*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Carina, also hmm hmmm hmmm das darf ich so gar nicht sagen, ab wann ich ein Strichlein erahnt hab  :o :o :o o.k. ab ES+8 sind sie immer ein wenig deutlicher geworden  ;)

Der Pregnafix war pos. an ES+10

Was war das bei dir für ein Test?

Ich bin ja soooo gespannt bei dir und sooooo zuversichtlich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Dieser Nudelteig der gibt´s doch überall, Neukauf usw. muß einfach mal schauen gehen  ;) und ich versprech dir,  DIE sind lecker  :D

@Jenni, dankeeeeeeeeeeeeeee :-* wie geht´s euch denn so? Alles o.k.? Noch kein 2. Baby in Planung?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

@ Jennie: danke Süße :-*

@Andi: heut war auch negativ. Sind die vom Ebay-Verkäufer genekam. Aber da steht irgendwas von David drauf. Hab noch irgendwo One Step, aber die waren einmal falsch positiv, daher hab ich sie nicht genommen.

Ich bin gar nicht zuversichtlich. Weiß auch nicht.

BoO_Who :-)

Andi, juhuuu! Glückwunsch zur SS und zum heutigen NMT! Ich wünsche dir 36 beschwerdefreie Wochen! :-*

some, du hast ja noch 7 Tage, wenn ich das richtig gesehen habe. Also darf der Test auch noch negativ sein! Ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaaanz fest die Daumen. :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Some, die hab ich auch, aber die kannst genauso in die Tonne treten, auch wenn alle Mädels hier drauf schwören.
Mehr als nen Mini Hauch von Schatten Strich hatte ich bei denen eben auch nicht!

Bist sicher, daß die komplett weiß sind? Mal gegen´s Licht gehalten usw.?
Schau mal nochmal  ;)

@BoO, huhuuuuuu und dankeeeeeeeeeeeeeeee :-*

ich freu mich wirklich auch sehr  s-springen s-springen s-springen  aber NMT war gestern schon  ;D ;D macht ja nix  ;D ;D

Hilde Domin

someandany

Huhu Süße,

hier, schau. Ich weiß nicht. Ich glaube, wenn da eine hauchzarte Linie ist, bilde ich sie mir ein. Da ist nix.

Hab sie extra mal groß gelassen:

oben genekam, unten one step
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ap1g90mcytn.jpg

als Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bpf7dvey2xo.jpg

genekam einzeln
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cpc0mq96dna.jpg

als Negativ:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dcmgdz1tihw.jpg

In der Tat sieht man beim "gegen's-Licht-halten" ne schwache Linie, aber die sieht man bestimmt auch, wenn er negativ ist. Mal morgen abwarten ;)

@Boo: dankeschön Süße :) hoffentlich war euer Urlaub schön? Sah ja traumhaft aus :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Some hier gell?

also ich hätt meine Schatten nie und nimmer fotographieren können  :o

ich bin gespannt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

someandany

ja genau. Aber erstmal abwarten... vielleicht sieht man ja morgen mehr. Aber der untere ist halt auch der onestep und den Dingern traue ich gar nimmer. Da haben andere ja mit Wasser positive Tests gehabt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

'Na dann ist jetzt wohl Daumendrücken angesagt

pusten darf wer anders  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Alva

Pusten für so liebe Mädels? Immer doch!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! für Some und
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! für Andis Krümel, damit sichs gut festhält!  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Alva

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

someandany

@Alva: saaaaaaug, dankeschön  :-*

@Andi: Update von heute:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111119klp2dz9jurch.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111119negat7o5fxu6r4y.jpg

Und wieder einmal ist es der One Step, der positiver als gestern ausfällt. Auf dem genekam seh ich beinahe nix. Naja, Mittwoch ist ja erst NMT.. weiß gar nicht, ob mein Ticker aktuell ist.

Wünsche euch nen schönen Tag, wollen heut mal auf den Weihnachtsmarkt :)

Alva

@ Some: Also ich seh da ja eine leichte Linie...  :) :) Ich drück dir die Daumen, dass die stärker wird. (Und sag schon mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Someeeeeeeeeeeeeeeee  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und ich seh sie auch und ich seh sie auch und ich seh sie auch und ich seh sie auch

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

so kann´s weitergehn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

außerdem leuchtet die Linie auf dem Negativ und wie wir wissen leuchten VL nicht  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

uuuuuuuuuuund die One Step sind 10er und die Genekam 25er  :) :) :)

Hilde Domin

Sumsi21

Guten Morgen,

Some ich sehe auf beiden ne Linie! s-so

*ganz leise meinen Glückwunsch*

someandany

Ihr seid sooo süss :) Dankeschön  :-*
Aber ich mag mir noch nicht allzu viel Hoffnung machen.

Leider sind mir die OneStep ausgegangen, aber ich mache dann jetzt morgens nen Genekam und halte euch auf dem Laufenden.

Mensch, das wäre zu schön, um wahr zu sein  :D :D :D :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@some
Ich seh da auch eine ganz leichte Linie. Würd mich für euch freuen. :) Halt uns auf dem laufenden.
Wie sieht es denn mit Treffen aus?

*flüstermodusan*
Bei uns gehts demnächst doch los für Nr. 2 :)
*flüstermodusaus*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

someandany

@Mellie: dankeschön  :-* Treffen... immernoch gerne :) Vielleicht sollten wir uns aber bei einem von uns daheim treffen, denn so langsam wird es ja doch ziemlich kalt draußen ;) Und in nem Cafe - wie gesagt; Leni mag so gar nimmer auf dem Schoß sitzen  ;D

@me: wie passend; fürchterliches Ziehen in den Leisten  ;D

ju.ra.

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*

(aber ich glaub auch das ich zu spät puste und da schon was ist  ::)  ::) )

Nixe

some: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bei dir ein Krümel einnistet!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

someandany

@jura: ich saaaauge lieber nochmal :) Dankeschön :-*

@Nixchen: Dir auch lieben Dank fürs Daumendrücken :)

Clärchen

uiuiui, das sieht gut aus :D Man kann den Strich schon sehen :D

Daumen sind fest gedrückt, und hier gleich noch ne dicke Ladung Viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

@andi: uns gehts gut! :-) Unser Kleiner Mann ist jetzt auch schon fast 10 Monate alt. 2 Kind ist bei uns definitv noch nicht auf dem Plan, eigentlich würde mir auch eins reichen :-) Wie gehts dir so als frisch Schwangere?

@some: DAUMEN sind gedrückt Süsse!!! Hast du die Tests auch von Mr. Storch in ebay? Waren bei mir damals auch die One Step und die haben bei mir immer richtig angezeigt :-)

someandany

Maaaaaaan, ihr macht mich ganz wuschig  :D

Anzeichen sprechen auch dafür. Hatte heut bestimmt drei Stunden lang ganz Argen Schmerz am rechten EL; das hatte ich bei Leni auch.

Der Ticker unten stimmt übrigens nicht, Mittwoch ist NMT.

@Clärchen: danke, saaaaaug :-*

@Jennie: ich weiß nimmer, wo ich die herhabe. Also Ebay auf jeden Fall, nicht die von Amazon.

Mensch Mädels, ich finde es so toll, wie ihr hier mit Andi und mir hibbelt. Ich freue mich über jede, die sich als stille Mitleserin outet  :D Und es ist toll, dass so viele von meinen alten Hibbellinen darunter sind  :D

Alva

@ Some: Ich finds natürlich um so toller, dass es tatsächlich bei euch beiden im gleichen Zyklus geklappt zu haben scheint!! Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch in den gleichen MT "mogeln".  :) Vielleicht hätten wir noch viel mehr Mädels hier mitschreiben lassen sollen - dann wären jetzt alle schwanger. ;D ;)
Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt.