"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

steffie: ICh würde ja auch auf ES an ZT 14-16 tippen. Damit wärst du ja heute an NMT, oder? Bin gespannt ob die Mens kommt. Und deine Anzeichen hatte ich auch.... ::)

Lieschen123

moin moin!

@steffie: Oh Spannend... Ich drück die daumen

@lucky: oh echt? ein Eichen während der mens? Ich dachte immer das geht nicht... *schäm*

@päärchenabend: Hatten wir auch erst einen, da waren wir in Hamburg zum Musical. Aber Jarne war schon öfter mal bei meinen Eltern, meiner Tante oder meiner Schwester, weil ich zum Seminar oder Elternabend musste und mein Mann wieder mal nicht daheim war.

@me: Habe nä Wo nen FA-Termin zum Titer bestimmen. Habe gestern mal im MuPa nachgesehen, ich geh davon aus, dass ich wohl nach geimpft werden muss. Ende 08 wurde ich nachgeimpft und hatte dann im Frühjahr 09 nur nen Titer von 1:32... So ein Mist, dann werden wir wohl doch bis August mit dem Hibbeln warten müssen....  :-\

Steffie

Hallo,
Mens ist noch nicht da und die Temp auch noch oben, sofern man das oben nennen kann (36,4)  ;D. Ich habe wieder ein drücken im Unterleib, kein Mensziehen....

@tinkerbell: Hamburg? Cool, ich wohne hier  :D. Wart ihr beim König der Löwen?

Lieschen123

@steffie: Man du machst es ja spannend... Drück weiterhin die daumen. Wir waren bei Sister Act... Wohnen aber naja 1,5-2 Std von Hambugr entfernt...

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Steffie

Hallo steffi1901, viel spaß hier.  :D Hibbelt ihr schon?

@tinkerbell: Ah cool, Sister Act habe ich leider nicht gesehen. Ansonsten so ziemlich alles was es in den letzten 10 Jahre hier gab.
Wo wohnst du denn? Also nur wenn du es sagen magst  :)

@Me: Ich habe Kopfschmerzen  >:(. Tobias schläft schon und ich schaue nebenbei TV... Sehr spannend  ;D

steffi1901

Hallo!

Steffie: Ja, wir sind schon seit Januar am hibbeln. leider hat sich noch nix getan, aber wir üben weiter  :)
Ich habe halt irgendwie das Problem, dass mein Zyklus seeeehr lang war und ich keinen Plan wann und ob sich ein ES anbahnt  :-\ Ich teste jetzt schon den zweiten Zyklus mit Ovus, aber da war noch keiner positiv.
Du misst Temperatur?
Gute Besserung an die Kopfschmerzen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

lucky81

huhu

@tinkerbell ja ich dachte auch immer, das geht nicht während der mens

melina war noch nie über nacht wo anders, und am tage auch erst einmal für 1 stunde bei meinen schwiegereltern

@steffie ich drück auch die daumen  :-*

@steffi1901 herzlich willkommen

@testen persona zeigt ja auch blaue linien an, heute war 1 blaue linie zu sehen sehr schwach, aber ch weiß noch nicht genau wie das geht mit den strichen bei persona, da dies bei der verhütung uninteressant war, aber jetzt bei kinderwunsch wär es interessant - vielleicht komm ich noch hinter das geheimnis

persona kann 2 linien anzeigen - wenn ich das richtig verstanden habe

angeblich kann man persona auch als ss-test hernehmen

falls sich jemand auskennt - immer her damit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Steffie

Tag 29 und keine Mens.... warten wir ab.

@steffi1901: Ja genau, ich messe die Temperatur. Mit Ovus kenne ich mich gar nicht aus. Wie lang ist denn dein Zyklus so und wo "steckst" du jetzt?

@lucky81: Mit Persona kenne ich mich gar nicht aus, sry.

Puhhh, da stinkt einer....  :P Gehe dann mal den Sohnemann wickeln. Bis heute Abend  s-winken

Naddl880

steffi1901

Hallo!

lucky81: Vielen Dank!  :)

Sorry, mit Persona kenne ich mich leider auch gar nicht aus...

Steffie: Ich würd auch sagen, mal testen  ;)

Tja, wenn ich das wüsste  :-\ Der erste Zyklus war 28 Tage, wie immer, dann 52 und dann 31. Wenn der jetzt auch 31 wäre, wäre ich quasi in der Mitte. Dann wäre NMT der 20 Mai. Find ich wirklich doof so.

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Naddl880

steffie1901: Das mit den ellenlangen Zyklen ist ja echt nervig, vor allem wenn man hibbelt!! Misst du keine Tempi? Vielleicht könntest du da eher ne Tendenz erkennen und auch am ZS.

steffi1901

Naddl: wie mache ich das denn?  ??? Ich habe mich damit noch nie wirklich befasst.... ISt das nicht kompliziert`?
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Naddl880

Steffie1901: Du nimmst ein digitales Fieberthermometer, am besten mit 2 Stellen hinterm Komma, und misst morgens im Bett noch VOR dem Aufstehen deine Temperatur. Hier http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wenn-tempi-ovus-nfp-den-kinderwunsch-begleiten/ gibts alle wichtigen Infos zum Tempimessen und die Mädles haben auch Ahnung falls du Fragen hast. Es ist eigentlich ganz einfach und ich wurde dann auch schnell süchtig, denn es ist schon spannend was die Tempi wohl am nächsten Morgen macht.
wie alt ist dein Sohnemann denn eigentlich, du müsstest mal deinen Ticker aktualisieren. :P

murmelmami

guten morgen ihr lieben,

bitte daumendrücken immernoch keine mens in sicht.
der ticker hat sich zwar automatisch umgestellt, aber das sollte der gar nicht,der teufel.

nunja ich bin gespannt und teste samstag.

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Naddl880

murmelmami : Ui, wie spannend. Ich drück ganz feste und hoffe, dass du bald zu uns in den Januar-MT wechseln kannst. Hast du irgendein Gefühl oder Anzeichen? Ach bis Samstag ist doch noch soooo lang. *hibbel*

Lieschen123

moin moin

@murmelmami: Oh wie spannend.... ich drück die daumen!!!

@steffi1901: ich hab auch so elend lange Zyklen... schon immer... Ziemlich nervig...

@steffie: Komme aus der Nähe von Hannover.
Wann willst du eigentlich testen???

@Lucky: Kenne mich weder mit persona noch mit sonst irgendwas messtechnischem aus... - sorry
/Über-NAcht-wo-anders: War Jarne auch erst einmal, als wir in Hamburg waren. Ich konnte kaum schlafen, weil ich so an ihn gedacht habe. Letztendlich hat er das super gemacht und hat die ganze nacht friedlich geschlafen. MAnchmal macht man sich vorher viel zu viele sorgen.

@me: Bin total müde... Kind hat die ganze Nacht gezahnt *nerv*
Gestern ist unser Fahrradsitz gekommen. Am Samstag kauft der Patenonkel dann noch nen Helm und dann kanns losgehen... Freu mich schon aufs Radfahren.

Steffie

Da bin ich wieder mit neuem Ticker und der Mens  ::). Habe einen 29 Tage Zyklus, damit kann ich gut leben. Hatte ich bei Tobias auch schon. Auf in die nächste Runde, Februar gefällt mir auch fast besser  ;D

@murmelmami: Ich drücke dir die Daumen. Wann testet du? Ahh, Samstag. Spannend!

steffi1901

Naddl: Vielen Dank für die Tipps  :D Dann werd ich mir doch mal so ein Thermometer besorgen die Woche! Bin mal gespannt....
Unser Sohn ist ein Jahr alt...ich glaube, dass der Ticker richtig geht! Springt der nicht erst um, wenn Benjamin 1 Jahr und 1 Monat alt ist?

Steffie: Och mensch...das ist aber blöd, dass die Mens doch noch gekommen ist! Aber wenn Du Februar eh lieber magst, passt das ja  ;) Ich drücke die Daumen!

Murmelmami: Spannend  :D Dann drücke ich natürlich auch für dich die Daumen!

tinkerbell: Ja ich find das auch nervig, aber was mich noch mehr nervt, ist dass man sich auf nix bei mir verlassen kann...immer unterschiedlich lang! Naja, wir werden sehen....irgendwann wird sich sicher der zweite Zwerg anmelden  :D

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Naddl880

steffie: Oh mist, schade dass die Mens doch noch kam. Aber vielleicht klappts ja mit nem Februar-Baby!

steffie1901: Nee, du musst dir nen neuen Ticker basteln. Der bleibt so stehen wie er ist. Ansosnsten würde da stehen 1Jahr und xWochen und xTage.

tinkerbell: Viel Spass beim Fahrradfahren. Nico hasst seinen Helm und setzt den immer ab, deswegen ist es bei uns noch nix mit Radfahren.

Steffie

Muss eigentlich auch Februar werden, denn dann hätte wir einen dreimonats Rhythmus.
Februar, dann Tobias im Mai, ich im August und mein Mann im November  ;D

steffi1901

Hallo!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Muttertag  :D Meine beiden Männer schlafen gerade, so dass ich bisschen Pause machen kann.

Steffie: Das wäre ja wirklich cool  ;D Dann dürft Ihr aber nie ein drittes Kind bekommen, das macht sonst den 3-Monats-Rhythmus kaputt   ;)

Naddl: Ok, dann werde ich mal einen neuen Ticker basteln, dachte der läuft immer weiter  :)

Bei uns ist alles gut. Am Freitag hab ich dann meine Blutergebnisse von der Schilddrüse bekommen. Die sind alle top, daran könnte es also nicht liegen, wenn es mit ner Schwangerschaft noch nicht klappt  ;) Mein Arzt meinte, dass ich sonst mal zur Frauenärztin soll....Mal sehen! So lange sind wir ja noch nicht wieder dran.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Steffie

Auch von mir einen schönen Muttertag - mein erster  ;D. Tobias hat sich etwas Zeit gelassen und wollte ja nicht "zu früh" raus  S:D

@steffi1901: Wie alt ist dein großer? Fein das die Werte der Schilddrüse in Ordnung sind.

murmelmami

Hallo ihr Lieben,

Test von Samstag nachmittag war negativ und die mens kam heute:-(

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Naddl880

Murmel : Das tut mir leid! Langsam wirds aber mal Zeit! Ich drück dir feste die Daumen für ein Februar-Baby!