Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

oh Silvie du klingst so positiv und so voller Hoffnung! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Vielleicht ziehen wir kommenden Monat zusammen um!!
:-* :-* :-* :-*

Frau B.

Hallo  :)

@Kristin
Ich nehme auch einmal den Fensterputzer  ;D

@Nixe
s-hug Vielleicht schreibst du uns ja ab und an ein Lebenszeichen, dass wäre schön  :-*

@Sylvie
Na das klingt ja suuuuuuuuuper bei dir. Kann verstehen das du dich nun auch besser fühlst. Was hast du dir denn für Medis geholt? Ich nehme ja nach dem Predalon zum Auslösen ab ES 3x2 Utrogest, für die Einnistung. Das ist ja künstliches Gelbkörperhormon. Denke das macht mein FA auch, um eine FG zu verhindern.
Hach, ich freue mich für dich und hoffe du bist bald schwanger.
Die Medis habe ich auch selber bezahlt, wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dass die KK evtl. etwas übernimmt. Ist ja doch noch anders als bei künstl. Befruchtung... da stellt man ja richtig Anträge bei der KK.
Also, meine s-daumendruck hast du  ;)

@Bambi und NorMa
Danke für die Viren und Daumen  :-*

@Kati
Gehts dir bisschen besser oder bist du noch immer traurig?

@me
Heute ist ein blöder Tag. Nach dem Mittag war mir so schlecht und dann auch noch im Auto mit einer Kollegin. Kreislaufprobleme habe ich heute auch wieder doll. Wird wohl alles vom Wetter kommen... leider bin ich da manchmal etwas "wetterfühlig".
Mal sehen wie sich das Orakel entwickelt. Vielleicht teste ich am Freitag oder Samstag, habe aber auch große Angst davor. Möchte eigentlich direkt einen Digi machen um keine Linien zu raten.. aber die Enttäuschung, wenn da NICHT SCHWANGER steht  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Kristin Ich hoffe es so sehr ;) Endlich müssen wir doch auch mal dran sein.Ja sag ja das Gespräch war super, 1 Stunde haben wir geredet .Und er hat mir meine Ängste genommen.
Und ganz ehrlich ich wollte schon heute früh den Termin absagen, und das wo ich 6 Wochen gewartet habe.Und als ich im Büro vom Arzt saß, bat um ein Gespräch, war ich kurz davor aufzustehen und nachhause zu gehen :o
Ich wollte da alles nicht mehr,ich war echt an den Punkt alles hinzuschmeißen.Es hätte keinen nächsten Zyklus gegeben :-[ Aber ich hielt durch und es war das beste was ich machen konnte, ein FA mit Kiwu Erfahrung, perfekt ;)

Frau B Danke dir :-*Dake auch für deine Daumen, meine sind ganz fest für dich gedrückt,hibbel,hibbel.
Hmm beim alten FA hab ich Clomi nur die Rezeptgebühr bezahlt, nun musste ich privat bezahlen, auch das Utro und Predalon.Aber soviel ist es ja nicht.
Also ich weiß noch nicht wie oft Utro, weiß nur 2 Tage nach Es damit anfangen.Und ja der Fa meinte hätte ich das in den letzten beiden SS bekommen , tja dann stände ich kurz vor der Geburt, bzw mein Baby würde nun 1 Jahr alt werden :'(
Das ist schon heftig :-\
Also den Rest erfahre ich am Donnerstag, oh war ich froh das er mich mitten im Clomizyklus nimmt.DAchte erst das er sagt naja kommen sie nächsten Zyklus.Aber er will den retten und nicht verschenken,zumal ich heute sowieso nochmal Clomi nehmen musste , nur eben jetzt erhöht.
Evt muss ich am Donnerstag erneut Clomi nehmen, falls die Folis noch nicht so sind wie sie sollen.

Du hast auch so Kreislaufprobleme? Ich hab das auch seit zwei Tagen.Gestern lag ich deswegen den ganzen TAg auf der Couch :-[

Naja kann aber bei dir auch was anderes sein ::)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Jetzt bin ich doch wieder da..  :P

Zitat von: Kristin80 am 11. Juni 2013, 09:32:51
ach Nixe, ohne dich ist es hier so komisch  :-\ :-\

Ach Kristin, mach mir doch kein schlechtes Gewissen.  :-[ Ich les doch eh immer noch mit und komentiere es.  :P

Sylvie: Frag mal bei deinem Arzt bzw. den Helferinnen nach, warum du das alles selbst bezahlen mußt. Utro bekam ich auch im IVF Zyklus von der KK bezahlt. Das wäre mir absolut ein Rätsel, warum das bei dir anders ist. Frag auch mal bei deiner KK nach, ob sie das nicht erstatten.
Was mußt du denn alles an Medis nehmen?

So, nun bin ich wieder weg...  ;D s-moped
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Hallo Mädels...

wollte mich kurz mal melden...irgendwie hat mich mein Entbindungstermin total aus der bahn geworfen...ich denk die ganze zeit ober der kleine bauchzwerg schon da wäre oder ob wir noch im kh wären oder  ob ich noch kugelrund wäre...naja alles mist... Men mann und ich haben beschlossen das wir jetzt was für uns machen...wir gehen jetzt W mal die woche zum sport...
Kurzes zyklus update...nehme jetzt seit es das bryo-comp...bis heute noch keine SB...letzten zyklus hatte ich um die zeit schon SB....das ist doch mal was.....

Alle ganz liebe grüsse
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch einen sonnigen Tag  :D

Sabine,  toll das du keine SB hast  :) Willst du vor NMT testen?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sylvie

Guten Morgen :)

Sabine Lass dich mal drücken s-hug Ich weiß wie schwer das ist, muss auch dran denken das es bei jetzt auch jederzeit hätte losgehen können :'( Und wenn ich dran denke morgen bin ich im KH zum US , und eigentlich sollte ich nun eher im KH zur Geburt sein oer zumindest zur CTG Kontrolle :'(Aber vielleicht ist es ja ein Zeichen, zum ET im KH um nach den Foli zu schauen ;) :'(

Aber bringt ja nix, versuche die Gedanken immer weg zuschieben, ich hatte diese Situation ja schon leider öfters :'(Und hab es jedesmal geklappt.

Und mit ohne SB hört sich doch super an.Drücke dir die Daumen das es dafür einen süßen Grund gibt :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Kristin80

Guten morgen

sabine: Lass den Kopf nicht hängen und dich von den Gedanken nicht runter ziehen. Es ist sicherlich schwer, aber Ablenkung ist sicher genau das richtige!!

Sylvie:  :-* :-*

Frau B.: Dir auch einen schönen Tag!!

Me: Ich fahre jetzt ins Freibad und ziehe ein paar Bahnen!! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

An alle die mich noch kennen

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüße :-* s-hug

und an alle anderen natürlich auch  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, für die erste Seite ....

Alter 35, Schatz 45
1 Tocher (11), 1 Sohn (15)
geboren am 13.12.77,
ÜZ? seit 2009,
Sternchen  9 (ich schreib jetzt aber nicht alle auf)
Familienstand: verheiratet ,
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Selene

Hallo Andi, schön, dass du wieder da bist.  :)

Allen einen schönen Tag (sitze gerade auf dem Fahrrad im Fitnesstudio, später mehr)  :D

mima78

Huhu, meld mich mal vorsichtig zurück.
Aus den 10 Tagen Urlaubsreise ist nichts geworden -wir waren nach 4 Tagen so gefrustet, dass wir beschlossen haben, nach Hause zu fahren.  :(  Es war schrecklich und ich habe mich noch nie so sehr darauf gefreut aus dem Urlaub wieder nach Hause zu fahren.
Jetzt genießen wir das (bis jetzt noch) schöne Wetter zu Hause, arbeiten viel im Garten und freuen uns, dass wir viel zusammen machen können.
Waren graden Blumen für den Vorgarten kaufen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Morgen ist die Beerdigung meines Sternchens.  :'(  In Düsseldorf gibt es alle 3 Monate eine "Gruppenbeerdigung" für Sternchen und still geborene Kinder. Irgendwie traue ich mich nicht da hin, werde aber wohl ein paar Tage später mit einer guten Freundin hinfahren. Alleine schaffe ich das nicht.  :'(

So genug schlechte Stimmung verbreitet. Ich versuche jetzt erst mal die vielen Einträge nachzulesen und versuche von hier aus wieder einzusteigen.  :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

yarina

heyhey, wollt mich nur zurückmelden. Da wir nun doch nicht weiter alarmiert wurden bin ich wieder daheim und mal eben 350 km umsonst durch die Gegend gefahren :-[

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss erst mal auspacken :P

Kati

Halli Hallo!

@ mima: Ich hab wohl was verpasst - warum wart ihr so gefrustet? Wegen des Wetters?  Beerdigung: Lass Dich drücken.  s-hug

@ Selene: ooh *neid*

@ Kristin: ooooooh *neeeeid*

@ Frau B.: meine Stimmungsschwankungen sind sehr anstrengend. Manchmal möchte ich hier einfach aufstehen und gehen. Und dem Chef sagen, er kann mich mal. Und den Kollegen auch. Und allen anderen eigentlich auch.  :-\ Nach 1 oder 2 Stunden gehts dann wieder etwas besser, Abends gehts mir eigentlich immer am besten. Menno.
Wie geht es Dir?

@ Andi: Willkommen!  ;D

@ Sylvie: Dich drück ich auch mal ganz fest.  s-hug

@ all:  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Andi Hier auch nochmal Herzlcih Willkommen zurück :-*

Mima Lass dich mal drücken s-hug Mir hat bei meinem Sohn die Beerdigung eher gut getan, so konnte ich erst richtig  abchließen.Aber alleine, nee das finde ich echt ein bissel zu hart.Ich war froh das mein Mann da war, sonst wollten wir beide keinen dabei haben.

Katilein Ach mensch immer noch die Stimmungschwankungen? Von was kommt das den?
Ich drück dich mal zurück s-hug :-*

Kristin Wie was Freibad? Bei uns sieht es gerade aus als ob die Welt untergeht.
Naja, ich wünsch dir trotzdem Viel Spaß beim schwimmen ;)

So nun muss ich glaub meine Wäsche draussen abhängen

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kristin80

huhhuuu

schwimmen war toll, allerdings kam nach 1 Stunde eine Schulklasse ins Freibad und da wars dann vorbei mit Ruhe und schwimmen!!

Mima: Was ist denn passiert in eurem Urlaub? Wo wart ihr nochmal?
Wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung deines Sternchens!!  :'( :-[

Andi: Willkommen zurück. Hibbelt ihr jetzt wieder aktiv? Daten habe ich vorne geändert!!

Kati: Das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch. Allerdings eher im Bezug auf meinen Stiefsohn. Arbeit habe ich ja derzeit nicht!!

Letzte Woche haben mein Man und ich noch gesagt wir stellen keinen Pool im Garten auf, weil der ja eher klein ist und mittlerweile auch fein. Seit heute haben wir einen rechteckigen 3 x 2 Meter im Garten stehen, den wir von unserem Nachbarn bekommen haben. ::) ::) ::)

Hier ist es heute extrem schwül, mehr bedeckt gewesen heute, aber jetzt ist die Sonne mit voller Wucht da!! Regen soll morgen etwas kommen und ab nächste Woche soll es in ganz Deutschland bis zu 40 Grad geben!!  :o :o :o

So ich muss jetzt erstmal duschen und dann mein Sofa mit meinem Mann geniessen!!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

:-[ ganz großes sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Habe irgendwie soviel um die Ohren und abneds bin ich so müde.

Habe jetzt nur überflogen.

Nixe: Es ist wirklich schade, dass du hier aufhörst, aber ich kann dich auch verstehen.Wir werden dich ja trotzdem noch lesen. Ich wünsche dir, dass es jetzt soläuft wie du es dir wünscht und dir es auch besser geht. Und dass dein größter Wunsch sich endlich bald erfüllt! :-*Wir können ja auch mal per PN schreiben. :-* :-*

Silvie: Oh silvie das hört sich ja super an. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir endlch klappt!

Frau B. : Auch bei dir wird es nun spannend. Drück dir ganz dolle die Daumen.

Kristin: Schwimmen möchte ich auch mal wieder.

Selene: Schade, dass die Mens gekommen ist.

Sabine: Ich drück dich mal ganz doll.

Mima: Auch dich drück ich mal. Hatte auch eine FG im April in der 14. SSW. Ich weiß leider nicht wann mein sternchen beigesetzt wird. Kann mir keiner sagen. Hier wird es so ein bis zweimal im Jahr gemacht. Ich habe aber rausgefunden, dass es einmal im Jahr einen Sternchengottesdienst ibt. Da werde ich hingehen, aber auch zum Sternchenfeld. Darf ich fragen wie weit du warst?

All: :-*

Me: Habe heute erfahren, dass ich keinen unbezahlten Urlaub bekomme :( Nun schauen wir ob es in der Firma weiter geht oder ob ich doch kündige :(.
Ansonsten sind hier momenta viele termine m Kiga und in der Schule. Dann bin ich gerade am schauen wie ich eine Star Wars Schultüte bastel ::)
Mein ES habe ich auch gerade, gut das mein Mann seit gestern abend zuhause st bis reitag. Das müsste reichen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sabine

Hallo mädels...

danke fürs lieb drücken...ihr seid so süß....

@sylvi...dann drück ich dir die daumen fürs foliTv...

@frau b....ich denke ich teste diesen monat nicht...ich glaub nicht das es geklappt hat...wir haben zwar geübt..aber ich hatte diesen monat einen sehr schmerzhaften es...es musste die bettflasche her...wir kpnnten dann nicht mehr nachlegen....es tat so heftig weh 1 1/2 tage lang....aber hey...heute immernoch keine sb...das ist doch super...ich halte dir für freitag die daumen....

alle anderen...liebe grüsse...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

mima78

Guten Morgen,  :) :) :)
auch wenn die Sonne grade nicht scheint schicke ich mal sonnige Grüße - ich denke wir alle können ein wenig Sonne im Herzen gebrauchen  ;)

Tina: Eine StarWars Schultüte... das ist auch eine Herausforderung - ich darf eine vom "kleinen Prinzen" basteln.  :) Mein Sohn hat auch sehr genaue Vorstellungen, wie das aussehen muss. ::)  Wie sich die Zeiten doch ändern... also zu meiner Zeit mussten es immer fertig gekaufte Schultüten sein - wer selber gebastelte hatte, war doof. Heute - zumindest hier ist das so - muss alles gebastelt sein. Herje... Wir können ja mal Fotos austauschen, wenn wir beide fertig gebastelt haben  :)
Ich musste unser Sternchen in der 18.Woche gehen lassen.  :'(

Kristin80: Wir sind nach Holland in das schöne Zandvoort in einen Center Parc gefahren. Hatte mich irgendwie von der Werbung der CP verleiten lassen - alles an einem Ort, die Kinder sind beschäftigt alles super.... blablabla. Naja - wir wußten vorher, dass die Rennstrecke in der Nähe ist - aber in der Nähe ist nicht direkt dadran.
Wir waren einfach total enttäuscht. Wir waren die letzten Jahre an der Nordsee in verschiedenen Ferienhäuser-Anlagen. Da waren die Häuser liebevoll eingerichtet. Da war alles so, dass man mit dem Hochdruckreiniger durchgehen kann um es sauber zu machen. War halt eher etwas für Jugendliche auf Sauftour.  :( Egal. Dafür machen wir uns jetzt eine schöne Zeit zu Hause.

Kitiara: einen Pool.. oh mann - ich will auch. Da werd ich - vor allem bei den kommenden Temperaturen - ganz neidisch. Wir haben grade erst den Rasen auf Vordermann gebracht - mehr als das Miniplanschbecken für unseren Sohn ist da grad nicht drin. Für die Erwachsenen werden es dann wieder Eimer mit Wasser  ;)

Dechsi: vielleicht hast Du die Frage auch schon beantwortet und ich hab sie überlesen... aber mich würde interessieren, ob es beim Katastrophenschutz genauso "funktioniert" wie z.B. bei der freiwilligen Feuerwehr - d.h. wenn ihr angefordert werdet, müsst ihr von der Arbeit freigestellt werden? Und wenn Du magst, würde es mich doch interessieren, wie Du darauf gekommen bist dort mitzuhelfen.

einen schönen Tag euch allen

Sylvie

Mima Ach das ist ja echt doof mit dem Urlaub,Da freut man sich drauf und dann sowas.
Genießt den restlichen Urlaub :-*

Schultüte Echt basteln? Oh je wer weiß was mich nächstes Jahr erwartet, ich mag nicht basteln -\

Kristin Echt 40 Grad, naja so heiß wird es bei uns nicht, zum Glück.Aktuell sollen es bei uns zwischen 22-24 Grad werden.Und ganz ehrlich das reicht mir auch.Mag nicht so heiß.

Kiti, Dechsi, Katilein, Frau B und sorry wenn ich doch jemand vergesse s-winken

So ich hoffe mein Mann kommt heute pünktlich, er muss ja die Kids nehmen, die kann ichs hclecht mit zum Us nehmen.Ah sowas nervt mich ja , mein Mann muss sich zur Zeit immer nach meinen Terminen richten, deswegen ist er erst spät abends fertig mit arbeiten :-\
Dann bin ich mal gespannt was es heute ergibt, und wie wo was weitergeht.Bin schon aufgeregt, und Angst das kein Foli da ist :-\ Zumal der Fa ja gesagt hat larifari was der andere gemacht hat.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kati

Hallo Ihr Lieben!

@ Kiti: Pool - boah, wie cool!

@ Tina: Ach herrje, das hört sich ja nicht so toll an mit der Arbeit...

@ Sylivie: Ich drück dir die Daumen für den US!  s-daumendruck

@ Mima: Mit Deinen Urlaub ist das ja echt blöd gelaufen...  :-[

@ Dechsi + Frau B.:  s-winken Wie gehts Euch?

@ Kristin: 40 Grad ist ja mal wieder viel zu übertrieben.. es sei denn, man darf irgendwo am Strand liegen. Aber mir reichen so 20 Grad wenn ich arbeiten muss.  8)

@ me: Ich denke die Mens kommt - es zieht schon etwas. Das einzige worauf ich mich verlassen kann ist ihr erscheinen. Na immerhin.
Und nicht falsch verstehen: Mens ist ok, da ich seit 2 Monaten keinen ES hatte, hibbel ich ja nicht richtig.

@ Wetter: windig - grau - immer wieder Regen- aber warm.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Hallo Ihr lieben Hibbler,

ich lass euch mal wieder ein paar Vieren da!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt[/color][/b]

yarina

Moin Mädels,

hab jetzt nur überflogen. mich plagt seit gestern Abend Migräne und ich bin noch total matschig im Kopf.

Andi, freut mich dass du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

kiti,  :-* wie geths?

Jessy, danke fürs pusten. alles gut bei dir?

Kati, matschig gehts mir und dir? Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Sylvie, ich wünsche dir einen guten TErmin nachher und ein tolles Ei das bald springt und euch euer Wunschkrümel bringt!

Mima, ich bin seit 15 Jahren in dem Verein. Alarmierungen laufen unterschiedlich. Die "normalen" Einsätze, also alles was akut in unserem Bereich passiert läuft über die Leitstelle der Region. Wir werden dann, wie zb auch freiwillige Feuerwehr, über Melder rausgerufen bzw auch über eine SMS-Alarmierung. Dann gibt es noch Veranstaltungen die wir absichern, das wird lange im Vorfeld zwischen den Veranstaltern und entweder direkt mit unserem Leiter Einsatz oder dem Leiter Einsatz des Bezirks/Landesverbands abgrsprochen und organisiert. Diese Großschadensereignisse wie jetzt das Hochwasser läuft über eine einzige Koordinierungsstelle. Die fordern nach und nach Kräfte an und fragen halt die verschiedenen Landesverbände ab wo wieviel Kräfte und Material zu Verfügung stehen. Und so wurden wir eben auch abgefragt. Sobald die 3. Alarmierungsstufe erreicht ist und der AG sein ok für die Freistellung gegeben hat werden Verdienstausfall etc übernommen. Vorher nicht. Eigentlich sollte jeder Arbeitgeber die Leute dafür freistellen. Aber einige machen das leider nicht...
Ich bin halt damals in die Organisation weil ich es toll fand Boot fahren zu können, mit Freunden den ganzen Tag am Wasser zu sein und einfach noch einiges nebenher zu lernen. Und mittlerweile ist es für mich aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Mein gesamter Freundeskreis ist in dem Verein, ich habe so viele Lehrgänge schon besucht die mir nicht nur für die Arbeit in der Wasserrettung/Katastrophenschutz helfen... ausserdem bin ich ein unglaublich sozialer Mensch... Ich helfe lieber anderen als mir selbst :P ist zwar manchmal nicht sinnvoll, aber nuja ;D

sabine, s-winken

Tina, sry wenn du es schon mal geschrieben hast... warum wolltest du unbezahlt Urlaub und weswegen dann direkt jetzt die Überlegung zu kündigen? Wünsche dir alles gute
Viel Spaß beim Schultüte basteln. Daumen für den Zyklus sind gedrückt für dich!

Kristin, ja sehr cool :D Viel Spaß beim Plantschen ;D
:o bis 40° wie soll ich dass denn überleben?!?! ohhhh nein :-[

sry, mein kopf platzt schon wieder. mag nimmer.
Tempi ist zwar heut (danke Kitis gepuste) wieder gestiegen, aber der Test eben war sowas von negativ :( Das einzige Anzeichen für eine SS wäre dass ich nichts habe. gestern noch ulziehen und alles, heute nichts mehr.  :-\

Tina0712

Hallo.

Silvie: Daumen sind gedrückt!!!!!!

Mima: Oh das tut mir sehr leid! :'(
Schultüte, habe ich jetzt ein Bastelset bestellt und tausch dann einfach ein paar Sachen aus. Könne dann gerne mal Fotos austaschen.

Dechsi: Ich wollte unbezahlten Urlaub, da es hier etwas schwierig ist. Ich bin ja Flugbegleiterin und mein Mann Pilot und entweder ist es so, dass immer nur einer von uns Zuhause ist oder garkeiner. Mein Sohn kommt mit der Situation nicht so gut klar. Er weint dann viel und wir haben angst, da er ja nach den Ferien zur Schule kommt, dass er sich zu sehr auf uns konzentriert als auf die Schule. Dan ist es ja auch so wenn wr beide unterwegs sind, sind wir überhaupt nicht erreichbar wenn etwas zuhause ist. Ich werde jetzt meinen Juniplan abfliegen und im Juli habe ich dann für 4 Wochen Urlaub, wenn ich bis dahin nicht SS sein sollte , dann werde ich wohl kündigen :-\

Katilein: Aber eigentlic ist es doch gut keine PMs zu haben oder?

Jessi: Danke für die Viren.

Me: Collin fängt heute seinen Schwimmkurs an. Bin total gespannt. Und heute abend ist Elternabend in der Schule, da wird ie Klassenaufteilung bekannt gegeben. Mann bin ich aufgeregt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW