Emmaljunga Edge duo combi - ein Jahr alt! JETZT MIT BILDERN!

Begonnen von Naddel20.10, 22. Juli 2010, 15:16:28

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Wir verkaufen unseren Emmaljunga Edge Duo Combi in der Farbe Pro Titan. Der Wagen wurde im Januar 2009 neu gekauft und nur für ein Kind genutzt. Zustand ist top weil ich wirklich pingelig mit dem Wagen bin ;D Leon läuft jetzt meistens und zum runstehen ist er mir zu schade.......
Unsere Mäuse:

Peperlchen

Hast du Bilder? Und eine Preisvorstellung?  :-*

im Herzen.

Naddel20.10

Ich muss wirklich zugeben, der hat keinen Fleck oder so, der ist echt neuwertig. Das einzige Manko was er hat, sind 4 kleine Kratzer am griff, die sieht man aber kaum, da hat Leon ihn mal an die Hauswand geschoben >:( Aber wenn das nicht wäre, dann würde man glauben der wäre neu :o

Unsere Mäuse:

Emma2006

Hätte ich den Wagen nich shcon längst, würde ich Ihn Dir sofort abkaufen!!!  :D
Der Wagen ist echt Top, kann ich nur empfehlen *mal ein bischen Webung mach*  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Maryam

Hi

Ich mag ihn gerne haben, aber mir gefällt die Farbe net so. Würde gerne so einen in Kunstleder haben in hell.
Außerdem ist er mir etwas zu teuer.

LG

Aber toll ist er auf jeden Fall :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Naddel20.10

kein Problem. Neu hat der Wagen halt 835 Euro gekostet (inkl. Zubehör) und darum möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht verschleudern. Er ist ja erst etwas über ein Jahr alt.....daher hätten wir schon gerne 550 Euro für den Wagen.

Aber ich liebe diesen Wagen nach wie vor, er ist der beste den es auf dem Markt gibt!
Unsere Mäuse:

Maryam

Ich kann dich ja gut verstehen, wenn ich den Kiwa neu gekauft hätte würde ich ihn auch net so gündtig weggeben denke ich, nur bin ich Studentin und das passt grad einfach net so recht ins Budget.

Ich werde mir aber auch einen zulegen, das habe ich mir vorgenommen, bin nämmlich auch total begeistert von dem Teil.

Nur vielleicht eben einen der net 1 Jahr alt ist, sondern 2 oder 3 und dadurch billiger :-)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Naddel20.10

Unsere Mäuse:

D@nce

Wieviel verlangst du denn noch für ihn, wenn man mal unverbindlich fragen darf? ::)

Naddel20.10

Huhu,
wir hätten gerne noch 550 Euro für den Wagen. Der ist echt noch wie neu und neu war der echt sauteuer :-X
Unsere Mäuse:

D@nce

Hm, der Preis schockt mich jetzt auch gar nicht sooooo.... ich glaub ich muss mal mit Männe reden am Wochenende... ;) Danke erstmal für die Info - mal sehen, wie viele Tränen ich vergießen muss, bevor er ja sagt ;D ;D ;D ;D

Ein Emmaljunga wär schon ein Traum... ::) ::)

Naddel20.10

Huhu,
also ich muss sagen der Wagen ist auch wirklich ein Traum. Ich hatte schon viele (insgesamt 4 Stück) Kinderwägen und in den war ich wirklich verliebt ;D  Wenn man so einen Wagen einmal gefahren hat, dann gibt man ihn nicht mehr her aber mein kleiner Mann fährt jetzt lieber Laufrad :'( :'( :'(
Unsere Mäuse:

D@nce

Der kleine Mann ist ja nun auch alt genug - aber verständlich, dass du keinen anderen mehr willst - die sind wirklich unschlagbar... leider auch im Preis :(

Naddel20.10

so Mädels, der Wagen ist noch zu haben - schnappt ihn euch (sonst muss ich ihn behalten S:D)
Unsere Mäuse: