*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

someandany

Hi Schnucki,

ach was, mach Dir bitte nix draus. Ich weiß ja, wie das ist. Stress daheim und dann hat man auch nicht immer die Lust, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Also mach Dir keinen Kopf :-* Wollt nur nen piep hören ;)

Hihi, jetzt seh ich gerade, dass Du auch "Hallo Mausi" geschrieben hast, jetzt muss ich das erstmal ändern ;) Schnucki ist gut  ;D

Puuuh, zum Glück hat der Orthopäde wenigstens was gefunden und Dir - wenn auch schmerzhaft - weiterhelfen können. Ich wurde zum Glück noch nie eingerenkt. Zumindest war es nie was Schlimmeres.

Schön, dass die kardiologische Untersuchung ohne Befund war. Das ist doch wieder was positives :) Und Dein schnuckliger Physiotherapeut kriegt das mit der Rippe auch schnell wieder hin ;) Hast Dir denn mal was verknackst? Beim Heben oder so? Vielleicht war die Rippe auch mal gebrochen? Sollte man merken, denk ich, aber man verdrängt ja auch vieles...

In der "Wirbelsäule" zwischen den Brüsten? Also vorn am Brustbein meinst Du? Wird das denn jetzt mal geröntgt bzw. wurde das mal geröntgt? (wie blöd sieht das Wort bitte aus, aber laut Duden ist's so richtig geschrieben ;)). Denn eine "hängendes Rippchen" ( ;D ) müsst man ja da sehen können...

Wann ist denn Dein NMT? Bin jetzt zu faul, um wieder zurückzugehen und in Deinen Ticker zu schauen ;)

Ja genau - war heut beim FA. Zwei riiiesige Follikel rechts; links keiner. Eigentlich wollten wir am WE schon mit dem Herzeln anfangen, aber da ich so einen komischen Druck im UL hatte, haben wir es lieber sein lassen (manchmal wird man per Clomi überstimuliert und es wachsen gaaaanz viele Follis, die dann wohl im Bauch drücken). Heut ist dann ZT 13 und wir haben ausgelöst. Viel früher als in den anderen Zyklen, wo es meist immer bei ZT 16 / ZT 17 war. Der eine Follikel war schon 2,5cm; hätte also gut und gern schon am WE springen können.

Meine Schleimhaut war mal wieder so gut wie gar nicht aufgebaut. Mittlerweile vermute ich, dass es daran liegt. Aber auf Utro angesprochen hab ich irgendwie keine Antwort bekommen. Nur "als Sie damals zu Beginn der ersten Schwangerschaft bei mir waren, hatten Sie jedenfalls keine Probleme mit der GSH". Naja, mal abwarten.

Leni ist seit Samstag sehr fiebrig, so dass wir gestern Abend zum Not-KiA sind. Viraler Infekt. Auch prima. Alles zeitig  :( Mir ging's auch total bescheiden, so dass ich eh keine Lust auf's Herzeln gehabt hätte.

Jetzt bin ich mal gespannt. FA wollt mich wieder nach 8 Tagen sehen, aber komischerweise haben die Sprechstundenhilfe und ich vergessen, nen Termin auszumachen  S:D    ;D ;D

Na gut Süße, ich werd mich dann jetzt mal zur kleinen kranken Maus gesellen.

Schlaf schön  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mausi-Schnuckel   ;D (wie wär´s damit?)

gut gut gut, das hört sich wirklich super gut bei dir an  s-klatschen und die GSH die wächst schon noch, hat ja noch ein bißi Zeit, bis sich da was festbeißen soll  ;)

Frauenmanteltee (bääääääääääääääääääääääääääääh) und Bryo sind ja gut für die Einnistung und natürlich Sper*ma, das fördert das alles  ;)

Vielleicht soll ich auch mal wieder ein Herzchen setzen *überleg*  s-nachdenken

War dein ES denn nun schon? Vermutlich ist er jetzt eben, wenn du gestern früh die Spritzte bekommen hast  s-superdaumen also hopp hopp  S:D ran an den Mann  S:D S:D S:D

und viel Spaß

;D ;D ;D ;D

jaja, wenn mir nur immer die richtigen Worte einfallen würden, wie z.B. Brustbein *hirnbatsch* egal, du weißt auf jeden Fall, was mich gemeint hab.

Und soll ich dir was sagen? Seit mein Physio Schnuckel mir da gestern zwischen dem Busen rumgeschoben und gedrückt hat bin ich heute (bis jetzt mal) wirklich schmerzfrei

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

gut, gestern den ganzen Tag hatt ich wirklich noch Höllenschmerzen, aber heut ... *auf Holz klopf* 

Geht´s deiner Kleinen denn wieder besser? Ich find das immer furchtbar, wenn Kinder so hoch Fieber haben und sich kaum mehr regen  :-[

Ich hoffe, daß die Medis schnell anschlagen s-hug

Ach so, bin heut ES +5 und hab z.T. tierische UL Schmerzen - sonst aber nix .. und die auch nur schubweise .....

So und nun wünsch ich dir noch nen entspannten Abend. So gut das eben mit nem kranken Kind möglich ist ....

Dicker Knutsch :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LadySunshine

Mal gucken, was ihr hier so treibt ;D

@some: ich hatte mit Clomi (und auch jetzt nach Absetzen des Rings nach der SS) einen ganz unangenehmen Druck im UL. Es ist beim Laufen und Hinsetzen total unangenehm... Bei mir haben sich aber immer nur 2 Follikel gebildet.

Ich lasse euch dann mal wieder meine Däumchen da, ihr müsst sie euch aber mit Kleeblatt teilen ;) Aber da sitzt genug positive Power für euch alle drin ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

someandany

Iaaah (back to the roots  ;D )

Sperma fördert den Aufbau der GSH?  :o
(ich könnt ja jetzt fragen, wie genau eingenommen, aber das verkneife ich mir  S:D  ;D ;D ;D).  s-spucken  ;D ;D

Ich nehme immernoch Estradiol. Wenn ich nich so dämlich vergesslich wäre, würde ich morgens und abends je eine nehmen. Ich nehme aber meist abends 2, weil ich es eben morgens vergessen habe  s-banghead

Der ES war bestimmt heute. Predalon hab ich gestern Abend erst bekommen. Gefühlsmäßig kann ich das aber gar nicht bestimmen, weil ich eben die ganze Zeit so nen Druck im UL habe. Gestern ein Herzchen, heute eins... morgen auch nochmal und dann mal sehen ;)

Ist doch prima, der Schnuckel fummelt ein bissle an Dir rum und schon ist alles wieder heile  :D Nee, mal ernsthaft; die haben echt manchmal Zauberfinger. Aber gut - das ist halt deren Job. Wir haben auch ne Massagepraxis im Haus; aber ich find's bissl blöd, mich vom Nachbarn massieren zu lassen  ::)

Warum musst Du denn ursprünglich zur Physio?

Leni geht es schon wieder gut; weiß auch nicht, was das war. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm, denn nächsten Mittwoch feiert sie ja ihren 1. Geburtstag und wir haben die Family und die Paten eingeladen...  :-\

Wünsche euch auch nen schönen Abend  :-*

@Lady: danke für's Daumendrücken  :-* Dieser Druck ist echt unangenehm. Kenne ich auch gar nicht. Als würd's ständig in mir arbeiten... warum hast Du denn den Ring jetzt abgesetzt? Bist gut damit klargekommen? Natürlich auch Dir nen schönen Abend :)

someandany

Puh, ich nochmal. Ich habe so derb UL-Schmerzen  :-[ Mein Bauch ist auch irgendwie so schwammig dick; sehe total schwanger aus  :( Wenn ich's wenigstens wäre, könnt ich damit leben, aber so?  ;D

Auaaaaaa! Das hatte ich bisher in keinem Zyklus.

LadySunshine

@some: ist wirklich nicht schön mit dem UL :-[ Ich hatte/hab das hauptsäclich so, dass ich einen extremen Druck im UL verspüre. Am liebsten würd ich dann den ganzen Tag gekrümmt laufen, beim Gehen tut es weh und ganz schlimm beim Hinsetzen :-X Als wenn ein Ballon im Bauch ist, der kurz vorm Platzen ist ::) Ist hoffentlich bald vorbei! Bei mir hört es mit direktem ES auf (3 Tage vor ES gehts los).
Wir üben ab nächsten Zyklus wieder für Nummer 2 :) Erstmal noch ohne Clomi, aber ab Januar dann mit Clomi, wenns bis dahin nicht geklappt hat.

someandany

@Lady: wart mal, hast oder hattest Du nicht Geburtstag? Oder vertue ich mich da? Ich glaub doch, oder? Happy Birthday :)

Genau so ist das Gefühl bei mir auch... egal, ob ich gehe, sitze oder liege. Ganz blöd. Weiß gar nicht, wie ich da heut ein Herzchen setzen soll  :-[  Bei mir ist der ES ja eigentlich schon vorbei... wenn man mal davon ausgeht, dass die Follikel bis zu 24 Stunden nach Predalon springen (Predalon Montag-Abend). Oder könnte der ES noch bevorstehen? Das würde dann in etwa erklären, warum es nicht geklappt haben könnte. Dann hätten wir die vergangenen Zyklen immer den ES verpasst bzw. nur davor und max. nen Tag danach Herzen gesetzt...

Und noch Glückwunsch zur Entscheidung für Nr. 2 :) Wenn es bei Andi und mir dieses Mal wieder nicht geklappt hat, nehmen wir Dich hier auch noch mit auf ;) Oder Du ersetzt eine von uns... aber ich gehe ja fest davon aus, dass es sowohl  bei andi als auch bei mir geklappt hat  ;D

someandany

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen und Ihhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-winken

@Some, oh je du Arme, ich kann die Schmerzen nachvollziehen, das war 100 pro der ES, ihr habt doch hoffentlich gestern Abend nochmal schön geherzelt?

Ist´s denn heut besser? Bestimmt, oder?

Ist Leni wieder fit? Beim ersten Geburtstag, da darf man doch nicht krank sein  s-nein
wann hat sie gleich nochmal? In 3 Tagen, oder so, gelle? 

Mensch, die Zeit ist soooooooo schnell vorbei gegangen - wahnsinn .....

Ich muß wegen den Schmerzen in der WS und im Achtung  Brutbein  S:D zur Physio. Hat mir mein HA verschrieben. Hatte dieses Jahr von Frühjahr bis August doch auch solche Schwierigkeiten mit den Hüften. Auch ganz ganz arg ......

Solange es hilft geh ich da hin. Ist ja auch schon entspannend (manchmal)  :)

@Lady, oh ja, da würd ich mich freuen, wenn du hier auch noch mitmachst  s-springen

So und nun muß ich los zum einkaufen. Muß morgen noch Kuchen backen, da mein Marcel am 11.11. Geburtstag hat. Also von dem her, bin ich schon mal ne Novembärmami gewesen  ;)

Meld mich evtl. später nochmal s-winken

Hilde Domin

LadySunshine

Zitat von: someandleni_:-) am 09. November 2011, 21:49:22
aber ich gehe ja fest davon aus, dass es sowohl  bei andi als auch bei mir geklappt hat  ;D

DAS ist die richtige Einstellung :D 8)

Danke euch! :-*
Erstmal seid ihr dran und dann ich :) Ich bin noch die Ruhe selbst *ohm* Ich geh grad erst wieder arbeiten ;D

@some: ich kenne mich Predalon leider nicht aus... Aber man sagt ja, dass man auch nach dem direkten ES noch 12 Stunden das Eichen befruchten kann.

@andi: brutbein?? ??? ;D Wasn das? ::)

someandany

Hi ihr Süßen :)

@andi: ja, haben gestern noch geherzelt. War schön warm duschen und dann ging es eigentlich mit den Schmerzen. Heut ist es in der Tat besser, aber noch immer nicht ganz weg. MUss gleich erstmal googeln, wie lange nach Predalon-Gabe der ES sein kann. Bisher hatte ich wirklich noch in keinem Zyklus solche Schmerzen.

Leni ist wieder fit, zum Glück. Dafür hat sie sich im Türrahmen gestoßen und nen schönen blauen Fleck auf der Stirn ;) Aber bis zum Geburtstag (übrigens nächste Woche Mittwoch) wird das alles verheilt sein ;)

Oh, da hast Du ja ein Karnevalskind :) Hab heut mit Erschrecken im TV gesehen, dass alle Geburtskliniken für Wunsch-KS am 11.11. ausgebucht sind  :o  :-[ Könnt mir vorstellen, dass die sich auch nen Spaß machen und eines der Kinder auf 11:11 Uhr datieren.

Was gibt es denn für nen Kuchen? Aus dem Burgen- und Lokomotiven-Alter isser ja raus, oder?  ;D

Genau, was ist denn ein "Brutbein"?  :P

@Lady: achso, Du arbeitest gerade erst wieder? Aber ist doch prima; so sicherst Du Dir wieder das Elterngeld ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Carina,

ich kann mir grade mal 2 Min freischaufeln  ;)

Also ich mein, daß nach Predalon der ES ungefähr 36 Stunden später kommt. Also irgendwo zwischen 24 und 48 Stunden!

Jupp mein Großer ist ein *fast* Karnevalskind  ;D ;D aber wir haben es noch um 10.32 Uhr geschafft  ;D ;D ;D ;D 
leider war die Geburt alles andere als schön, da er am Beckeboden hängenblieb und mit der Zange geholt werden musste. Die haben damals ordentlich geschnitten. 10cm nach hinten und 10 cm hinein  *autsch* 

Aber ist schon soo lange her  ;)

Ich muß ihm nen Fantakuchen backen und Muffins. Fantakuchen liebt er heißt und innig  ;) 

Dann gibt´s heut abend noch Krautkrapfen und anschließend ist Martinsumzug.

Physio heut früh war ganz gut, momentan tut nix weh, aber ich will´s nicht verschreien.

jaja, da will man´s einmal *richtig* schreiben und schon kommt ein Brutbein bei raus   s-banghead s-biggergrin s-banghead s-biggergrin s-banghead s-biggergrin

Wie geht´s dir heut? Alles o.k.?

Wünsch dir ein schönes Wochenende :-*

Hilde Domin

someandany

Fantakuchen? Hab hier schon viel gelesen, hab ich aber noch nie gegessen. Schmeckt der richtig nach Fanta?

Was ein Witz; mein FA hat gesagt, dass der ES nach 24 Stunden kommt. Dann haben wir bestimmt ganz häufig den ES verpasst. Wenn der ES vorgestern war - "sollten" wir dann heut auch noch ein Herzchen setzen?  ??? Morgen gehts nämlich nicht; Mausi ist unterwegs.

Oh oh, das war ja dann keine besonders schöne Geburt so mit Zange und Dammschnitt (und was für einem!). Ich hatte ja bei Leni auch einen Schnitt, aber zur Seite und ich weiß gar nicht, wie lang. Na gut - für die Zange brauchen die ja ne Menge Platz  :-[

Mir gehts gut :) Ich hab keinerlei Beschwerden, mir ist nur total kalt, bäh. Leni ist äußerst quengelig und Martin ist mit ihr zum Spielen in ihr Zimmer gegangen. So hab ich auch mal nen Moment Ruhe ;) Heut Abend gehts für uns auch zum Martinsumzug :) Bin gespannt; hab sogar eine Laterne besorgt ;) Am meisten freue ich mich wohl auf die Martinsbrezeln  ;D Ich liiiiebe Hagelzucker  :D

Was sind Krautkrapfen? Ich google jetzt mal nicht ;)

Schön, dass Dir im Moment nichts wehtut. So kann's bleiben :)

Wann ist Dein NMT? Dann muss ich ja jetzt noch viel länger warten... wenn der ES erst am Mittwoch war.. dann wär NMT der 23.11. Bin ja mal gespannt, ob der so viel gelobte 3. Clomi-Zyklus hält, was er verspricht ;)

Wünsche Dir auch ein schönes WE und heut einen schönen Geburtstag  :-*

Alva

Ich drück euch beiden (oder 3?) wieder ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! 3. Clomi, das muss doch schnaggeln.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süße,

so der Geburtstag wäre geschafft  ;) und der Kuchen war lecker  ;D

Nee der schmeckt nicht richtig nach Fanta, wird lediglich der Rührteig, statt mit Margarine, mit Öl und Fanta gemacht. Danach auf´s Blech und backen.
Pfirsichestücke mit Schmand verrühren, Sahne steifschlagen und unter die Masse heben und alles auf den Boden streichen.

Schmeckt super super lecker  s-superdaumen Kann dir gern mal das Rezept geben  ;)

Foto häng ich auch noch mit dran!

Wie geht´s dir denn? Alles o.k.? Fühlst dich schon schwanger? Was denkst du?

Ich hatte gestern Abend ne Blutung - komisch, komisch, war aber nach ner Stunde wieder weg. Ansonsten Mensziehen ohne Ende  8)

So und nun wünsch ich dir noch nen schönen Sonntag :-*

@Alva, dankeeeeeeeeeeeeeee meine Süße s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

someandany

Nee  :o :o :o :o
Rest-HCG aus dem Predalon ist das nimmer... Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken!!!

Ach, Du hast diesmal ja gar kein Predalon bekommen, oder? Wow!!!

Ich gratulier lieber noch nicht :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

nee kein Predalon  ;)

ja wart nur noch ab, bis minimum Donnerstag oder Freitag, trau mich auch noch nicht zu freuen  :-[

Hilde Domin

someandany

Das glaub ich mensch... Aber was testest Du auch so weit vor NMT?

Juhuu, ich spiel jetzt mal Melo und hol die Schippe raus  -ducken -ducken -ducken -ducken

Nee mal ernsthaft; ich würd mich natürlich ganz ganz dolle freuen und drücke gan fest die Daumen!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jaja, hau mir nur auf den Popo  :o :o :o :o Recht hast ja  ;)

na ja, nach der Blutung gestern und dem ZIehen heute, konnt ich einfach nicht wiederstehen  ;D ;D ;D

ich bin ne blöde Nuss, ich weiß  -ducken -ducken -ducken

Hilde Domin

sterneoase

reinschleich

ohhh andi ....  meiner war auch bei NMT-3/4 so zart...  :D

ui ui ui *hibbel*

Toi toi toi  s-daumendruck es sieht sehr gut aus!!!!!

:-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hab heut früh nochmal nen Preganfix gemacht, allerdings ist heute nur noch ein Minihauch von einem Vielleicht Strichlein zu sehen  :-[

bin ziemlich frustriert  :-\ :-\ :-\ :-\

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

ju.ra.

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttt
ttttttttttttttttttt

Okisu

hey andi lass den kopf noch nicht hängen. Du bist ja noch sehr früh dran und die Striche vergleichen kannste eigentlich nur mit derselben SST Sorte. War denn der heute auch mit morgenurin?

Ach so und ich habe das erste mal an NMT -2 positiv getestet vorher waren die auch negativ und an NMT - 2 gabs auch nur einen hauch von einer zweiten Linie. Also so ähnlich wie bei deinem heute