Schlechte (Ver-)käufer/innen - vorm Kauf lesen!!!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Stephanie

JA IST KLAR ; ABER ERSTMAL DAUMEN DRAUF HALTEN :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Was heißt Daumen drauf halten...sollte nur net ausarten - mehr wollt ich net  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


sanigirl

Bevor ich mich weiter als blöder Ossi (per PN  >:( ) beschimpfen lassen muss, äußer ich mich hier. ich habe das weitergegeben und hoffe ganz sehr das eingegriffen wird. Sowas wie dich muss man sich hier nicht bieten lassen. Ganz klar! Ich bin dich verbal nicht angegangen, sondern habe mich lediglich dazu geäußert, das hier geschrieben wurde, und auch wenn ich nichts persönlich damit zu tun habe is das mein gutes Recht. Vorallem da sich immer mehr beschweren und keiner der Mods eingreift. Bei EO wärst du längst gesperrt!!! Malsehen wann es dazu kommt...ach nee, ich vergaß, du bist ja das Unschuldslahm, dem alle nur was böses wollen!  ::)

anmaju339

@ stephanie

Ganz mal im Ernst! Du verstrickst Dich hier immer mehr und hast jetzt mehr Ärger am Hals als vorher und das kommt sicherlich nicht von mir. Ich wurde jediglich gefragt wie es ausgegangen ist bei uns und ich habe dich dazu in keinster Weise angegriffen. Von Dir kamen aber gleich wieder Spitzen wie : Ich kann meine Lügengeschichten anderen erzählen... anstatt sich bei mir telefonisch zu melden ( wie es auch ausgemacht war).

Wenn ich hier schreibe das ich kein Paket von Dir bekommen habe und auch keinen Beleg, dann erzähl ich hier nicht irgendetwas, sondern etwas was Tatsache ist. Das, das Paket eventl von der Post verschlammt wurde, hatten wir alles am Telefon abgeklärt. Das der Beleg hier aber auch nicht ankommt, ist schon sehr fragwürdig! Vielleicht stimmt das ja auch alles was du hier beteuerst, aber dann muß es für diese Dinge auch eine Erklärung geben und dann muß man auch gewillt sein dies aufzuklären. Stattdessen beleidigst und beschimpfst du mich und wunderst Dich warum hier alles aus dem Ruder fährt. Schick mir doch mal die Lieferadresse, vielleicht hängt da der Hacken dran und laß deine bösartigen Kommentare dazu. Hab im Moment echt andere Sorgen um mich mit Dir hier zu streiten.

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn einem der Hund noch in der Nacht verstirbt, wo man gerade aus der Kur nach Hause kommt.


Fussel+Melina+Sanja

Holla, was geht denn hier ab  ??? ??? Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe spricht ja doch schon dafür, dass da einiges im Argen liegt..und nen anderer Ton wär auch mal angebracht *find* sowas geht gar nicht!!  :-X :-X

Ich hoffe die Mods reagieren  8)

giftal

#180
...

jenny123

giftal: ;D
sehe das auch so :o ab in die Meckerecke ;D ;D
Hey wie alt sind wir den.Kinder sollen sowas nicht machen aber hier können Erwachsene sowas machen.Ne geht garnicht s-daumenrunter
Ich hoffe auch die Mods reagieren

luisekusch

Luisekusch bei EO

Ina+Finn

Bei dem,was HIER abgeht,braucht man sich echt nicht mehr wundern,dass man auf seinen Sachen sitzenbleibt :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



LuKa

Popcorn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen  ;D lustig, könnt ihr euch nicht mal benehmen?  ??? Ihr wollt Eltern werden, bzw seit es schon also benehmt euch auch so meine Güte  ???

sanigirl

Zitat von: Nylia am 31. März 2010, 06:56:49
Popcorn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen  ;D lustig, könnt ihr euch nicht mal benehmen?  ??? Ihr wollt Eltern werden, bzw seit es schon also benehmt euch auch so meine Güte  ???

Wie meinst du das?? Soll man sich das tatsächlich gefallen lassen?? Und wenn man schaut, sind die Beiträge außer von Luise und Ina nicht von gestern!

LuKa

Nein nein, klar soll darüber diskutiert werden und es soll auch ausgefochten werden, aber ich finde man kann das auch ohne Beschimpfungen und Beleidigungen tun oder?  :-\

sanigirl

Zitat von: Nylia am 31. März 2010, 08:08:24
Nein nein, klar soll darüber diskutiert werden und es soll auch ausgefochten werden, aber ich finde man kann das auch ohne Beschimpfungen und Beleidigungen tun oder?  :-\

Ich habe auch niemanden beleidigt  ;)

LuKa

Hab ich dich persönlich damit gemeint? Mom ich schaue, der Post war sehr früh...ohne Kaffee, wenn ich dich angesprochen habe sorry. Aber ich dachte es war allgemein gemeint...auf die früheren Posts  ???

LuKa

habe geschaut, hab dich nicht persönlich angesprochen und ausserdem wurdest DU beleidigt ...also hast du mein Post wohl falsch verstanden  :-* :-*

sanigirl

Zitat von: Nylia am 31. März 2010, 15:04:20
habe geschaut, hab dich nicht persönlich angesprochen und ausserdem wurdest DU beleidigt ...also hast du mein Post wohl falsch verstanden  :-* :-*

s-hug :-*

anmaju339

Sie ist es echt nicht wert hier weiter zu diskutieren, von daher ist das Thema für mich gegessen, auch wenn ich dafür tief in die Tasche greifen mußte....Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen....

Ich kann nur jedem raten vorsichtig zu sein! Nicht jede Userin hält das was sie verspricht!


luisekusch

Ich möchte     nihaya melden, reserviert munter Sachen und meldet sich dann nicht mehr!
Luisekusch bei EO

TinaundCJ

Bitte ein Minus für MyDoom...

Hat am 19.7 zugesagt und trotz mehrmaligen nachhakens und angeblichen überweisen bis heute kein Geld drauf.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TamaraLi

#194
Kann man denn nix gegen die slechten Verkäufer machen? Man muss sie doch irgendwie kontaktieren können.

Fannilein

Zitat von: TamaraLi am 30. September 2010, 14:13:28
Kann man denn nix gegen die slechten Verkäufer machen? Man muss sie doch irgendwie kontaktieren können.

Netter Versuch! ;)



Mondlaus

Hi ich habe vor bestimmt 6 Wochen etwas von sam gekauft, Geld überwiesen, aber dann kam nichts - es lag angelblich an gesundheitlichen Problemen in der Familie, was ich bestimmt nicht bestreiten will, denn solche Sachen kommen ja vor, habe auch verständnis. Es ging dann hin und her, wann sie es endlich abschicken kann, sie hat mir auch angeboten, das Geld zurückzugeben.

Da wir die Ware jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, möchte ich mein Geld zurück - PN geschrieben, ihr Postfach ist voll :( Gibt es irgendwie die Möglichkeit, ihre Emailadresse rauszufinden, bzw könnte ihr einer der Mods eine Email schreiben mit dem Hinweis, dass sie mal hier rein schauen soll und sich bei mir melden?

Mondlaus

Muss leider die userin "sam" melden - 8 Wochen nach Überweisung immer noch nichts, seit 3 Wochen auch kein Kontakt mehr, das Postfach ist voll, habe keine Möglichkeit  zur Kontaktaufnahme :( Ich möchte mittlerweile eigentlich das Geld zurück, weil das Baby bald kommt und wir deshalb die Sachen woanders gekauft haben.

Wenn sich was ändert, kann ich es ja zurücknehmen...

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sam

hallo, wie gesagt es tut mir sehr leid.ich sende dir dein geld zurück!bitte schick mir deine kontoverbindung (mache mein postfach jetzt leer)!danke und entschuldige bitte nochmals.alles gute und gruß sam