Winnie Pooh Musik-Eisenbahn-Set, Bahnhof, Mega Bloks

Begonnen von delphin78, 03. November 2010, 15:30:45

« vorheriges - nächstes »

delphin78

Verkaufe hier unser Mega-Bloks Set.
Colin ist es leider zu langweilig. Deshalb wurde es auch nur 2mal benutzt.
Ich finde es total super.
NP 40 Euro
Macht mir mal nen Vorschlag, aber bitte fair bleiben.

Die Bilder sind aus dem I-Net. Ist aber alles komplett enthalten, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Das Spielset MAXI Disney Winnie the Pooh Musik Eisenbahn hat ein neues Design, zudem beinhaltet das Set MAXI Bausteine von MEGA BLOKS und eine Musik-Funktion.

Die komplette Spielzeugeisenbahn mit Pooh und seinen Freunden und allem was dazugehört bekommen nun ein neues Gesicht.

In einem sommerlichen Styling geht es mit Poohbär und seine Freunde auf große Fahrt durch den Hundertmorgenwald. Ihre Reise führt sie über 6 Gleise und durch einen Tunnel aus Bäumen.

Details:

- Zug mit 2 Waggons und 3 enthaltene Spielfiguren
- das Set beinhaltet 28 Teile und ist batteriebetrieben
- die Lok spielt bis zu 4 unterschiedliche Melodien sobald man drauf drückt
- Batterien sind enthalten
- Maße (Verpackung): ca. 30 x 13 x 41 cm

und das dazu:

Das Spielset MAXI Disney Winnie the Pooh Bahnhof mit MAXI Bausteinen von MEGA BLOKS ist eine tolle Ergänzung für die MAXI Winnie the Pooh Eisenbahn.

Besuche deine Freunde Winnie Pooh, Tigger oder Ferkel im 100 Morgenwald. Achtung - Zug fährt ein! Winnie wartet schon ganz gespannt auf die Ankunft des nächsten Zugs.

Der Bahnhof besteht voll und ganz aus MAXI Bausteinen und wird mit schönen Accessoires wie einer Klapptür und einer Bahnhofsuhr kompletiert. Die Wippe auf dem Eisenbahnhänger kann beim Fahren auf- und abschaukeln.

Details:

- Maße (Verpackung): ca. 10 x 30,5 x 20 cm
- Teile: 25
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

delphin78

ich hab geschrieben fair bleiben.
die sachen sind 2 mal benutzt und ich könnte genauso gut sagen, sie sind neu.

sorry, für 20 euro lass ich es lieber hier stehen u. hoffe, dass es colin irgendwann benutzt.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!