Jede Menge Tupper / ALLES DRIN /Einiges wieder frei/ versand wird geteilt

Begonnen von Kathi, 20. Juli 2011, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Hallo ihr lieben,
meine Mama hat weiter ausgemistet. Sie war mal Tupperberaterin und auch hinterher auf vielen Tupperpartys und hat einfach viel zu viel.
Ich zeig jetzt einfach mal die Bilder, und wenn ihr Interesse habt dann werden wir uns schon auf einen Preis einigen.
Die Sachen sind fast alle NEUWERTIG, alle höchstens 1 mal benutzt. Ich habe allerdings ehrlich gesagt keine ahnung wie die sachen alle heißen, bei bedarf werd ich es aber ganz sicher raus bekommen.
Bei Fragen fragt einfach.
EDIT: ein paar namen hab ich nun doch gefunden (Ich garantiere aber nicht dafür das die namen richtig sind) und preise sind dabei. Darüber lässt sich aber absolut reden, auch paketpreise werd ich gerne machen.

Nochwas: Länger als 24 std. werde ich ungern reservieren

Ich stelle bei SO und EO ein

A Butterdose 3 € res lisa-mes

B. Sieb - 3 € verkauft scully75

C 2 x den Zuckerhut (hab ich ausversehen nur 1 mal fotografiert, ist aber genauso und der gleiche Zustand 6 € - 1 verkauft an Zaubi und 1 verkauft Sunshine1980

D große Eidgenossen für z.B. Cornflakes oder Müsli 2 Größen, der kleinere 6€ der größere 9 € -beide res ninakalu

E kleines und großes Naschkätzchen, für das große 10 €, und das kleinere 7 € - das große ist verkauft an ☼ Ela ☼ - das kleine verkauft für lisa81

F junge welle dosen - 4 € pro dose - res ninakalu

G also das sagte meine mama mir sind Behälter die auch warm halten und gibts wohl nicht mehr und gabs auch nur ganz kurz usw. habe keine ahnung wie sie heißen aber sie sagte mir das sie 20 € pro stück haben will ABER wenn einer alle 3 nimmt dann 50 zusammen inkl der schöpper alle res lisa-mes
hier die längliche

und hier die 2 anderen

und alle 3 zusammen

H. große Kastendose, für kuchen? Ich weiß es nicht genau - 10€

I 5 verschiedene (mess)löffel mit so nem Regal zum einhängen 2 € res tweety_sweety

J ich weiß nicht genau wie man es nennt, jedenfalls eine "reibe" für verschiedene Schnitte, mit passendem Auffangbehälter unten drunter und deckel 10 €

K Behälter mit verschiedenen Fächern, wie Tortenstücke aufgeteilt (man siehts schlecht ich weiß), für z.B. salat oder auch Süßigkeiten, chips oder so, verkauft Lisa81

L 2 becher mit verschiedenen aufsätzen, für z.b. unterwegs zum trinken pro becher 2 € verkauft lisa81

M 4 Eierbecher mit passendem Salz und Pfefferstreuer 7 € res lisa-mes

N 2 Kannen mit 4 Bechern mit Deckel (an einem ist ein wenig am rand was abgeschrabbt das hatte meine mutter nicht gemerkt als sie sie bekommen hatte 20 € alles zusammen verkauft Lisa81

O ist auch ein großer Eigenosse oder? 9 € res lisa81

P das ist jetzt aber glaub ich ne Brotbox, die ist sehr groß, kommt auf dem bild nicht so rüber, bei bedarf messe ich sie aus 12 €

Q und hier diese "brotbox" in kleiner 7 € res lisa-mes

R das ist wie so ein "cocktailbecher" oder Schüttelbecher 4 €

S 1 hohe Dose für Spagettis und 2 kleinere  10 € zusammen

Kathi

T schöne runde große dose 8 €

U Picknickset oder so nennt sich das 2 runde und 2 eckige passen in 1 große dose und da kommt ein deckel mit so so nem ein Trageding dran 12 € reserviert TanjaFlorianSara

V für Pudding, zum stürzen, mit passenden verschiedenen Aufsätzen mit und 6 bechern dazu 12 € - verkauft Bonsaline

W 2 Siebservierer, pro Dose 8 € 1 verkauft Badita und 1 verkauft Lisa81

X 2 lange dosen, die mit dem blauen deckel ist noch etwas länger, die haben beide so nen einsatz, die tuppertanten wissen bestimmt wofür, ich nicht die größere mit dem blauen deckel 12 €, die kleinere mit dem roten 10 €, beide zusammen für 20 € reserviert TanjaFlorianSara

Y ich habe keine ahnung 5 €

Z da fehlt der deckel, warum auch immer, ich werd mal nachfragen

1 zwei dosen 6 € zusammen

2 fünf Löffel in verschiedenen Größen 1€

3 becher 200 ml 1 € verkauft an Lisa81

das wars, mehr hat sie nicht, aber ich war echt geschockt  ;D

lisa--mes

Hallo Kathi,
ich hätte Interesse an den 8 kleinen Bechern (D). Sind die noch da?
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Glimsy

Hallo,

was würde h inkl. Porto kosten?

LG
Marion

Kathi

Zitat von: lisa--mes am 21. Juli 2011, 13:21:01
Hallo Kathi,
ich hätte Interesse an den 8 kleinen Bechern (D). Sind die noch da?

Hallo, ja D ist noch da. wären 8 € + 4 versand, ich würde sagen 11 dann inkl?

Kathi

Zitat von: Glimsy+Nora am 21. Juli 2011, 13:56:26
Hallo,

was würde h inkl. Porto kosten?

LG
Marion

h ist im moment reserviert, ich muss noch warten ob es jetzt wirklich genommen wird

lisa--mes

Hallo Kathi,

super, also die Becher (D) nehme ich auf jeden Fall alle. Ich würde auch gern noch den großen Becher mit Deckel (A) und die noch übrigen Dosen von N nehmen, falls noch welche da sind.

LG
Kati
14.03.11  13+0  NFM

Kathi

Zitat von: lisa--mes am 22. Juli 2011, 10:35:21
Hallo Kathi,

super, also die Becher (D) nehme ich auf jeden Fall alle. Ich würde auch gern noch den großen Becher mit Deckel (A) und die noch übrigen Dosen von N nehmen, falls noch welche da sind.

LG
Kati

Ja von N sind noch welche da. 2 flache und 2 hohe. Und A ist auch groß. Hmm dann würde ich sagen 4€ der becher + 8 € die kleinen becher + 16 € für die Kühlschrankdosen. 28 + 4 € versand sind 32, sagen wir 30 inkl?

lisa--mes

Alles zusammen für 30,- € hört sich gut an, nehme ich.  :). Schickst du mir bitte deine Bankverbindung per PN.
14.03.11  13+0  NFM

Kathi

☼ Ela ☼

Hallo
ich hätte interesse an dem großen Naschkästchen, was würde das inklusive Versand kosten.

Antwort bitte per PN da ich nicht mehr so oft hier online bin.

Würde mich freuen wenn es klappt

Kathi

☼ Ela ☼

Hallo Kathi

wollt mal nachfragen ob die Dose schon unterwegs ist?

LG Ela

Kathi

hallo ja ist unterwegs, sorry hatte ein wenig länger gedauert.

Kathi

Nini+LiLu

allo,

ich kann Dir bei einem Deiner eingestellten Artikel gerne sagen was Du da hast!  ;) Ich bin nämlich Tupperqueen... so nennen mich meine Kundinnen liebevoll... für Tuppertante bin ich noch zu jung!  ;D ;D

Also... es geht um diese Artikel:

G also das sagte meine mama mir sind Behälter die auch warm halten und gibts wohl nicht mehr und gabs auch nur ganz kurz usw. habe keine ahnung wie sie heißen aber sie sagte mir das sie 20 € pro stück haben will ABER wenn einer alle 3 nimmt dann 50 zusammen inkl der schöpper
hier die längliche

Es gibt sie noch, im aktuellen katalog auf Seite 19. Sie sind jetzt allerdings in beige mit dunkelblau gehalten. Der name dafür ist Thermo-Duo. Einmal 2,5l für 27,90€, dann 3,5l für 29,90€ und die längliche gibt es nicht mehr. Darin halten die Speisen bis zu 2 Stunden warm oder kalt. Der Servierlöffel ist momentan im Katalog für 4,90€. Die Dinger sind genial! Grad wenn man schon Kinder hat! Essen kochen... schnell da rein, dann die Kinder von Schule oder KiGa abholen und nach Hause an den Tisch. Essen ist schön heiß und kann ganz bequem und ohne viel Stress gegessen werden!  ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen! Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

lisa--mes

Hallo Kathi,

ich würde dann auch gern mal wieder zu schlagen.

Also ich möchte gern:

A – Butterdose 3,- €
F – 2 Dosen ,,junge Welle" zus. 8,- € (die Dosen sind reserviert, aber ich würde sie auf jeden Fall nehmen, wenn sie noch da sind)
G – alle 3 Thermo-Behälter inkl. der Schöpper zus. 50,- €
M – 4 Eierbecher inkl. Salz- und Pfefferstreuer zus. 7,- €
Q – kleine Brotbox 7,-€
1 – 2 Dosen zus. 6,- €

Ich hoffe, es ist noch alles da.
Machst du mir einen guten Preis?  :)

Viele Grüße
Kati
14.03.11  13+0  NFM

Kathi

@nini
oh danke für deine aufklärung  ;D

Hallo Kati, also F wird nicht mehr frei, Ninakalu ist nur im urlaub, aber nimmt die sachen.
Der rest ist aber frei.
Ich rechne mal aus, und schick dir ne pn