bitte löschen (fast alles über EO weg)

Begonnen von Didi81, 06. August 2010, 15:59:43

« vorheriges - nächstes »

Didi81

So, ich biete hier ein paar Sachen an. Alle Sachen befinden sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Alle Sachen sind gewaschen und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Bei Fragen bitte melden.

Ich verschicke NUR VERSICHERT per DPD Paketdienst ab 4,10€. Ich habe daher die Preise für die Sachen niedriger angesetzt.

Ein Vorkaufsrecht haben Fili und Heike.

Bitte nur ernstgemeintes Interesse. Es ist ja schon immer ein Haufen Arbeit die Sachen zu fotografieren, einzustellen etc. Ich möchte jetzt alles nur noch schnell los werden.

1) Esprit Pullunder Gr. M Preis: 2€

2) S. Oliver T-Shirt, Gr. 36, leider keine Etiketten mehr dran Preis: 1,50€

3) Nadelstreifen Bluse von S.Oliver mit drei dezenten Steinchen an der linken Brust, Gr. 38 Preis: 4€

4) EDC Kordrock schwarz, Gr. 34 Preis: 4€

5) Jeans, Gr. 38 Preis: 3€

6) schwarze Espritjeans, Gr. 36 (Länge Gr. 32; wurde auf meine kurzen Beine gekürzt  ;D ) Preis: 4€

7) Fishbone Jeans, Gr. 28, Preis: 3€

8) khakifarbene Esprithose, Gr. 38, Preis: 5€

9) schwarze Esprithose, mit Reißverschlusstaschen an den Seiten, Gr. 38, Preis: 5€

10) super schickes Set von S. Oliver: Blazer Gr. 38, Rock mit schmalem schwarzen Gürtel Gr. 36 zusammen: 40€ (NP lag über 200€  :'( ich hab es nur 1x getragen)

11) weiße Espritjeans, Gr. 38 (Länge 32), Preis: 5€

12) pinker (Winter-) Mantel von S. Oliver, Gr. L, Preis: 25€ (hoher Neupreis)

13) Lederimitatjacke beige von Amisu, Gr. 38, leichter Fleck innen am Schild siehe 2. Foto Preis: 15€

14) schwarzer (Winter-) Rock von H&M mit Struktur, Gr. 36, Preis: 3€

15) feiner Kordrock von more&more, Gr. 34, Preis: 5€

16) rosa Kleid von S.Oliver, Gr. 36, sieht angezogen sooo toll aus, Preis: 5€

17) 3 Damen Caps, Einheitsgröße, je 1€

18) EDC Top, Gr. M, Preis: 3€