Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

yarina

kiti :-* ok, verstehe das vollkommen

Sabine, seit wann hast du Probs mit der SD? Meine Mum hatte heute auch Kreislaufprobleme... ist ja auch heftig dieser Umschwung dauernd :-\ Gute Besserung

Nixe

Hallo Mädels,

wahnsinn, habt ihr viel geschrieben!  Ich habe nur überflogen..  :P

Hochwasser: bei uns wird es auch immer schlimmer! Sämtliche Felder sind überflutet.  :o
Bei mir in der Arbeit fiel heute auch die Schule aus. Hatten nur eine handvoll Kinder da. Arbeiten mußten wir trotzdem. Erledigten viel liegen gebliebenes...  :-\

Kristin: oh, das geht jetzt aber fix! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dir selbst ein gelbes Schild aufstellen darfst.

Maike, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Steffi, das hört sich gut an mit Gissi! Da freut sie sich bestimmt.  :)

ME: Ansonsten gab es keine guten Nachrichten.  :-[ Wenn kein Wunder mehr passiert, dann werde ich schon wieder von meiner Kollegin getrennt.  :'( Ich mag nicht mehr! Ständig bekomme ich eine andere in die Gruppe!  :'(

Sorry, mehr geht heute nicht mehr!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Dechsi, Wetterumschwung? https://www.facebook.com/elbpegelstand?hc_location=stream Das erste Mal seit Ewigkeiten, dass der Himmel mal anders als grau aussieht
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Nixe: nee, oder? Warum denn nun schon wieder? Kann man ein Team nicht einfach zusammen lassen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

@ dechsi...es wurde erst mitte märz rausgefunden...seit 2 wochen nehme ich jetzt ne höhre dosis...vielleicht kommt grad alles zusammen grad...medis..wetter...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Hippelmama

Huhu

Oh ihr habt aber viel gesabbelt

@Nixe Es tut mir sehr leid.. warum trennen die eure Gruppe immer wieder??

@Kristin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hoffe es klappt ganz schnell

@Hoffnung  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest

@Maike Viel Spass im Urlaub. Erholt euch vier

@Sylvie Ich würde mich auch schwer tuen umzuziehen aber es ist immer eine spannende Sache

@Neuankömmlinge Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise

@Me War heut beim Fa und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen........von daher

Pussssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee ich nochmal ganz viele schwangerschaftsmädelsviren

yarina

kiti, bei uns wars bis Samstag Abend sehr eklig kalt und nass. Abends kam dann die sonne und gestern hat es schon richtig gebrutzelt hier. Heute auch wieder warm und sonnig.  :-\
Echt blöd verteilt...

sabine, das muss sich ja auch wirklich erst einstellen. Und die SD ist an vielen Dingen schuld. Ich hoffe es pendelt sich gut ein und dir gehts bald besser.

nixe, oh mensch. Das ist ja echt blöd dass du schon wieder wen neues bekommst. Tut mir echt leid s-hug woran liegt es denn immer?

hippel, daaaanke für die Viren *einpaareinsaug* schön dass alles gut ist und glückwunsch zum wahrscheinlich Mädel :D

Mephistophelessa

Grrrrrrrrrrrr Karnickel! Statt dass der mit ins Haus kommt hat er sich in seine Erdhöhle geflüchtet. Ich seh mich schon mitten in der Nacht das Tier ausgraben ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Spätestens wenn er nasse Pfoten bekommt kommt er wieder an die Oberfläche S:D Kerle.... dass die einfach nicht hören können S:D

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Hurra, endlich regnet es mal. Der ewige Sonnenschein war ja schon echt nervig.

Bus fährt nicht, ich schau mal schnell wie neugierig die Elbe heute ist, dann räum ich noch bisschen hoch und dann marschier ich mal Richtung Arbeit. Bei dem schönen Wetter mal bisschen spazieren gehen ...

Ist bei Euch alles ok?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

Frau B: Wir sind in der KiWu Behandlung, weil wir seit fast zwei Jahren erfolglos versuchen ein Baby zu bekommen. Deswegen haben wir uns da beraten lassen und sind super zufrieden!!

Nixe: Mensch das tut mir leid. Wie kommt das? Scheint ja eine ziemlich hohe Fluktuation bei euch zu sein.

Hochwasser: Bei uns ist nix. Die Ems wird aber auch nicht so bedrohlich hier bei uns, obwohl wir ja in der Emsstadt leben. Ich hoffe das die Lage für alle Betroffenen sich bald entspannt!! Ansonsten ist es bei uns heute bedeckt, aber gegen Mittag soll es sonnig und warm werden und am WE sogar 26 Grad und sonnig. Wir werden dann wohl ins Freibad gehen!!

Hippelmama: Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädel!! Soll ich es vorne mit eintragen, oder erst noch warten?

me: gestern fehlte mir mal wieder Geld im Portemonnaie. Kam ja nur einer in Frage, weil meine Kleine bei ihrem Papa war. Mein Mann ist dann gleich in der Mittagspause zur Schule gefahren und hat den jungen Mann gefragt. Er hat es auch gleich zugegeben und zurück gegeben. Ich bin sowas von enttäuscht. Fast ein Jahr nichts gewesen im Bezug auf Geld stehlen oder andere Sachen stehlen und jetzt fängt es wieder an!! Und vor allem immer bei mir!! Ich verstehe es nicht!!  :'( :'( :'(

Kiti: Musst du denn weit laufen zur Arbeit?

So ich muss gleich zur Schule hier und ein Gespräch mit der Rektorin führen. Kimberly wird wahrscheinlich die Schule wechseln!

Froggy

Guten Morgen

Es schüttet wie aus Eimern.....das war mein erster Gedanke heute Morgen....und täglich grüßt das Murmeltier  >:(

Mit dem Hochwasser fühlt man sich irgendwie verarscht...in den Medien wird Dresden noch nicht mal erwähnt......obwohl es hier echt kritisch ist an manchen Stellen. Mal ist von 11m die Rede (2002 waren es 9.40)....mal wird es nicht so schlimm wie 2002....ja was denn nun?

Sabine: Hm, denke die SD muss erst mal ne Weile eingestellt werden. Hoffe Dir gehts heute etwas besser?

Hippelmama: Oh, wieder ein Mädel.... :D

Sylvie: Die Entscheidung ist schon schwer mit dem Umziehen. Ich glaube ich würde es auch nicht machen....wenn es nicht zwingend notwendig ist.  Fühlst Du Dich (bis auf das Wetter  ;)) denn wohl an der Nordsee?

Kristin: Das geht ja jetzt wirklich schnell! Ich drück fest die Daumen!  :-*

Maike: ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

Steffi: das hört sich gut an mit Gissi  :)

@Neuankömmling  ;)....Herzlich willkommen.

@Dechsi, Tina, Nixe, Frau B.:  :-*

Me: Tscha, der Eisprung naht....ich bin total erkältet und mein Mann bis Freitag nicht da = ÜZ 3 kannste in die Tonne treten  >:(.

Nixe

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Arbeit: das ist eine lange Geschichte. Es haben halt ein paar gekündigt und ss. Und auch wenn es die anderen Gruppen betraf wurden immer die Kräfte von meiner Gruppe abgezogen! :-[ Ich weiß es nicht, warum es nun ausgerechnet schon wieder meine Gruppe trifft!  :-\ Aber eins weiß ich, da ist von meiner Seite her das letzte Wort noch nicht gesprochen! Alle anderen Gruppen sind jetzt relativ stabil und wir haben wieder die A....-Karte!
Ich hoffe auf ein Wundern (einen kleine Chance gibt es noch)! Könnt ihr uns die Daumen drücken?  :-[

Kristin, das gibt´s doch gar nicht! Hast du nochmal mit ihm gesprochen? Kann es sein, dass er "nur" an deine Geldbörse ran kann?
Wieso wechselt deine Tochter die Schule?
Ich hätte das rotes Schild von Tina aufgestellt. Du kannst dann nochmal ihren Namen und neuen NMT dazuschreiben. Nur so als Tipp  ;)

Hippel: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D

Froggy: zu euch kommt ja das Hochwasser auch noch!  :( Ich hoffe, dass es sich bei euch in Grenzen hält!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ME: sonst nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe: Kimberly wechselt die Schule, weil wir ja im Januar umgezogen sind und die andere Schule nur 300 m von uns weg ist. Und weil an ihrer jetzigen Schule ständig die Lehrerin krank war, dann hatten sie 6 Wochen nur Vertretungslehrer, keiner wusste was Sache ist und die Kids haben total viel Stoff verpasst und das wird schnell schnell jetzt beigebracht ohne Rücksicht auf das bisherige Lerntempo.

Kati

Guten Morgäään!

Erstmal mache ich euch allen einen

@ Kristin: Oje, das ist ja übel. Wenigens hat er seinen Fehler gleich zugegeben.  :-[ Hat er gesagt, warum er das macht?

@ Froggy: Das mit Deinem ES ist ja total blöd!  :-[
(ABER wir nähern uns den Sommerkindern, ich finde Sommerkinder ja klasse, bin selbst im Juli geboren und konnte immer supertolle Geburtstage draußen feiern  ;D )

@ Steffi: Oh da freut sich sicher bald ein kleiner Hoppler, dass er aus dem TH gerettet wird.  ;D

@ me: voll miese Laune. Ich habe eine fiese Rückzahlung aus 2010!!! ans Finanzamt zu leisten. 1500 Euro. Am besten sofort, die spinnen ja wohl. Dabei war das nicht mal mein Fehler, aber das ist denen natürlich Wurst.    :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Moin,

Nixe, danke fürs Frühstück. Meine Daumen sind gedrückt für deine Gruppe auf der Arbeit. Du hast es verdient dass mal was stabil bleibt :-*

Kristin, das ist ja blöd dass der kleine wieder zu klauen angefangen hat. Habt ihr damals mit ihm geredet warum er das macht? Ich hoffe dass der Schulwechsel für Kimberly gut klappt und sie dann wieder besseren Unterricht bekommt. Es ist so nervig wenn ständig alles ausfällt

Kiti, na was sagt die Elbe? Hoffentlich wird aus dem Spaziergang kein Schwimmen :-* Fühl dich gedrückt

Froggy, was ich von Dresden gehört habe ist dass es schon schlimmer ist als 2002, aber durch die Hochwasserschutzwände wohl doch die Ausmaße nicht so schlimm wären...
gute Besserung, vielleicht wartet dein ES ja noch bis Freitag wenigstens?!? Ich drücke die Daumen!

Kati, im Rückfordern sind die immer schnell, wenns drum geht dass die zahlen müssen lassen sie sich ewig Zeit S:D Tut mir leid dass du da jetzt so viel noch berappen musst.

me, wieder Migräne dies Nacht. Es schlaucht :-[ Versuche jetzt nen klaren Kopf zu kriegen, dann muss ich lernen und was für die Uni schreiben..

Sylvie

Sorry wieder mal nur schnell,muss gleich los

Kristin Ich darf mir mal wieder ein rotes Schild abholen

Aber war ja klar, wusste es ja die ganze Zeit,deswegen nicht sooo schlimm.
Aber was mich wundert das es viel zu früh ist, hätte eigentlich mindestens noch 2 Tage :-\
War heute früh richtig überrascht gewesen, diesen Monat gar keine Anzeichen für Mens, auch mal richitg schön, allerdings auch ein bissel Hoffnung gewesen das es evt doch geklappt hat.Naja auf in den 2 Clomizyklus ;)

Grüße euch mal lieb , lese nachher nach
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

@ Sylivie: tut mir ganz doll leid..  s-hug
Und nochmal, wie oben schon geschrieben: Wir nähern uns den Sommerkindern, Sommerkind zu sein ist klasse!!!  :laugh:

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Sylvie: Schild habe ich aufgestellt  :-[ Tut mir leid!!
Tina: Für dich habe ich jetzt auch noch eins aufgestellt und habe deinen NMT Ende Juni auch nochmal eingetragen!  :-[

Klauen: Leider war es letztes Jahr extrem mit dem Klauen. Nicht nur aus meinem Portemonnaie sondern auch aus fremden, bei anderen Schülern und auch nicht nur Geld sondern andere Dinge. Als er dann für 4 Monate in die psychatrische Klinik kam, wurde es besser und auch danach. Aber jetzt scheint es wieder los zu gehen. Wenn man nach dem WARUM fragt kommt immer die gleiche Standardantwort: WEISS ICH NICHT!!  >:( >:( 
Ich weiss auch nicht mehr weiter mit ihm. Jeden Tag ist irgendwas und wegen allem wird gelogen. Ich habe wieder richtige Hassgefühle ihm gegenüber.  :-[ :'( Ich möchte es nicht, aber ich kann auch alles nicht mehr verzeihen. Ich weiss auch nicht mehr wie ich positiver ihm gegenüber werden kann!
Scheiss Gefühl und doofe Situation!!  :-[ :-[

So muss jetzt zu meiner Therapie (die ich auch wegen ihm mache)

Mephistophelessa

Sylvie: Och nö!  s-hug

Muss mal kurz sagen, dass Dresden eine tolle Stadt ist. Immer mehr Restaurants/Lieferdienste geben kostenlos Essen an die Helfer aus.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Oh Mensch Kristin... s-hug Ich kann deine Verzweiflung herauslesen... Was für eine beschi**ene Situation. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn ich kann Dir natürlich weder etwas raten noch Deinen Sohn ändern.  :-[ Ich kann aber verstehen, wie schlimm es ist, angelogen zu werden, von Menschen, die man liebt. Ich kenne diese Ohnmacht und die Verzweiflung. Lass Dich drücken. 

10/2014 1. ICSI negativ

Hippelmama

hUHU

@Kristin Das ist wirklich eine sehr schwere Situation. Er bekommt doch bestimmt Taschengeld, oder??
Du kannst es gerne vorne eintragen

@Dechsi Gute Besserung. Kopfweh ist mies

@Sylvie Tut mir leid mit der Mensch

@Kathi Ist das privat die Rückzahlung oder seit ihr Selbständig..du machst mir angst

@Froggy Vielen Dank. Wir freuen uns über ein Mädchen

Froggy

Kiti: Hab ich auch grad gelesen, stand auf FB  S:D

Kristin: Das ist ja wirklich krass mit Deinem Sohn. Wann hat es denn angefangen und wie alt ist er jetzt (oder hab ich das überlesen?). Kannst mir auch gern ne PN schicken.

Sylvie: Och neee, schon wieder diese doofe Mens  :(.

Kati

@ Hibbelmama: Keine Bange. Mein letzter Arbeitgeber (ich bin Angestellte, nicht Selbstst.) hat bei einer Nachzahlung, die wir gerichtlich durchgedrückt haben, nicht alle Sozialabgaben gemacht. Und keine Steuern abgeführt. Die muss ich jetzt nachzahlen. Außerdem muss ich Steuern auf die Zinsen zahlen, weil ich irgendwas bei der Bank nicht gemacht habe (Freibetrag beantragt oder sowas) Hätte ich mich damals ausgekannt, wäre mir das vielleicht aufgefallen - ist es aber nicht. Uns wurde von den Anwälten gesagt, wir müssen nichts mehr tun, alles gut. Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich behandelt werde wie ein Steuerhinterzieher.  ???

10/2014 1. ICSI negativ

Selene

Hallo Ihr Lieben,

ich steig dann ab heute wieder quer ein.  :)

@Wetter: bei uns ist es heute ziemlich sonnig. Aber ich finde es wirklich schweinkalt. Das sind doch nicht mehr als 12 °C? Hier solle es ab morgen auch schön und warm werden. Jippjeijei. Ob das wohl was wird...?  ::)

@Kristin: wer ist denn "er"? Dein Sohn?

@Froggy: also auf Google News ist gestern den ganzen Tag von Dresden die Rede gewesen.

@Nixe: ich drücke doll die Daumen.  s-daumendruck

@Katilein: DANKE für den Pfannekuchen   ;)  Rückzahlungen sind immer doof. Und das Finanzamt meint, es kann wirklich alles mit einem machen. Wir haben neulich 6 (!!!) Monate auf eine Rückzahlung gewartet. Und als wir neulich die KFZ-Steuer aus Versehen nicht überwiesen haben gabs gleich ein riesen Theater. Ich hab das so satt.  :-\

@Dechsi: gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass du trotzdem was geschafft bekommst!

@Sylvie: tut mir leid mit der Mens. Aber es stimmt: Sommerkinder sind toll!!  :)

@me:da der positive Ovu den ich hatte absolut nciht in meinen 32 Tage Zyklus passt, bin ich jetzt mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Alles zwischen "in drei Tagen" und "nächste Woche" ist möglich.  ::) Ich halte euch auf dem Laufenden.  :-*