Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Bin jetzt endlich mit dem Hibbler angefangen. Maike das mit den Bildern klappt. Danke für den Tip!!

Kristin80

Dechsi: Machst du auch Gruppenthreats? Vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht komm ich darauf zurück.

So fahre jetzt los zum Tierarzt. Ich hoffe mein kleiner übersteht alles gut!! :-[

Froggy

Ich drück die Daumen für den Tierarzt Kristin!

Hexe Maike

@ Dechsi das kann man bei dem natürlichen weg leider nie genau sagen es gibt einmal ein ei das sich sehr früh geteilt hat oder eben auch 2 Eier. Also das werde ich frühestens mit dem Geschlecht erfahren und spätestens mit der Geburt wird wohl von den Ärzten immer geschaut.

Sylvie

Hexe Bei einer Bekannten wurde das sofort am Anfang schon festgestellt.Soviel ich weiß kann man das nur zwischen der 8 und 12 SSW .
Es sind ja paar Merkmale da, haben beide eine gemeinsame äussere Hülle(eineig)eine Plazenta(auch eineig) zwei getrennte Fruchthüllen und zwei Palzenta (zweieig)
Hmm ich würde da mal nachhacken.Zumal bei eineigen die Gefahr von Komplikationen gegeben ist(z.B eben weil eine Plazenta zwei Babys ernähren muss)
Bei meiner Bekannten war es nämlich auch so das der eine Zwilling dem anderen alles weggefuttert hat S:D Kamen später auch mit viel Gewichstunterschied zur Welt.

Kristin Toi, toi für deinen Hund.Unser damals ist bei einer Op gestorben :'( Aber sowas ist ja zum Glück ganz selten.

So werde jetzt mich mal in der Sonne rösten ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie leider gibt es die besondere Form das sich ein Ei ganz früh komplett geteilt hat und dann kann man es nicht sagen. Es sieht aus als ob es zweieiige sind aber es muss eben trotzdem nicht so sein. Also da habe ich mich mit meiner FA drüber unterhalten und auch mit ein paar Biologen. Also ich werde mich überraschen lassen.

Kristin80

so ich habe den neuen Hibbler fertig! Hab den ganzen NAchmittag damit verbracht. Wenn ich schon nicht ins Freibad kann  :-\

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch :)

Hexe: bei uns im MT ist eine Zwillings Mami mit eineiigen Zwillingen und die haben das relativ früh gesehen vor allem ist das bei eineiigen wichtig weil sie wahrscheinlich früher geholt werden müssen wegen Unterversorgung oder so.. aber ich denke du wirst es früh genug erfahren und wenn du was wissen willst kannst du sicher bei unserer Zwillingsmama stalken..

an alle die ihre Mens bekommen haben: auf in den nächsten Zyklus und toi toi toi für die gelben Schilder  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kristin: Respekt wie du das mit dem Kind aushältst.. ich glaube ich würde durchdrehen!!

all: s-winken

me: mir gehts soweit gut und morgen habe ich die 24. Woche erreicht.. unser Bubi wird übrigens Damian heißen ;)
und für alle die bald ES haben:

PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo!  s-winken

Kristin, ich habe deinen Hilferuf gesehen.  :P Ich les ja trotzdem jeden Tag nach, bzw. überflieg das was ihr geschrieben habt
Ich kann mich aber noch nicht durchringen regelmäßig zu schreiben.  :-[
Ich aber aber schon gelesen, dass du den Hibbler nun fertig hast. Aber pass auf mit den Bildern von Google. Da ist teilweise ein Copyright drauf.
Bei der Seite, glaub ich, kannst du die Bilder problemlos kopieren.
www.Animaatjes.de

Ansonsten schreib mir eine E-mail, wenn du Fragen zum Hibbler hast. Ich weiß nicht, ob ich nicht doch mal was überlese.
Tobi: na hoffentlich bringst du die Woche noch gut rum!  :-\ Das ist ja echt blöd mit ihm!
IUI: Weißt du nun schon genaueres, wann sie nun ist? Ich drück dir die Daumen!

Dechsi, danke für das Lob!  :-* Ich habe ja den Hibbler monatelang gemacht, da hat man irgendwann Übung darin.  ;D

Steffi: und, wie geht´s Gissi? Hat sie schon einen Partner?

Maike: wie geht´s dir? Wie war dein Urlaub?

@all: Ganz liebe Grüße  :-* s-winken s-kiss s-winken

Ich glaube, es dauert nicht mehr lang, dann steig ich doch wieder ein bei euch!  ;) Aber der Abstand tut mir echt gut. Auch, dass das Thema einfach nicht so präsent ist. So eine Pause ist schon mal gut.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe: Danke für deine Antwort. Kann man das sehen ob die Bilder ein Copyright haben?  :-\ Will ja keinen Ärger bekommen....

Steffi: Ja ich drehe auch am laufenden Bande am Rad!! >:( >:( Mein Mann will schon seinen Job aufgeben deswegen, aber es kann doch nicht sein, dass ein 13 jähriges Kind so sehr unser Leben bestimmt, dass mein Mann seinen geliebten Job aufgeben will/muss

Maike: Ja genau, wie war der Urlaub??

Sylvie: Das tut mir sehr leid mit deinem Hund!! :'(

Hund: Ihm geht es noch nicht so dolle. Liegt den ganzen Tag nur rum, will nicht fressen (nur Leckerlis), nicht trinken (habe jetzt Wasser mit einem kleinen Schuss Milch verdünnt, dass hat er komplett getrunken) und diese komische Tüte um sein Hals passt ihm gar nicht!!

So jetzt gehe ich ins Bettchen und versuche zu schlafen. Gute Nacht @all!!  :-*

Hexe Maike

Also mein Urlaub war einfach nur super. Schönes Wetter und ganz viel ruhe. Meine Mama hat uns ganz viel verwöhnt und ich habe direkt Sachen für unsere beiden Krümel bekommen. Nicht wie ihr jetzt denkt es ist nur die Babybürste meiner Mama und meine Babyrassel. Jetzt muss ich nur noch für den 2. Krümel so eine ähnliche Rassel finden.

Froggy

Guten Morgen,

morgen oder übermorgen müsste meine Mens eintrudeln und trotz dessen ich weiss das es so gut wie unmöglich ist, dass es geklappt hat, ist mir wieder mulmig und ich werd immer hibbliger  ::). Wie dämlich  ::). Dabei hab ich nicht mal Anzeichen diesen Monat (die letzten 3 Monate hatte ich um diese Zeit schon längst Mensziehen).

Hexe: Der Urlaub klingt sehr erholsam! 
Hab übrigens gestern eine alte Arbeitskollegin getroffen, die über 10 Jahre gebastelt haben und sie erwarten auch Zwillinge (ET Mitte Juli) und zweieiig (Mädel & Junge). Da freut man sich immer richtig doll, wenn die Leute, die so lange drauf warten müssen auch mal Glück haben. :)

Kristin: Weiterhin Gute Besserung Deine Hund. Na und wenn er sich so schon nicht gut fühlt und dann noch die Hitze....

Nixe: Oh ja, komm bald zurück  :-*

Steffi: Schon 24. Woche.....wie die Zeit vergeht! Schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht.

Sylvie: Na wie war es gestern in der Sonne? Hoffe Du bist nicht erschwitzt  8).

@Rest:  :-*

Nixe

Guten Morgen Mädels,

*Frühstückhinstell*

Kristin: ich hab wegen dem Copyright halt nur Bilder von den gif seiten genommen. Manchmal ist es gar nicht so leicht.  :-\ Oder du nimmst halt ähnliche Bilder, die nicht direkt mit Bob, dem Baumeister zu tun haben.
IUI: wie siehts aus?

Maike, das freut mich, dass du einen so tollen und entspannten Urlaub hattest. Deine Mama ist ja echt lieb. Ich find das toll, dass sie das noch aufgehoben hat.  :D

Me: ich bin jetzt echt 10 Minuten vorm PC gesessen und habe überlegt, ob ich nun schreibe oder nicht.  :-\ Ich komm wieder zurück, aber ich werde sicher nicht mehr so viel wie früher schreiben.  :P

Ansonsten ist heute morgen meine Mens gekommen. Diesmal ganz ohne PMS!  :police: OK, gestern hatte ich eine furchtbare Laune, aber das schiebe ich auf das heiße Wetter!  :P S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe ja das fand ich auch. Vor allem was ich super lieb finde das ich ihre erste Bürste auch bekomme. Finde es gut das du doch wieder hier mitsabbeln möchtest. Denke immer dran finde die goldene Mitte dann geht es dir gut.

Nixe

Mittlerweile denke ich auch, dass ich einfach zu viel da war.  :-[ Aber als Hibbelmama fühlte ich mich dazu auch irgendwie verpflichtet.  :police:
Jetzt wo es so heiß ist, sitzen wir eh lange auf dem Balkon, da hätte ich gar keine Zeit online zu kommen.  :P

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Guten Morgen

Steffi Also das ist ja mal ein wunderschöner Name ;D Mein kleiner heißt ja auch Damian, wir sprecht ihr ihn aus? Wir sprechen in aus wie er geschrieben wird ;)

Kristin Danke, aber es ist schon lange her.Deswegen wollte ich ja auch eigentlich nie wieder einen Hund.
Oh ja die olle Halskrause, das ist auch fies.

Hexe Ach das ist ja toll.Hab auch viele Sachen von meinen KIds aufgehoben, Rasseln, Spielzeug, auch die Bürste(hatte aber auch nur eine, wurden eben alle mit gebürstet)und auch die schönsten Anziehsachen. Weil eben genau aus dem Grund wenn meine Kids mal selbst Kinder bekommen haben sie etwas was sie auch anhatten.Naja, mal schauen wie später es meine Schwiegertöchter sehen ;D

Froggy Acch bei uns ist es nicht soooo schlimm, wohnen ja am Meer und da ist immer eine leichte Brise ;)Ausserdem haben wir ja einen Pool im Garten ;)
Aber heute finde ich es schlimmer, ist zwar bewölkt aber wir hatten um 8 Uhr schon 25 Grad :oUnd hier im Wohnzimmer ist es total warm(unser Wohnzimmer ist im Dachgechhoß, die Schlafzimmer im Erdgeschoß und da ist es noch eiskalt.Da bekommt man Gänsehaut ???
Ja hibbelig, naja man erdenkt ja evt ja doch noch geklappt, kenne das.Obwohl ich seit Monten die Hoffnung sowieso aufgegeben habe :'(

Nixe Oh wie schön.Und ja bei dem Wetter ist man nicht so oft online.Naja hätte ich Wlan Empfang im Garten dann wäre ich trotzdem mal on.Aber wo der Pool bei uns steht reicht das Netzt nicht.
Und mal Mens ohen PMS ist ja auch mal toll.Ich denke auch das oft die Pma eine Kopfsache ist.Ich hatte das z.B vor dem Hibbeln nie, seit dem hatte ich es aber fast jeden Monat.Naja jetzt seit März auch nicht mehr.Weißt ja man rechnet sowieso immer mit Mens. :'(

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Kristin: Warum läßt man einen Rüden kastrieren und wie ändert sich dann sein Wesen? *neugierig guck*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

Nixe: Moren muss ich wieder um US und da wird wegen ES geguckt. Da ich ja einen Körper kenne, weiss ich eigentlich dass der Termin morgen nichts nutzt, weil der ES schon war. Somit ist dieser Zyklus abgehakt
Schön das du öfter wieder schreiben willst...  :-*

Kiti: Unser musste jetzt kastriert werden wegen der angeschwollenen Prostata, seine Hormone spielen verrückt und wenn die Prostata jedesmal anschwillt, wenn die Hündinnen läufig sind, kann ich das in einen Tumor umwandeln.
ruhiger werden die meisten Rüden, sprich die sind nicht mehr so dominant und machen einen auf großen Macker und haben nicht mehr diesen wahnsinnigen Drang alles zu erkunden. Vielleicht kann ich ja doch irgendwann man ohne Leine laufen auf dem Feld!!

Sylvie: Ich habe es im Gefühl das wir gemeinsam umziehen!! :-* :-* :-*

Maike: Die Idee on deiner Mama ist toll. Vielleicht sollte ich so was auch machen!! :D

Hibbler: Habe ich für einen anderen Hibbler entschieden, also nicht Bob der Baumeister. Den mache ich ein anderes mal!! ;)

Sylvie

Kristin Oh da bin ich mal gespannt auf den neuen Hibbler.
:-* Oh das hört sich super mit deinem Gefühl an,dann kann ja nix schief gehen S:D
Aber sag doch sowas nicht den Zyklus abhaken, Nein, Nein , Nein ich mag doch jetzt schon mit dir umziehen.Und dein Es wartet schön , es will nämlich auch im März schlüpfen S:D

Nach dem Gewitter haben wir jetzt nur noch 20 Grad, vorher 30 Grad.Ach mensch , waren heute früh schön im Pool und nun sowas :'(

Leider checkt die Wohnung das nicht das draussen jetzt so kühl ist, hier drinnen ist immer noch Hochsommer :P Naja hofentlich bringt lüften was.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Huhuu!!

Sylvie, wir haben W-lan. Aber ich genieß es trotzdem einfach mit meinem Mann in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen und zu reden. Kommt ja eh oft zu kurz.  :-\

Kristin, ich habe auch beim FoliTV schon oft gedacht, dass der ES schon war oder gerade ist, und es war doch nicht so! Ich drück dir die Daumen, dass er noch nicht war und ihr die IUI machen könnt.  s-daumendruck
Du hast ja auch stimuliert oder? Das wäre wirklich blöd, wenn der ES jetzt schon gewesen wäre.

Hibbler: ich bin schon sehr gespannt. ???

Me: es ist heiß! Ich kann nicht mehr richtig denken. Was mich noch mehr wundert, nicht mal unsere Hasis wollen auf den Balkon.  :o Sie waren vor ein paar Minuten kurz heraussen, aber nun kühlen sie sich drin wieder ab.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Kristin80

Nixe: Nein, wir haben nicht stimuliert. Drei Zyklen werden ohne jegliche Medis probiert, dann wird erst probiert mit Medis!!

Hier gewittert es jetzt bzw. grummelt es richtig!! Aber Abkühlung Fehlanzeige. Mich stört es nicht. Ich liebe das heisse Wetter. Mich nerven vor allem auf Facebook das ganze Gemecker über das Wetter. Monatelang hat jeder gemotzt, dass endlich Sommer sein soll, jetzt ist er da und es wird wieder geschimpft!! >:(

Mephistophelessa

Kristin, ich werd sicher nicht über die Hitze meckern ... ich weiß, wie kalt der Winter sein kann *grusel*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Hallo Mädels,

wollte mal kurz reinschauen, wir stecken voll in den Reisevorbereitungen, und jetzt liegt auch noch die Oma im KH, schlimmer Bruch im Sprunggelenk...ohje, müssn uns um unseren Opa kümmern...es kommt wieder alles zusammen...ich melde mich morgen nochmal...

@ all  s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Kati

Huhu,
sitze gerade mit meinem Mann auf dem Balkon und beobachte Blitze...  S:D Endlich Abkühlung! Ich mag Sommer, aber irgendwie übertreibt das Wetter immer. Im Büro war es kaum auszuhalten heute. So. Schön Sekunden zählen. 15.... weeeit weg. :D
Wünsch euch nen schönen Abend. Ich les morgen nach.  8)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!