Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Steffi1702

Froggy: oh je ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie 2002, bei uns heisst es sollen die Pegel angeblich sinken.. wünsche euch viel Kraft  s-hug

Kristin: wünsch euch einen erfolgreichen Termin in der KiWu Klinik

Katilein: naja meine Mama ist 165 und wiegt 49 kg.. da kann das schon mal blöd kommen... :)
und danke für die Sonne (auch an Dechsi) bin gespannt wann die ankommt...
Sternenkind 12/12

Frau B.

Hallo,

ihr habt ja soviel gesabbelt, da bekomme ich gar nicht alles zusammen  :-[

@Froggy
Wie schlimm  :-\ Alles Gute und das es bald ein Ende hat mit dem Hochwasser!

@Kristin
Viel Glück für den KiWu Termin, ich bin gespannt was du berichtest  :)

@Kiti
Auch für dich sind meine Daumen gedrückt, dass es nicht zu schlimm wird mit dem Hochwasser s-daumendruck

@Maike
Glückwunsch zum Schützensieg  :D

@mima
Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Was meinst du mit, du versuchst es nochmal? Habt ihr bereits ein Kind?

@Dechsi
Ich trinke vom Frauenmantel 2-3 Tassen am Tag. Mehr sollte man wohl nicht. Heute werde ich 3 schaffen.

@Steffi
s-winken

@Tina
Tut mir leid das die Mens kam, aber es wird wieder klappen bei euch!!... auf ein Neues  :)

@all
Einen schönen Abend!

@me
Ich habe wirklich Angst, dass ich trotz der Auslösespritze keinen ES hatte  :-[ Mache mich schon wieder viel zu sehr verrückt. ES müsste ja gesten gewesen sein, es zog auch in den Leisten.. aber die Tempi war heute morgen noch nicht höher. Das wäre ja was...  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Katilein Na dann macht mal mit dem umziehen ;) Die Zentrale von der Firma meines Mannes ist auch in Bayern, und im März wurde schon gesagt zihe hier her, wir bezahlen ALLES.
Aber wieder einen Neuanfang? Ganz ehrlich mich würde es ja schon reizen, aber diesmal sind unsere Kinder da, bzw die große wird 14 Jahre, damals beim Umzug von Frankreich war sie 4.
Ich bin damals in der SS zu meinem Mann nach Frankreich gezogen und dort sind wir eben nach fast 5 Jahren an die Nordsee gezogen, wie gesgat da war unsere Tochter 4 Jahre alt, die anderen zwei kamen ja erst Jahre später.Aber jetzt mit ihr in dem Alter?
Wer weiß was die Zeit bringt ;)

Steffi HAb ja schon zu Katilein geschrieben.Wer weiß wer weiß.

Dechsi Ja ich finde es auch süß so ein Baby,leider sehe ich die kleine erst zum zweiten mal, das erste mal mit 4 Monaten.Wahnsinn wie die sich entwickelt hat, bei eigenen Kinder fällt das einem ja gar nicht so auf.
Nein krabbeln tut sie noch nicht, aber dafür fremdeln ???

Kiti, Froggy Oh weh, Mist Wetter.Drück euch die Daumen das nix passiert.Ist ja echt schlimm.

Oh weh sehe es gerade im Fernseh, schrecklich.Da kommt man sich ja schäppig vor, jammer weil es windig ist aber Sonneund warm.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

mima78

Hallo Frau B.,

ja, wir haben schon einen Sohn - der kommt jetzt im September in die Schule.

Unser Sternchen mussten wir im April gehen lassen  :'(  - aber wir versuchen es einfach  Deshalb - Neuanfang.

Es wird alles gut - wir wissen nur nicht wann.  ;)

Kati

@ Mima: Tut mir leid wegen Deines Sternchens, wie Du sagst, ich drück die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.  s-daumendruck

@ Sylvie: Das ist ja witzig mit unseren Männern.  ;) Ich kann verstehen, dass Du die Kinder nicht so leichtfertig aus der Schule etc. reißen willst, das will gut überlegt sein. Ich habe hier ja nichts, naja Freunde, aber das ist nicht vergleichbar, denke ich. Aber noch ist das auch gar nicht spruchreif, mein Mann wird jetzt erst gerade Abteilungsleiter und kann ja nicht gleich wieder gehen. Den Traum habe ich zur Seite gelegt, aber nicht zu weit weg...  :)

@ Maike: Achsooooo Gott sei Dank, ich habe schon befürchtet, dass Rehe das Ziel waren...  :-[ Bin ja keine große Freundin der Jägerei... aber Scheiben gehen natürlich in Ordnung, hihi  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Huhhhuuu

so wir sind wieder da!!!

Also wir starten jetzt übermorgen, wenn die Mens kommt in den ersten IUI Zyklus. Anträge sind schon zur KK geschickt worden! Die ersten drei Versuche machen wir ohne Medis. Da mein Mann ja auch Montage die meiste Zeit ist, werden wir eventuell den ES auslösen, damit er passend ist. Das müssten wir dann bezahlen. Ist aber ok.

Blut abgenommen haben die auch weil erst geguckt wird ob ich vielleicht doch SS bin.

Also es wird es wird  ;D ;D ;D

Mima: Nochmal willkommen. Daten habe ich schon alle eingetragen!!

Hochwasser: Es tut mir total leid für alle Betroffenen!! Ich hoffe das ganze ist bald vorbei und wird nicht noch schlimmer als es eh schon ist!!

Sylvie: Ich glaube ich wäre nicht mutig genug für so einen Neuanfang!! Aber Respekt, wenn ihr es machen wollt! Vor allem wenn alles an Kosten übernommen wird. Was macht dein Mann denn beruflich??

Kati

@ Kristin: Übermorgen schon!  :o Super! Wieviel Zeit braucht man denn? Also geht man da zusammen hin, gibt die Spende ab und dann wirds gleich "übertragen"? Was bezahlt Ihr pro Versuch? Finde ich ja total spannend, ich drück schon mal die Daumen!

s-superdaumen s-daumendruck

10/2014 1. ICSI negativ

mima78

Danke Kristin, hab Dir noch eine kleine Änderung geschickt ( ich weiß, neue Leute - total anstrengend mit ihren Sonderwünschen  ;) )
Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Katilein: Danke - im Augenblick sehe ich positiv in die Zukunft (und ich hoffe auch bald mit positivem Test) 

muss jetzt erst mal die neuen Monster meines Sohnes ansehen... der malt grade mal wieder ohne Ende und muss mir dann natürlich erklären, was die Monster alles besonderes können - gibt Zeit, dass er ins Bett geht

schönen Abend euch allen

Kristin80

Katilein: Sobald die Mens da ist startet der Zyklus wie normal auch. Dann muss man hin zum Blut abnehmen. Anhand der Länge des Zykluses wird berechnet wann der ES sein müsste. Zwei Tage vorher muss man dann wieder hin um zu gucken ob das Ei gereift ist und bereit ist zum springen. Wenn beim Ultraschall alles ok ist bekommt man kurzfristig einen Termin für die Übertragung. Das heisst mein Mann und ich müssen beide hin. Er gibt seine Spermien ab, die werden dann aufbereitet, so dass nur die schnell und gut beweglichen Spermien übertragen werden. Die werden dann mit einer Art Spritze in meine Gebärmutter gespritzt und müssen dann alleine den Weg zum Ei finden. Laut Ärztin sendet der Körper zur ES Zeit Signale aus, so das die Spermien wissen wohin sie müssen. Und dann muss alles seinen normalen Gang nehmen. Sprich zwei Wochen nach dem ES weiss man ob es geklappt hat oder nicht.

Der Versuch ohne Medis ist recht günstig und kostet uns laut Ärztin 31,68 Euro!

Mima: Ich schaue gleich mal nach was du noch geschickt hast!!

Kati

@ 31Euro? Ich hatte mal was von 180 gelesen, das ist ja günstig.

10/2014 1. ICSI negativ

Frau B.

@mima
Dann drücke ich euch ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt  :)

@Kristin
Das ist ja klasse  :D Schön das es so schnell losgeht, aber vielleicht braucht ihr die IUI ja auch gar nicht mehr  ;)
Was ist bei euch genau das Problem, dass ihr in der KiWu seid?

yarina

Frau B., danke dir :-* Werd mir gleich ne Tasse machen, direkt mit Bryo :D
Nimmst du Bryo? Das soll auch Ängste mindern, vielleicht hilft dir das ja :-*

Sylvie, schade dass ihr euch so selten seht. Ja, sie entwickeln sich so rasend schnell. Oh, fremdeln in dem Alter kenn ich nicht. Aber ist ja auch jedes Kind anders  :D Man kann sich niemals satt sehen oder? Mein Neffe krabbelt schon und fängt an sich an allen möglichen Dingen hoch zu ziehen. sooo schnuckelig :-*

Mima, herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise :D Ist das ein Foto von dir in deinem Profil? Ich finde das Tattoo super cool

Kristin, wie cool, ich freu mich für euch und drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus :D

Frau B.

@Dechsi
Nein, Bryo nehme ich nicht. Jetzt reicht es mir erstmal mit Tee, Folio und Utrogest  ::) Was man nicht alles tut...

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das unterstützt die Einnistung und hilft dabei gelassen zu bleiben und baut Ängste ab

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Wir machen einen Deal, wenn es bei mir gewirkt hat schicke ich dir den Rest rüberm nüsste ja vom Termin her passen ;D

Mephistophelessa

Naja, ich will eigentlich ausser Folio nix mhr nehmen. Hab Angst, dass es dann wieder nicht bleibt, weil es erzwungen war. Doofe Gedanken ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Also .... wenn ..., dann muss der Krümel sich für mich entscheiden und dann soll er gefälligst auch bleiben ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

huhu!

ich wollte euch allen mal liebe grüße hier lassen und drücke euch die daumen!!

und hier noch ein paar viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

ich habe noch zyklustee 1 und 2 hier zum verkauf, beides neu, da ich viel zu viel bestellt habe. wer interesse daran hat, gerne per pn melden :)

lg, nini

yarina

nini, s-winken wie gehts dir? Den Tee darfst aber nicht hier verkaufen weil neu ;)

kiti, ich kann deine Gedanken verstehen. Aber es unterstützt ja nur und erzwingt nichts ;) Ich hab halt das Gefühl dass die Befruchtung bei mir klappt, aber die Einnistung nicht.. Daher will ich da iwas tun. Mal schauen obs hilft. Wenigstens nen Psychologischen Nutzen hat es ;D

Mephistophelessa

Kannst Du ja gern und auch alle andere Unterstützung find ich ok. Aber ich für mich ... :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Guten abend.

@ kati... haste schon werte....bin neugierig..

@ dechsi... gut dann haben wir ja npch eine sd geplagte die wir ausfragen können...

@ hoffnung...herzlichen glückwuns und schöne kugelzeit

@ kiti ...bryo soll auch gegen schmierblutungen in der 2. zh helfen...deshalb probiere ich es....

@ mima...herzlich willkommen

@ frau b....bei mir dauerts auch immer 2 tage bis die tempi steigt....heute morgen war meine auchch noch tief...

@ me...bin heute nur kurz mit handy on...es geht mir heut nicht so gut...total schwindelig...und kreislauf total unten...liegt wohl am wetter...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

...@kirstin  viel glück für die kiwu behandlung

....und sorry viele schreibfehler...aber die handytastaitur ist echt so mini :-\
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima