*bitte schließen* andi+some-thread Never ending story*update Endo am 13.3.

Begonnen von someandany, 02. September 2011, 13:37:26

« vorheriges - nächstes »

someandany

Halli Hallo Mädels,

ich dachte, vor Weihnachten schreib ich euch nochmal :)

Also - es ist nach wie vor ein riesengroßes Durcheinander in meinem Zyklus. Anhand der Ovus konnte ich jedenfalls nicht feststellen, ob und wann ein ES war. Als ich das letzte Mal geschrieben habe, hätte es vom ZS und den "Schmerzen" her gepasst, aber weiß der Deivel.

Ich habe jedenfalls vorgestern und heut früh mit Genekam (wohl 25er, wie mir hier erklärt wurde). Gesehen hab ich nix. Also weder ne 2. Linie noch ne VL. Manchmal glaube ich, man sieht eine Linie, wenn man eine sehen will. Oder nen Schatten. Oder die "Vorrichtung", wo eine Linie sein sollte, wenn er doch positiv wäre  ::)

Hätte meinem Schatz so gern nen positiven Digi zu Weihnachten geschenkt  :-[ Naja.

Seit heut Nachmittag hab ich Mensschmerzen. Könnt ja sein, dass die Mens morgen kommt... es fühlt sich jedenfalls so an. Habe brav Bryo in der 2. ZH genommen; vielleicht ist die Blutung endlich mal entsprechend stark.

Was ich gar nicht verstehe ist, dass ich anhand meines ZS überhaupt nichts ableiten kann. Mal war er vor der Mens total flüssig, dann nicht; jetzt ist er... hm... kann ich gar nicht genau sagen... cremig bis spinstig cremig...

Mal ne Frage an die "Spezialisten": Wäre es möglich, Bryo den ganzen Zyklus über zu nehmen? Wäre Ovaria Comp und MöPf gleichzeitig eine Überstimulation? Zusammen mit dem Bryo?

Ich wünsche allen Leserinnen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich ;) Drücke euch jedenfalls die Daumen, sofern ihr bald testen könnt  s-daumendruck

Viele liebe Grüße
some

Alva

Liebe Some!
Noch ist ja nix verloren und ich drück dir ganz feste die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk - für euch beide (bzw. drei).
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

someandany

@Alva: dankeschön :-*

@all:

Mensch, ihr habt bestimmt alle ein tolles Weihnachtsfest, denn irgendwie antwortet außer Alva niemand ;) Aber es sei euch seeehr gegönnt ;)

Hab auch gerade mal nen Moment Ruhe, um was zu schreiben. Also ich hab noch immer fürchterliche Mens-Schmerzen, aber sie ist einfach nicht in Sicht (wahrscheinlich kriege ich sie jetzt gerade, wo ich euch schreibe ;)).

Zuletzt getestet hab ich ja gestern früh mit nem 25er. Hab leider keinen 10er im Haus, außerdem traue ich denen nicht, da ich bisher noch keinen zuverlässigen 10er gesehen habe.

Wie lange soll ich denn wohl noch warten? Na gut, das ES-Gefühl hatte ich ja erst am 16.; und wenn es der ES war, wär ja gestern erst ES+8 gewesen und für nen Test definitiv zu früh. Hmpf. Echt blöd, denn mit Clomi und PRedalon hatte ich wenigstens ein gewisses Zeitfenster, an dem ich alles festmachen konnte.

Ist es denn noch zu früh für solche Anzeichen wie Dehnung der Mutterbänder? Ja, oder?

Vielleicht liest mich ja jemand; falls nicht: Macht euch weiterhin schöne Feiertage :)

Leni hat heut wohl das Christkind gesehen:

:D

BoO_Who :-)

Huhu Some,

nur ganz kurz, da im Stress... Ich habe ab ES+5/6 deutliche Anzeichen gehabt. Da muss grad vorher die Einnistung gewesen sein, denn an ES+7 war mein 25er ganz minimal positiv. Da war wirklich nur ein minimaler Hauch zu sehen. Aber es stimmte, wie du ja weisst! Ich drück die weiterhin die Daumen!
:-*

BoO

someandany

@Boo: Süße, danke für Deine Antwort, konnte mich gar nicht mehr genau erinnern, wie es bei Dir war. Meine Tests sind ja alle negativ...

@me: hmpf. Wieder mal einfach nur "hmpf". Ich hab jetzt seit Tagen totales Mensziehen aber eine Blutung bleibt nach wie vor aus. Hinzu kommt, dass meine Brüste sich ganz merkwürdig anfühlen... ich kann das gar nicht beschreiben, hatte das Gefühl aber noch nie. Die Brust zieht so vom Ansatz her... ganz blödes Gefühl :(

Test gerade aber wieder negativ... wie gestern morgen.... aber nach wie vor nur 25er hier. Welche 10er Drogerietests sind denn gut? Habt ihr nen Tipp? Wir haben nen Rossmann und nen DM... und Ihr Platz und Schlecker.

Okisu

Guten Morgen,
im DM gibt es 10er SST. Ich hab aber leider vergessen wie die heißen. Aber ich hab mit dem gute Erfahrungen. Drücke dir die Daumen. Und ansich ist es für Anzeichen einer SS nicht zu früh  ;)

someandany

Huhu :)

schade, dass hier so wenig schreiben  :-[

Andi, wo bist Du denn? Seid ihr im Urlaub?

Ich hab mal ne Frage. Gefühlter ES letzten Freitag vor 2 Wochen. Da auch letzter GV. Es kann doch nicht sein, dass ich ss bin, oder? Also die Tests waren halt alle negativ, aber auf einem OneStep von eben habe ich eine miniminimini Linie gesehen. Aber das sind 10er. So sehr kann sich die Einnistung ja nicht verschoben haben.

Das ist alles sowas von bescheuert. Hätte Freitag, spätestens Samstag mit der Mens gerechnet und nu ist mal wieder ebbe angesagt. Dachte, ich könnte endlich in nen neuen Zyklus starten...  :-[

@Okisu: danke, ich habe jetzt "bessere" OneSteps bestellt :-*

Brüderchen

Huhu some,

vielleicht haben deine SST auf LH reagiert. Ich meine, ich habe gelesen, dass so etwas vorkommen kann. Also lieber immer brav weiter herzeln, falls der ES sich verschiebt.
Daumen sind gedrückt!

LG

Pico

Ich würde in 2Tagen also di.tag noch ,al testen wenn keine Mens da ist....

Süße kopfhoch nicht verzagen das wird schon und ausserdem musst du doch auf mich und Boo warten,wir wollen doch alle zusammen wieder Kugeln...

ju.ra.

hallo some - es ist alles möglich. kannst dir gern mal meine kurven anschauen.

da war der ES immer an anderen tagen und mein gefühl hat selten gestimmt (deshalb haben wir auch so oft vorbei geherzelt  ;D )

hast du dir denn aus der drogerie tests besorgt oder was war das heute für einer??

mit one steps hast du ja leider schlechte erfahrungen gemacht wie ich das gelesen hab.

ich hab ganz viele one steps benutzt und alle waren negativ - als ich dann ss war haben sie das auch korrekt angezeigt.

Brüderchen

Ach ja, die Einnistung sollte ja irgendwann zw. ES+5 und ES+7 stattfinden.

Brüderchen

someandany

@Brüderchen: hab bisher noch nicht gelesen, dass SSTs auf LH reagieren... aber klar - kann alles sein. was das Foto betrifft... ich hab's versucht, aber man sieht es so gut wie gar nicht. Dennoch ein Bild, nicht verkleinert:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img4636w0p62egukq.jpg

@jura: das war heute ein OneStep aus der neuen Bestellung. Eigentlich wollte ich keine, hab dann bei Mr. Stor*ch bestellt und was kam? OneSteps. Aber diese hier sehen ganz anders aus als die, die immer falsch negativ angezeigt haben. edit: falsch positiv

Maan, ich freu mich gerade sehr über eure Antworten - ich bin damit irgendwie so allein, weil sich keine meiner Freundinnen damit auskennt (also Ovus, Zyklusschwankungen etc.).

Achso, mein Mann hat den Strich heut auch gesehen ;) Eingebildet hab ich ihn mir schonmal nicht ;)

und @Pico: Ich will aber nimmer warten  :P    ;D Ich will nicht noch ein Winterbaby  ;)

Brüderchen

some, ich kann da auch einen Hauch erahnen. Normal sollte der SST natürlich nicht auf LH reagieren. Aber - wie gesagt - ich habe irgendwo gelesen, dass jemand zur ES-Zeit einen leicht positiven SST hatte. Und ss konnte die Dame dann ja wohl nicht sein! ;)

Brüderchen

someandany

@Brüderchen: puh, gut, also wirklich keine Einbildung ;)

Ich kann Dir nicht sagen, wann der ET wäre. Ich wurde bisher immer rechnerisch korrigiert, weil ich ja so schwankende Zykluslängen hatte. Also der 1. ET war nach Datum der letzten Mens, dann immer nach hinten korrigiert.

Okisu

Hi,
Ovu´s hattest du aber diesen Zyklus nicht gemacht oder? Also bei mir waren die One Step gaaaanz schwach positiv und andere SST schon viel deutlicher. Habe schon oft gehört das die erst spät anzeigen. Ich kann dir die aus dem DM echt empfehlen.

someandany

@Okisu: doch doch, aber ich hatte mehrere LH-Peaks. Als ich dann spinnbaren ZS hatte, hatte ich längst mit den Ovus aufgehört, weil ich bereits davor von einem ES ausgegangen war.

Die Genekam waren bis gestern negativ. Aber die OneSteps halt auch... ich warte einfach bzw. mache morgen früh nochmal nen OneStep. Wenn der tatsächlich stärker sein sollte, würd ich mir leise Hoffnungen machen ;)

Mensschmerzen hab ich ja schon vor einer Woche tagelang gehabt; seit gestern nun schon wieder, aber stärker, mittiger. Und das mit dem "Brustziehen" hatte ich so überhaupt noch nicht.  Wer weiß; entweder SS oder wieder die totale Verappleung  ;D

ju.ra.

some - ich erkenn jetzt auf dem test leider nichts, aber wenn ihr ihn seht dann ist da auch einer, da bin ich mir sicher.

schau doch mal auf die packung der tests, was steht denn da hinten alles drauf. also wo die teile her sind wie die firma heißt!!

bei mir stand da irgendwas von Nantong etc... aber ich hab meine bei amaz*on gekauft.

passt es denn zeitlich?? du dachtest das der ES schon war hast du geschrieben, habt ihr denn danach noch herzchen gesetzt? denn dann kann ich mir schon gut vorstellen das sich der ES verschoben hat und du halt noch nicht weit bist. und dann passt auch der test !!! (und das brustziehen)

someandany

@jura: ja, auch von Nantong. Das waren die anderen (also meine alten) aber auch. Irgendwie scheinen die nur die gleiche Verpackung zu verwenden.

Die Lutealphase kann wohl zwischen 14 und 19 Tagen dauern; was heißt, dass tatsächlich noch alles drinwäre. Wir haben dann nur noch am Tag des vermutlichen ES, also am 16.12., ein Herzchen gesetzt. Irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr auf GV, wenn man nie weiß, was eigentlich Sache ist....

ju.ra.

ich hab das foto noch mal angeschaut, von allen seiten, ich glaub das ich auch was erahnen kann.

hast du schon mal ein negativ von dem test erstellt, da sieht man es ja immer besser wenn es ne 2. linie gibt.

also selbst wenn der ES etwas nach dem 16.12. war bist du eig. schon überfällig bzw. kurz vor NMT ... dann ist wirklich noch alles drin  :)

someandany

auf dem Negativ sieht man es genauso schlecht wie auf dem Originalfoto, aber man sieht es.

Ich bin sooo gespannt. Denn die OneSteps hatte ich ja extra "getestet" und man sah tatsächlich GAR NICHTS, noch nichtmal ne VL. Allerdings war das erst gestern  ;D

Pico

meine liebe some ich drück dir die daumen das es geklappt hat und das warten bei dir ein ende hat! Also hibbeln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Maus, :-*

ich lebe noch  ;D ;D  und ich wünsch dir ein wundervolles, glückliches neues Jahr 2012 s-hug  und ich wünsch uns, daß alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen  :D

Also ich hab´s mir auch angeschaut und ein Negativ usw. erstellt, aber ich seh nix  :-[

leider .....

Natürlich glaub ich dir, daß man in echt tatsächlich was sieht, aber ich würd sagen, wart mal, was der heut anzeigt

Ich drück dir soooooooooooooooooooo die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

geh mal zum Schlecker und hol dir nen blauen Pregnafix  ;) das ist ein 10er und die sind recht zuverlässig, allerdings genauso teuer wie ein Digi ....

Bei mir fängt das neue Jahr gleich mal mit nem ES an und wir haben auch genügend Herzchen gesetzt  ;)  also entweder hopp oder topp .....

halt mich auf dem Laufenden, gell?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also gut, machen wir nen Deal  ;D ;D ;D

ich zeig dir meinen Ovu von vorhin und du mir deinen SST von heut früh  S:D S:D S:D S:D

d.h. ich bin wieder mit im Boot  s-party s-party s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin