KLEIDUNG, SCHUHE, TT, GLÜCKSKÄFER, ZUBEHÖR, ALVI MÄXCHEN, FLASCHEN

Begonnen von Starkid, 02. August 2010, 16:09:06

« vorheriges - nächstes »

Starkid

Mal wieder aussortiert. Kam einiges zusammen. Klamottis ab 62 bis 104, Schuhe, Socken, Strumpfhosen, Babyspielzeug, bissle Zubehör, guckt einfach mal.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt, alles gebraucht/benutzt, weist dementsprechend mehr oder weniger Spuren auf. Mängel habe ich, soweit gesehen, aufgeführt. Versende so günstig wie möglich, unversichert auf eigene Gefahr.

Los gehts:

JACKEN UND SCHNEEANZÜGE

A1 H+M Strickjacke, 62, bissle Pilling sonst gut, 2 €

A2 rosa Plüschjacke in 62, leider nur ein Mal getragen, da zu spät geschenkt bekommen, 2,50 €

A3 C+A, rosa Winterjacke in 68 mit abnehmbarer Kapuze und abnehmbaren Handschuhen. Kaum getragen (vielleicht drei oder vier Mal), da zu schnell rausgewachsen, 12 €

A4 H+M Jacke mit schrägem Reißverschluss, 68, eine Naht im Ärmel offen (leider so gekauft)Hab die Jacke genäht, allerdings kein passendes Garn gehabt. Passt auf jeden Fall länger. Fenja passt sie von den Ärmeln jetzt noch, ansonsten ist sie leider zu kurz (Fenja trägt 86), nicht so oft getragen,  15 €

A5 Berti, 74, außen Fleece, innen leicht gefüttert. Gut für den Übergang. Nicht mehr ganz so schick, 2 €

A6 Winterjacke 74, könnte länger passen, ein Paar Fädchen gezogen, fällt aber nicht arg auf, 2 €

A7 C+A, grüne Winterjacke in 80 mit abnehmbarer Kapuze, innen Fleece, gaaaaanz wenig Pilling an den Strichbündchen sonst top, da wenig getragen, 8 €

A8 etwas wärmere Übergangsjacke, angegeben mit 92, weiß nimmer, wann Joel die getragen hat. Könnt hin hauen. Kapuze war abnehmbar, hab ich nicht ganz professionell angenäht, sonst Zustand gut, 4 €

A9 Allerallerallerliebster Lieblings-Kuschelanzug. Total gern angezogen. Von außen super kuschelig, innen Baumwollfutter, angegeben mit 74, Fenja hat ihn mit 68 schon getragen. War tottraurig als er nimmer gepasst hat, gut getragen aber noch top, 10 €

A10 impidimpi Schneeanzug in 74/80, Fuß und Hand können umgeschlagen werden. 1x getragen, 4 €

A11 Schneeanzug in 92, Arme bissle schmutzig vom Rumrutschen. Evt. geht's wieder raus, 4 €

A12 Schneeanzug angegeben mit 104, Joel hat ihn mit 92/98 getragen. Anfang des Jahres wurde es knapp im Schritt, guter Zustand, 6 €

Starkid

MÜTZEN, SCHALS UND HANDSCHUHE

B1 blaue Handschuhe, Band selbst angenäht, Pilling, umsonst dazu

B2 impidimpi, Fleecezipfelmütze 62/68, stand Fenja überhaupt nicht, daher nur ein Mal getragen, 0,50 €

B3 blaue doppellagige Fleecemütze mit Ohrenklappen, drin steht XS, Joel hat sie mit 2-3 Jahren gepasst, 1,50 €

B4 Halstücher: bunt zweifach verstellbar mit Klett, braun mit Klett, blau mit Klett, je 50 ct.

B5 links 50/51, passt länger, 1,50 €
Mitte H+M in 86-98, brauner Cord mit kuscheligem Fell unterlegt (Ohren), der          Druckknopf an einer dieser Klappen an den Seiten ist kaputt, stört aber nicht in der Funktion, 2,50 €
Rechts H+M Mütze mit Zipfeln, gern angezogen, angegeben in 74/80, Joel konnte sie letzten Winter noch tragen, 2 €

B6 links doppellagig mit Bindebändern, geschätzte 80, länger tragbar, 1 €
      Rechts dolli in geschätzter 68, nicht mehr ganz so flauschig außen, 1 €

B7 Schal beige, Schal blau, je 50 ct.

B8 links C+A fleecegefütterte Strickmütze in geschätzter 74, Fenja hat sie mit 6-9 Monate                   
     Getragen, 2 €
     Mitte lila Fleecemütze mit Baumwollfutter angegeben mit 42/43 cm, 1,50 €
     Rechts Fleecemütze mit Ohrenklappen, bissle kleiner als die mittlere, 1,50 €

B9 H+M süße Strickmütze in 62/68, 3 €

B10 TCM dünnes Halstuch mit Klett, 50 ct.

OBEN + UNTEN

C1 dunkelblaue Nickihose in 68, eher 62, 50 ct.

C2 Berti dunkelblaue Nickihose mit Fuß in 56, 1 €

C3 hellblauer Nickistrampler in 68, eher 62, 2 €

C4 Wilson Fleecepulli, angegeben mit 12 Monate, eher 74, kaum getragen, 2,50 €

C5 Twins oranger Nickipulli in 68, kaum getragen, 2 €

C6 C+A, gestreifter Nickipulli mit Kragen in 62, kaum getragen, 2 €

C7 topolino, weißer Nickipulli in Rippoptik in 62/68, schmal geschnitten, wenig getragen, 2 €

C8 C+A, gestreifter Nickipulli mit Bär in 62, wenig getragen, 2 €

C9 topolino, LA-Shirt in Lagenoptik in 62, wenig getragen, 2 €

C10 Esprit Pulli in 68, gut, 3,50 €

C11 H+M Strickpulli in 74, gut, 2,50 €

C12 Nickihose in 86 angegeben, ist aber nur 62, kaum getragen, 1,50 €

C13 Nickihose in 68, wenig getragen, 1,50 €

C14 impidimpi Sweathose in 62/68, wenig getragen, 1,50 €

C15 topolino Nickilatzhose, angegeben mit 50/56, fällt aber eher wie 62/68 aus, kaum getragen, 2,50 €

C16 H+M, gefütterte Hose in 68 mit Gummi am Bein und Bindegürtel, wenig getragen, 5 €

C17 H+M, braune gefütterte Hose in 68 mit Gummi am Bein und Bindegürtel, wenig getragen, 5 €

C18 H+M weinrote gefütterte Pooh-Hose mit Gürtel in 68, länger tragbar, Nähte minimal heller sonst gut, 3,50 €

C19 Esprit, 68 fällt aber gut aus, 4 €

C20 gefütterte Jeans mit Strickbund, kann hochgekrempelt und geknöpft werden, ok bis gut, 1,50 €

Starkid

C21 Ding Dong Jeans in 68, einfach gefüttert, leicht heller am Knie aber keine Löcher, sonst gut, 3 €

C22 dopodopo Jeanshose in 68, fällt gut aus, 1,50 €

C23 gestreifte Leggins in Rippoptik angegeben mit 80, eher 68,

C24 C+A Jeans in 74, Krabbelknie aber keine Löcher, 1,50 €

C25 Tricky Tracks pinkes T-Shirt in 68, auch noch bei 74 tragbar, 1 €

C26 H+M Jeanskleid in 74, gut, 3 €

C27 impidimpi LA-Shirt in 74/80, ein Mal getragen, 1,50 €

C28 topolino Zweiteiler bestehend aus dünnem LA-Shirt und Jeansweste, 74, leider nur 1x getragen, dann zu klein, 6 €

C29 Pampolina, 68, zur Hälfte leicht ausgeblichen, bissle Waschpilling, 0,50 €

C30 impidimpi, weißes LA-Shirt in 74/80, gut, 1 €

C31 impidimpi, rosa LA-Shirt in 74/80, gut, 1 €

C32 impidimpi, kaum getragene süße Jeans in 74, gut, 2,50 €

C33 S.Oliver Stretchjeans in 74, toller Schnitt, gut, 5 €

C34 topolino, gestreifte Leggins in 74, Pilling, aber trotzdem schön, gern getragen, 2 €

C35 Jeans angegeben mit 80, eher 74, wenig getragen, 3 €

C36 H+M rosa gefütterte Cordhose in 74 mit Gummizug am Bein und Gürtel, gut, 4 €

C37 H+M, Strickpulli in 68 mit Tasche vorn, gut, 2,50 €

C38 blauer Strickpulli in geschätzter 74/80, OK bis gut, 1,50 €

C39 C+A rotes Cordkleid in 74, Träger zweifach verstellbar, gut, 2,50 €

C40 dopodopo T-Shirt in 74, an der Seite zum Raffen, 2 €

C41 petit bateau collection, T-Shirt Kleidchen in 74 im Matrosenlook, leider ist das Weiß etwas ergraut, 1,50 €

C42 pinke Schwimmwindel mit Schleife in 74/80, gut, 2 €

C43 H+M lila Kitty-Strickkleid in 74, steht Fenja nicht, guter Zustand, 6 €

C44 Schnitzler Kleid, angegeben mit 86, fällt kleiner aus, eher 74/80, teilweise durch die Sonne etwas ausgeblichen, 1 €

C45 dünne gestreifte Cordhose in 74, guter Zustand, 2 €

C46 Topolino, dünne karrierte Stoffhose in 74, guter Zustand, 2,50 €

C47 dopodopo Fransen-T-Shirt in 80, gut, 2 €

C48 gelbe Hose mit Blumen in 92, gut, 2 €

C49 Rolli im Ripplook in 92, 1 €

SCHLAFEN

D1 gelber Nickischlafi mit Fuß in 62, 1 €

D2 Frotteeschlafi in 62, 1 €

D3 Frotteeschlafi in 62, 1 €

D4 H+M Schlafi in 80, gut, 4 €

Starkid

SCHUHE, SOCKEN + STRUMPFHOSEN

E1 hellblaue Rasselschühchen, bis ca. 6 Monate, 1 €

E2 dicke Socken bis ca. 6 Monate, je 20 ct, zusammen 1 €

E3 Socken ca. 6-12 Monate, je 10 ct, zusammen 50 ct. Reihe 2 weg

E4 Strumpfhosen: 1. 62/68 50 ct., 2. impidimpi 62/68 50 ct., 3. 62/68, 50 ct., 4. + 5. Krabbelstrumpfhose mit verstärktem Knie und Sohle und Gumminoppen, 62/68, Fenja hat sie bis 74 getragen, je 1 €

E5 dicke blaue Strumpfhose, müsste 86 sein, 1 €

E6 Hüttenschuhe, 9-12 Monate, OK, 50 ct.

E7 H+M 18/19, Stoff weist Pilling auf sonst gut, 2,50 €

E8 H+M 20/21, Leichte Tragespuren an den Sohlen, Stoff weist Pilling auf sonst gut, 1,50 €

E9 H+M Hundeschühchen, 74/80, Ohren leicht fusselig sonst gut, 1,50 €

E10 Stoppersocken und Knieschoner fürs Krabbelbaby, ca. 74/80, Pilling, 1 €

E11 Shoe Shoes rosa, geschätzt 6-12 Monate, gut getragen und durchs Waschen leider etwas hart geworden. Müssten noch mal gewaschen und langsam getrocknet werden, umsonst dazu

E12 Lammfellschühchen hellblau, 1x getragen, ca. 6 Monate, 5 €

E13 Fleeceschühchen mit künstlichem Fell in lila, 2x getragen, ca. 6 Monate, 2 €

E14 Fellschühchen (künstlich) zum Binden. Fenja hat sie bis ca. 6 Monate getragen, bei Bedarf messe ich die Außensohle aus, 1,50 €

E15 Lammfellschühchen zum Binden. Schon leicht mitgenommen, trotzdem erfüllen sie noch ihren Zweck, 2 €

E16 Fellschühchen in grau Lila. ca. 6 Monate. Super kuschelig, viel getragen aber noch sehr gut. 5 €

E17 Lammfellschühchen, ca. 6 Monate, gut getragen, dunkel und bissle verfärbt, 2 €

E18 Fellschühchen (künstlich) Winnie Pooh, 1 oder 2x getragen. Ca. 6 Monate, 3 €

E19 Robeez Lederstiefelchen mit Fell in rosa, 0-6 Monate, 2x getragen dann zu klein. NP 65 €, 25 €

E20 Elefanten Hausschühchen, 18, wie neu, 4 €

E21 Superfit Winterstiefel Größe 21, vorn schaut irgendwie was vom Inneren des Schuhs raus, obwohl sie so arg abgetragen noch nicht sind. Die Sohle ansich sieht noch gut aus. Die Spitzen sind leicht angerauht. Sonst noch gut, 4 €

E22 Däumling Winterstiefel Größe 24, getragen aber noch gut. Sehen etwas verknautscht aus. Kommt vom Lagern in der Klamottenkiste, NP fast 70 €, 8 €

E23 Däumling Winterstiefel Größe 25, weniger getragen als der 24er, NP fast 70 €, 20 €

E24 Hausschuhe Größe 26, schwarzer Cord mit Bagger drauf. Waren ursprünglich Joels Kigaschuhe, er hat sie aber ständig ,,verloren" (sprich aufgemacht und liegengelassen), so dass wir andere gekauft haben. Also sie sind nicht sonderlich viel getragen. 6 €

Starkid

UNTENDRUNTER

F1 TCM Bodie in 74/80, 60 ct.

F2 TCM Bodie in 74/80, 60 ct.

F3 TCM Bodie in 74/80, 60 ct.

F4 TCM Bodie in 74/80, 60 ct.

F5 weißer Bodie in 74/80, 50 ct.

F6 Bodie mit Bärchenmotiv in 74/80, 50 ct.

F7 H+M gestreifter Bodie in 74, 70 ct.

F8 impidimpi LA-Bodie hellrosa, 74/80, der mittlere Druckknopf ist abgegangen, 50 ct

F9 impidimpi LA-Bodie, 74/80, 60 ct.

F10 impidimpi LA-Bodie, 74/80, 60 ct.

F11 impidimpi LA-Bodie, 74/80, 60 ct.

F12 coconette LA-Bodie in 86/92, 50 ct.

F13 weißer Bodie in 68/74, ausgeleihert, geschenkt dazu

F14 LA-Bodie mit Rollkragen von Smily in 74/80, 70 ct.

F15 LA-Bodie in 74/80, bissle Pilling, 50 ct.

F16 links H+M LA-Bodie in 74 beige-weiß gestreift, Pilling, 50 ct.
       Mitte LA-Bodie mit Zebra in 86 (geschätzt), Pilling, 50 ct.
       Rechts LA-Bodie in 74/80 (geschätzt), bissle Pilling, 50 ct.

F17 Formula LA-Bodie in 98/104, blau-weiß gestreift, Pilling, 50 ct.

Starkid

SONSTIGES

G1 Didymos Tragetuch Größe 6 Modell Indio blau/weiß, Baumwolle. Keine Mittelmarkierung, sollte man aber problemlos selbst machen können. War mein Zweit-Tuch, daher selten genutzt, 40 €

G2 Glückskäfer Tragesack, dunkles Jeans, zwei Lätzchen dabei. Der Reißverschluss ist uns gleich zu Beginn kaputt gegangen. Es wurde ein stabilerer eingenäht. Wenig genutzt, 20 €

G3 Mobile fürs Reisebett, wird am Bett festgeklemmt. Kann aufgezogen werden und spielt dann Musik und dreht sich. Zusätzlich kann noch ein Licht eingeschaltet werden. Von unten sieht man einen Spiegel. Nicht so oft benutzt, 6 €

G4 Krabbel Winnie Pooh, leichte Spuren durchs Krabbeln, 10 €

G5 Chicco, Spielzeug für die Babyschale oder den KiWa/Buggy. Durch die Spiralform kanns um den Griff/Bügel gewickelt werden. Mit Spiegel. 6 €

G6 Spielzeug für Babyschale von TCM, 3 €

G7 Wagenkette von dm, 2 €

G8 Greifling von fehn, Handy klingelt wenn man drauf drückt, 4 €

G9 Fisher Price, die Arme knacken wie eine Ratsche, wenn man sie bewegt, 5 €

G10 Beißringe, oben und links für den Kühlschrank, der Hubi ist durchs Sterilisieren irgendwie leicht verformt, o+l 1 €, r 50 ct.

G11 Greiflinge, links können eigene Fotos reingemacht werden, außerdem spielt die Sonne Musik, rechts der Schmetterling hat an einer Naht ein kleines Loch, werd ich noch stopfen. l 4 €, r 1 €, u 50 ct.

G12 Greiflinge/Rasseln, links Nuby, rechts Ikea, unten Selecta (mit Glöckchen), l 1,50 €, r 50 ct, u 3,50 €

G13 Warmhalteteller von Nuk, 2,50 €

G14 Badewannensitz (der Arm bleibt hier ;-)), 7 €

G15 Nestchen fürs Babybett mit Teddykopf. Geht um die Seiten und das Kopfteil, zwei kleine Täschchen an den Seiten, 10 €

G16 Fußsack für die Babyschale von Linden in schwarz. Innen mit Fleece gefüttert. Innen im Fußbereich etwas Pilling, sonst guter bis sehr guter Zustand, 10 €

schwalbe

Hallo Starkid!
-welche Farbe hat denn der Kuschelanzug (A9 für 10 Euro) genau? Suche für einen Jungen. Wenn er nicht gerade rosa ist, nehme ich ihn.

Wenn der Kuschelanzug geht, würde ich folgende Sachen dazu nehmen:
-Strickpulli C11, für 2,50 Euro
-E6 Hüttenschuhe 0,50 Euro
-Lammfellschühchen E17 für 2 Euro
-F 14 LA-Body 0,70 Euro
-G6 Spielzeug für Babyschale 3 Euro

Wenn nicht, dann will ich nichts davon (lohnt sich dann eher nicht, wegen dem Porto).

wie wäre es mit 20 Euro incl Porto für alles zusammen?

Ich schicke dir das ganze auch als PN.

Grüße,
Schwalbe

Starkid

NEU 5.8.

C49 H+M Tanktop Spiderman in 86/92, super Zustand, lediglich leichte hellgelbe Schatten (Sonnenmilch) am Kragenrand, 2,50 €

C50 C+A süßes Kleidchen mit Bolero in 80, hier im Forum gekauft, leider passte es Fenja dann nicht mehr, guter Zustand, 5 €

C51 topolino, total süße Jeanshose in 74 mit Umschlag und Erdbeerstickerei, leider schon zu knapp gekauft, nur wenige Male getragen (GsD hab ich sie noch eins größer bekommen, aber sollte sie noch wer in 86 haben, her damit), sehr guter Zustand, 5 €

C52 H+M, beige Nickihose in 74, guter Zustand, 3 €

C53 C+A, rosa Nickihose mit Gummizug am Bein, wenig getragen, 2,50 €

C54 C+A, Nickihose in 74, wenig getragen 2,50 €

E25 Winterstiefel von Däumling in 26. Etwas öfter getragen, vorn innen etwas abgelaufen (Sohle), Innensohle etwas verknautscht vom Anziehen, Obermaterial noch top, NP fast 70 €, 6 €

Fortuna

Hallo,

ist C28 noch da?Wenn ja könntest du bitte ausmessen?

Lg Fortuna.

Starkid

@Fortuna
Jepp, ist noch da.

Also: Die Weste ist unter den Armen ca. 26 cm breit, Gesamtlänge am Rücken runter ca. 22 cm
Das LA-Shirt misst unter den Armen ca. 25 cm, Gesamtlänge 29 cm, Ärmel ab Schulter 27 cm.
Ist auf jeden Fall nur etwas für recht schmale Mäuse. Auch die Ärmel sind recht eng.

Starkid

Kenne ich. Fenja hats auch nur ein oder zwei Mal tragen können. War eigentlich schon direkt zu klein. Und da trug sie grad 68

Starkid

So....hier hab ich zwei Alvi Mäxchen in 74/80 inkl. Innenschlafsäcke. Sie sind beide gut getragen und weisen Waschpilling auf, der blaue mehr als der helle. Bei dem blauen ist eine Naht offen, eine andere wurde bereits genäht (nicht sehr professionell ;-)).
Beim Hellen ist der Reißer nicht ganz gleich mäßig und er wurde auch schon mal genäht.
Die Innensäcke weisen ebenfalls Waschpilling auf.
Ich hätte gern jeweils 15 € plus Versand

Und hier unser Flaschensammelsurium. Alle in Gebrauch gewesen. Einige mehr, andere weniger. Einige sind auch mal geflogen, weisen also evt. auch Kratzer auf. Kaputt sind sie aber nicht

Magic Cup klein und groß, einer inkl. festem Trinkschnabel. Der weiße Einsatz im kleinen Becher im Deckel gehört nicht dazu. Hab ich vergessen rauszumachen

Zwei große Babylove Flaschen

Vier kleine Trinklernbecher von Nuk mit Griff. Bei einem fehlt der Ring oben. Und eine kleine Nuk Flasche  GRÜN, BLAU UND ROT WEG

Ein geteilter Teller, ein Deckel für einen Nuk Becher (hab ich verschenkt und jetzt den Deckel gefunden) und Stillhütchen von Nuk (ein Mal benutzt)

3 große Avent Flaschen (eine ist blind, bei einer ist dieser Einsatz für den Deckel nicht dabei), 4 kleine Flaschen, 2 Sauger Größe 2, 4 Sauger Größe 4

schwalbe

hi, falls von den schlafsäcken nochmal einer frei wird (bevorzugt der blaue), würde ich einen nehmen. könntest du ja  den pulli der noch feht mit reinpacken, dann würde ich auch nochmal porto zahlen.
grüße, schwalbe

Starkid

Der Pulli ist so gut wie auf dem Weg. Mein Mann hat ihn mit zur Post genommen. Bei den Schlafsäcken siehts schlecht aus. Einer ist sicher weg, der andere so gut wie. Sollte sich aber trotzdem noch was tun, meld ich mich bei dir.

Petra81

Hallo,

ich habe Interesse an D1 (Schlafanzug), G16 (Fußsack), C15 (Nicklatzhose), C2 (Nickihose), B4 (drei Halstücher) & den NUK-Flaschen (mit Ausnahme der orangen).
Was hättest du inkl. Porto gerne dafür?

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Starkid

@Petra
Ich guck heut Mittag, wenn hier Schlafenszeit ist und geb dir dann Bescheid

LG

Finya

Hallo,

hätte Interesse an dem Glückskäfer Tragesack. Ist der noch zu haben?

elodia

hallöchen!
ich interessiere mich für die a10. wie weit is der so? mein kleiner ist besonders an oberschenkeln und po n echter brocken. hoffentlich passts trotzdem ::)

danke schonmal!

DatJenny

Hallo,
ist das Nestchen noch zu haben?
Falls ja, bitte PN mit den Kontodaten :)