*Mittelalter* Gewandung für's Baby Größe 74/80 Tunika + Hose und Mütze

Begonnen von Summse, 17. April 2010, 08:08:22

« vorheriges - nächstes »

Summse

Hallo,

wir haben diese tolle Kombination abzugeben. Für kleine Mittelaltermarktbesucher  :D

Bestehend aus Tunika (seitliche Schlitze), einfache Schlupfhose und Mütze (zum Binden) mit Ohrenklappen.

Größe 74/80.

Von einer Schneiderin extra angefertigt. Für 18 Euro (aufgrund der Anschaffungskosten FP).

LG Bine

saknapp

Hallo Summse,

gilt das Angebot noch? Wahrscheinlich ist es schon weg, aber ich versuchs mal, wär super für meine Tochter. Wir sind im September auf eine Mittelalterhchzeit eingeladen und es ist gar nicht so einfach, was zu finden :-)

Summse

Hallo,

nein, das haben wir schon verkauft. Allerdings habe ich für meine Tochter in Größe 74 ein traumhaftes Mittelalterkleid mit passendem Kopftuch nähen lassen. Der Mittelaltermarkt findet in einer Woche statt. Danach würde ich es dir verkaufen, wenn du Interesse hast.
Falls Interesse besteht kann ich dir gerne den Link von der Schneiderei schicken, da ist das Kleid zu sehen. Tragebilder hätte ich ab dem nächsten Wochenende  ;)
Der Neupreis belief sich auf 60 Euro und Mira wird es nur auf diesem einem Mittelaltermarkt tragen.

LG Bine

saknapp

Hallo Bine,
vielen Dank für die schnele Antwort. Leider trägt Laura schon Größe 80 und ich denke dann wird es knapp :-( aber eine tolle Seite, danke!!

Liebe Grüße,
Sabine

Summse

Ach schade, aber dann ist das Kleidchen wirklich zu klein. Vielleicht magst du ja dort etwas bestellen. Die haben so viele schöne Gewandungen!

LG Bine