Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Kati, wenn dein AG vergessen hat, Steuern und SV-Beiträge abzuführen, dann muss er die zahlen, nicht Du!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Wetter Bei usn sind 20 Grad und noch bissel windig.

Dechsi Ja , nun kommt mir aber mein kleiner riesig vor(der ist noch 2 Jahre) Wie schnell die doch groß werden und wie klein die mal waren ;)

Mens Ach seid ihr lieb, aber ist ok, hatte es ja schon die ganze Zeit gewusst,Nur was mich noch überrascht, hatte bei ES diesmal gar kein Mittelschmerz? Erst paar Tage später, dachte ja da hätte ich Es, aber dann käme die Mens ja erst in genau einer Woche.Also still und heimlich war der Es, auch mal was neues ;)

Sommerkinder Heul ich hätte in ca 4 Wochen ET :'( :'( :'( Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich bis dahin wieder ss gewesen wäre :-\

Und eigentlich wollte ich doch kein Sommerbaby, Frühling finde ich klasse, aber natürlich nehme ich auch gerne eins im Sommer ;D Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Julibaby, hab ja Julibaby 2012 verloren und auch Julibaby 2013 :'(
Vielleicht beim dritten mal???

Hippelmama Herzlichen Glückwunsch zum Mädel*schwärm*

Kristin Wow so schnell jetzt alles? Dann wünsche ich mal viel Glück.Und wie macht das dein Mann wenn der Es mitten in der Woche ist?

Oh blöd mit deinem Sohn :-\

Selene Hi wie bei mir, hatte auch erst frühstens am Donnerstag mit Mens gerechnet, eher Freitag oder eben nächste Woche Dienstag.Naja umso schneller kommt wieder der Es .

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

so bin wieder da.
Muss mal was klar stellen, für alle, die die Geschichte mit Tobi nicht kennen. Tobi ist nicht mein Sohn, sondern der Sohn meines Mannes und seiner Ex-Frau. Tobi lebt allerdings bei uns.
Er ist seit Jahren in psychologischer Behandlung aus verschiedenen Gründen, aber der Hauptgrund liegt wohl darin, dass er von seiner Mama nie Liebe erfahren hat und als sich die Eltern getrennt haben, seine Mama Tobi dafür benutzt hat um möglichst viel Geld aus ihrem Ex-Mann raus zu quetschen, es dem Jungen aber nie zu Gute kam. Da sein Vater damals im Fernverkehr tätig war, hat er nur an den Wochenenden Liebe erfahren.
Irgendwann hat seine Mutter einen neuen Partner gefunden und ihre Prioritäten komplett falsch gesetzt und den neuen Mann immer in den Vordergrund gestellt.

Tobi kam dann im Januar 2010 zu seinem Vater (per Gerichtsurteil). Seine Mutter war damals froh, weil sie sich gegen den rebellischen Jungen nicht durchsetzten konnte. Als ich dann mit meinem Mann zusammen zog, kam Tobi mit. Erst lief es ganz gut, er hatte Vertrauen zu mir und hat dies teilweise schamlos ausgenutzt.
Er sah halt immer wieder, wie es in Familien eigentlich laufen sollte (gemeinsame Mahlzeiten, Kinder abends zu Bett bringen mit Geschichte, kuscheln, spielen, toben, etc.) all das kannte er nicht wirklich von seiner Mama und auch mein Mann konnte ihm das nicht in zwei Tagen am WE geben.
Ich weiss nicht ob er noch rebellischer wurde, weil er neidisch auf das Familienleben war, was er jetzt hatte aber immer verpasst hat oder was das Problem war/ist.
Im November/Dezember 2011 wollte seine Mutter ihn aufeinmal zurück (weil wir einen Anwalt eingeschalten haben, damit sie Unterhalt zahlt). Ihr Partner hat dem Jungen gegenüber geäussert, dass er und Tobi´s Mutter niemals freiwillig Unterhalt für ihn zahlen würden. Wieder ging es vor Gericht, wir bekamen Recht und der Junge sollte bei uns bleiben und sie muss Unterhalt zahlen.
Auch wenn wir versucht haben, Tobi aus der Sache raus zu halten, klappt das leider nicht immer so wie man es sich wünscht und vor allem, wenn die Gegenseite immer dagegen arbeitet. Ab dem Zeitpunkt wurde es immer schlimmer mit ihm. Er log bei jeder Gelegenheit, klaute Geld von uns, von anderen Kindern, von den Eltern anderer Kinder usw.
Ich war letztes Jahr im Sommer soweit, dass ich gesagt habe, entweder der junge kommt sofort in eine Klinik (zu dem Zeitpunkt befand er sich schon seit 11 Monaten auf der Warteliste, weil auch die Psychologen einen stationären Aufenthalt für notwendig hielten) oder ich muss mir aus Schutz für mich und Kimberly eine eigene Wohnung suchen.
Aufgrund der stabilen Familiensituation und meiner Person (ich habe zu dem Zeitpunkt fast alles für den Jungen getan), hat die Klinik sofort reagiert und Tobi wurde eingewiesen. Er war dann von Juli 2012 bis Ende November 2012 in der Kinder und Jugendpsychatrie und die Situation hat sich anfangs merklich verbessert. Seit einigen Monaten nimmt es nur leider wieder den Lauf in die falsche Richtung.

Ich weiss auch garnicht warum ich schon wieder alles aufgeschrieben habe und was es mir bringt, denn für einen aussenstehenden klingt das immer sehr unverständlich und nach "Das arme Kind tut mir so leid". Ja er kann einem wirklich leid tun, dass er mit seinen 13 Jahren schon so viel erleben und durchmachen musste, aber wenn man tagtäglich solchen Konfrontationen ausgesetzt ist, fällt der Estutmirsoleidfürdich-Bonus einfach irgendwann weg!!!

Ich habe bereits mehrfach hier geschrieben. Die Situationen hier zu Hause entspannen sich gar nicht mehr. Sprich wir bewegen uns von einem Streit sofort in den nächsten, so dass ich (wo es mir eh schwer fällt nicht nachtragend zu sein) gar keine Möglichkeit mehr habe von dem negativen Gefühl dem Jungen gegenüber zu dem positiven zurück zu kehren!!

Kristin80

Sylvie: Der ES kann zur not ein paar Tage vorher ausgelöst werden, so dass man den Übertrag auf einem Samstag machen kann. Die Spermien brauchen ja auch etwas bis sie ihren weg gefunden haben.

Selene: viel Glück für den ES...

Me: Die KiWu hat eben angerufen. Das Blutergebnis war negativ, bin also nicht schwanger. Denke das dann morgen die Mens eintrudelt!!

Kati

@ Kristin: danke, dass du uns Deine Lage noch mal erklärt hast, ich kannte Deine Geschichte noch nicht.
Puh! Gibt es denn so eine Besuchsregelung, dh. geht Tobi zu seiner Mutter und kommt das ganze Theater vielleicht daher? Ich meine, beeinflusst sie ihn noch? (Will ja nicht urteilen, aber sie scheint ja kein Sonnenschein zu sein)

Ich kann Dich verstehen. Ich kann bei sowas auch nicht gut verzeihen. Auch wenn es um die eigene Familie geht. Und natürlich kann man nicht, wenn man ständig verletzt wird, brav lächeln und vor Liebe strotzen und sich über das positive des Jungen freuen, weil über dem ganzen ein Schatten liegt...
Macht er denn jetzt noch eine ambulante Therapie? Die seine Wut oder was auch immer ihn treibt - behandelt? Oje...  :-[

@ Sylvie: Tut mir leid, ich wollte mit meinem Sommerkinder-BlaBla nicht in eine Wunde pieken... :-[


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froggy

Kristin: Danke Dir, dass Du das alles so aufgeschrieben hast, jetzt kann ich es auch verstehen. Die Situation ist wirklich schwierig - habt ihr schon mal an eine Familietherapie gedacht? Ob ihn seine Mutter noch beeinflusst...das habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht liegt es daran? Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven!  :-\

Es tut mir leid das es dieses Mal nicht geklappt hat. Wann müsste die Mens denn kommen? Vielleicht hast Du auch im Moment so viel Stress wegen der ganzen Sache (und ich denke mal, dass das das einen wirklich Tag und Nacht beschäftig) das es deshalb einfach nicht klappen will?  :-\




Kristin80

es gab eine Zeit, da hat sie ihn öfter mal im Stich gelassen. Sprich sie wollte ihn abholen und ist einfach nicht gekommen und solche Dinge. Das ist mittlerweile anders und er fährt regelmässig alle zwei Wochen zu ihr. Allerdings sind die Ferien so geregelt, dass sie die hälfte für ihn "zuständig" ist und wir die andere hälfte. Daran hält sie sich nicht. sie nimmt ihn im Sommer nur zwei Wochen und den die anderen Ferien so gut wie gar nicht. Da das Umgangsrecht bei uns liegt, haben wir da die Arschkarte und können auch nichts daran ändern.
Ob sie ihn beeinflußt weiss ich nicht, denn von alleine erzählt er nie was. Er hat Probleme sich zu öffnen und erzählt weder von den Besuchen bei seiner Mutter, noch erzählt er ihr was hier so los ist, bzw. was wir so machen.
Da wir zwei Kinder haben, kann ich ihm auch nicht immer die Aufmerksamkeit geben, die er gerne hätte. Ihm wäre es nämlich am liebsten, wenn sich alles immer nur um ihn dreht und sich alle um ihn kümmern. Egal ob positiv oder negativ!

Eine Therapie macht er nicht mehr, würde auch nichts bringen. Da benimmt er sich immer vorbildlich und unauffällig. Wir haben einen Familienhelfer vom Jungendamt, der seit einem Jahr einmal wöchentlich kommt. Allerdings werde ich auch da nochmal nachbohren ob nicht mehr möglich ist.

mima78

wow- soo viel geschrieben... bei den September-bärchen ist so viel erst nach zwei Wochen zusammengekommen. Da werde ich mich ja ganz schön umstellen müssen.

@Kristin Danke, dass Du das alles noch einmal so ausführlich geschrieben hast. Aber wer hilft Dir? Du sagst Du gehst zur Therapie- wenn ich das richtig gelesen habe - hilft Dir das? Wie geht es Deiner Tochter? Eine Familie besteht immer aus mehreren Teilen und oftmals ist man es gewohnt immer nur auf den einen Teil zu schauen- meist den der am Auffälligsten ist. Wie es den anderen in der Familie geht wird oft übersehen bzw. nicht bedacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles schaffst und durchstehst.

@Dechsi hoffe, die Kopfschmerzen werden besser!! Und um auf Deine Frage zu antworten... ja das Tattoo bin ich bzw. das sind die Fußabdrücke unseres Sternenkindes. Mag vielleicht doof klingen, aber ich wollte etwas haben, dass bleibt. Erinnerungen verblassen, mir bleiben wenigstens die Abdrücke.  :)




Kristin80

Tja wie es mir geht?? Sagen wir mal so. Manchmal wünsche ich mir einfach alles stehen und liegen zu lassen und abzuhauen. Ich mache seit 2011 eine Therapie wegen Tobi und meinem beruflichen Pech. Helfen?? Nicht wirklich.
Anfang des Jahres habe ich eine fünfwöchige Reha gemacht, die hat bei bestimmten Sachen geholfen. Man sagt mir immer, wie toll es ist wie ich mich um alles kümmer und mich für ein "fremdes" Kind so einsetze, aber irgendwann bin ich auch am Ende angekommen. Zum einen mit meinem Latain und zum anderen mit meiner Kraft bzw. Psyche und das wirkt sich halt einfach in meiner Reaktion bzw. Reaktionen ihm gegenüber aus!!

Danke das du gefragt hast!!!

Die Idee mit dem Tattoo finde ich wunderschön!!! Eine tolle Erinnerung!! Ich habe auch drei Tattoos, aber nichts was so eine große Bedeutung hat!! :'(

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Nixe: ich drück dir die Daumen das die Änderungen nicht wieder dich betreffen!! s-daumendruck s-daumendruck

Katilein: das mit der Nachzahlung ist blöd aber soooo typisch Finanzamt.. wenn die was zahlen müssen dauert es ewig. ich würde grad zum fleiß Einspruch erheben und die Sachlage so schildern, dass du ja die Abgaben nicht zu leisten hast sondern der Arbeitgeber ect.

Kristin: wir haben ja die Sachlage schon mal besprochen und ich bin immer noch der Meinung, das der Junge dauerhaft in psychologische Betreuung gehört, da ich denke, dass er das ganze einfach nicht verarbeiten kann und für dich ist es Stress und vllt. der Grund warum du nicht ss werden kannst, weil etwas zwischen euch steht..
ich kann dich absolut verstehen aber ihn abschieben ist wahrscheinlich auch eine schlechte Lösung (wobei mir das als erstes in den Sinn käme) da kann ich sehr gut nachvollziehen das deine Nerven blank liegen!!
Schade das es nicht natürlich geklappt hat vor der IUI aber ich drücke euch ganz fest die Daumen das es dann gleich klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all:  s-winken
Sternenkind 12/12

Selene

@Kristin: Vielen Dank für deine Offenheit und das du die ganze Geschichte nochmal erzählt hast. Ich kann mir das auch alles sehr gut vorstellen, ich komme ja beruflich aus dem Umfeld (jahrelang Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinderheim, Erziehungsberatung, Jugenschutzstelle usw.).
Aus der Ferne klingt das was du versuchst aus seinem Verhalten sehr logisch. Er richtet seine Wut gegen dich, vielleicht weil er dich sehr lieb. Weil du ihm mit all deiner Liebe und den Familienverhältnissen, die du ihm bietest, zum ersten Mal eine heile Welt aufgezeigt hast - und damit die Fehler und die Unfähigkeit seiner Mutter. Es ist wie ein "Lass mich los - halt mich fest" und ich verstehe, wie schlimm und zermürbend die Situation für dich sein muss. Jetzt mit 13 wirds natürlich wieder nochmal schlimm... :-\ ach mensch, ich drücke so die Daumen, dass ihr das in den Griff kriegt.  :-*

mima78

@Kristin: Therapien die sich hinziehen und nicht helfen... leider scheint das heutzutage die Regel zu sein. Reha ist auch immer schön und gut - hilft aber auch nur zeitweise.  >:(
Ach menno. Es kommt immer auf den Therapeuten an und da den/die Richtige/n zu finden ist eine Kunst. Meine hat mir damals ganz schön den Kopf gewaschen  - aber das war genau das, was ich gebraucht habe. Mir hat die Art, wie die Dame mit mir gesprochen hat mehr geholfen, als das was sie gesagt hat. Wünsche Dir wirklich viel Kraft.

Das mit dem Tattoo - oh- ich glaube jedes Tattoo- jedenfalls im Normalfall- hat eine Bedeutung für den, der es trägt. Es muss ja nicht immer etwas Tiefgreifendes sein. Manche haben mir auch gesagt, dass ich total verrückt bin, mir die Abdrücke tattoowieren zu lassen. So könnte ich es ja nie vergessen und würde immer an "das Schlimme" und "den Schmerz" erinnert. Das ist aber nicht so, denn wenn es mich an etwas negatives erinnern würde, hätte ich das ja nicht gemacht.  ;)



Kati

Nur ganz kurz zu meinem Steuer-Dilemma: Der AG führt ja für den AN eigentlich alles ab. Er hat bei der Nachzahlung aber Soli, Kirchensteuer und die Steuern nicht abgeführt, nur KK und Rente... Warum weiß ich nicht. Wir haben also zuviel netto bekommen. Uns hat niemand gesagt, dass das noch hätte gemacht werden müssen... Es ist wohl auch unser Fehler, denn hätten wir einen Steuerberater gefragt, hätte der uns das vermutlich gesagt. Haben wir aber nicht.
Ich fahr immer an einem Steuerbüro vorbei. Davor steht ein Hummer. Hinten drauf ein Aufkleber: "Spaß kostet" -> ja klar, dem schieb ich noch mehr Geld in den Rachen. Aber mein Geiz kommt mich jetzt teuer zu stehen. :-\

@ Kristin: Ich finde es super, dass Du mit uns darüber so offen sprichst und auch eine Therapie machst.
Irgendwie scheint das alles noch immer ein Tabuthema zu sein. Eine Depression wird auch lieber als Burn Out verkauft, hört sich besser an. Zeigt doch, dass Du eine starke Frau bist - Du schaffst das schon.  s-hug
Im Amerika bist Du nur hipp, wenn du mind. einen Therapeuten hast, hier redet man über Probleme nicht, so ein Quatsch. Die hat schließlich jeder.



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mima78

@Katilein: Das ist wirklich doof gelaufen  :(  Aber ganz ehrlich - wer prüft denn bitte die Zahungen des AG? Man schaut drauf, guckt ob der Betrag der überwiesen werden müsste stimmt und das wars. Ich habe noch nie darauf geachtet, ob da irgendwelche Abgaben gemacht wurden oder nicht. Man achtet schon auf so viele Sachen, die bei der Steuererklärung angegeben werden können/müssen. Da geht man doch davon aus, dass der AG zumindest alle richtig und korrekt macht.   :( 

Eine Therapie machen heißt "krank sein" - wer gibt denn gerne zu krank zu sein? Es ist ein Makel, den man nicht wieder los wird. Wenn man sich ein Bein gebrochen hat, das vergessen die Menschen schnell wieder - aber wenn man eine Therapie wegen Depris oder anderen Dingen macht - das bleibt im Gedächtnis haften. Dann ist man immer "irgendwie krank im Kopf", "nicht mehr belastbar" und ein "ständiges Risiko". Schließlich könnte "es" ja jederzeit wieder kommen.
Alles muss perfekt sein, man muss volle Leistung bringen und das am Besten rund um die Uhr. Es gibt immer mal eine kleine Besserung, wenn ein Promi betroffen ist. Dann ist das Thema mal wieder in aller Munde - aber wird halt auch schnell wieder vergessen. Ich denke, je mehr Menschen darüber sprechen - und nicht im RTL2-Stil - desto besser für alle.



Sylvie

mima Sind das die Abdrücke auf den Bild von deinem Kind? Wenn ja, ich hab den Namen und die Fußabdrücke meines Sternekind ebenfalls mir tätowieren lassen.Und erst da konnte ich richtig abschließen.Den meine anderen Kinder hab ich ja bei mir, und so hab ich wenigstens auch meinen Engel bei mir :-*
*EDIT* Hab es gerade gelesen ;) Wenn ich fragen darf was ist bei euch passiert?
Ich hab meinen Sohn im 6 Schwangerschaftsmonat still geboren, laut Ärzten plötzliche Kindstod im Mutterleib :'(

Kristin Ganz ehrlich, das hört sich wie der Sohn von meinem Schwager an.Da war es das gleiche.Die Mutter hat ihn immer erst zur Oma abgeschoben, als er 2 Jahre alt war hat mein Schwager erst erfahren das er einen Sohn hat, aber nur wegen Unterhalt.Dann lebte er mal bei Mutter, Oma, Mutter neu geheiratet, noch ein Sohn bekommen und schwups Sohn wieder nur bei Oma.Und da lebte der so vor sich hin, keiner drum gekümmert, der Drogensüchtige Onkel wohnte da, sein Opa ist Alki.Tja und er Verhaltensgstört.In der Pubertät, klauen, mit 13 schon ***, Drogen, Rauchen eben alles egal.Schule verwiesen, Lehre rausgeschmissen, mehrmals in einer Psychatrie etc etc.Nur das sein Vater sich auch nie wirklich um ihn gekümmert hatte :-\Seine Eltern hatten ihn damals öfters geholt, jedes WE, aber als er älter wurde war auch Schluß, er wollte nicht mehr, und die beiden auch nicht.

Ich weiß wie heftig sowas ist,hab es ja mitbekommen.Das macht einen echt fertig.

Na dann eben schnell Mens und dann geht es los.Sag ja wir rocken echt den MärzMT.Die ersten Frühlingsbabys ;DDieses mal muss es bei usn klappen :-*
Und vorallem sind wir ja dann wohl dicht beinader mit dem ET ;)
Positiv denken.
Danke für die Erklärung wie es bei euch gemacht wird, das ist ja echt super.

Katilein Hach dies Steuerberater oder auch Versicherungsvertreter sind einem doch echt am liebsten*grrrr*
Ne keine Angst , sag ja jetzt nehme ich auch gerne ein Sommerbaby ;) ISt mir eben nur so aufgefallen, wie sagt man alle guten Diinge sind drei(hmm dann sollte ich es wohl bei meinen drei Kids belassen ???)

Ich glaub wenn meine Nichte wieder weg ist hab ich Depri.Ich kann es jetzt echt noch weniger erwarten ein Baby zu bekommen :'(



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

mima78

Sylvie - ich drück Dich ganz fest.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  Es wird bestimmt klappen!! Der Monat ist doch eigentlich egal - Hauptsache es ist alles in Ordnung.



yarina

nabend,

Kristin, danke dir für die Offenheit. Mein Freund hat in der Familie auch einen bzw zwei ähnliche Fälle. Wir haben uns Jahrelang den Hintern aufgerissen um den Kinder zu helfen, sie aus der Familie zu kriegen, Therapie etc pp... Eltern sind auch da getrennt, Mutter einfach von heut auf morgen verschwunden, Vater ein menschliches A**** Der kleine klaut und baut einen Mist nach dem anderen, die große lässt den Frust an sich selbst aus :-X :-\ Es ist schrecklich das mit zu erleben, die Hilfeschreie zu spüren und einfach ohnmächtig zu sein. Nichts hat genützt und als Dank haben wir eine Anzeige bekommen und der Kontakt wurde untersagt weil wir jetzt die Bösen sind :-[
Ich kann dich so gut verstehen dass deine Kräfte am Ende sind und du nicht mehr weiter weißt. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber und wünsche dir von Herzen dass sich irgendeine Lösung findet. Geht Tobi denn iwie zum Sport wo er sich auspowern kann und von gleichaltrigen aufgefangen wird? Ich erlebe das im Verein immer wieder, das Kids die auf eine falsche Bahn geraten sind sich super entwickeln und positiv verändern wenn sie sich bei gleichaltrigen zu Hause fühlen.
Ich wünsche euch wirklich eine Lösung für alle und ein ruhiges Familienleben :-*

mima,  :'( das ist wirklich super schön mit dem Tattoo und ich kann dich sooo verstehen. Ich habe mir eine Woche nach meiner ersten FG auch ein Tattoo stechen lassen. Für mich war es eine Art es zu verarbeiten und so trage ich es immer bei mir. Da mein Neffe am Tag meiner zweiten FG geboren wurde habe ich da keines machen lassen. Er erinnert mich immer daran :-* Aber iwann werden noch weitere dazu kommen.

Sylvie, s-hug ich kann dich sooo verstehen. Wenn man so ein Würmchen mal um sich hat vermisst man ein eigenes um so mehr. Mein Neffe hat 1 Monat bei uns gewohnt mit seinen Eltern übergangsweise. Als sie wieder weg waren war das Haus sooooo leer :-X Und ja, sie werden so wahnsinnig schnell groß :-\ Gestern noch hat er auf einen Arm gepasst und heute steht er schon vor einem :o

/kopfweh, langsam werd ich klar im Kopf. Das Wetter nervt mich einfach, ständig warm - kalt - warm... eben hat mein Thermometer auf dem Balkon in der Sonne 36° angezeigt :o heut morgen hats noch geregnet und es war total kalt so dass man ne jacke brauchte...

selene, kati und alle anderen s-winken
sry, kopf brummt noch immer, auch wenns schon besser ist. hab nur geschlafen heut und lediglich eine maschine Wäsche gemacht :-X

Kristin80

ich danke euch allen für eure netten und aufbauenden Worte zu dem Thema. Es is weis Gott nicht immer einfach.

Meine Therpeutin kann auch nicht viel dazu sagen, weil es auch nicht einfach ist zu urteilen!!

Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf euch ein. Mir raucht de Kopf Morgen bin ich wieder voll da!! Schönen Abend allen!!

yarina

Kristin, nimm dir deine Zeit. Dir einen ruhigen Abend :-*

sagt mal, wer führt alles von euch eine Tempikurve? Bin bei Wunschkinder, aber iwie zeigt der heut die eingetragene Tempi nicht an. Hat das sonst noch einer oder liegt das an meinem Laptop?

Frau B.

Dechsi, dass geht mir heute mit WuKi auch so  :) Zeigt nichts an...

@all
s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Frau B., danke, dann bin ich ja beruhigt. Wundert mich trotzdem, denn gespeichert wurde alles  ??? nuja, dann eben bis morgen warte *willBalkenhaben*  ;D

Sabine

Guten abend Mädels...

man habt ihr viel gesabbelt...

Kristin80, ich sende dir etwas Kraft, ich finde toll das du das alles macht und dich so einsetzt, und das du dir Hilfe in Form einer Therapie holst, und offen darüber sprichst find ich super, ich würde mich auch nicht scheuen mir hilfe zu holen...

Frau B...was macht die Tempi, meine will auch nicht steigen...morgen mal abwarten...

Sylvi...blöd wegen der Mens...ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich hätte am Donnerstag 06.06 ET, ich hätte mir echt gewünscht bis zum "D-Day" wieder schwanger zu sein, tja...wird wohl nix mehr...

Katilein...echt Mist mir der Steuer...wirklich..ich kenne das, hab auch mal Sau vie nachzahlen müssen, weil ich mal Kurzarbeitergeld bekommen hab...

@ all  s-winken
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Guten Morgen zusammen

ich trink gerade nur meine Latte schnell (ok ich gebe eine Runde aus) ;D

dann muss ich gleich zum Gespräch zum Arbeitsamt. Die eine Firma hat sich noch nicht gemeldet. Leider. Aber die haben ja diesen Freitag noch jemand zum Probearbeiten da. Daher denke ich eh erst nächste Woche, wenn sie sich entschieden haben.

Bei uns scheint heute die Sonne, es ist wolkenfreier Himmel und absolutes T-Shirt Wetter!!

So muss los, melde mich später wieder!!

Kati

#173
Guten Morgen die Damen!   :)

Ich habe gerade noch mal in der Praxis angerufen und nach meinen SD-Werten gefragt. Sie haben mir jetzt einen Brief per Post geschickt. Den TSH habe ich aber eben am Telefon bekommen: 7,23 - ach Du Sch**ße. der ist ja höher als beim letzten Mal.  :'(  :'(  :'(
Menno....
Abnehmen klappt auch nicht - jetzt weiß ich wieso. Erst hatte ich ja 2 kg runter, dann war auf einmal - ohne Grund 1 kg wieder drauf und seit dem bewegt sich rein gar nichts. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch - das nervt mich ja alles so.  >:(  :'(

Edit: Die freien Werte stehen nicht mit in dem Schreiben, kontrolliert man die nicht jedes Mal? Sabine?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Guten Morgen, 

Kristin, viel Erfolg beim Amt. Genieß das Wetter

Kati, ach du sch.... das ist ja echt recht hoch. Was sagen die dazu? Bekommst du jetzt eine höhere Dosis?
Fühl dich gedrückt.

Mir geht's heut gut. Nacht war kurz, ul zwickt heute, tempi ist gesunken. Wetter ist grandios hier und ich schicke es gern rüber an alle Hochwassergeplagten.