Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Sylvie:  ;D ;D ;D ;D

Dechsi: Hat sich dein ES eventuell verschoben??  :-\ :-\

Me: Ich bin heute mal so richtig ausgeflippt!! ICh glaube ich war noch nie sooooo sauer auf meine Tochter. Hatte doch erzählt das ich vor ca. 1,5 Wochen eine Bench Jacke für sie gekauft habe. Und was macht Madame?? Verliert sie heute auf dem Weg nach Hause von der Schule. Trotz sofort wieder hin fahren und suchen. Jacke weg und somit 50 Euro!!!! >:( >:( >:( >:( Man kann die kack Jacke ja auch nicht anziehen oder umhängen oder sogar in den Tornister packen, nein, sie wird in den Fahrradkorb gelegt, der komplett voll ist mit Tornister!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Bin immer noch stinke sauer!!! >:( >:(

Aber heute war auch was gutes. Habe heute unseren Ägypten Urlaub fest gebucht! Jetzt müssen wir nur noch so lange warten!!!  :-[ :-[ :-[

So bin dann weg für heute!! :-* :-* :-*

yarina

Kristin, s-hug kann deinen Ärger verstehen. Ich hoffe er verfliegt bald und weicht der Vorfreude auf den Urlaub :-*
MaJa meinte es könnte evtl an den Medis liegen dass meine Mens noch nicht gekommen ist. Mal abwarten. Eigentlich sollte sie spätestens Sonntag da sein wenn ich nicht ss bin.
Genieß das WE

Frau B.

Guten Abend,

@Sylvie
Ich drücke dir die Daumen für diesen ZK - jetzt klappt es bestimmt s-daumendruck
Ich habe am Montag eigentlich NMT... aber siehe @me

@Dechsi
Tut mir leid das der Test negativ war  :-[ Deine Kurve sah so gut aus...

@Kristin
Oh ja, dass ist ärgerlich. Aber ich habe ständig meinen Schmuck verloren wärend der Schulzeit. Immer nach dem Sportunterricht, weil ich nicht mehr dran dachte, dass er auf den Sachen lag  ::)
Wann wollt ihr denn in den Urlaub?

@Kati
Viel Spaß morgen auf dem Segelschiff. Hoffe die Mens verschont dich noch einen Tag  :)

@all
Ein schönes WE!

@me
NMT ist ca. am Montag. Da ich aber wissen muss ob ich das Utrogest absetzen kann (man bekommt damit ja evtl. keine Mens...) habe ich heute morgen getestet. CB Digi sagte... NICHT schwanger  :'( Anderer Test auch blütenweiß...
Vielleicht bin ich ja auch erst ES+11, aber selbst da zeigen die Tests von heute ja meist schon was an.
Naja, wäre auch ein Wunder gewesen,wenn es im 1. Clomi ZK geklappt hätte.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

Frau B., tut mir leid s-hug lass dich drücken. was hat denn dein FA gesagt wann du Utro absetzen sollst? Meine hat mir gesagt ich solls maximal 10 Tage nehmen, da ich später im Zyklus angefangen habe nur 7. Und dass die Mens dadurch ausbleiben kann hat sie gar nicht gesagt :-[
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus sollte sich jetzt wirklich nichts eingenistet haben :-*

Frau B.

Mein FA meinte, dass die Mens auch mit Utro kommt. Aber da ich hier schon gelesen habe, dass sie gerade bei einer hohen Dosis (nehme 3x2) nicht kommen kann, setze ich es nun ab. Möchte ja in den neuen ZK starten  ;)

yarina

Danke dir :D ich nehme nur 2 Abends, dann sollte es die Mens ja eher nicht beeinflussen :P sollte ;D
Ich wünsche dir so viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

Nini

@ sylvie: ja, ich bin nun schon 17. ssw :) dienstag habe ich wieder einen FA termin und ich bin gespannt. dann  noch 4 wochen weiter und der große US wird gemacht. dann kommen mein mann und sohn mit :) und dann hoffe ich, wissen wir, was es ist!
mein körper hat leider immernoch nicht kapiert, dass ich schon seit über einem monat im wohlfühltrimester stecke... mir geht es immernoch oft mies, aber es gibt schon ein paar bessere tage.

@ frau b: drücke dir die daumen! noch ist nichts verloren bei ES+11 :) da hatte ich auch noch ein negativ!

Sabine

Hallo Mädels,

habe nur mal so kurz drübergelesen...

an alle erstmal  s-hug s-hug s-winken

@ Sylvie, erstmal danke für die lieben "drücker" die letzten Tage...Hat gut getan, aber ich glaub ich hab mich jetzt wieder gefangen, ich hatte echt angst vor dem ET "D-Day", ich hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt, alle anderen die mich Lieb gedrückt haben, auch vielen DANK...

@ Frau B...och nö, negativ...warte noch bis montag...wir haben doch erst dann NMT :-), nehme immer noch das Bryo, heute einmal kurz am Toi hellrotes Blut, aber sonst nix...mh...weiß nicht was ich davon halten soll, bestimmt rollt die Mens an...ich habe beschlossen das ich den " Urlaubszyklus" noch abwarte und dann nochmal zum FA gehe, ich werde mir hilfe holen... Für was ist eigentlich diesen Utro??

@ alle anderen, habe viel über das Hochwasser gelesen, alle die betroffen sind, wünsche ich alle Kraft und Hilfe, ich war viele Jahre im THW, ich weiß was das bedeutet...  s-hug, an alle die freiwillig Helfen...find ich spitzenklasse  s-daumendruck

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kristin80

Guten Morgen

stelle ne Runde Langschläferfrühstück für alle hin!!!

Frau B. tut mir leid mit dem Test. Vielleicht warst du etwas zu früh? Was sagt dein Gefühl??

Sabine: Ich hoffe dir geht es bald besser!!  :-*

Nini: In der 17 SSW erfahren schon viele was es wird. Hast du einen besonderen Wunsch?

Urlaub wir fliegen direkt nach Weihnachten. Also vom 27.12. bis zum 07.01.

Me: Ich bin immer noch sauer wegen der Jacke und ärger mich einfach so maßlos. Habe schon auf diversen Facebook Seiten von unserem Dorf hier nachgefragt ob jemand die Jacke gefunden hat!!! Ich hoffe es gibt ehrliche Menschen!!

Ich gehe heute abend nach langer Zeit mal wieder mit zwei Freundinnen aus!! Nix wildes, ins Steakhouse, aber ich freu mich!!

Hat jemand Ideen für den nächsten hibbler?? Immer her mit euren Ideen!!

Mephistophelessa

Kristin, wie wäre es mit einem Feen-Hibbler? Hatten wir den schon? Letztes Jahr?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen  ;)

Kristin, bin gespannt ob jmd die Jacke gefunden hat! Viel Spaß heuteAbend.

Wünsche euch einen schönen Tag  :)

@me
Hab heute Temp gemessen. Nun zeigt sie NMT erst am Mittwoch  :-X Dann wäre der ES aber ca 4 Tage nach Auslösespritze gewesen. Das kann ja eigentlich nicht sein.

Sylvie

Frau B Hmm ist aber doch früh bei Es+11 zu testen.Wenn ich an meinen kelinen denke, da hab ich abends getestet und es war eine schwache Linie da.
Mein Fa meinte auch das die Mens trotz Utro kommt, hab aber auch schon oft gelesen das die Mens evt deswegen nicht kommt.Ich soll laut ihm anfang Juli kommen um einen BT zu machen wenn die Mens nicht da ist.Weiß auch nicht ob ich es so mache oder zumindest an NMT doch einen Test wage und wenn der negativ ist eben Utro absetzte und wenn der positiv ist anfang Juli hingehe, weil er dann die Hormone prüfen will um zu schauen ob Utro reicht etc.
Hmm 4 Tage nach der Auslösespritze Es? Mein Fa meinte bis 36 Stunden später ist er.gelesen hab ich das es mal 48 Stunden dauern könnte.Kommt ja auch drauf an  wieviel man gespritzt hat und wie weit der Foli war.

Kristin Ahh da kann ich dich verstehen.Meine Tochter war in der Grundschule auch immer so ei Schussel, ganz schlimm bei Handschuhe und Mützen :P Aber aufregen bringt es ja auch nicht.

Nini Oh dann hoffe ich mal das dein Körper mal endlich weiß das jetzt Wohlfühlen angesagt ist.Oh spannend der US.Gesund klar, aber gibt es ein Geschelcht was ihr euch eher vorstellen könnt, wünscht?

Sabine s-hug

Dechsi Ja Weichei, aber sagt man ihm das  dann NEIN ich doch nicht ;D
Dann ist dein Freund ja wie meiner, weiteres ok wenn  nicht auch ok.Aber für dich ist es ja schon blöd eben weil noch kein Kind.Ich denke es ist schon ein Unterschied eigenes oder eben mtigebrachte Kids, zumal ja die Mädls schon echt groß sind.Ich drücke dir die Daumen das es auch schnell klappt :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

pupi

moin mädelz

@frau B
abwarten..auf die 2 tage mehr oder weniger kommts doch auch nicht drauf an. manche haben bei es+12 noch negativ getestet...andere bei ES+9 positiv...das kommt ja immer auf die Einnistung an;)

@Kristin
autsch 50 Glocken tun weh...aber was solls, selbst wenn du kopfstand machst wegen der jacke tauchst sie nicht wieder auf:(

@nini
ich denke auch dass du dich auf ein Outing freuen darfst:) In der 17.ssw kann man schon erkennen was es wird;)

@Dechsi
schade, dass der test negativ war:( Ich drück dir die daumen für den nächsten Zyklus:) Männer sind geborene weicheier...nach außen hin sind sie immer große Schränke..aber macht man den Schrank auf, hängt ein vertrockneter waschlappen drin  ;D

@rest
:-*

@me
ui meine Tempi spinnt glaub ich...frag mich wo die noch hin will ???

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596997/718224

Kristin80

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die Jacke ist wieder da!! Es lebe Facebook. Ichdachte ich starte mal einen Aufruf und da hat sich tatsächlich eine gemeldet, die sie gesehen hat!!!

Mephistophelessa

Cool! Schön, dass es noch ehrliche Finder gibt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

Hallo, einen Gruß aus dem Garten  s-winken

@Hibbler:
Alles blüht - wie wäre es mit einem Blütenhibbler? (alternativ Blumen)
oder passend zum Wetter: Sonnenscheinhibbler

@Kristin: ach Kristin, es ist zwar doof aber es kann doch mal passieren, dass man was verliert...  s-hug (auch wenn es natürlich toll ist, dass die Jacke wieder da ist)

@Dechsi und Frau B.:  Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus.  s-hug s-hug

@me: noch eine ganze Woche bis zu den fT...  ::)

Kristin80

die Ideen für den Hibbler sind toll. Besonders der mit der Sonne!!  :D Werde mal nächste Woche dran gehen und was kreatives gestalten. Hatte an einen Hibbler mit Cocktails gedacht, finde aber irgendwie keine Bilder, die man in Foren nutzen kann und darf!!

So ich gehe jetzt mit zwei Freundinnen aus!!! Freu mich!!

Lolja19

Hallo Mädels!

Wir haben sehr schönes Wetter, hoffentlich ihr auch (komme aus Bayern, aus dem schönen Allgäu). ;D

Kristin80: Das ist echt toll, dass die Jacke wieder aufgetaucht ist und ich kann dich sehr gut verstehen, dass du voll sauer warst. Gut ist es auch, dass es erhliche Leute noch gibt aber dochwohl eher auf dem Land oder? Viel Spaß beim Ausgehen, muss auch mal sein, alleine mit Freundinen.

Hibbler: Ich finde die Idee mit der Sonne und den Cocktails toll!!!

Pupi: Ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Temp steigt oder?

Selene: ...........immer diese Warterei bis zum ES............. vielleicht lässt sich sich bei schönem Wetter im Garten besser aushalten.

Allen:  s-kuscheln

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

Guten morgen Mädels,

mal ein leckeres Sonntagsfrühstück einstell...

Und bitte ein rotes Schild für mich...Mens ist heute gekommen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Selene

Guten Morgen!  s-winken

@Kristin: Na, wie war dein Mädelsabend? Steakhaus ist toll. Da muss ich auch mal wieder hin  :)

@lolja: Oh Bayern wie schön. Bevor wir nach NRW zogen haben wir auch in Bayern gewohnt. Manchmal vermisse ich es. Besonders die Biergartenmentalität ;D

@Sabine:  :-[ tut mir leid mit der Mens. Neuer Versuch und voller Power in den nächsten Versuch!  :-*

@me: Wir haben das ganze WE im Garten gearbeitet. Wir haben ein schwieriges Grundstück mit vielen Hängen und direkt am Wald. Das muss erstmal einigermaßen gestaltet werden  ::) So, ich gehe mal frühstücken und wünsche euch einen tollen Tag!  :-*

Selene

yarina

Servus,

als erstes Mal bitte ein rotes Schild für mich. Mens ist gestern Abend pünktlich eingetrudelt. Leider zerschießt das meine Hoffnung auf den nächsten Zyklus, denn wenn der so bleibt wird der ES nicht genutzt werden können leider. Neuer NMT wäre dann der 18.7.

Kristin, freu mich sehr dass die Jacke wieder aufgetaucht ist. Ich hoffe deine Tochter passt jetzt besser drauf auf! :D

Selene, danke dir :-*
ihr seid ja fleißig. Klingt nach einem sehr netten Garten und wenn er dann mal so richtig fertig ist bestimmt auch sehr vielfältig und spannend :D

Sylvie s-hug danke. Wie gehts dir?

Pupi, der Spruch ist echt gut. Muss ich mir merken ;)
deine Tempi sieht doch super aus. Einen Absacker sollte sie auch haben nach ES :D Jetzt muss sie nur schön lange lange lange oben bleiben :D Daumen sind gedrückt!

Kiti :-* :-* s-hug

Sabine, Lolja und alle anderen s-winken ich hoffe es geht euch allen gut eun ihr genießt das WE!

me, die Zeit mit meinem Schatz und meinem Neffen war einfach nur schön. Jetzt vermisse ich beide schon wieder. Hab nur noch meinen Hund hier zum knuddeln.  :-[
Werd jetzt was für die Uni tun.

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Guten Abend!

@Sabine und Dechsi:: tut mir leid mit der Mens... :-[

@ Selene: das hört sich nach einer tollen Herausforderung mit dem Garten an. :D

@ Kristin: Zum Glücj ist die Jacke wieder da, das wäre ja ärgerlich gewesen.

@ Frau B.: Hast du nochmal getestet?

@ Nixe: Huhu, wie gehts Dir?

@ me: Ich bin ja gestern mit Geschäftskunden ein Stück die Elbe hoch und runter geschippert. Vorher gerieten wir an Land noch in ein Unwetter mit Hagel, Starkregen und Sturm, klitschnass aufs Schiff und dann kam die Sonne raus. ::)
Es war wirklich schön. Hamburg vom Wasser aus - traumhaft und der Dreimaster war sehr schick. Eine AIDA hat in Hamburg festgemacht, viele Containerriesen überholten uns - toll.
Mein Körper allerdings ist nicht in Schuss. Keine Mens. Nein, ich bin nicht ss, ich hab den ganzen Monat durch meine Depriphase nicht geherzelt. Das ist alles sehr sehr blöd. Wie soll man da gute Laune bekommen...

@ alle:  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!