*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Beim letzten Mal hatte ich auch um NMT herum ne SB, braunes Blut. Mein FA hat gesagt, daß das ne Einnistungsblutung wäre. Kann also gut sein.

Dieses Mal hatte ich an ES+8 helles frisches Blut ....

Weißt, man muß es so nehmen wie es kommt, ändern kann man´s eh nicht.

Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon ein bißl abgestumpft  ???
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Hach ihr zwei. Ich wünsch es euch so sehr, dass es klappt. Und ich drück euch einfach mal weiterhin die Daumen - im Zweifelsfall dann halt schon mal provisorisch für den nächsten Zyklus. Schaden kanns ja nicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Eben hat die Praxis angerufen

HCG Wert ist wieder bei 0!!!

Mal sehen, ob, überhaupt und wie wir weitermachen ....

Hilde Domin

Sumsi21

Ach Andi das tut mir so Leid!! Dann hoffe ich das die blöde schei* Mens bald kommt und ihr durchstarten könnte.

Ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz ganz arg s-hug und ich  :-* dich mal.

someandany

Andi  :'(

Es tut mir unsagbar leid.

Lass Dich mal  s-hug

Jenniemaus5

Mensch Andi das tut mir soooo leid.  Lass dich s-hug

LadySunshine

Andi :'( Mensch, das kann doch nicht sein... :-[

some, bei dir ist die Mens da? :-[

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

someandany

@Lady: Ja  :-[ Zwar wieder so komisch wie im letzten Zyklus (also nur braun), aber sie ist da. Alles komisch.

cat

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Andi
Das tut mir für euch so leid. Hatte gehofft, dass sich euer Krümel diesmal endlich festbeisst.  :'( Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.  s-hug

@some
Oh nein. Das sah so gut aus., Ich drücke euch für den nächsten ZK die Daumen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

TRine83

Das tut mir leid für euch beiden!  :-\

Hoffentlich klappt es beim nächsten Anlauf!  s-daumendruck

someandany

Hallo Süße,
wie geht es Dir?
Soweit alles in Ordnung? Seid ihr schon klar darüber, wie ihr jetzt weitermacht?

Gestern wär 1. Clomi-Tag gewesen, aber ich hab mich dagegen entschieden. wir sind mittlerweile auf dem Standpunkt, dass alles so, wie es jetzt ist, prima ist. Wir sind ja schließlich nicht kinderlos sondern haben eine noch recht kleine Maus hier rumhüpfen. Wenn sich dann noch jemand zu uns gesellen mag, freuen wir uns sehr. Und wenn nicht oder erstmal nicht, auch okay. So kann man sich ja doch ein wenig mehr auf Leni konzentrieren.
Werd wohl weiter den Zyklus beobachten und hab mir Himbi, Bryo und Frauenmanteltee bestellt, aber will keine Hormone mehr nehmen. Hoffe nur, dass es nicht wieder so 100-Tage-Horrorzyklen werden.

Mach doch mal kurz piep :-*

Jenniemaus5

Hallo Carina,

eure Entscheidung ist bestimmt richtig. Warts ab sobald der "Druck" draussen ist wird es von ganz alleine klappen. Drücke dir Daumen das deine Zyklen durch den Tee kürzer werden. Bin ja auch so en Kandidat wo mind. ne 4 davor steht.  >:(
Hoffe du gibst nen piep wenn es irgendwann was neues zu erzählen gibt.  ;)

@andi:  :-*

someandany

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Andi hat gesagt, ich soll hier doch weiterschreiben. Und da ich ja äußerst gehorsam bin,  mach ich das  ;D

Aalso. Vergesst den Ticker unten; ohne Clomi gibt es bei mir keinen Zyklus. Das ist mal so und mal so, mal 100, mal 50 Tage lang.

Derzeit bin ich wohl an dem ZT, den ihr da unten seht bzw nach meiner Rechnung 2-3 Tage weiter. Seit Zt 10 ovularisiere (hihi) ich und es zeigt sich nix. Heut war die Testlinie aber etwas stärker, als die letzten Tage. Aber der ZS passt nicht zum ES.

Die guten Vorsätze, jeden Tag bis zum ES Himbi zu trinken, habe ich gleich nach der ersten Tasse Tee wieder fallenlassen (bäääh!), aber Bryo und Frauenmanteltee (der wohl noch schlimmer sein soll) hab ich mir besorgt.

Tempi messe ich nicht, werd ich auch nicht. Zum FA fahre ich ohne Beschwerden oder positivem Test auch nimmer ;) meine Herzel-Lust ist auf dem Nullpunkt (aber auch das ist nix neues).

Nun gut, dann geht es ab heute also weiter. Mache morgen bei Tageslicht mal ein Bild der Ovu-Reihe.

Drückt mir ja weiter die Daumen  :-* :-* :-*

@andi: weißt Du, was es sein könnte, wenn ich ohne Predalon keinen ES habe?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Maus,

ohne Predalon oder ohne Clomi?

Soweit mich die Mädels hier aufgeklärt haben wirkt Clomi anscheinend auch noch im Zk ohne nach  ;)

hmm, gut ich bin kein FA, aber vielleicht reifen deine Eichen ohne einfach langsamer oder es liegt eine leichte Eizellreifestörung vor. SB´s vor der Mens hast du ja nicht, oder?

Hat man denn deine Hormone schon mal komplett über nen ganzen ZK gecheckt?

Und übrigens, ich find´s gut, daß du hier wieder schreibst s-hug

Braves Mädchen :-*

Hilde Domin

someandany

Guten Morgen,

ich hab mich etwas verspätet, aber das Licht war hier aufgrund des Wetters so miserabel, dass ich kein vernünftiges Foto hingekriegt habe.

Es scheint gerade die Zeit der "Verwirrung durch Ovus" zu sein, denn ich kann meine auch nicht so wirklich deuten. Leider konnte ich die 2 Stunden nichts trinken / nicht zur Toilette nicht wirklich einhalten, da ich ne Kehlkopfentzündung (mal wieder) habe und den Hals immer feucht halten musste.

Findet ihr den 3.letzten oder 4.letzten positiv? Ich eigentlich nicht.... und sorry, etwas staubig; sind mir natürlich auch noch hinter die Heizung gefallen  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

oh weh, dann wünsch ich dir gute Besserung s-hug

Also ich denke, daß der 3. von oben der Anlauf war  ;)

der 3. und 4. von unten würd ich als positiv deuten  s-superdaumen
aber komischerweise ist der Letzte auch ziemlich gut angehaucht  s-nachdenken

Magst nicht mal Tempi messen?

Also ganz ehrlich? Ich kann´s dir nicht sagen s-hug

Hilde Domin

rattles

Huhu Süße  :-*

Ich bin mir da auch nicht wirklich sicher...  :-\ wäre das meine Testreihe wären die beiden (3./4. von unten) wohl positiv gewesen... Aber was macht der letzte da?  :-\

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass du nicht wirklich wieder solche Monsterzyklen hinlegst  :-[

someandany

Andi, ich verhaue das mit den Ovus schon, wie soll ich da regelmäßiges Tempi-messen hinkriegen?  ;D ;D

Ich habe keinen ES gespürt. Und der ZS passte auch nicht (ganz davon ab finde ich, dass Sperma am Tag nach dem Herzeln etwa die gleiche Konsistenz hat  :P).

Tja, also einfach abwarten und Tee trinken ;)

someandany

@rattles: Huhu Süße  :-* Hoffe, euch gehts gut?
Ich bin ja rechnerisch sogar schon weiter als der Ticker. Etwa bei ZT 22 / 23. Wie ich hier so sitze hab ich rechts ein ganz schönes Zwicken.... ES? hmpf :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also ich würd sagen, schnapp dir deinen Mann  S:D am besten täglich und mach auch die Ovus weiter, das wird schon ....  s-superdaumen

Hilde Domin

someandany

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

someandany

Glaub, der ES ist jetzt gerade  :o
ZS passt auch. Mist, Männe nicht da  :-\