Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Also Maike, da kann ich nun nicht widerstehen *einsaug* Wie geht es Dir/Euch denn?

Ich hätte gern einen 1001 Nacht Hibbler.  :)

Und da wir gerade bei Ironie sind ... darf ich erwähnen, dass ich gerade erst das mögliche August-Baby wegen Schulanfang ausgelassen hab und nun ist schon das erste Julibaby geschlüpft ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit und geht es super gut, mein Bauch wachst aber leider schon ein wenig. Lange kann ich es nicht mehr verheimlichen obwohl ich nicht schlank bin.

@ Dechsi sag bescheid wenn es bei dir soweit ist, dann schicke ich dir auch noch meine Vieren.

yarina

Guten Morgen, *Frühstückstischdeckt*

Hexe, s-hug das ist ja lieb von dir :-*
Freut mich dass es dir so gut geht. Und bei Zwillies ists ja kein Wunder das der Bauch schon so früh wächst. Habt ihr es noch niemandem erzählt?

Kiti, wo ist die Zeit geblieben?  :-\

@ll ich wünsche euch einen schönen Tag!

Frau B.

Morgen  :)

Auch ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin noch müde. ...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Dechsi doch zum Glück haben wir es der Familie schon erzählt und jetzt kommen eben die letzten Freunde noch dran. Möchte ja mir nicht anhören müssen, das ich erst so schön abgenommen habe und jetzt wieder heftig dick werde.

yarina

Hexe, ;D kann ich verstehen dass du das nicht möchtest. aber es wird ja nu ein richtig schöner dicker Bauch mit einer grandiosen Füllung :D

Hexe Maike

Froggy

Guten Morgen,

Hexe: Wie, hast Du etwa zugenommen?  S:D Sonst alles ok bei Dir? Wann hast Du wieder FA Termin?
Wird man mit Zwillingen eigentlich öfter geschallt oder hat man auch nur die offiziellen 3 US?

Frau B: Du wolltest nicht in den Februar-Hibbler? Glob i Dir ni!  S:D Blöde Mens...

Mir nützen die Viren hier aktuell nix....ES doch schon Monate her  ::) ;D
Aber vielleicht kann sie jemand anderes einsaugen?

Noch gibts gar kein gelbes Schild hier oder?  :-\

Hexe Maike

@ Froggy ja, ich nehme wieder zu. Mir geht es ganz gut. Also eigentlich hat man immer nur die 3 Schals, aber wenn mein FA der Meinung ist mehr machen zu müssen kann sie es machen und meine Krankenkasse bezahlt sie alle.

Sylvie

Zitat von: Dechsi am 17. Juni 2013, 21:32:33
Danke Frau B. da kommt mir direkt eine Idee für ein Hibblerthema

Hibblerthema Vorschlag:
Bob der Baumeister Hibbler:
Können wir das schaffen

;D ;DJo, Wir schaffen das!!! ;D ;D[/color]

Wir müssen das einfach alle gemeinsam schaffen

;D ;DDas Thema ist ja mal klasse ;D ;D Bin dabei

Frau B Hi so geht es mir auch immer wenn die Mens kommt, z.B Februar, ach nciht schlimm das ist es sowieso noch sooo kalt ;D Ja der März, April oder Mai fände ich super klasse, aber mir ist es egal hauptsache es klappt mal endlich.Jetzt nehme ich auch gerne ein Sommerkind, das wollte ich letztes Jahr auf keinen Fall.

Hexe schön das es dir gut geht, naja Bauch wachsen, sei stolz ;) Und bei Zwillis geht es ja auch schneller.Aber ist doch toll.Ich war immer froh wenn man den Bauch als Babybauc erkannt hat, nicht so wenn man am Anfang eher einen aufgeblähten Bauh hat , das sieht schrecklich auch.Aber so ein Babybauch, schmacht.

Ach ich schnupper gerne noch eine Ladung SS Viren ;D

Kiti Ja die böse böse Zeit. :P

Ahh meine Kids bringen mich heut um den Verstand.Mein Sohn und meine Tochter sind krank,mein Mann war die letzten zwei Tage krank.Und nun ärgern sich die Jungs gegenseitig, ahhhh.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Maike, ich mag zwar nicht mehr hibbeln, aber ich nehm trotzdem gern täglich eine Portion Zwilli-Viren  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit nicht das es dann jetzt auf einmal doch ganz schnell klappt mit dem SS werden.

@ sylvie also noch sehe ich eher dick aus leider. Aber es wird eben mehr Babybauch.

Mephistophelessa

Maike, meine Zwillis lassen mich nun schon so lange warten ... Plan B ist nun dran.  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit ja und somit kommt alles anders als du es Planst. Schau doch bei mir. Habe ja mit nix mehr gerechnet.

Kristin80

Guten Morgen

Maike: Schön das es dir gut geht und ich freue mich immer noch total doll, dass du endlich dein Glück findest!!

Sylvie: Was haben denn deine Männer??

Dechsi: Bob der Baumeister Hibbler ist auch cool!! Ich weiss nur nicht wo ich solche Bilder her bekomme und wie ich die ins Forum bekomme!!!

NIXE WEISST DU RAT???

Me: Ich glaube ich habe einen Tennisarm. Mir tut der rechte Arm seit Wochen weh (genau in der Kuhle am Ellbogen) und die letzte Woche so sehr, dass ich kaum noch was heben kann. Habe nächste Woche Mittwoch aber erst ein Termin bekommen beim Doc!!  :-\

Um zwölf muss ich zum Tierarzt. Unser Hund bekommt die Klöten ab und nach 2 Jahren auch endlich mal einen Chip!!  :P

Freibad kann ich heute auch nicht, weil Tobi mal wieder scheisse gebaut hat und er deswegen nicht darf heute, und daher muss ich auch zu Hause bleiben. Und es ist doch heute so warm!!!

Hexe Maike

Ok so nicht vielleicht mal weiter versuchen über Bild hochladen per Iload und dann einsetzen.

Mephistophelessa

Kristin, wie alt ist Tobi? Geht doch ohne in ...

Maike, tja, ES kommt wohl bis Donnerstag, jetzt gefühlt oder mal wieder gar nicht. Irgendwann muss man sich neue Ziele suchen.  ::) Ich nerv Dechsi schon bei den Warties damit  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ok, dann muss ich bei den Wartis mal lesen gehen.

Kristin80

Kit: Tobi ist 13 und alleine lassen kann man ihn nicht, da macht er nur mist. Gestern war er mal alleine (nur im Garten) mit seinem Kumpel und hat selbst im Garten nur quatsch gemacht. Wassertonne fürs Blumen giessen komplett umgeworfen, ganze Terrasse unter Wasser gesetzt usw.

Maike: Woher weiss ich denn welches das richtige Bild ist, oder muss ich das dann immer über fotoshochladen.de o.ä. einstellen? Ist auch irgendwie blöd, weil ich ja den Hibbler in Word erstelle und dann hier rein kopiere... Ich weiss auch nicht. So viel Ahnung habe ich ja auch noch nicht!! :-\

Hexe Maike

@ kristin ok, aber ich würde es einfach mal mit Word probieren und da den Link von Upload eingeben und beim Test einfach so einfügen.

Kristin80

yarina

Kristin, ich hab mir ein Word Dok angelegt mit den links und dabei geschrieben welches Bild das ist. Aber so gut wie Nixe zB bin ich da auch nicht ;)
Wenn du magst kann ich dir aber auch helfen. :-*
so ein Mist mit Tobi :-[ das es so gar nicht besser wird :-X tut mir leid.

kiti, du nervst mich nicht :-*

Sylvie gute Besserung deinen Kids und dir gute Nerven bis dahin ;D

hexe, sry, hab nicht nachgelesen. sind ein- oder zweieiige bei euch?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Kristin Du was die haben, keine Ahnung wie man das schimpft.Also Extrem Schwindel, leichte Bauchschmerzen und Übelkeit.Aber am meisten eben der Schwindel.Meien Tochter liegt immer noch flach, mein Mann ist sowieso arbeiten.

Also nimm ihn mit aber er darf nicht ins Wasser S:D

Dechsi Oh ja Nerven braucht ich wirklich, ich weiß schon gar nicht wie ich die Ferien übertsehen soll.6 Wochen am Stück alle hier daheim.Glaub ich schick die 2 großen zu Oma, Opa nach Frankreich S:D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/