Schlechte (Ver-)käufer/innen - vorm Kauf lesen!!!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:27:42

« vorheriges - nächstes »

Mazel

das ist eine bodenlose Frechheit, wie du dich hier äusserst!
Wenn du schon so schlau sein willst, dann aber bitte auch richtig:
ich lag mit schweren Herzrhyth.-störungen, einenm Ruhepuls von 140....auf der ITS und der Grund ist die Schilddrüse. Du bist ja eine ganz Clevere, nur weil du hier irgendwie Probleme hast, kannst du dir doch nicht die erstbeste schnappen und durch den Dreck ziehen!

Ich war zwischen den letzten beiden KH-Aufenthalten 4 Tage zu Hause, durfte wegen den Herzrythm.störungen weder Auto fahren noch sonstiges, tut mir leid, hier dreht sich alles um das Leben meines ungeborenen Kindes und ob ich es bekommen darf.
Und da kommst du daher und machst dich wichtig! Dich sollte man sperren, denn jemand, der so wenig Einfühlungsvermögen hat, der  brauch sich auch nicht mit anderen austauschen!

Ich hab deine Probleme hier noch nicht gelesen, will ich eigentlich auch gar nicht, ich hab wahrlich genug.
Und zu deiner Info im ganzen KH sind Handy und Laptop erlaubt!
Zum anderen werde ich nachher mit Julia mailen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Sternchen♥

@Stephanie
Ich mische mich normalerweise nicht ein, aber ich finde deine Art absolut daneben. Du hattest bei mir auch Sachen "gekauft" und wolltest alles definitiv haben, ein paar Tage später sagst du, du zahlst erst wenn du Geld hast und noch mal 1-2 Tage später hieß es plötzlich du gibst alles wieder frei weil du ne Rechnung bekommen hättest  ??? Bei einer anderen Userin zur gleichen Zeit hast du auch Sachen lange immer weiter reserviert und dann seist auch du im KH gewesen ... Zur gleichen Zeit aber bei mir Sachen reservieren  ??? Wer selber im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, ne ;) Mazel hat die Situation schon selber richtig gestellt, mehr sage ich dazu auch nicht. Ich denke sie hat im Moment genug Probleme als sich hier weiter auseinander setzen zu müssen  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

мєρнιѕтa

Zitat von: Claudi1 am 16. März 2010, 15:21:43
@Stephanie
Ich mische mich normalerweise nicht ein, aber ich finde deine Art absolut daneben. Du hattest bei mir auch Sachen "gekauft" und wolltest alles definitiv haben, ein paar Tage später sagst du, du zahlst erst wenn du Geld hast und noch mal 1-2 Tage später hieß es plötzlich du gibst alles wieder frei weil du ne Rechnung bekommen hättest  ??? Bei einer anderen Userin zur gleichen Zeit hast du auch Sachen lange immer weiter reserviert und dann seist auch du im KH gewesen ...
Das ist ja witzig, denn fast die selbe Geschichte hätte ich auch schreiben können. Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her und ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, da ich die Sachen mittlerweile anderweitig verkauft habe. Aber wenn sie diese Masche hier scheinbar öfter abzieht, ist es wohl doch besser die anderen zu warnen: Erst konnte sie nicht überweisen, weil sie bei ihren Eltern war, dann hat sie es vergessen, usw. Immer eine andere Ausrede, aber immer mit dem Zusatz, dass sie es ja gleich machen würde.

Stephanie

Zitat von: Mazel am 28. Februar 2010, 11:17:07
Ja, mach du, ich hab es eh noch nicht so eilig!

Sorry, mehr sag ich nicht mehr dazu... wenn man einmal den schwarzen Peter bekommen hat wird man ihn nicht mehr los, es sei denn man schreibt hier schon Jahre lang....

@ Meph und Claudi

Euch kenne ich garnicht... was wollte ich denn kaufen?? Sorry bei EO hab ich nicht die Probleme....

Stephanie

@ Mazel

Bitte vielmals um entschuldigung es tut mir leid ich war nur echt so sauer und nach dem lesen dachte ich echt an verarsche...

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich aus dem medizinischen Bereich komme und es wissen hätte müssen das die Schilddrüse schwere Herzrythmusstörungen macht....
Hätte erst in meine Bücher gucken sollen.

Ich hab dich sehr gekränkt es tut mir wirklich leid....  :'(

Sternchen♥

Stephanie ich hoffe mit Mazel ist nun alles geklärt. Ich möchte da jetzt auch nicht weiter rumrühren, kann dir aber gern per PN die ganzen PNs von dir schicken ;) Habe nämlich noch alle.

11. Dezember 2013  5. SSW

anmaju339

So jetzt bin ich auch mal wieder On da ich 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur war.

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 11. März 2010, 13:48:41
Das sind von ihr Lügengeschichten ohne Ende und sie hat noch Spaß daran.... Es kann überhaupt nicht sein das das Päckchen nicht angekommen ist und die verlangten Belege auch nicht.

Bist Du eigentlich krank im Kopf????

Wir hatten vor 4 Wochen eine telefonische Abmachung das Du mir ne Kopie vom Nachforschungsnachweis zukommen läßt und ich komm heut von meiner Kur nach Hause und muß so ein Mist über mich lesen. Ich hab dich am Telefon nicht beleidigt und Du warst selbst damit einverstanden das wir uns telefonisch weiter kontaktieren sobald ich den Beleg per Post von Dir erhalten habe.

Wo ist der angebliche Beweis? Den gibt es nämlich nicht, genauso wie es die Jacke auch nie gegeben hat, richtig! Richtig!

Mal was von Einschreiben gehört? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so ein Faß aufmachen.

Warum hast du dich in den 4 Wochen nicht einmal bei mir gemeldet und mal nachgefragt ob der Beleg angekommen ist??? Weil Du ihn gar nicht abgeschickt hast! Weil es ihn nicht gibt!

Du tust mir echt leid! Kann Dir nur raten zum Arzt zu gehen und vorallem tu dir selber einen Gefallen, meld dich hier und bei EO ab! Sowas wie Dich können wir hier nicht gebrauchen!

Stephanie

nicci

harte worte...aber nunja!
ich kenn stephanie schon lange jahre und habe sie als ehrlichen und glaubwürdigen menschen kennengelernt und kann mir beiim besten willen nicht vorstellen,das sie hier irgendwelche lügengeschichten verbreitet!
sorry,will mich da auch nicht grossartig reinhängen aber ich finde es ihr gegenüber echt fies,zumal sich hier alle aufeinmal gegen sie stürzen...auch die,die garnix damit zu tun haben!
das ist unfair!

Mazel

@Stephanie: viell. hast du auch nur im ersten Moment etwas überreagiert, für mich ist die Sache damit abgeschlossen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

мєρнιѕтa

Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, ich hatte keinen Schaden und ich möchte daher auch kein Faß mehr deswegen aufmachen, aber solche Aussagen bringen mich dann doch zur Weißglut:

Zitat von: Mazel am 28. Februar 2010, 11:17:07
@ Meph und Claudi

Euch kenne ich garnicht... was wollte ich denn kaufen??
Bitte  :o :o :o?! Ich glaub ich spinne! Das sind die Leute, die wir uns dann am Mittwoch beim Zwegat ansehen, weil sie in Rechnungen von Versandhäusern ersticken und nicht mal mehr wissen, was sie gekauft haben.

Stephanie

@ Meph und Claudi

Euch kenne ich garnicht... was wollte ich denn kaufen??
[/quote]
Bitte  :o :o :o?! Ich glaub ich spinne! Das sind die Leute, die wir uns dann am Mittwoch beim Zwegat ansehen, weil sie in Rechnungen von Versandhäusern ersticken und nicht mal mehr wissen, was sie gekauft haben.
[/quote]

Meph , sorry das ist echt super unqualifiziert... Ich hab mein Häuschen und ein tolles Auto und verdiene mein gutes Geld.... Dazu tolle Kinder und einen super Ehemann.
Also lass ich mich darauf nicht ein....

Was wollte ich denn bei dir Kaufen??

мєρнιѕтa

"Unqualifiziert" finde ich es, wenn man Sachen bestellt, die man nicht zahlen kann/ will.
Aber egal, es ging bei mir nur um Babyklamotten im Wert von 18,- , die ich schließlich anderweitig verkaufen konnte. Ich hatte keine Schaden davon, also alles halb so wild. Ich hätte das hier eh noch nicht einmal erwähnt, aber ich fand das schon ein starkes Stück, als ich gelesen habe, dass du es bie Claudi1 ganz genauso gemacht hast.
Da die alten Biete-Freds schon gelöscht sind, kann ich nichts beweisen...Also ist es nun jedem frei gestellt, wem er glaubt. Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben.

Stephanie

So Mädels....

Ich konnte mich an Claudi und Meph echt nicht mehr erinnern... Ich hatte bei denen Sachen kaufen wollen und bei Claudi hab ich sogar geschrieben

"Ich nehm auf jeden Fall alles"...

Was dann da war warum ich nicht überwiesen habe weiß ich nicht mehr... Seit dem habe ich auf jedenfall nichts mehr hier gekauft und das was ich dann kaufen will bezahle ich auch.

Ich lass mich hier nicht so beschimpfen. Ich kann meine Fehler eingestehen...

sanigirl

schauderhaft, was hier so ans Tageslicht kommt.

Stephanie

ob du wohl mal deine schnauze hälst.... du hast doch damit garnichts zu tun....

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 18. März 2010, 13:57:34

Na na na - wo bleiben denn die Manieren ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sanigirl

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 18. März 2010, 13:57:34

nanana Junge dame!!!  >:(

Stephanie

macht ihr mal weiter so... ihr habt sie nicht mehr alle...

sanigirl

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 18. März 2010, 14:24:07

Na, wer hiier nicht mehr alle hat is ja die Frage, ge?? Lass deine PN´s gefällig sein!!!!!  >:( >:(

Ich sammel hier gerne weiter meine Beiträge  ;D :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Stephanie & Collin & Connor am 18. März 2010, 14:24:07

Wenn man nicht mehr weiter weiß,wird man ausfallend...typisches Symptom von 'Nur getroffene Hunde beißen' :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Stephanie

wer wird denn hier bitte ausfallend. ich gebe nur das zurück was ihr mir gebt....

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich kenn dich garnicht,hatte nur mitgelesen aus reiner Neugier,wie das halt so ist,aber finde so eine Art Konversation einfach nicht angebracht & finde es schade,das man gleich beleidigend wird.
Sanigirl hat dir vorher verbal kein Haar gekrümmt - deswegen versteh ich das nicht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Stephanie

Zitat von: sanigirl am 18. März 2010, 13:55:10
 schauderhaft, was hier so ans Tageslicht kommt.

ach ne hat sie nicht??
Ich verstehe nicht warum hier Leute immer wieder das Feuer neu entfachen müssen... Was soll das und dann noch Leute die damit überhaupt nichts zu tun haben...

Ich dann hier noch meine Fehler eingestehe ( meph und claudi ) und dann so ein Kommentar kommt. Sorry dann kann man nur ausfallend werden.

Wenn eine hier was behaupten ziehe andere nach bzw. machen einfach mit..
Das Theater gabs ja schon im alten März-Thread... Und es macht den Leuten dann auch noch Spaß.

Ich hab überhaupt nichts verbrochen und werde nicht für Sachen gerade stehen zu denen ich nichts kann. Ich werde Leuten kein Geld zurück überweisen weil die behaupten die Ware wäre nicht angekommen... aber selber vorher unversichteren Versand wünschen und da kann die Dame noch so viel schreiben wie sie will ....

[/quote]
Bist Du eigentlich krank im Kopf????

Wir hatten vor 4 Wochen eine telefonische Abmachung das Du mir ne Kopie vom Nachforschungsnachweis zukommen läßt und ich komm heut von meiner Kur nach Hause und muß so ein Mist über mich lesen. Ich hab dich am Telefon nicht beleidigt und Du warst selbst damit einverstanden das wir uns telefonisch weiter kontaktieren sobald ich den Beleg per Post von Dir erhalten habe.

Wo ist der angebliche Beweis? Den gibt es nämlich nicht, genauso wie es die Jacke auch nie gegeben hat, richtig! Richtig!

Mal was von Einschreiben gehört? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so ein Faß aufmachen.

Warum hast du dich in den 4 Wochen nicht einmal bei mir gemeldet und mal nachgefragt ob der Beleg angekommen ist??? Weil Du ihn gar nicht abgeschickt hast! Weil es ihn nicht gibt!

Du tust mir echt leid! Kann Dir nur raten zum Arzt zu gehen und vorallem tu dir selber einen Gefallen, meld dich hier und bei EO ab! Sowas wie Dich können wir hier nicht gebrauchen!
[/quote]
jaja blabla
Es stimmt nunmal nicht.

Das meph und Claudi sich gemeldet haben o.k war ja nun auch mein Fehler bzw. Fehlverhalten. Dazu hatte ich heut Mittag was geschrieben

Und nun?? Was wollt ihr noch?? Sticheln??

♥ іηѕαηіtу ♥

Halt mich da raus - ich weiß nix dazu und hab da auch nix mit am Hut.
Find nur nicht fair beleidigend zu werden. - Es ist euer Bier,irgendwann hat das auch ein Ende denk ich.
Sticheln wollt ich sicher net,man kann sowas ja auch auf normaler Basis klären dazu müssen dann aber auch beide Seiten bereit sein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥