Papasan Babyschaukel und Chicco Lauflernwagen...

Begonnen von Dodo1812, 16. Juli 2010, 10:34:18

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

Hallo...

Ich verkaufe nun schweren Herzens die elektrische Babyschaukel von unserem Zwerg! Sie hat uns viele Stunden geschenkt in denen ich in Ruhe putzen, essen oder duschen konnte! Dewey ist wirklich IMMER da drin eingeschlafen!
Hab ihn gestillt, dort reingelegt und weg war er und das auch bis zu 3 Stunden! Herrlich...
Man kann sie in eine Liegeposition stellen oder in eine Sitzposition!
Als Dewey die ersten Löffelchen bekam hat er die immer da drin bekommen...Perfekte Höhe für Mama die davor sitzt...
Man kann den Spielbogen vorne abmachen...Den haben wir am Anfang gar nicht genommen! Da hat es ihn eh nicht interessiert, wir haben ihn immer nur so angeschnallt...

Sie ist gut erhalten! Keine erkennbaren Gebrauchsspuren, ausser ein paar kleine Kratzer oben auf dem grünen Teil...Die sieht man aber nur wenn man fast dranklebt!
Bezug wird natürlich frisch gewaschen verschickt...

NP 120 €

Noch ne kurze Beschreibung:

Highlights

* Tolle Einschlafhilfe für Babys.
   * Beruhigende Schaukelbewegungen
   * Ein kuscheliger Nestchensitz sorgt für höchste Behaglichkeit
   * Abnehmbare Spielablage

Produktinformation

* Größe und/oder Gewicht: 64 x 37 x 31 cm ; 11 Kg
   * Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg

Hier mal die Bilder...

Einmal komplett

Einmal ohne Bügel

Einmal nur Bügel

Einmal liegend

Einmal sitzend

Dann verkauf ich auch noch den Lauflernwagen von Chicco (Ich weiß, ist beid en meisten hier noch weiiiiiiiiiit weg  ;D)! Ich hab ihn vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert! Da wusste ich aber noch nicht das meine Mutter für Dewey bereits einen gekauft hat, den sie ihm zum Geburtstag schenken möchte! Aus dem Grund muss der hier wieder weg...
Es sind nicht mehr alle Figuren dabei...Nur noch der Stern und die Blume! Soweit ich weiß sind da noch Bälle dabei die man oben reinwerfen kann! Die kann man bestimmt nachkaufen...Man muss nur die ungefähre Größe wissen...
Oder Tischtennisbälle angemalt, ergeben sicher den selben Sinn...Genau weiß ich das aber nicht! Bis jetzt stand er nur rum bei uns...Noch kann Dewey ja nicht laufen...

Ich hatte bei Ebay 15 € bezahlt! Hab sie selber abgeholt, deswegen war kein Versand dabei...

Hier zwei Bilder:

Falls Interesse besteht würde ich mich über Preisvorschläge freuen!
Die Schaukel kann für 6,90 € per DHL versand werden...
Beim Lauflernwagen muss ich mal schauen, ob da die Füß irgendwie abgehen, dann kann der auch normal mit der Post verschickt werden, als Päkchen...Ansonsten schau ich mal über Hermes oder so...

Besteht denn Interesse an einen BabyBjörn und einem Amazonas Tragetuch????
Falls ja, mach ich noch Bilder...