Löschen bitte

Begonnen von Summse, 09. Mai 2010, 22:51:50

« vorheriges - nächstes »

Summse

Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner Mittelaltergewandung. Größe L/XL bzw. 40/42.

Es handelt sich hierbei um ein Traumkleid welches aus drei Teilen besteht und somit viele neue Kombinationen mit bereits vorhandenen Teilen ermöglicht. Jedes einzelne Teil für sich ist schon ein Highlight, aber alles zusammen wirklich traumhaft.
Die Farben:
dunkelrot und rabenschwarz

Mieder und Rock sind aus allerfeinstem Samt. Das Mieder ist natürlich komplett durchgeschnürt und wurde mit schwarzen Borten verziert.
Miedertop: Material: 100% Baumwollsamt.
Die zarte schwarze Bluse (100% Viskose) sieht auch solo süß aus.Sehr schön sind hier die weiten glockigen Ärmel. Sie kann auch schulterfrei als Carmen-Bluse getragen werden.

Genial ist der lange weite Rock. Er hat eine Saumweite von ca. 440 cm und ist etwa 106 cm lang.
Material: Viskosesamt (98%) mit einem geringen Anteil von Elasthan.

Passend dazu habe ich eine Tasche (mit Pentagramm) und eine wunderschöne Kette.

Falls Interesse besteht mache ich davon gerne Bilder!

Auf dem ersten Bild sieht man unten am Rock etwas Tüll, der ist aber nicht dabei. Habe den Rock immer "ohne alles" getragen.

Ich gebe dieses tolle Gewand auch nur her, weil ich, passend zu den Kleinen, ein Leinengewand kaufen möchte. Habe für die Kinder welche nähen lassen und mein Mann trägt auch eine einfache Bauerntracht deshalb passt mein Outfit leider nicht dazu...

Preis: 70 Euro inkl. Versand über Hermes (VHB).

LG Bine

lucky81

huhu

könntest du mal vom rock die bundweite messen? also wegen umfang?

und die bluse ist die freizügig geschnitten wegen sehr großer oberweite? und das mieder, ist das auch flexibel oder doch eher eng

trage in manchen klamotten 44/46, in manchen 42, und hab auch sachen wo ich schon ne 48 tragen musste, weil es immer so auf den schnitt ankommt

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Summse

Der Rock und die Bluse haben die Größe freesize. Der Rock sitzt auf Taillenhöhe und ist bis auf 90 cm dehnbar.

Mieder L/XL

Oberweite
bis ca. 104cm

Taille
bis ca. 94 cm

Das Mieder ist durch die Schnürung sehr variabel. Macht einen tollen Busen  :D

Und über den Preis können wir auch gerne "reden"  ;)

Summse

lucky81

huhu

ah da hattest schon alles geschrieben ^^

ich mess mich mal morgen aus, ob das dann hin haut, ok?

lucky81

huhu

hab mal gemessen........komme mit dem brustumfang leider nicht hin  :'( :'(

dabei ist das sooooo schön, menno