SS-Kleidung Gr. 42/44 und Mädels Gr. 98/104

Begonnen von supergirl07, 11. Oktober 2010, 22:07:09

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich habe mir bei ebay zwei SS-Teile ersteigert, aber leider passen sie nicht richtig. Die Hose paßt zwar im Moment aber viel Bauch bzw. Oberschenkel darf da nicht mehr kommen ;D und der Rock steht mir einfach nicht (obwohl er supertoll aussieht). Vielleicht hat ja eine von euch Interesse :-*.

Außerdem habe ich noch drei Teile gefunden, die Lenja leider zu klein sind ;).

Los gehts...

1.super lässige und bequeme Cargohose von H&M Mama in khaki, Gr. 42 -> 10 Euro

2. toller Jeans-Rock von H&M Mama, Gr. L (ca. 42/44), super für den Herbst mit einer dicken Strumpfhose und Stiefel. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand
(keine Flecken, nur die rechte Potasche ist etwas ausgerissen (siehe Foto),
aber angezogen sieht man es nicht) -> 15 Euro

3. gerade geschnittene Jeans von H&M, tolle Waschung, Gr. 98, erst vor kurzem hier bei Schmaili gekauft, meiner Maus ist sie aber leider zu eng :-\, super Zustand -> 9 Euro

4. supersüßer Jeansrock von H&M aus der Herzserie, Gr. 98, Farbe: cerise, steht meiner Maus leider nicht -> 5,50 Euro

5. so...und nun mein Herzstück. Dicke Strickjacke mit Innenfutter, super für den Übergang. Vor ein paar Wochen erst bei Ernstings erstanden (da online innerhalb kürzester Zeit ausverkauft :-\) und irgendwie hab ich mich in der Größe vertan. Ist zwar eine 104, aber mit Langarmshirt oder Pulli drunter einfach zu eng für mein Mäuschen :-\, 1x gewaschen und kurz angehabt, Top Zustand -> 12 Euro

LG
Supergirl