Gr. 62 für Jungs, Next, Gymboree, Babynest etc. Mädchen 92/98, Umstandshosen

Begonnen von Fiemetta, 06. August 2010, 16:00:38

« vorheriges - nächstes »

Fiemetta

Ich habe hier ein paar Sachen von meinem Jüngsten, alle in einem super Zustand. Die Sachen gibt es auch bei EO, also, wer zuerst Interesse bekundet, hat den Zuschlag.

J2
Hose und Shirt von Next aus der Frühjahreskollektion. Größe 62. 7 EUR.

J4
Shirt und Hose, Größe 62. 4 EUR.

J5
Süße Latzhose aus Babycord von Gymboree. Größe 0-3 Monaten, entspricht einer 62. 6 EUR.

Detailfoto

J6
Sweatshirt von C&A, Größe 62. Wenig getragen, es war einfach zu warm. 3 EUR.

J7
T-Shirt von S.Oliver in Größe 62 aus der Sommerkollektion. 4 EUR.

Detailfoto

J8
Ein weiteres heiß geliebtes T-Shirt von S.Oliver in Größe 62 aus der Sommerkollektion. 4 EUR.

Detailfoto

J9
Ein supersüßes T-Shirt aus der Bio-Cotton Serie von H&M in Größe 62. 4 EUR.

J14
Jeans und Shirt von Next aus der Frühjahreskollektion in Größe 62. Je 5 EUR, zusammen 9 EUR.

J15
Stickjacke von Gymboree, Größe 0-3 Monate, entspricht einer 62. 6 EUR.

J16
Dunkelblaue dünnere Hose von Steiff in 56, fällt allerdings größer aus. Durch den breiten Bund für Babys superbequem. 8 EUR. verkauft

J17
Dreiteiler von Gymboree im Cowboy-Stil, etwas für die Übergangszeit. Weiches, kariertes Hemd, braune Babycord-Hose und die passenden Stiefelchen, ganz weich und mit Klett zu schließen. Größe 0-3 Monaten, entspricht einer 62. 10 EUR.

J19
Mützchen von Gymboree, passt mit 2-3 Monaten, ideal für den Übergang. Hätte bei uns im Hochsommer gepasst. 3 EUR.

J20
,,Der" Schneeanzug von H&M. Passt mit 56 und 62. 7 EUR.

S3
Sterntaler Einschlagdecke, ideal auch für den MaxiCosi, da sie einen Gurtschlitz hat. 6 EUR.

S4
Odenwälder Fußsack Teddy Vario in schwarz. Der Fußsack für den MaxiCosi, der in der Breite verstellbar ist und den man als Decke aufmachen kann. Anfang des Jahres erst gekauft. 30 EUR

(Es ist dieses Modell, allerdings gerade in der Wäsche, bei Interesse kann ich das Originalfoto nachreichen.)

S5
Zwei Bilderbücher zum Thema "Ein Geschwisterchen ist unterwegs / kommt auf die Welt". Bespielt, aber können gut noch eine Runde. Stück 50 Cent.

Fiemetta

M1
Dreiteiler, Shirt, Leggins und Tunika von LinoFactory, in Belgien in einer Boutique gekauft. Größe 2 Jahre (tragbar etwa 86 bis 98). 18 EUR

Hier noch mal ein zweites Bild, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das Oberteil getragen aussieht:

M2
Eine Jacke für Herbst / Winter von der Nobelmarke Biscotti aus den USA inklusive passender Mütze. Größe ist 3 Jahre, kann aber schon mit 2 Jahren getragen werden. Vielleicht etwas für Weihnachten oder für ein Fest im Herbst? 15 EUR

M3
Gymboree-Kleidchen, angezogen ein Traum, ideal für den Übergang, lässt sich gut mit verschiedenen Langarmshirts kombinieren. Größe 3 Jahre kann aber auch schon früher getragen werden. 6 EUR

M4
Edler Wollmantel in schwarz von Gymboree aus der Festtagskollektion mit passendem Hut als Zugabe. In Deutschland in der Größe gar nicht zu bekommen. Ideal für Weihnachten. Größe ist mit 2 Jahren angegeben, fällt allerdings reichlich aus. 20 EUR

M26
Mäntelchen von Cyrillus mit abnehmbarer Kapuze für die Übergangszeit. Größe 86, fällt allerdings reichlich aus. Sieht angezogen total süß aus. Cyrillus hat diesen Mantel eigentlich jedes Jahr mit kleinen Änderungen im Programm. Am Kragen habe ich einen ganz kleinen grauen Punkt gefunden. Ist möglicherweis nur ein Materialfehler. 18 EUR

Detailfoto von der Kapuze

M7
Ballonrock aus Frankreich in einem wunderschön glänzenden Stoff. Das, was auf dem Bild wie ein Fleck aussieht, ist eine Spiegelung, der Rock ist in einem perfekten Zustand. Dieser schillernde Stoff lässt sich mit der Kamera nicht wirklich gut einfangen, in echt viel schöner, als auf dem Foto. Größe 102, entspricht bei uns einer 104. 5 EUR

M9
Edle Hose aus Samtstoff. Ein echter Hingucker! Für 3 Jahre. 10 EUR

M17
Hier ein edler Zweiteiler von Gymboree aus Leinen mit Hohlstickerei. Lässt sich im Sommer als Top, in der Übergangszeit als Tunika tragen. Größe 3 Jahre. Mit Etiikett. Zusammen 20 EUR.

M21
Engelshirt von Maria Becker (googelt mal, ist eine dt. Designerin mit supersüßen Sachen). Größe 92, fällt allerdings reichlich aus. Vorne ist ein grauer Strich drauf. Der stammt von unserem Trockner und ist nach dem nächsten Waschen wieder weg. ich hatte keine Lust, das Shirt gleich noch mal in die Wäsche zu werfen. 10 EUR

Hier noch mal der Trocknerstrich. Geht beim Waschen raus...

M22
Und noch ein Kleid von Gymboree, ein Traum, das Richtige z.B. für ein Blumenmädchen bei einer Hochzeit. Weit geschnitten, aus Wildseite, die Festtagskollektion von Gymboree. Größe 3 Jahre, passt aber schon früher. das Kleid wurde einmal getragen. Dazu gibt es die passenden Sandalen von Gymboree in einem guten Zustand, an der Sohle natürlich Gebrauchsspuren. 25 EUR.

M23
Zu dem Kleid haben wir von Gymboree diese rosa Strickjacke gekauft, die leider nicht zum Einsatz kam. Baumwolle, im oberen Bereich in einem wunderschönen Zopfmuster gestrickt. Sie ist ebenfalls Größe 3 Jahre. 15 EUR.

M27
Superschöne Jacke für Herbst und Winter von Kate Mack aus den USA. Innen Teddyfell, außen weicher Velour, verziert mit Sclheifchen un Häkelblumen. Sieht getragen so klasse aus und begegnet euch in Deutschland kaum ein zweites Mal! Größe hab ich keine (mehr) gefunden, die Jacke hat bei uns bei 92/98 gepasst. Wir sind echt traurig, dass es nun vorbei ist. Da sie auf dem Bügel hängt, erkennt man nicht so gut den A-förmigen Schnitt, sie fällt wirklich schön weit. 20 EUR

Und hier noch mal angezogen:

M28
Gesteppte Jacke für die Übergangszeit von Benetton, Größe 90, tragbar bis 98.

Fiemetta

Ich habe diverse Hosen, hauptsächlich Jeans von C&A und Baby Walz und eine beige Hose ebenfalls von C&A in der Größe 44/46 abzugeben, außerdem schwarze Umstandshosen und eventuell ein Jeansrock. Bei Interesse bitte schreiben, dann mache ich Fotos.