Schlechte (Ver-)käufer/innen - vorm Kauf lesen!!!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

Zitat von: Stephanie am 27. Januar 2010, 21:03:38
weißt du was scrully bevor du hier die Sachen nicht löscht überweis ich garnichts....



was ist das denn für ne Aussage??   ::) :P die finde ich richtig frech und dreist!!

@scrully Zur Polizei und Anzeige wegen Betruges machen (evtl. ja sogar diebstahl, denn die Sachen gehören bis zur Bezahlung DIR) und die sagen dir dann auch wie du weiter vorgehen sollst! Und löschen würde ich hier auch nach Zahlungseingang nichts, dann sind wenigstens andere gewarnt! Du wartest schließlich seit 3 Monaten auf dein Geld!


78hudini

Hi,
wird die Liste der schlechten Verkäufer dann und wann aktualisiert? Ich habe bei InesB Decke&Kissen für´s Baby gekauft. Angeblich super Zustand, nun ja, ist wohl für jeden etwas anders. Die Sachen waren gebraucht, schön und gut. NP lag bei ca 22€. Ich habe ihr noch 16 bezahlt und erwartet, dass die Sachen im guten Zustand sind. Nachdem ich bezahlt hatte, teilte sie mir mit, das auf dem Kissen "ein paar Flecken wären". In Wahrheit ist das Kissen ein einziger Fleck und auf der Decke sind auch große Pullerflecken. Beim Auspacken der Sachen fielen mir auch noch 2 tote Kellerasseln entgegen... :o Ich habe sie dann angeschrieben und gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen, die Sachen bekäme sie im Gegenzug auch zurück. Seitdem tritt sie hier auch nicht mehr als Mitglied in Erscheinung, nur noch als Gast. Heißt das,dass sie ihr Konto hier gelöscht hat? Wie frech ist das denn? >:(

Lg Nadine

Scully75

Zitat von: Scully75 am 28. Januar 2010, 09:39:21
......
wenn ich nächste Woche tatsächlich einen Zahlungseingang von dir habe, werd ich das hier gerne auch positiv öffentlich machen,.. damit wär die Sache dann für mich erledigt...
......
war zwar doch noch mal länger als ne Woche,... ABER das Geld von Stephanie ist heute angekommen,... der Verkauf also abgewickelt... könnt ihr ja in der Bewertung positiv mit vermerken.... ;)


anmaju339

Ich hab lange Geduld gehabt und versuch immer das Gute im Menschen zu, aber jetzt reicht es auch mir.

Hatte vor Weihnachten bei Stephanie eine Jacke gekauft,auf die ich noch immer warte. Immer wieder kamen Ausreden und Hinhaltungen ihrerseits.

Mein Geld zurück bekomm ich auch nicht!

Auf Mails wird schon nicht mehr geantwortet!

Wenn sie es nicht anders will, werd ich diese Woche noch ne Anzeige machen.

Konnte zum Glück ihre Daten ausfindig machen!

SORRY, aber da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln.

Sowas ist einfach nur frech und dreist!!!!


Stephanie

#129
O.k

Jetzt reichts auch mir Fräulein...

Du wolltest die Jacke per unversicherten Versand. Da bist du selbst schuld...

Ich hab und versuche noch immer alles und stehe mit der Post im Kontakt... Aber nun höre auch ich auch.

Woher weiß ich das das Paket nicht evtl doch bei dir angekommen ist, denn in der Paketsammelstelle ist es definitiv nicht.
Oder Frag doch mal deinen Postboten...

Ich lass mich hier nicht verarschen oder erpressen. Ruf mich doch mal selber an und nicht nur dein Mann. Deinem Mann kannst du die Lügengeschichten auftischen mir nicht. Aber dich zu melden traust dich nicht.

Wie du ja schreibst hast du meine Daten... hab ja auch meinen Absender aufs Päckchen draufgeschrieben  ;) damit kannst du zur Polizei gehen und ne Anzeige machen bzw. auch zum Anwalt.

Hatte eben ein Telefonat mit deinem Mann. Hätte ich einen Scanner würd ich dir sogar die Quittung einscannen kann sie dem Schreiben des Anwaltes aber beifügen.



Ich habe aus der ganze Kacke hier gelernt und werde nie wieder hier was verkaufen oder kaufen.


anmaju339

Das ist ne absolute Unverschämtheit zu behaupten ich wäre Schuld.

Es wurde gesagt 60€ inkl.Versand.

Der unversicherte Versand kommt von Dir!

Frag mich noch immer wie so eine dicke Daunen Jacke in ein Päckchen geht.

Leider bin ich nicht die einzige die darauf reingefallen ist.

Mit anderen hast du es auch schon abgezogen!

Sroll doch etwas weiter runter, falls du es vergessen haben solltest.

Sollte bis Freitag mein Geld nicht bei mir eingegangen sein, mach ich die Anzeige war.

Hab jetzt lange genug darauf gewartet.



Stephanie

Achso

Zu dem Fall zwischen mir und Scrully möchte ich nochmal sagen:

Das stimmt annähernd so wie sie es geschrieben hat.

Nur war es die Schlussrate für unser Auto und bei der Überweisung die ich über Onlinebanking gemacht habe hat die Tastatur die 5 nicht genommen.

Ich hab es aber nicht kontrolliert da ich echt genug zu tun hatte und auch nicht drauf gekommen bin das da was schief gelaufen sein könnte. Und immer nur von Scrully darauf per PN´s aufmerksam gemacht wurde das das Geld immer noch nicht drauf sei.

Nun kam dann auch die Geburt dazwischen der viele Schnee etc. wo ich nicht aus dem Haus konnte und den nun selbst ausgefüllten Überweisungsträger zur Bank zu bringen das das Geld nun auch wirklich ankommt.

Scrully es tut mir wirklich leid aber ich hab es endlich doch geschafft.... Sorry :-*


So nun geht es mir wieder gut und kann wieder ruhig schlafen...

Achja:

Anmerken möchte ich auch noch das ich sehr wohl vorher hier einige Sachen verkauft habe und leider nur die Rückmeldung in dem jeweiligen Thread oder per PN kam das die Sachen i.O sind etc.

Stephanie

Meinst du Scrully??

Mit Scrully stand ich immer im Kontakt auch wenn ich nicht sofort geantwortet habe.

Der unversicherte Versand kam nicht von mir. Steht ausdrücklich in der PN drinne. Hats ja noch alle lies nach....

Zu dem Päckchen. Wenn man die Jacke zusammen rollt passt das... probier es aus...

So das war mein letzte Naricht dazu...

anmaju339


Fakt ist das ich weder die Ware, noch mein Geld von Dir bekommen habe.

Mit dem Versand können wir uns streiten. Ich versteh nur nicht wie man bei einer so hohen Summe von 60€ einen unversicherten Versand überhaupt anbietet. Für 0,10€ mehr hättest du einen Beleg bei Hermes dafür bekommen.

Mit mir stands du auch lange in Kontakt und als ich von Dir nen Beweis wollte, kam aufeinmal nichts mehr.

Was soll man davon halten!


Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr und ich bitte dich auch nicht mehr bei uns anzurufen.

Hab jetzt für mich entschieden Dir bis Freitag noch Zeit zu geben das ganze aufzuklären, bezw mein Geld zurück zu überweisen, sollte wieder nichts geschehen, werd ich handeln.


Stephanie

Dann handel...

Dein Mann hat mich angerufen  und hab mit ihm gewisse Absprachen gehabt an die ich mich gehalten habe.
Ich dreh am Rad. Ohne das ich davon wusste das angeblich das Paket nicht angekommen ist klingelte hier das Telefon.. Es war dein Mann. Warum du nicht?? Stattdessen muss ich mich von ihm erstmal beschimpfen lassen etc.
Absprache war das wir in Kontakt bleiben und ich aufgrund der bevorstehenden Geburt nicht online sein werde und aufgrund dessen alles Telefonisch läuft.

Sag mal Mädel weiß du eigentlich wie teuer diese Jacke normal ist?? Was man bei Ebay dafür bekommt. Dann weißt du auch warum man den günstigsten Versand wählt wenn andere nicht mehr als 60 Euro dafür ausgeben wollen. Ich schenk dir doch nicht noch 7 Euro für den Versand...

Die Naricht die ich dir am 21.12 schrieb:

O.k machen wir 60 Euro, aber dann unversicherten Versand. Wenn du schnell überweist kann ich sie auch noch vor meinem Urlaub losschicken ab dem 27.12 fahre ich in den Urlaub, oder ich nehm ich die Jacke dann mit nur da kann der Versand etwas länger dauern da wir auf Norderny sind.... Nur damit du bescheid weist werde in dieser Zeit nicht online sein....


Ich bin sogar am 27. 12 Morgens zur Bank hab geguckt ob das Geld drauf ist, was es ja war, und bin dann mit dem voll gepackten Auto noch zur Post.

Der Versand ist doch der springende Punkt... Hermes ist zu weit weg... ich schreib es ja nicht um sonst. Mach was du willst...

Als beweis habe ich den den Belg über den Betrag... wie gesagt hätte ich ´nen Scanner würdest du auch den bekommen. Ich mach meinen kleinen Finger aber nicht mehr krumm. Den bekommt dann der Anwalt bzw. Polizei.

anmaju339

Ich muß mich hier nicht von Dir beleidigen lassen und das Du meinen Mann mit der ganze Sch...reinziehst, der überhaupt nichts damit zu tun hat, ist schon nicht die feine englische Art.

Wir können gern ein paar Tage sacken lassen, dann würde ich Dich auch gern persönlich anrufen wollen, wenn wir nicht wie Hühner aufeinander los gehen.

Das war auch immer der Grund warum ich es lieber Online kläre!

Überleg es Dir!

Kannst Dich dann auch gern per PN bei mir melden!



Stephanie

Ja gerne...

Aber es ist nunmal so das dein Mann sich bei mir gemeldet hat. Ich ziehe ihn da nicht mit rein, ich schreibe wie es ist. Und beleidigen tue ich dich auch nicht.

Du hast meine Nummer etc. dann ruf mich die Tage an...

sanigirl


anmaju339

Es hat sich nichts getan.

Mir wurde versprochen eine Kopie des Nachforschungsantrages per Post zukommen zu lassen. Vorauf ich nach 2 Wochen immer noch warte.



lucky81

nicht schön...........hoffe ihr bekommt es geklärt


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


sanigirl

Schon allein wegen der schlechten Bewertungen hier würde ich bei der Userin wohl nichts kaufen! :-\

anmaju339

@ lucky

Daran glaub ich mitlerweile nicht mehr!

@sanigirl

Hab da leider nicht vorher nachgeforscht, sonst hätt ich meine Finger davon gelassen, aber jetzt bin ich auch schlauer!

Echt schade das sowas hier mit schreiben darf. Die Mods machen da ja auch nichts :'(


lucky81

und nun lässt es darauf beruhen? oder wirst doch weitere schritte einleiten?

ich versteh manchmal die mädels nicht..........
wenn man was verkauft sollte man auch erreichbar sein udn vor allem sollte man dann auch wirklich versenden..........

und bei käufern, auch dann bezahlen, ok wenn jemand knapp bei kasse ist und es direkt sagt, kann man ja drüber reden ob das geld 2-3 wochen später gezahlt wird (ging mir auch schon so - Danke an dieser Stelle an meine lieben Verkäufer), aber das ist ja dann ne ganze andere ausgangssituation als wenn jemand nix schreibt, nix zahlt.......

---------------

warum kann man nicht einfach ehrlich sein, und zu fehlern stehen, oder einfach reden.

------------


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stephanie

Ich sehe es nicht ein hier zu büßen weil mich eine andere Userin hier schlecht....
Das sind von ihr Lügengeschichten ohne Ende und sie hat noch Spaß daran.... Es kann überhaupt nicht sein das das Päckchen nicht angekommen ist und die verlangten Belege auch nicht.

Ewige Telefonate mit ihrem Mann und Ihr selber sich nur mit den selben Aussagen beschäftigen etc...

Es ist eine Frechheit... Ich habe zuvor hier soviel verkauft  und manche nehmen es mit den Sternchen nicht so ernst... das ich jetzt keine Chance hier habe positiv noch verkaufen zu können.

Naja das was sie erreichen wollte hat sie wohl erreicht....


lucky81

ist einfach schade und traurig, dass es so endet........   :-[  :(  :'(


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


sanigirl

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 11. März 2010, 13:48:41
das ich jetzt keine Chance hier habe positiv noch verkaufen zu können.


ICh denke, diesen Schuh hast du dir selber anzuziehen und nicht andere, denn immerhin bist du nicht nur von einer schlecht bewertet worden, sondern von mehreren und IMMER hast du frech und patzig reagiert! :P

Stephanie

Leute die damit nichts zu tun haben sollten sich daraus halten...


sanigirl

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 12. März 2010, 18:30:47
Leute die damit nichts zu tun haben sollten sich daraus halten...



Warum?? Ich bin froh, gewarnt worden zu sein.

Stephanie

Siehst du und genau das meine ich....

Bei Scrully lief die Überweisung 2 mal nicht durch weil meine Tastatur die 5 nicht genommen hat, sie dachte ich verarsch sie und hat mich deswegen gemeldet... ist aber totaler Blödsinn, sie hat ihr Geld...

Und diese andere Person ist rinfach nur ne Frechheit...

Achso und dann gabs da mal eine von der ich den Kinderwagen evtl Kaufen wollte ich mich aber später doch für einen anderen entschieden habe... Ich aber immer gesagt habe : Wenn du wen hast der ihn dir abkauft dann verkauf ihn ich bin mir nicht sicher....
Dann zu sagen hab ihn extra für dich zurück gehalten obwohl ich ihn hätte vrkaufen können ist selbst schuld....

Guckt bei EO da verkaufe ich und sammel auch die Sternchen

Stephanie

#149
Ich melde Mazel als schlechten Käufer...

Seit dem 25 Februar Reserviere ich einen Schwangerschaftsjoggingsanzug.... Soweit so gut...
Dann schrieb ich sie an ob sie ihn schon bezahlt hätte da bekam ich als Antwort: ne noch nicht sie wäre krank gewesen und sie bräuchte immer einen Fahrer... würd es jetzt aber die Tage machen.

Gut, das ist ja i.O
Ich sie wieder angeschrieben und auf die PN´s kam nichts zurück... Erst heute Morgen kam dann. Sie wäre im Krankenhaus die letzten 1 1/2 gewesen gewesen und könnte noch immer nicht überweisen sie würde ihn wieder frei geben... ( Komisch wie oft sie online war und sich in ihrem MT unterhalten hat... Obwohl sie auf der ITS lag und da Handy, PC etc. verboten sind

Darauf hin habe ich geschriebe das es mir fast klar gewesen ist und ich echt sauer bin...

Sie dann ( aus den PN`s kopiert)

Zitat von: Mazel am 16. März 2010, 09:41:06
Zum einen denke ich, dass wir das in einem ruhigen Ton klären können und zum zweiten kannst du doch gar nicht beurteilen, was ich in den letzten Wochen mitgemacht habe.
Ich lag nun insgesamt 3 Wochen auf Intensiv, es wurde über einen Herzschrittmacher geredet, eventuelle Abtreibung stand im Raum, da sie Angst hatten, dass mein Herz die SS nicht verkraftet!

Jetzt denk dich nur einen klitzekleinen Moment in die Situation rein und überleg, ob du noch für andere Dinge Gedanken übrig hättest!

Wenn du mich melden möchtest bitte, aber dann werde ich mich dazu äußern und die Sache genauso schildern.



Darauf hin habe ich ein bißchen recherchiert und das hier gefunden

Zitat von: Mazel am 04. März 2010, 21:51:30
ich schliesse mich den Winkern an ;)
War im KH wegen meiner Schilddrüse, durfte ja von Beginn an der SS keine Medis mehr nehmen und alle Werte sind in Rekordzeit wieder hochgeschnellt...da durfte ich der Intensivstation mal wieder Hallo sagen.

Hab morgen auch FA-Termin wie Feuerwehrengel, freu mich riesig!


Herz?? ja ne ist klar....

Weißt du was , ist wahrscheinlich auch besser so. Sonst wäre es wahrscheinlich noch so gekommen wie es einigen anderen hier geht....