"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Schade Murmel  s-hug, dann kugeln wir eben zusammen in den Februar  ;)

nanile

@steffi1901: herzlich willkommen!

@all: man, ihr macht es ja spannend... schade, dass die tests negativ waren.

@me: war gestern beim kieferchirurg... der hat ne böse zyste entfernt, heute hab ich ein echt dickes gesicht. ich hoffe, dass jetzt dann wieder alles in ordnung ist bis sommer.

sternle im herzen 11/08

lucky81

sorry das ich mich tagelang nicht gemeldet habe

bisher gibts auch nix neues was ne schwangerschaft betrifft

momentan sind wir auch viel unterwegs, gleich kinderturnen und und und

ich knuddel euch alle mal

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen....

na was ist das denn hier  :D :D :D :D Seit ihr auch ne Art Hibbler?

Steffie

@lucky: Und? Fertig geturnt?  :D

@Easy6: Joa, genau. Magst du dich dazu gesellen? Geht bei euch ja auch schon bald los. War Lina nicht auch ein Mitbringsel?

Bei mir gibts auch noch nichts zu berichten.... Außer das ich mitten in den Geburtstagsvorbereitungen stecke.

Naddl880

Ach hier steckt die Easy!

Na dann komm mal rein und machs dir gemütlich oder biste noch in nem anderen Hibbler. Hier ist aber nicht so viel los, was aber nicth schlimm ist, denn in den anderen Hibblern kommt man kaum mit, wenn man nicht den ganzen Tag am Läppi sitzt.
Ich mach dir demnächst mal ein Brieflein fertig....

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi
ja Lina war auch ein Mitbringsel aus Belgien  ;D

@Naddl
ach auch hier  ;D Dann können wir ja direkt drüben bleiben  S:D
Ja bin noch in nem anderen Hibbler...mal sehen wie weit ich da mitkomme...
Post nehme ich gerne entgegen  :D

aber hier werd ich wohl auch mal bleiben  :P
(Hab "unsere" erste Seite mal erneuert  ;) )

Naddl880

lucky81

huhu

na klar turnen war toll - hat spaß gemacht und melina hat es wie immer super gefallen

heute war ich beim frisör, haare ab, neue frisur und ganz bunt :-)

@easy herzlich willkommen

@all wie gehts euch?

♥Chaosqueen♥

Oh, ich möcht auch mithibbeln ;D

Nehmt ihr mich auf??

Bin heut ZT6 :P von einem 35-Tage-Zyklus...

lucky81

willkommen jessi  :D

wen muss ich noch alles auf seite 1 einfügen?

jessi, easy und da war doch noch jemand oder?

♥Chaosqueen♥

So, hab jetzt grad mal geschaut, was du für Daten von mir brauchst für die 1. Seite...

Wir hibbeln für das 2. Kind und ich hab am 11.02.1984 Geburtstag und bin demnach 27 Jahre alt ;)

Ich glaub Steffie noch, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

Achja...meine DAten...

wir üben auch fürs 2. Baby  :D Lina ist am 19.06.09. geboren und ich habe am 10.06. Geburtstag und werde 28 Jahre jung  :)

Steffie

Hallo Jessi, viel spaß hier  s-winken
Ich bin auf der ersten Seite schon eingetragen oder meinst du steffi1901?

Wir waren heute zum ersten Mal im Indoor Spielplatz, wurden eingeladen. Ich war erst nicht sicher ob es schon was für ihn ist, aber es war sooo toll. Tobias hatte richtig Spaß. Bällebad, Bobby Car, rutschen und klettern, genau seine Welt  ;D. Nun schläft er, aber erst seit einer Stunde, das einschlafen viel ihm heute schwer...

Lieschen123

Moin Moin!

@steffie: oh indoor spielplätze sind super! Wir haben hier extra einen für 0-5 jährige... Da sind wir gerne wenn das wetter schlecht ist.

@easy, jessi: herzlich willkommen!

@lucky: Oh toll, zeig doch mal ein foto!!!

@steffie: Was kriegt dein kleiner denn???

@all:  s-winken s-winken hallooooo s-winken s-winken

@me: Komme gerade von 3 tägigen Campingurlaub zurück... War ganz schön anstrengend mit zwei Kindern. Lag aber eher an meiner Nichte, als an meinem Sohn, der war nämlich total goldig und ist schon jetzt ein richtiges Camper-Kind *lach*

Am Donnerstag war ich noch beim FA. Er meint der Titer müsste nicht überprüft werden, da er vor 2 Jahren sehr gut war. Es kann also losgehen mit dem hibbeln *freu* jetzt noch den laufenden ZK abwarten (müsste schon nach ES sein) und dann kanns richtig losgehen.

lucky81

hallo

ich bin krank - nasennebenhöhlen total zu, halsweh, kopfweh, ohren zu

:'( :'( :'(

wenn es mir heute abend besser geht, dann zeig ich fotos und füge vorne auf seite 1 die "neuen" ein  :D

lg

Steffie

@lucky: Gute Besserung  :)

@Tinkelbell: Er bekommt von uns ein Hipp Hopp Zebra und den Duplo Zoo + Erweiterungen.
Campen klingt toll. Meine Eltern haben seit Jahren einen Platz, wir fahren sie öfters mal besuchen, aber ohne Übernachtung  :)

Lieschen123

@lucky: auch von mir gute Besserung!

@Steffie: Oh ja campen ist toll. Ich campe seit '89. 2007 habe ich meinen Eltern ihren Wohnwagen abgekauft (sie haben nun nen neuen) und nun sind wir eigenständig unterwegs - allerdings oft mit meinen Eltern als nachbarn  ;D Haben aber keinen festen Stellplatz, suchen uns immer was neues! Wo haben deine Eltern den WW denn stehen? Wir waren jetzt im Südsee Camp, waren schon öfter da. 5 - Sterneplatz! Total toll, gerade auch für Kinder! mit Wohnwagen-, Haus- und Charlettsverleih... Ach ich komme schon wieder ins schwärmen!

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Steffie:
ja, eine von euch beiden ;D Da kommt man ja durcheinander...

@ Lucky:
auch von mir gute Besserung.

Ach ja, unsere Tochter ist am 18.04.2009 geboren.

@ Tinkerbell:
huhu s-winken

@ me:
erst ZT 7 :P Diesen Monat kann ich den ES irgendwie garnicht abwarten :-\ Alles doof :-[

lucky81

mal grade aus dem mt bei eo meine fotos über kopiere

neue frisur, haare sind 15 cm kürzer hinten, und viel viel farbe - 4,5 stunden beim frisör :-)

lucky81

danke für die bessserungswünsche .......  habe eben mal 2 stunden geschlafen, tat gut

hab seite 1 aktualisiert  :-*

Steffie

@tinkerbell: Auch seit 89  :o ;D Sie haben aber einen festen Platz in einem Minikaff bei Bremervörde, zwischen Hamburg und Bremen ist das. Meine Schwester + Schwager haben den Platz direkt neben ihnen. Für meinen Mann ist das gar nichts, darum auch nur die Tagesbesuche, aber besser so als gar nicht. Geboten wird auf dem Platz jedoch nichts! Positiv ist halt, das nichts abgebaut werden muss und das Zelt meiner Eltern vertäfelt ist und Fenster aus Glas hat... Liest sich nach Kleingarten oder?  ;D

@lucky: Jau, das ist bunt  ;D. Sieht aber gut aus  :). Deine Tochter ist ein hübsches Mädel!

lucky81

jip bunt ^^

solang man ja net wieder in arbeit muss, muss man das ausnutzen einfach nochmal was verrücktes zu machen  ;D

oh mädels, meine nase mag net frein werden, ich werd wahnsinnig, und nehm schon sinupret, meersalzspray, normales nasenspray und auch schon nasenspülungen gemacht

und dieser druck auf den ohren   >:(

Lieschen123

Moin moin!

@lucky: Wow... mutig... aber chick!!! Wie bist du denn darauf gekommen?
Hoffe deine Nase wird bald wieder besser...

@Steffi: Ist ja witzig! Nee nicht nach Kleingarten, sondern einfach nach Dauercampern. Falls campen an sich, jedoch mit dem Luxus von Ferienwohnungen etwas für euch ist, schaut euch ruhig mal das SüdseeCamp an.
/Duplo: findet mein kleiner auch ganz toll!

@Jessi: ruhig blut... die zeit vergeht schon noch!!!  ;)

@me: ich hab ja ein sehr schwangenden ZK (32-42 Tage). Wenn ich aber von 36 Tage (das ist der ZK den ich am meisten habe) ausgehe, dann wäre Fr ES gewesen, genau an dem Tag, an dem wir uns mal wieder gaaaannnzzz lieb hatten ;)
Ich denke zwar nicht, dass es geschnaggelt hat, aber ein bisschen hoffnung ist ja immer da

♥Chaosqueen♥

@ Lucky:
es ist wirklich sehr.... bunt :o Mutig, mutig... Aber schön :D Mir gefällts

Gute Besserung weiterhin

@ tinkerbell:
ja, ich weiß, der Zeitpunkt wird kommen und es wird schnaggeln... Irgendwann ;D Aber diese Warterei macht mich kirre :P