Schlechte (Ver-)käufer/innen - vorm Kauf lesen!!!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chaotin

Katjuschka, also mir ist es so ziemlich gleich, ob sie nun daheim ist oder nicht, denn für mich steht fest, dass sie eine Betrügerin ist. am 10. August hatte ich das Geld von 47€ online überwiesen. Das Buch sollte Mittwochs verschickt worden sein, das wäre dann der 12. August. Für den Versand wollte sie wohl ihren Mann schicken. Nun ja, seitdem nichts mehr von ihr gelesen, und sie war noch Tage darauf on, ohne auf meine PN´s zu reagieren.

katjuscha

ich verstehe dass ihr aufgebracht seid und wollte nur mitteilen, dass auch ich noch nichts wieder von ihr gehört habe... leider...


Chaotin

hmm.. merkwürdig ist es doch auch, dass sie sich nicht einmal mehr bei dir meldet  ???

NoName

Deniz? Hast du deine Sachen nun bekommen? Sonst würde ich dir mal raten nen Mod anschreiben. :-\

Summse

Hallo,

ich denke mal, dass es Deniz nicht anders ergangen ist als mir. Ich habe gar nichts gehört und weder Geld noch Ware erhalten obwohl ich jetzt zig Mails und PN's geschrieben habe.
Einen Mod habe ich auch angeschrieben und eine sehr nette ausführliche Antwort erhalten.

Als nächstes hilft wohl nur eine Strafanzeige.

Und diese werde ich auch stellen.

LG

Summse

Ich habe soeben online Strafanzeige erstattet.

Chaotin

Nein Dani, ich habe weder die ware erhalten, noch das geld zurücküberwiesen bekommen.

ich werde mich summse doch anschließen und jetzt eine strafanzeige stellen. sowas soll bestraft werden, sind immerhin knapp 50€!!!

Chaotin


Koko

Also ich hab auch noch nichts gehört  >:( ... strafanzeige online stellen?!?! Summse oder Deniz bitte einmal bei mir melden  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Hexenmama

#109
Schinbar wird dieser Liste zwar nicht aktualisiert auf der 1. Seite (@ Julia?  :P), aber ich wollte meine 2 schlechten (Ver)käufer auch endlich mal hier verewigen:

1. Marie_29: Sie hat mir  - wie scheinbar einigen anderen auch -, Sachen mit Flecken und Löchern verkauft, von denen in der Beschreibung nix stand. Ich habe bei ihr eine ganze Menge gekauft und bei fast allen Sachen gab es Mängel. Habe sie per PN darauf angesprochen, dass ich sehr enttäuscht bin und dass man sowas ja wohl nicht macht, aber sie hat sich versucht rauszureden. Echt schade!  :-\

2. Nancy24: Sie hat bei mir nicht wenige Sachen, die ich zum Verkauf angeboten hatte, reserviert und hat mich dann immer wieder hingehalten. Auch hier war ich scheinbar nicht die enzige, bei der sie das gemacht habe. Hatte immer wieder Kontakt zu ihr per PN, sie hat mich immer wieder hingehalten, bis sie sich seit Juli garnicht mehr gemeldet hat.  >:( Habe die Sachen jetzt natürlich anderweitig verkauft, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Lysira

Lavinia kann sich deshalb nicht bei euch melden weil sie im KH liegt  :-X

Summse

Zitat von: Lysira am 22. September 2009, 20:37:17
Lavinia kann sich deshalb nicht bei euch melden weil sie im KH liegt  :-X

Die Pakete sollten aber schon seit Wochen bei uns sein!!!

BEVOR sie ins KKH kam (bzw. überhaupt DER US gemacht wurde) hat sie uns allen versichert, dass sie die Pakete abgeschickt hat. Keines davon ist angekommen  >:(


Lysira

Das wr darauf bezogen dass sich einige beschwert haben weil sie die letzten tage/Wochen nicht auf KNs eingegangen ist.

Chaotin

Lavinia hätte auf die Pn´s noch antworten können, da lag sie nämlich noch nicht im KKH, und das Paket (versichert) hätte auch tagevorher bei uns ankommen sollen.
Es lässt sich eben nicht alles auf den KKH aufenthalt schieben.
Lysira, wenn du Kontakt zu Lavinia hast, dann frag doch mal bitte nach, was sache ist.

Jomi

Hallo,

bzgl. Lavinia, ich kann euch sehr gut verstehen und denke auch, dass sie die Sachen vorher hätte wegschicken müssen (sollte dies wirklich noch möglich gewesen sein), geht ja schließlich um größere Beträge. 

Wollte euch aber trotzdem mitteilen, dass sie die vergangenen 2 Wochen auf der Intensivstation lag und sich daher nicht melden konnte.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Chaotin

danke suesse für die info.
es war so, dass sie mir noch via pn bestätigt hat, dass der mann das paket längst !!! zur post gebracht hat (das war ca. eine woche bevor sie ins kkh eingeliefert worden ist)
also was soll man dabei denken ;) es ist ein klarer fall von betrug. und das ist wirklich schade.

urmelausdemeis

Muß Stephanie leider auch ein - geben!
Wollte meinen Kinderwagen haben,habe ich für sie über einen Monat festgehalten und dann kommt nichts!
Hätte ihn in der Zeit schon drei mal verkaufen können! :(

Stephanie

Sorry Urmel habe zu dir aber immer gesagt das wenn du wen anders hast er gerne kann weil ich ihn erst wenn überhaupt im Oktober nehmen würde...

Kann verstehen das du sauer bist wäre ich auch aber sorry wenn ich das jetzt so schreibe, da muss man besser zuhören....

Scully75

von mir auch ein DICKES MINUS für STEPHANIE...

hab mich jetzt echt lange genug hinhalten lassen, und es tut sich rein gar nichts...

Anfang November 09 hat sie sich eine die Babywippe, einen Flaschenwärmer, eine Baby-Hängematte und einen Glückskäfertragesack bei mir ausgesucht...
nachdem wir einen Preis fest-hatten, und sie mir ein paar Tage später schrieb dass Geld wäre unterwegs habe ich das Riesen-Paket (naiv ich weiss, aber es stand echt überall im Weg, und ich war froh, es losschicken zu können) abgeschickt... und seitdem steh ich ohne Geld da (es handelt sich hier um 50EUR, was für all die Sachen im Guten Zustand ein super Preis ist)...

erst soll es ein Zahlendreher bei der Bankverbindung gewesen sein (gut, kann ja wirklich mal vorkommen)...
dann war auf einmal nicht mehr genug Geld auf dem Konto (hohe Autorechnung)... wieder gut, kann ja auch unverhofft vorkommen...
Zeitaufschub von mir von einem Monat...
wieder tat sich nichts... darauf aufmerksam gemacht kam als Antwort, dass sie es jetzt hinbekäme... aber es tat sich nichts...
Angebot von mir, dass sie erstmal die Hälfte zahlt, den nächsten Monat die andere...
es tat sich nichts... (auch keine Antwort mehr)...
dann hab ich gesehen, dass sie einer anderen Userin Geld als überwiesen zugesagt hat, also hab ich sie wieder angeschrieben...
darauf kam... ''dein Geld ist auch überwiesen''...
aber das war es nichts... bisher hatte ich keinen Zahlungseingang von STEPHANIE...
gemeldet hat sie sich seither auch nicht mehr..
Ich weiss, dass sie wohl gerade ihr zweites Kind geboren hat, und sie hat sich seitdem auch schon wieder einige Male im Forum beteiligt, ... auf meine PN's reagiert sie aber nicht, deshalb mach ich es jetzt öffentlich...

seid also vorsichtig beim Handeln mit ihr,.. und verschickt auf keinen Fall ohne vorherige Zahlung...

ich werd mich nun schlau machen, ob ich die Chance habe, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten...


sanigirl

@scully Hast du die PN´s alle noch? Sind ja wie ein Kaufvertrag. Das is wie ein Versandhaus, die schicken auch die sachen auf Rechnung und wer nicht zahlt, bekommt Ärger. Punkt!

Scully75

Ja, hab ALLE noch... wo geht man dann damit hin?  :-*
Zitat von: sanigirl am 27. Januar 2010, 13:21:18
@scully Hast du die PN´s alle noch? Sind ja wie ein Kaufvertrag. Das is wie ein Versandhaus, die schicken auch die sachen auf Rechnung und wer nicht zahlt, bekommt Ärger. Punkt!


Stephanie

weißt du was scrully bevor du hier die Sachen nicht löscht überweis ich garnichts....


Scully75

#122
hast ne pn...
wenn ich nächste Woche tatsächlich einen Zahlungseingang von dir habe, werd ich das hier gerne auch positiv öffentlich machen,.. damit wär die Sache dann für mich erledigt...
ansonsten behalte ich mir rechtliche Schritte vor...
Zitat von: Stephanie am 27. Januar 2010, 21:03:38
weißt du was scrully bevor du hier die Sachen nicht löscht überweis ich garnichts....




Starkid

Wieso soll sie die Ware erst löschen, bevor du überweist? Ich lösche auch meist erst, wenn Geld auf dem Konto ist, denn ich hab es schon gehabt, dass mir gesagt wurde, Geld wird überwiesen und dann kam lange nix. Und irgendwann ist diejenige dann abgesprungen. Genau aus eben diesem Grund lösche ich erst nach Zahlungseingang

Scully75

@Starkid  :-* ich denke sie meinte die Bewertung löschen.... :-*

Zitat von: Starkid am 28. Januar 2010, 10:04:37
Wieso soll sie die Ware erst löschen, bevor du überweist? Ich lösche auch meist erst, wenn Geld auf dem Konto ist, denn ich hab es schon gehabt, dass mir gesagt wurde, Geld wird überwiesen und dann kam lange nix. Und irgendwann ist diejenige dann abgesprungen. Genau aus eben diesem Grund lösche ich erst nach Zahlungseingang