*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Also man sieht ihn aber! Strich ist erstmal Strich !!

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Mone0805

Sterneoase hat RECHT... und ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mit!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr seid lieb   ;)

dankeeeeeeeeeee :-*

@Carina, hast du den Kuchen gesehen? Wie geht´s dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@andi
Daumen sind gedrückt. Da es zwei verschiedene SST waren, würd ich sagen das heißt nix. Bei mir waren die auch unterschiedlich stark. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

Andi, ich drücke die Daumen :D Sieht doch schon mal gut aus!! :) Mach doch morgen mal den gleichen wie gestern... Ich fand die Linie gestern schon ziemlich "stark" für ES+10 ???

@some: ich arbeite seit Oktober wieder auf 400€. Meine Chefs wissen aber, dass wir ein 2.Kind wollen, sehr praktisch! ;) Naja, ich denke, ich werd dann doch sicher den Mindestsatz EG bekommen, oder? Den bekommt man doch auch sicher, wenn man gar nichts bekommt :-\ Das ist ungerecht :P Naja, aber wir haben nun mehr Geld, Maira geht in die Krippe, das passt alles schon gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

someandany

@Andi: Mensch, was ein Hin- und Her  :-[ wie ist denn Dein Gefühl? Das ist das Dumme an der vorzeitigen Testerei; so bekommt man frühe, stille Aborte mit, worüber man sonst gar nicht Bescheid wüsste  :'( ABER noch stehen die Chancen ja sehr gut, der Digi war sicherlich zu früh. Meine Daumen sind weiter gedrückt :)

Ich bin übrigens die ganzen letztem Tage mit dem iPad online, was ansicht bequemer ist, aber das schreiben ist so langwierig. Den Kuchen hab ich gesehen, sieht sehr lecker aus  :D Aber Du hast mir immernoch nicht darüber aufgeklärt, was Krautkrapfen sind  ;)

Was mich betrifft, mir gehts gut. Heut hat mich ne total starke Übelkeit überrollt, aber das schiebe ich eher darauf, dass ich heut - außer dem Naschen beim Nussecken backen - noch nix gegessen hatte. Aber für Anzeichen ist es bei ES+5 wohl noch zu früh  ;) Auf der anderen Seite - gerade hab ich Martin zum Rewe geschickt, weil ich UNBEDINGT ne Bifi haben musste  ;D Naja, mal abwarten :) morgen geht's in den Geburtstagsvorbereitungsendspurt für Mittwoch. Ist noch sooooo viel zu tun...

@Lady: ja, Du bekommst dann ein Jahr lang 300 Euro als Mindestsatz + Geschwisterzuschlag, soweit ich weiß. Ist doch schonmal was :) und prima, dass Dein Chef Bescheid weiß. Ich könnte nur mit mindestens 16 Std. die Woche anfangen, aber ich mag Leni eh noch nicht in die Betreuung geben ;)

Wünsche euch nen schönen Abend :-*

someandany

Martin ist sich total sicher, dass ich schwanger bin. Mich überrollt nämlich gerade die nächste Hungerattacke...   ::) und die Tatsache, dass man so früh noch nix merken kann, überspielt er mit der Aussage: das sind Zwillinge  :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lieschen123

habe dein hin und her still mitverfolgt! Na siehste, war der CB einfach 1 Tag zu früh!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und jetzt positiv denken, dann bleibt das kleine sicher auch!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Sumsi21

Die blöde Ungeduldtne Andi ;D

Meinen Glückwunsch ich freu mich total für dich, ich hab ja alles verfolgt nun fehlt nur noch Some ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dine, das kannst laut sagen  ;D ;D ;D

ich sag ja - MEIN UNWORT DES JAHRES - heißt WARTEN  S:D

bei DEN GELÜSTEN kann das gar nicht anders sein  ;D ;D ;D

Hilde Domin

-Britta-

ANDIIIIIIIIII s-hug

Ich freu mich. Ich freu mich.  Du olle früh Testertante  :D ;D

Drück dich Süße s-hug

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Okisu

SUPER  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Ich freu mich so für dich  s-springen

Dropsknopf

andiiiiiiiiiiiiiii: Was seh ich denn da?????
:'( :'( :'( du bist schwanger, endlich!!!!!!!!!!
süße meinen allerherzlichsten Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit  :-* :-* :-* es ist immer wieder toll zu sehen, wenn jemand ss wird der auch schon so lange hier hibbelt  :-*

Unser 6.Jahr!

Schwester

Wie ich sehe, darf man jetzt LAUT gratulieren?

Na dann: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR SCHWANGERSCHAFT  s-so

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das alles so verläuft, wie du es dir immer vorgestellt hast  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Carina, was ist los? Warum schreibst du nicht?  ??? ??? ??? ??? ???

Wie geht´s dir? Alles o.k.?

@all, vielen lieben Dank *schnüff* ist echt lieb von euch *tränchen wegwisch*

:-* :-* :-*

Hilde Domin

someandany

Mensch Hase, ich hab mich eben das erste Mal heut hingesetzt. Musste einkaufen, Sahnetorte mit Fondant machen... Und hab bis eben noch gespült und die Tische dekoriert. Ich bin fertig, puh ;)

Aber ich hab zwischendurch mal reingelesen und auch Deinen Digi und den Glückwunsch-Thread gesehen - einfach toll! Und auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freue mich sehr für Dich und bete, dass diesmal alles gut geht und Du im Juli Deinen Krümel im Arm halten kannst   :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Apropos Juli, ich wollte doch August  >:(  ;D ;D ;D ;D
Wann ist denn Dein errechneter ET? Bin ja ein paar Tage nach Dir dran, muss gleich mal rechnen :)

Boah ich bin sooooooooooo müde *gääähn*

Ich hoffe Du schläfst schon und ruhst Dich schön aus :) gute Nacht:)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen :-*

s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe zu Leni´s 1. Geburtstag

s-so s-so s-so s-so

Da hast gestern ordentlich was zu tun gehabt  ;) aber so ist das doch immer, wenn ein Geburtstag ins Haus steht s-hug

Wie fühlst du dich denn?

Hmm der 2.8. aber das könnt doch durchaus noch Juli werden  ;D ;D ;D

So und nun wünsch ich euch einen schönen Tag mit vielen Gästen und Geschenken  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Na seid ihr feste am Feiern?  ;) Ess n Stück Kuchen für mich mit, bitte  ::)  ;D

Fällt mir eben doch noch ein, daß ich deine Frage nach den Krautkrapfen mal wieder völlig überlesen hab  :P *schäm*

also Krautkrapfen sind eigentlich typisch aus´m Allgäu und schmecken sau lecker  :D

schau mal hier:

allerdings mach ich sie nicht stehend in der Pfanne, sondern liegend  ;)

geht ganz einfach Kraut, Zwiebel, Speck oder Leberkäs anrösten, die Nudelfladen (Bürger Nudelteig für Faule) in lange 10 cm dicke Streifen schneiden.
Kraut einfüllen, länglich zusammenrollen, schneiden, kochen, FERTIG

Kann dir gern mal das genaue Rezept geben. Ist noch von meiner Oma und echt lecker  ;)

Hilde Domin

Dropsknopf

andi: du wirst ne Juli-Mami  ::) ::) ist ein toller Monat auch wenn meine Maus schon eher raus wollte ;)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

*mal schnell reinschleiche*

@Andi alles liebe und gute zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit.
Hab deine Geschichte schon länger mitbekommen und freue mich das es nun geklappt hat. Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünschst

@Some Drücke dir unbekannterweise auch die Daumen das der 2.08 euer Tag wird.

someandany

So, da bin ich dann mal wieder :)

Wie geht's Dir Süße`? Alles okay?

Ich war gestern sowas von fertig nach dem Geburtstag, das glaubt man nicht. Echt. Ich hätte nie, nie gedacht, dass sowas so derb anstrengend ist. Man ist ja echt schon ein paar Tage vorher im Einsatz... und dann will man es ja besonders ordentlich haben.

Es war aber sehr schön; meine Torte hat prima geklappt und das Essen kam insgesamt sehr gut an. Leni hat viele schöne Geschenke bekommen (danke für die Glückwünsche  :-* ). Auch sie war total am Ende  :-[ Als es hinterher auf's Schlafen zuging, ist sie erst friedlich eingeschlafen, um dann eine halbe Stunde später weinend aufzuwachen  :'(  Zu guter Letzt hat sie sich dann auch noch übergeben, ganz schrecklich :( Muss super anstrengend für sie gewesen sein, obwohl ich immer mal wieder ein ruhiges Zimmer mit ihr aufgesucht habe, damit sie nicht die ganze Zeit so nen Trubel hat. Mensch, dabei hatten wir nur unsere Eltern und die Paten eingeladen. Mit einer Viburcol und Mama im Arm ist sie dann aber eingeschlafen und hat auch bis heut früh 9 Uhr durchgeschlafen :)

Das zum Thema Geburtstag ;)

Was mich betrifft... hm, ich hab mal wieder so gar kein Gefühl. Die Tage waren so stressig und ich hatte sooo Rückenschmerzen, aber definitiv von der ganzen Arbeit ;) Hab heut auf doof mal nen Test gemacht (ja, ich wollte auch ein einziges Mal früh testen  :P ) aber der war negativ. Aber gut - bei ES + 7 ist wohl nix anderes zu erwarten ;) Wann hast Du nochmal das erste Mal positiv getestet? ET+9?

Ich werd dann jetzt mal ins Bettchen huschen. Danke für die Krautkrapfen-Aufklärung, davon hab ich noch nie gehört ;) Aber es sieht seeehr lecker aus; bin eh so ein Kraut-Fan. Das ist dann Sauerkraut oder rohes Kraut? Und von so einem Nudelteig hab ich noch gar nix gehört ;) Weiß gar nicht, ob es hier sowas gibt... wahrscheinlich nicht.

So, nu aber  :-*

Jenniemaus5

@andi: alles liebe und gute zur Schwangerschaft! Wünsche dir ne schöne Kugelzeit  :)

@some: Däumchen sind gedrückt Süsse!!!  :-*