Eine verzweifelte Frage....

Begonnen von Maffin2007, 07. Juni 2009, 09:43:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maffin2007

Hey ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch, bin nämlich mittlerweile einfach durcheinander.

Das gute ist, ich habe genaue Daten und hoffe, dass ihr da eher durchblickt als ich selbst.

Ich bekomme seit Jahren meine Periode regelmäßig (schwankt höchstens um 2 Tage)... ist jedoch lange her.

Das letzte mal hatte ich meine Periode am 10.05.2009 (also war ich laut "Kalender" bis zum 30. rum fruchtbar)... am 02.06. haben wir jedoch versucht ein kind zu zeugen (da ja vorher nicht drüber nachgedacht wann wie wo fruchtbar, wenn ihr wisst was ich meine).

Heute (also eig ja gestern, 06.06.2009), sprich 4 Tage nach der "Zeugung" habe ich Blut im Urin gehabt und vor allem sehr sehr starke unterleibschmerzen.

Ich war beim Arzt (Krankenhaus, notarzt: Keine Bakterien im Urin, Frauenklinik....: siehe unten)...

Jetzt kommt der Hammer,

die Frauenärztin meinte, ich hötte eine FEHLGEBURT?
Ist das überhaupt schon möglich? Also mal im ernst.. hat die befruchtung schon stattgefunden? Sie hat im Ultraschall nichts erkennen können...(was ja auch klar is nach 4 tagen oder?)

.. Wär echt froh wenn ich eure meinung hören würde, denn einen Test kann ich ja noch nicht machen oder?

Ich bedank mich auf jeden Fall jetzt schonmal für eure Antworten und hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen und ihr wisst vielleicht, was das sein kann.

Liebe Grüße

Maffin2007

taps

hallo maffin ...
helfen konnt ich dir glaub ich nicht .. wollt aber auch nicht wegklicken ...

mir kommt es komisch vor mit der fg denn nur mit blut im urin eine felgeburt ?
hab ich nur nie gehört denn normal geht es - wie auch die mens - durch die schei*de ...

nach 4 tagen für mich noch sehr unwarscheinlicher .. ich bin mir eigendlich sicher - das nach 4 tagen einer mutmasslichen befruchtung (wenn es überhaupt geklappt hat ) - diese diagnose nicht gestellt werden könnte - weil da weder hcg da wäre - noch etwas zu sehen wäre oder ähnliches ...

ich hatte auch mal blut im urin - bei mir war es eine blasenentzündung  :-\

hattet ihr vielleicht etwas heftigen se*x ? am 6. oder so ?

danach kann das ganze schonmal gereizt sein ... und wenn ER etwas zu arg ist auch mal unterleibschmerzen verursachen .. ist mir vor auch schon öfter passiert  :-[

marlen

Huhu,

also mache Frauen bekommen trotz einer SS ihre Periode. Also von daher wäre es nicht ausgeschlossen. Aber, hat die FÄ denn einen Bluttest gemacht?? Denn nur dort kann man so früh das HCG genau bestimmen. Also ich finde solche wagen Aussagen immer fehl am Platze. Ich wünsche dir aber für die kommende Zeit alles gute und hoffe, dass ihr bald ein Wunder empfangen dürft.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Maffin2007

Danke für die schnelle Antowort.
GENAU DAS finde ich auch etwas KOMISCH. wie kann man nach 4 Tagen schon das Kind verlieren? Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht möglich, zumal ich genauso der Meinung bin, dass das alles noch etwas früh ist.

stellt sich die frage, wieso blut im urin ist. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte wieder schmierblutungen, ob das nu weiter blutet weiss ich nicht, denn ich bin eben erst aufgestanden *grins*.

... Meine Periode müsste ich nach rechnung erst nächste woche bekommen, kann es sein, dass der körper nu einfach durcheinander ist unsd deswegen blutet?

was meint ihr, wann soll ich mal einen test machen?
Die ärztin wollte mich dabehalten und heut früh blut abnehmen, aber als ich meinte was man dann erfahren kann wenn sie das tut, meinte sie"dann erfahren wir ob das kind weg ist, wenn dann zeichen von schwangerschaft im blut ist"

richtig eiskalt sag ich euch.. wärt ihr denn da geblieben? so ganz alleine über nacht? Mein Mann wäre dann ja daheim gewesen das hätte ich net ausgehalten.  :( Ach alles einfach nur entschuldige... sch.....

•·.·´Easy6`·.·•

Also wenn Dein Zyklus wirklich so ist wie Du ihn beschreibst ist es eigentlich unmöglich. 4 Tage nach Befruchtung ist da ja noch gar nix eingenistet, also kann man auch nix nachweisen.

Selbst im Blut würde man noch kein hcg finden.

Könnte es denn durch irgendwelche Umstände sein das Dein ES früher war als normal?? Wenn nicht dann denke ich bist/warst Du auch nicht ss.

Hattest Du vielleicht Stress? Daher könnte eine Zwischenblutung kommen. Wenn es natürlich aus dem Urin kommt kann es auch wie schon geschrieben eine Blasenentzündung sein.

Ich würde mal einen anderen Arzt aufsuchen  ;)





KleineMama

Hallo

ich finds auch alles sehr merkwürdig...würd dir auch raten eine zweite Meinung einzuholen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bloom

Guten Morgen :)

Also, im letzten Beitrag hast du ja geschrieben, dass du heute früh Schmierblutungen hast. Und im ersten war ja nur von Blut im Urin die Rede. Wenn es wirklich SB sind, dann kann es auch sein, dass du eine Einnistungsblutung hast. Kommt nicht bei jeder Frau vor, kann es aber geben. Mach dich nicht verrückt, und gehe am besten zu einer anderen FÄ. Bei der du jetzt warst, scheint mir nicht richtig kompetent zu sein Solltest du in der nächsten Woche deine Mens nicht bekommen (und plan die 2 Tage +/- ein), dann mach einen Test, aber bitte nicht vor NMT ;)

Hoffe, dass du dich meldest und uns mitteilst, was im Nachhinein rausgekommen ist ;)

Ganz liebe Grüsse





Maffin2007

Hey Bloom,

Danke für den "lichtblick" =)

.. ich hab mal nachgelesen, befruchtung kann bis zum 10ten tag (nicht später) nach dem ES geschehen, also war es GENAU am 10. tag. hmm... ob das nu wirklich der grund ist?

Fragen über Fragen, ich denke ich muss nur abwarten und ende des monats einfach einen test machen, denn umso mehr ich nachdenke desto mehr schießt mir in den kopf. Komisch...

lucky81

geh lieber zu nem 2. arzt, find ich auch alles etwas seltsam


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Dropsknopf

Hallo Muffin


also ich finde es schon merkwürdig.

Blut im Urin hat definitiv damit nix zu tun, dann kommt das Blut aus der Blase oder auch von den Nieren bzw. ableitenden Harnwegen her und die Blase ist definitiv nicht mit den weiblichen Geschlechtsorganen verbunden.
Und ich glaube nicht dass man 4 Tage nach Befruchtung von einem Abort sprechen kann.

Am besten du gehst notfalls noch einmal zu einem anderen Arzt, eventuell bei weiterem Blut im Urin zum Urologen.

Bin natürlich kein Arzt aber ich hoffe trotzdem dir etwas geholfen zu haben.


Liebe Grüße und alles Gute


Unser 6.Jahr!


Maffin2007

Also nu is der tag ja wieder fast vorbei:

Ich habe jetzt abwechselnd mal blut im urin und mal normal als ob ich meine periode haben würde. Ich versteh meinen eigenen körper nicht mehr.

Wenn ich morgen zum Frauenarzt gehe, meint ihr der kann was sehen? immerhin is ja blut "in mir drin"...

liebe grüße

Dropsknopf

Gehe bitte hin, entweder er kann etwas sehen bzw. dir helfen oder er schickt dich wo anders hin. Irgend etwas muss ja sein!!


Unser 6.Jahr!


Maffin2007

Okay überredet.
Dann werde ich morgen früh mal hin gehen und melde mich dann nochmal hier und berichte euch was er gesagt hat... *gespanntbin*