Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Nixe

s-winken Lieben Gruß an euch alle!

Ich lese zwar mit (etwas sproadisch, aber immerhin) aber mir fehlt oft noch die Kraft.
Momentan belastet mich das mit der Arbeit (ich hoffe, dass wir Anfang nächste Woche endlich mehr wissen) und dann ist die Stadt, wo meine Familie wohnt mehr oder weniger komplett abgeschnitten. Es sind mehrere Dämme gebrochen, Autobahnen gesperrt!  :'( Die Bilder von dort sind einfach nur noch heftig! Ich würde dort gern hinfahren, aber 1. komm ich gar nicht mehr hin und 2. muß ich arbeiten...  :'(

Katilein, hoffentlich kann sie nun endlich gut eingestellt werden! So ist es ja einfach nur blöd!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Dechsi: Ja nix sagt die Ärztin. Hat mir einfach auf den Ab gesprochen, dass ich jetzt LT 50 nehmen soll. Den Werten musste ich hinterherlaufen. Ich hol mich nachher mal nen Termin im Endokrinologikum in Hamburg, die machen neben SD auch Kiwu - das passt ja.  :-[ Vielleicht bekommen die mich hin.

@ Nixe: Och Mensch, das ist ja alles ziemlich doof. Kopf hoch! Ich finde die Bilder auch schrecklich.  s-hug  s-kuscheln

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Sabine Ist echt schwer wenn er Et naht.Ja der Wunsch wieder SS zu sein und nix ist es.Aber du hast ja noch die Chance, bzw ich ja eigentlich auch, mein ET wäre ja Anfang Juli und am groß rechnen hab ich erneut NMT den 1.07.Also Daumen drücken , das wäre soooo schön.

Dechsi Ja , ich hab echt Depri weil ich jetzt erst richtig sehe wie groß mein kleiner doch schon ist, wie eigenständig.Hab mir zwar gedacht als die kleine Svea da war, oh ist aber auch stressig so ein Baby, quengeln etc .Kenne ich von meinen Kids ja nimmer.Aber ich vermisse es :'( Aber ich bin ja in Behandlung und es muss einfach die nächsten 5 Monate klappen ;)

Mimi :-* Ja genau Monat ist echt egal, hauptsache irgendwann kuschel ich mit meinem Baby ;)

Nixe Oh je so schlimm bei deinen Eltern? Mein Mann hat gestern mit seiner Zentrale telefoniert, da ist Prag die Grenze nciht arg weit weg.Und die schwimmen auch so vor sich hin.

Katilein Wow was für ein Wert.Denke auch das es besser ist zu dem anderen Arzt zugehen, zumal die eben auch auf Kiwu spezialliesiert sind.

Sorry, huete abend mehr, muss schnell Haushalt machen, Linus aus dem Kiga holen und den mittag kommt mein Bruder zum Grillen,Hilfe Stress.Wird man bestraft das man bis 10 Uhr geschlafen hat.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Snowwhite

*reinhusch*

Katilein: ich habe auch ne schilddrüsenunterfunktion. Bei meiner kontrolluntersuchung letzten September kam auch ein tsh-Wert von 7 raus. Die anderen Werte hab ich vergessen. Meine dosis wurde dann regelmäßig angepasst, so dass ich schon im januar einen super wert hatte, der bei 1 lag. Es muss trotz des hohen Wertes also nicht ewig dauern, bis der Wert super ist.
Deine Ärztin hätte auf jeden fall auch den T3 und t4 Wert mit kontrollieren müssen. Außerdem hätte sie dich gleich drauf hinweisen müssen, dass du jetzt alle 4-6 Wochen zur Kontrolle kommen musst, um zu gucken, wie sich der Wert macht und ob die tablettendosis angepasst werden muss. Der Wert sollte nacher bei 1 oder knapp drunter liegen, damit es keine Probleme beim babywunsch gibt. Kann dir also nur empfehlen, dich so schnell wie möglich an einen anderen Arzt zu wenden.

*raushusch*

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Kati

@ Snow: Danke. Gut zu hören, dass es bei Dir mit den Werten relativ schnell besser wurde. Sowas sagte Sabine ja auch schon. Ich bin so ein furchtbar ungeduldiger Mensch, dass ich keine 4 oder 5 Monate warten will - ich will alles sofort, aber das geht natürlich nicht. Das stresst mich dann aber.
Ich ruf in der Mittagspause im Endokrinologikum an und hol mir einen Termin, ich weiß auch nicht, warum bei mir wieder nur der TSH Wert überprüft wurde.

@ Sylvie:  s-winken

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Kati, tolle Ärztin S:D Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim Endo, da bist du ja für beides direkt an der richtigen Adresse. Ich muss meinen Wert auch unbedingt wieder kontrollieren lassen. bin da leider etwas nachlässig mit :-X

Sylive, s-hug ich wünsche dir dass du deine Depri in den Griff bekommst und dann ganz schnell ss wirst.  :-*

Nixe, s-hug erreichst du denn deine Familie noch telefonisch? Ich wünsche deiner Familie dass sie es bald überstanden haben. Hochwasser ist eine solche Naturgewalt...

Kati

Joa...hab einen Termin im Endokrinologikum. Am 28.08. <---  :o

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Kristin80

oh Kati, das ist lange!!

Ich kann zu SD Krankheiten leider nichts beitragen.

Sorry das ich heute nicht viel schreibe, aber mein Mann ist zu Hause, das Wetter ist super und wir waren viel im Garten. 

Jetzt muss ich gleich zum Tierarzt, unserem Hund geht es nicht gut. Der jault fürchterlich, wenn er "groß" muss und liegt nur rum, will nicht essen und trinken und will noch nicht mal Ball spielen, und das soll bei ihm schon was heißen. Kann allerdings erst um 17.30Uhr hin.

Kati

@ Kristin. Oje, gute Besserung! Vielleicht hat er Verstopfung oder etwas verschluckt. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.  s-daumendruck Ich leide ja immer so mit Tieren mit...  :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

So bin wieder da. Entweder hat er eine entzündete Prostata die quer sitzt oder die st so groß, weil es Frühling ist und die Hündinnen heiss sind. Er hat jetzt erst mal ein Antibiotikum bekommen und eben endlich was getrunken!!

Mal sehen ob es morgen besser ist. Zum Glück nichts lebensbedrohliches.  :-\

So jetzt muss ich erst mal den Rest weg bügeln..

Kati

Dass er trinkt ist ja schon ein gutes Zeichen. Gute Besserung! :)

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

*müdereinschluff*

Ich stell mal ne Runde Kaffee für alle hin. Ich glaub mich hat die Frühjahrsmüdigkeit gepackt...
Guten Morgen euch allen.

Kristin, wie geht's deinem Hund heute? Gut dass er gestern noch was getrunken hat. Ich leide auch immer mit wenn mein kleiner iwas hat. Er war gestern auch nicht gut drauf, denke mal das lag an der Wärme bei uns. Ich muss ihn dringend mal wieder scheeren...

Kati, wie geht's dir?

Rest, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Me, Unterleib zieht wie Bolle, Müdigkeit hat mich fest im Griff und leicht übel heut morgen, aber das hat nichts zu bedeuten. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus mal keinen Kaffee trinken,  aber heute geht es nicht ohne. Werd mich zwischen Uni und Arbeit nochmal hinlegen.

Kristin80

Guten morgen zusammen

von Dechsi´s Kaffee was nehm!!

Meinem Hund geht es leider immer noch nicht besser. Seit dem einen mal trinken, hat er nichts mehr getrunken. Beim Gassi gehen gerade auch kein Häufchen gemacht. Um zehn soll ich nochmal bei der Tierärztin anrufen.
Laut ihr ist nicht nur die Prostata groß sondern auch die Analdrüsen für das markieren voll gefüllt. Ich weiss nur leider nicht was das heißt und wie schlimm das ist. Hab in der Aufregung auch ganz vergessen zu fragen gestern.

Me: Mens ist heute morgen gekommen. Werde dann mal für den IUI Zyklus meinen ersten Termin vereinbaren. Hoffe ich kann da Samstag auch hin, vorher habe ich kein Auto.
Bis später dann mal!!

Nixe

Guten Morgen!!

Kristin, dann kann´s ja endlich richtig losgehen. Ich denke eher nicht, dass du am Sa zum US kommen kannst. Bei mir in der Kiwu stand dann immer entweder Freitag oder Montag auf dem Plan.
Das tut mir leid, dass es deinem Hund so schlecht geht.  s-daumendruck dass ihm bald wieder besser geht.

Dechsi, was studierst du denn? *neugierigfrag*
Hochwasser: ich erreiche meine Familie schon, aber Verwandte hat es erwischt.  :-[

Kati: oje, das ist ja noch total lange hin!  :-[ Nimmt dir wenigstens deine Ärztin regelmäßig Blut ab?

Rest:  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Morgen!

Brötchen für alle!

@ Kristin: Armer Hund. Diese Analdrüsen kann/muss man ausdrücken (der TA), ich hab mal irgendwas darüber bei Hund Katze Maus gesehen...

@ Nixe: Oh Mann, das mit dem Hochwasser ist wirklich schlimm...  :o  :-[ Wie gehts Dir sonst?

@ Dechsi: Mir geht ganz gut... bin halt ziemlich genervt, habe gefühlt zu viele Baustellen zu Zeit, die mich stressen. Ich kann nicht gut damit umgehen, auf Dinge keinen Einfluss zu haben.... Dir aber erst einmal Gute Besserung!

Rest:  s-winken

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Kati, ja, in manchen Gebieten ist es wirklich schlimm!  :o :'( Brauchst ja nur mal im Netz oder Fernsehen schauen!  :P
Ich weiß auch schon von einigen, dass sie dank Hochwasser nicht mehr ins Netz kommen teilsweile nur kaltes Wasser haben und kaum Strom haben.
Es ist nicht lustig gerade!   :-[
Danke der Nachfrage, mir geht´s wieder etwas besser! Vorallem wo ich grad auch mit meinem Vater telefoniert habe.
Das was du Dechsi geschrieben hast könnte auch von mir sein.  ;) Ich will auch immer wissen was Sache ist und dann damit umgehen und was tun.

yarina

Kristin, ich hoffe dein Hund kommt bald wieder in Ordnung,  der arme.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für den neuen Zyklus  :D

Nixe, tut mri sehr Leid für deine Verwandtschaft,  ich hoffe sie bekommen tatkräftige Unterstützung,  dass sie ganz bald wieder alles in Ordnung haben.
Ich studiere Lehramt für Berufsschulen.

Kati, danke dir. Ja, das kenne ich. Ich würde auch gern einige Dinge selbst in die Hand nehmen und ändern. Aber es geht einfach nicht und das macht einen wahnsinnig. Fühl dich gedrückt.  Ich wünsche dir Kraft gelassen zu werden und eine Baustelle nach der nächsten abarbeiten zu können.

Kristin80

Nixe: Jetzt wär es erst mal nur die Blutentnahme. Aber das geht nicht am Samstag wie ich erfahren habe. Muss also morgen früh mit der Bahn hinfahren, anders geht es nicht.
Tut mir echt leid mit deinen Verwandten. Ich hoffe die Lage entspannt sich bald!

Hund: Heute hat er endlich ein paar mal was getrunken und eben beim Gassi gehen auch ein kleines Häufchen gemacht. Ich tippe eher auf die Frühlingsgefühle bei ihm, sprich ein dauererregtzustand. Beim Gassi gehen klappert er immer mit den Zähnen, was ein Zeichen dafür ist, dass irgendwo läufige Hündinnen sind. Hunde machen das ja um den Geruch besser aufnehmen zu können. Sprich mein Hund ist geil und braucht ne Hündin!!  ;D ;D
Für die Analdrüsen habe ich ihm jetzt frische Knochen vom Zooladen geholt sowie anderes Futter.

Katilein: Wenn du reden magst, immer raus damit. Kannst auch gerne eine PN schreiben. Mit Stress kenne ich mich leider bestens aus!!

Wir gehen heute Nachmittag ins Freibad!  :o :o
Wenn ich überlege, vor einem Monat war es noch arschkalt!!  :P

Kati

@ Kristin: Danke für das Angebot. Das gleiche gilt für Dich! :-*

Freibad: oooooh wie toll! Das Wetter ist hier zwar auch bombenmäßig (ich trau mich das eigentlich im Hinblick auf unsere Hochwasseropfer hier gar nicht zu sagen) aber ich habe erst Ende Juli Urlaub. Wenn ich ein Auto hätte (mein Mann fährt meinen Firmenwagen, ich habe gar keinen Führerschein  ;D)) würde ich morgens vor der Arbeit gern schwimmen. Aber ohne Auto müsste ich mit der Schwimmtasche per Bus ins Bad, mit dem Bus zurück nach Hause, Tasche wegbringen und dann wieder los zur Arbeit - mit Bus und Bahn... Neeeee  :P

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Katilein: Ich habe da Glück Unser Freibad ist mit dem Rad nicht ml 10 Minuten weg... ;D ;D

Abe die Kids kommen erst in einer Stunde! :P

Kati

*neid*  :D Ich sitz hier im Büro schon auf Socken - musste die Schuhe ausziehen, so warm ist das...  :P

10/2014 1. ICSI negativ

Sylvie

Kristin Oh je hoffe das es deinem Hund bald wieder besser geht,DAs haben wir zum Glück nicht, unsere Tiere sind alles kastriert ::)

War ja nicht viel los heute, naja ich hab auch kaum Zeit.Sind den ganzen Tag draussen,zumal weil gestern mein Mann mit einer Hüpfburg für die kleinen ankam :o So hat die große das Trampolin wieder mehr für sich ;DUnd dann eben viel mit Besuch unterwegs.

Dann war ich heute noch schnell beim Fa das neue Rezept für Clomi, ich mag nimmer,Hab jetzt wieder am Freitag Termin , also nächsten Freitag zum Foli TV.Und dann wieder zum BT.Zwischdurch hab ich auch noch zwei Termine bei Zahnarzt.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

yarina

s-winken nabend allerseits,

Kristin, na bist noch im Freibad? Ich hoffe ihr habt es genossen :D
Uiui, mein Hund hat damals als ich ihn bekommen habe (mit 3,5 Jahren) auch 2 Wochen  kaum gegessen und getrunken und nur gejammert weil mehrere heiße Hündinnen in der Nachbarschaft wohnten S:D hab ihn kastrieren lassen und seitdem ists deutlich besser. War kein Zustand für ihn. Aber momentan dreht er auch ein wenig ab wieder...

kati, Ende Juli ist ja gar nicht mal mehr so weit weg :D Was arbeitest du, dass du so hübsche Arbeitszeiten hast um vor der Arbeit theoretisch noch schwimmen gehen zu können?

Sylvie, ich wünsche euch ganz viel Spaß und wenig Stress. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Kann mir vorstellen dass du nimmer magst. Versuch die Zeit mit schönen Dingen zu füllen. Dann gehts schneller um.

ich hab jetzt WE. Weiß noch nicht ob ich meinen Freund sehe, er hat schwer Probleme grad mit Heuschnupfen und da wäre unser CampingWe kontra produktiv... Echt blöd grad.
Morgen hab ich 3 Arzttermine, FA, Akupunktur und Osteopathie. Muss mir gleich noch die letzten Zyklusblätter ausdrucken, wollte ich mal mitnehmen und abklären..

Ich war tatsächlich vorhin mal Klamotten shoppen ??? und hab gleich 2 Hosen bekommen :o so kenn ich mich gar nicht ;D

mima78

Huhu - ich melde mich mal direkt für die nächsten 10 Tage ab. Wir gönnen uns eine Auszeit und fahren weg. Diesmal gibt es totales Internetverbot für uns!  Deswegen - ich wünsche euch alles Gute bis in 10 Tagen!!! s-urlaub