Hartan Kombikinderwagen Farbe 279, für Mädchen und Jungen

Begonnen von kuigra, 11. Mai 2011, 12:04:53

« vorheriges - nächstes »

kuigra

Hallo;
ich verkaufe hier für meine Freundin einen Kombikinderwagen der Marke Hartan in der Farbe 279. Die Farbkombination eignet sich für Jungen, sowie für Mädchen.
Hätt ich nicht selbst schon einen, würde ich diesen nehmen. Aber zwei fürs erste Kind ist wohl doch einer zuviel :-)
Jeder der sich mit Kinderwagen auseinandergesetzt hat weiss, dass Hartan in der Anschaffung bei ca. 500€ beginnt und meist auch noch wesentlich teurer ist.
Der Kinderwagen ist TÜV und GS geprüft.

Der Kinderwagen ist kofferraumfreundlich, da er ein sehr geringes Klappmaß hat.
Es befindet sich eine Softtragetasche dabei; die später als Fußsack umfunktioniert werden kann, wenn der Kiwa als Buggy verwendet wird.
Der Kombikinderwagen hat folgende Funktionen:
Feststellbremse, automatische Oberteilverriegelung, Geräuschlose Verdeckverstellung, Sun-Verdeck, Verdeck- und Schutzbügel, Rückenverstellung, Sicherheitsgurt, Fußkastenverstellung, Herausfallschutz, eine Tasche die hinten befestigt ist, sodass man einen Regenschutz problemlos verstauen kann, einen Korb-um ebenfalls Dinge zu verstauen. Zusätzlich befindet sich am Verdeck ein Sichtfenster, so dass man seinen Schatz immer im Blick hat.

Der Kinderwagenaufsatz kann bei Bedarf umgedreht werden,
so dass man das Kind zum einen direkt vor sich sieht,
darüber hinaus kann er auch zum Buggy umgebaut werden,
damit das Kind, wenn es größer ist, in Fahrtrichtung schaut.
Siehe verschiedene Fotos.
Der Umbau zum Buggy ist schnell und leicht, auch das Zusammenklappen ist ruck zuck erfolgt.
Ganz wichitg: Der Kinderwagen hat Vollgummireifen, einen Platten zu bekommen ist demnach unmöglich.

Der Wagen ist gebraucht, wurde immer gepflegt . Normale Gebrauchsspuren lassen sich jedoch bei einem gebrauchten Kiwa nicht vermeiden.
Er befindet sich in einem sauberen und guten Zustand- siehe Fotos. Frisch gewaschen!
Rauchfreier Haushalt!
Bei Interesse bitte bei mir melden....

Fotos stell ich rein, sobald ich weiss, wie das hier funktioniert :-)

kuigra

Fotos sind auch endlich dabei  ;)

sun222

Hallo!

Ich weiß die Anzeige ist schon etwas älter, aber ich frage trotzdem :)
Ist der Kinderwagen noch zu haben? Möchte unbedingt einen in dieser Farbe.

Gruss Sun222