*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Alva: ja, das wäre in der Tat sehr cool. Ich würd mich wohl dem Juli-Thread anschließen, aber es wär auch mal toll, ne MT-Mama zu sein ;) Und die AUgusties gibts noch nicht, soweit ich weiß ;)

Aber dafür müssten die Tests erstmal positiver werden, was sie irgendwie nicht tun :(

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20111120j1a3mvrpku.jpg

Ab wann zeigt so ein 25er denn an? Die Linie des Genekam ist jedenfalls noch nicht stärker geworden. Oder ist es tatsächlich so, dass das HCG nur alle 2 Tage steigt und ich heut deshalb keine Veränderung sehe?

Nicht, dass sich da jemand nicht festhalten konnte  :-[

Alva

@ Some: Wenn Mittwoch bei dir NMT ist wärst du ja heut erst ES+11 oder? Und da fänd ichs noch nicht schlimm, wenn der 25er nix anzeigt. Ich hatte an ES+13 einen negativen 25er. Am Besten lässt du die Testerei erstmal und wartest bis Mittwoch (oder zumindest mal bis Dienstag), dann müsste man den Unterschied auch sehen.  :)
MT-Mama ist bestimmt auch toll. Schwieeeerige Entscheidung. Aber das Gute daran ist, dass es hierbei weder eine schlechte, noch eine falsche Möglichkeit gibt. Beide wären super.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

someandany

@Alva: ja, Du hast recht. Ich hatte auch schon überlegt, vor Mittwoch nicht mehr zu testen. Zumal ich eh keinen 10er mehr habe (den von heut hab ich noch in ner Kiste gefunden  ::) ). Also heißt es bis Mittwoch warten.

Wegen der MTs überleg ich nochmal ;)

@Andi: wie geht es Dir? Alles okay? Machst Du immernoch fleißig Tests, weil Du es nicht glauben kannst?  ;D

Lieschen123

ich fiebere schon die ganze zeit mit euch still mit.
also für nen 25er finde ich es auch noch recht früh... ich muss auch gestehen, ich seh noch nicht wirklich was auf den sst, aber in echt ist es auch immer besser als auf den fotos.
Eins kann ich dir aber sagen, meine genekam, waren immer blüenweis, egal welches licht und welcher blickwinkel, wenn sie negativ waren. der hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, meist sieht man wirklich auch erst nen unterschied nach 2 Tagen...
ich häng dir mal nen bild von meinem genekam bei NMT-3 an.

drücke weiterhin die daumen

[gelöscht durch Administrator]

Angelgirl0408

Wuuuaaaahhhh da muss ich doch schnell pusten, das sich was festhalten kann...

das wäre ja so toll wenn ihr zusammen kugeln könntet...  :-*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

someandany

@tinkerbell: hmpf, Dein Genekam ist aber dafür, dass ich rechnerisch auch bei NMT-3 bin total stark. Bei mir sieht man wirklich nur nen Hauch von nem Strich. Danke für's Daumendrücken :-*

@Angel: saaaaaug, dankeschön :-* Hach, das wär aber auch zu schön :)

Lieschen123

da ich meinen es nicht genau kenne, kann es auch schon 1-2 Tage weiter sein. Außerdem bist du, wenn Mi NMT ist, nach meiner Rechnung erst NMT-4.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Maus,

nur ganz schnell, hab gar keine Zeit

ich find das schaut echt suuuuuuuuper aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und nein, ich mach keinen einzigen mehr.

Hab vorgestern nochmal nen Genekam gemacht, aber der zeigt nicht mehr an als die vorherigen. Also von Strich so gut wie NIX zu sehen  >:( >:( >:(

das hat mich so verunsichert, daß ich mir geschworen hab, keinen einzigen mehr zu machen. Entweder man sieht am 9.12. das was man bei 7+6 sehen muß, oder eben nicht  ;) ;) ;) ;)

Wir lesen uns morgen wieder :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@some: Däumchen sind immer noch gedrückt! Na deine Anzeichen hören sich schon mal ganz gut an. :-) Weiter so...  :-*

Lisa Bee

Ich hab hier still mitgelesen. Man, ist das spannend.  ;D ;D ;D

@Andi:
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit. Es wird bestimmt alles bestens sein.

s-so s-so s-so s-so

@Some:
Ich finde, das schaut suuuper aus. Ich finde, auf dem 2. ist eine Linie zu sehen. Die ist morgen bestimmt noch deutlicher. Meine Tests sahen genauso aus. Und Elisa ist jetzt 10 Monate alt.  :D

Ich drück Dir die Daumen.

someandany

Hey ihr Lieben,

natürlich halte ich es nicht durch, bis Mittwoch zu warten (wer von uns würde das schon, hm?).

Ich habe ja nur noch Genekams, und der von heut früh war blütenweiß  :'(

Das war's dann wohl. So langsam hab ich keine Lust mehr auf diese ganzen Hormonmist :(

Dabei stimmt sonst echt alles; ich hatte dieses Stechen und Ziehen, bin total ungeduldig und meine Stimmung schwankt wie ne Schiffschaukel. Menno  >:(

Nixe

Ach some,  s-hug warte doch erstmal ab. Solange die Mens noch nicht da ist, kann doch noch alles möglich sein!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Carina,

ich bin auch am Boden zerstört  :'( :'(

hab heut früh nochmal nen Digi gemacht, weil ich mich so gar nicht ss fühle ...

Nicht schwanger  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

war eben beim FA zum Blutabnehmen, morgen krieg ich das Ergebnis, wenn ich Glück hab  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

hab auch keine Lust mehr. Ich glaub ich lass mir die Mirena setzen und gut ist

Hilde Domin

Hexe Maike

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lieschen123

ach nein, das kann doch nicht sein.

ich drück euch beiden trotzdem bis zum schluss die daumen!!!

BoO_Who :-)

Oh nein, Andi! :'( Ich hoffe, der Digi war defekt und du bekommst einen super hcg-Wert.
Ich drück dich virtuell ganz doll. :-*

LadySunshine

Ach ihr beiden, ich drücke euch sooo die Daumen!! :-* :-\ :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenniemaus5

Och Mensch ihr Zwei!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!  :-* Fühlt euch ganz dolle gedrückt!

someandany

Also bei mir hat's sich dann erledigt; hab ne SB.

Weiß auch nicht, woran das liegen soll. Werte sind laut KiWu-Labor total in Ordnung; gerade zum Ende des Zyklusses stimmt der Östrogenspiegel / die Progesteronwerte.

Ich fürchte, es hat irgendwas mit dem Aufbau und Erhalt der GSH zu tun. Vielleicht brauche ich mal was anderes als bloß Estradiol.

Menno.

Andi, Süße, meine Daumen sind gedrückt. Kann doch alles nicht wahr sein  :'(

Ich geh dann ne Runde  :'( und tröste mich mit meinem neuen Quinny Buzz, den ich heut gekauft hab.

someandany

Andi, hast Du schon die Ergebnisse? Daumen sind gedrückt :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,
nee hab noch nix, erst heut Abend um 5 wenn ich Glück hab, ansonsten morgen früh!

Aber da ist nix mehr, ich spür das, wenn nur dann mal die Mens kommen würde, damit ich das Thema abschließen kann ...

Wie ist´s bei dir?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielleicht ist die SB bei dir auch ne Einnistungsblutung? Könnt schon sein  ;)

Hilde Domin

someandany

Nee, das wär zu spät. Oder wie lange kann es sich maximal einnisten? Ist nur braunes klumpiges Blut (Sorry), daher gehe ich mal von der Mens aus. War letzten Monat genauso.

Tut mir echt leid, dass Du diesen Monat schon wieder so nen Mist durchmachen musstest  :'(