Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

yarina

mima, ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub :D

Sabine

Hallo Mädels...

mir gehts heute nicht so gut...heute wäre Entbindungstermin.....naja...mein Mann hat mich schön abgelengt, waren was Essen, sind Motorad gefahren und zum schluss gab es noch ein Eis...

@ alle andern... s-winken

@ Katilein...der wert ist nicht so dolle, und LT 50, finde ich zu niedrig, bin zwar kein Doc, aber ich finde es echt zu wenig, ich nehme 75er und mein Wert ist ok...bei nur einer leichten Unterfunktion...du hast ja auch noch Hashi richtig...schnell zum Endo...würde ich sagen...und 28.8. erst Termin...geht garnicht...ruf mal noch ein paar andere an...das muss doch auch früher gehen...

Mädels...mehr bekomme ich grad net mehr zusammen...sorry   s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Guten morgen zusammen

ne Runde Kaffee und Brötchen hinstell*

Muss auch schon los zur KiWu zum Blut abnehmen. Leider mit ÖV ::)

Daher bin ich heute morgen wohl nicht zu Hause!

yarina

Guten Morgen,

Kristin, ;) danke fürs Frühstück :D Musst du lange fahren mit ÖV? Alles Gute!

Sabine, schön dass dein Mann dich so gut angelenkt hat gestern. Lass es dir gut gehen.

Rest, ich wünsche euch einen schönen Freitag :D

so, ich werde meinen Freund nicht sehen dies WE.  :'( Er hat so die Augen zugeschwollen wegen Heuschnupfen, echt blöd. Ich werd jetzt gemütlich frühstücken und dann den Ärztemarathon beginnen.

Kati

Guten Morgen!

@ Dechsi: Ich habe Gleitzeit, muss spätestens um 9:30 Uhr im Büro sein, ich könnte also davor theoretisch ein Stündchen schwimmen gehen.

@ Mima: Schönen Urlaub!

@ Sabine: oje, lass Dich drücken...  s-hug s-hug Schön, dass Dein Mann sich so gekümmert hat...
SD:
Man soll das LT doch langsam steigern sagte die Ärztin. Ich hab 4 Wochen LT 25 bekommen und nun LT 50. in 4 Wochen muss ich wieder zum Blutabnehmen. Ja, ich such schon ganz verzweifelt einen anderen Arzt, der nicht ganz so lange Wartezeiten hat. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg.

@ Kristin: Wie lange bist du denn unterwegs?

@ alle:  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

So bin wieder da. Ich habe den Zug um 8.17 Uhr genommen und um 10.17 Uhr zurück. Ich war zwar schon um kurz nach 9 Uhr fertig in der KiWu, aber den Zug um 9.17 Uhr hätte ich nicht geschafft. Habe mir daher einen tollen Latte Macchiato im Alex gegönnt. Aber die Bahn preise sind absolut wucher. Habe jetzt für eine Halbe Stunde hin und zurück jeweils 8,90 Euro bezahlt (habe mein Fahrrad mitgenommen, damit ich nicht laufen muss in Münster)
Nächsten Freitag muss ich wieder hin zum Ultraschall! Ich hoffe bis dahin ist die Genehmigung von der KK zurück.

Dann war ich noch beim Bäcker und habe mir ein Brötchen geholt, habe die Stufe übersehen und bin voll auf die Klappe geflogen. Das muss sowas von dämlich ausgesehen haben. Seitdem tut mir der rechte Knöchel total weh. Denke ich habe mir die Bänder überdehnt.
Die Arzthelferin, die mir Blut abgenommen hat, kann auch nicht stechen. Die Armbeuge ist jetzt total dick und wird auch schon blau. Denke das gibt wieder ein riesen Flatschen. Ist aber fast immer bei mir, weil ich ganz schlechte Venen habe!!

Was macht ihr heute so?? Geniessen alle die Sonne??

Ich werde gleich mal kochen, die Kinder kommen heute Mittag schon aus der Schule und haben dann immer Schmacht wie tausend Mann.
Bei uns gibt es heute Geschnetzeltes mit Spätzle (Kimberly wird in Jubelschreie ausbrechen und rufen: Juhuuu- Es gibt Gespätzeltes  ;D ;D ;D) und Gurkensalat!!

Sylvie

Mima Viel Spaß im Urlaub :D

Dechsi Nein diesen Zyklus will ich, es soll kein nächsten mehr geben*trozigbin* ;D
Oh auch so schlimm mit Heuschnupfen? Mein Mann auch, geht aber zur Zeit.Und ich hoffe wenn es richtig ausbricht helfen die Tabletten die er jetzt bekommt, ist nämlich Homöopatisch und Pflanzlich.Die anderen gänigen Medis sind nämlich schlecht für die Schwimmerchen :-\ Naja ich werde es sehen, er weiß es nämlich nicht, sonst denkt er sich nein sowas kann ja gar nicht wirken >:(

Kristin Na dann guten Appetit.Bei dem Wetter haben wir gar nicht so Hunger, bei usn gibt es heute Fisch.
Und ja wir genießen wieder sie Sonne, stellen heute unseren großen Pool draussen auf.

Sabine Ach je, mir schwirrt auch immer der Et bei mir im Kopf :'( Ich drück dich mal gaaaanz fest :-*

Gestern abend hat sich unsere Hollywoodschaukel verabschiedet, Kind saß drauf und zack ist eine Stange abgebrochen.War total durchgerostet .Obwohl wir die im Winter drinnen stehen haben, aber es regnet ja auch im Sommer.
Aber zum Glück ist nix passiert, und die Hollywoodschaukel war ja auch schon um die 8 Jahre alt.Also Bye und nun muss eine neue her ;)
Und es gibt ja so schöne neue Modelle, mit Bettfunktion etc.mal schauen was wir uns holen :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Froggy

Hallo Ihr,

habe nicht nachgelesen - wollte mich nur kurz melden, nicht das ich vermisst werde (naja, werd ich sowieso nicht  S:D). Im Moment ist mir einfach nicht nach Forum. Meine Schwiegereltern hats leider wieder sehr hart getroffen (1. Etage des Hauses steht unter Wasser), die müssen erst mal aufgebaut werden. Freunde von uns wohnen bei uns, sie sind zwar nicht direkt betroffen, haben aber seit 3 Tagen keinen Strom. Unser Keller steht noch immer 5cm unter Wasser.....etc.

Melde mich auch schon mal für ein paar Tage ab, langsam....leider sehr langsam geht das Wasser zurück. Die nächsten Tage ist Schlamm schaufeln und helfen angesagt. Für Hibbeln bleibt diesen Monat leider keine Zeit...aber das ist jetzt auch erst mal unwichtig.

Bis bald  :-*

Kati

Och Mensch Froggy,

ich drück die Daumen, dass bei Euch und Euren Freunden nicht so viel zerstört wurde.
Und natürlich wirst Du hier vermisst.
Also: Alles Gute und hoffentlich sinkt das Wasser bald...  :'(

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Froggy: Das klingt gar nicht gut!! Ich hoffe ihr habt bald alles überstanden und die Schäden sind nicht so schlimm!!  :-[
Man weiss gar nicht was man da sagen soll!!  :-\

Sylvie: Wir haben unsere vor drei Wochen meinen Eltern geschenkt. Haben leider keinen Platz mehr dafür.

yarina

katilein, das ist ja cool. Gleitzeit ist was feines.

Kristin, wie gehts deinem Knöchel? Ja, die DB ist echt super teuer S:D finde es unverschämt. Gespätzeltes ist cool ;D Kinder sind toll ;D Ich drücke dir die Daumen dass die Genehmigung schnell kommt.

Sylvie, ok, dann kein nächster Zyklus ;) Lach, mein Schatz hat auch erst an die Wirkung von Globuli geglaubt nachdem er es selbst erlebt hat ;D Er nimmt jetzt Cortison wegen des Heuschnupfens, ist ganz arg schlimm dies Jahr. Dass die ganzen Medis die Schwimmerchen beeinträchtigen können, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Viel Spaß bei der Suche nach einer neuen Schaukel. gut dass nichts passiert ist :-*

Froggy, s-hug tut mir leid dass ihr und eure Familie so betroffen seid vom Hochwasser. Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich glaub wir alle haben absolutes Verständnis dafür :-*

so, Ärztemarathon geschafft und ich auch... vom FA hab ich Progestan bekommen, Akupunktur war weniger schlimm wie erwartet, dafür die Osteopathie umso heftiger. Liege mit Rücken- und Kopfschmerzen auf dem Sofa. Morgen werd ich wohl Muskelkater haben sagte die Heilpraktikerin :-X na suuper. Ich fahr gleich nur noch kurz kaufen und zu Apo, sonst mach ich nichts mehr heute.

Nixe

Hallo!

Dechsi, das ist ja blöd, dass du deinen Freund nicht sehen kannst. Wohnt ihr denn weit auseinander? Kannst du nicht zu ihm fahren?

Froggy: das tut mir sehr leid, dass es euch bzw. Schwiegereltern so hart getroffen hat! Ich hoffe, ihr kommt alle schnell wieder auf die Beine.
Mach dir keinen Kopf wegen dem Forum. Das läuft nicht weg!  ;D

Kristin, wie geht´s deinem Knöchel?

ME: heute hatte ich mir während der Autofahrt mal wieder Gedanken wegen dem Kiwu gemacht. Aufgeben oder nicht? :-\
Naja, dann bin ich wie fast jeden Tag an "meinem" Storchennest vorbei gefahren. Ich habe schon von der Ferne gesehen, dass ein Storch ganz inder Nähe des Nests kreist. Dann dachte ich so bei mir, ach, wär das schön, wenn der über mich fliegen würde, aber bestimmt landet er nur im seinem Nest.
Als ich dann auf der Höhe von dem Nest war sah ich, dass 2 Störche im Nest saßen und der 3. flog genau über mich drüber.  :D Da ich das Dach offen hatte konnte ich das sehen. Normalerweise seh ich da immer nur 2 Störche sitzen? ???
Vielleicht (ich hoffe es sehr) ist der 3. Stroch nun mein Glücksbringer!   :D

Danach waren die Kinderwunsch-aufgeben-Gedanken wie weg geblasen.  S:D

Trotz allem dem tut mir es sehr gut, nicht mehr zuviel über das Thema nachzudenken. Ich bin froh, dass ich nun etwas Abstand bekomme.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Knöchel tut immer noch weh. Aber Unkraut vergeht nicht!!

Die Genehmigung für 8 Versuche war heute in der Post. JETZT WIRD ES ERNST!!! ;D ;D

Nixe: Ich drücke die Daumen, dass es ein Glücksbringer war!!

Dechsi: Dann gute Besserung und mach dir einen schönen Abend!!

Kati

@ Nixe: Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist weiß ich auch nicht... ;D

@ Kristin: bestimmt verstaucht! :-\ Gute Besserung! Und toll, dass du die Genehmigung hast! Dann steht dem Hibbeln ja nichts mehr im Weg!

@ Dechsi: s-winken8

10/2014 1. ICSI negativ

yarina

Nixe, es sind 170km zwischen mir und meinem Freund. Bei ihm daheim kann und will ich aus verschiedenen Gründen nicht solang er seine Wohnsituation nicht ändert. Aber das gehört hier nicht her ;)
Es hört sich echt gut an was du schreibst über deine Gedanken. Nimm dir den Abstand den du brauchst :-* fühl dich gedrückt.

kristin, suuuuuuper dann auf, Tschaka, rock den Zyklus ;D
Danke dir, dir auch einen schönen Abend

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch ein schönes Wochenende  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

s-winken Meld mich demnächst wieder.

Wünsch Euch ein schönes WE!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lolja19

Hallo Mädels,

melde mich auch mal nach längerer Zeit, sorry, hatte einiges zu erledigen und leider habe ich auch schlechte Nachrichten. Leider muss meine Mutter wieder zur Chemo und mir bzw. uns steht eine schwierige lange Zeit bevor. Ich hibbel nur noch diesen Monat mit und dann mache ich mal ein halbes Jahr pause. Also mein NMT ist der 22.06 fürs-vorne-eintragen. danke.

Allen ein schönes Wochenende mit viel viel Sonne!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

Hallo Mädels,

heute war ja net viel los hier....aber richtig so...raus in die Sonne, Grillen, feiern, die Sonne geniessen, Vitamin D tanken....wer weiß wie lange das Weter hält...

Viel Spaß und schönen, sonnigen Sonntag
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Sonntag!!  :-*

Frau B.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag  :)

Hier gibt's nichts neues - keine Anzeichen, gaaaaaar nichts  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kati

10/2014 1. ICSI negativ

Selene

;D
Ich euch auch! Ich bin soooo müde.
Gute Nacht!  :-*

Nixe

Guten Morgen Mädels,

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!  :D

Frau B., du bist ja auch noch früh dran. Jetzt sollte gerade mal die Einnistung sein.  ;)

Me: ich habe nun beschlossen, dass ich mich aus dem Hibbler zurückziehe.  :'( Ich bin schon viel zu lange hier. Es sind so viele an mir vorbeigezogen, sind teilweise schon mit dem 2. Kind ss.  :-[ Ich habe keine Lust mehr, mich über ES, Zyklustee, Tempikurven, Mens und co zu unterhalten.  :-[
Bitte seid mir nicht böse. Ich war immer sehr gern hier, aber jetzt geht es nicht mehr!  :'( :'( :'( s-supertraurig

Kristin, nimm mich vorne bitte komplett raus (auch mein Sternenkind). Wenn du magst, dann kannst du mir noch Sabbelasyl geben. Dann muß ich nicht reinschleichen.  :P
Aber das Hibbeln hier im Hibbler gebe ich auf. Wir werden auf natürlichem Wege keine Chance haben!  :'(  s-supertraurig

Übrigens, Crazys Sternenkind denke ich, kannst du auch rausnehmen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Beim Geburtstag steht sich auch noch drin.
Und Jessy005 fehlt bei den Schwangeren.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und das ihr ganz schnell schwanger werdet!  :-* :-* Ich werde euch sicher ab und zu noch stalken!  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen