Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Froggy

Guten Morgen, ich dachte ich stell heute mal ein ganz besonderes Frühstück hin:

*eine grosse Portion Viren*

8)

Hexe Maike

@ Froggy ich will den Test sehen. Wie geil ist das den. Alles gute zu deiner Schwangerschaft, geniesse die nächsten 9 Monate.

Mephistophelessa

Froggy, na herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du von SS-Viren sprichst. Scharlach und Ringelröteln toben nämlich mal wieder durch den Kindergarten.  ::)

Maike, wo sind Deine Viren? Ich hätte doch auch so gern Zwillis (Mädel, sein vorsichtig mit dem, was Du Dir wüschst - jaja)

Ich will auch *mit dem Fuß aufstampf* Wobei es bei dem neuen Plan ja nun total unpraktisch wäre  :P
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit extra für dich:    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mephistophelessa

*schnell einsaug*
Danke Dir!  :-*

Aber mit Zwillies könnte ich mir meinen Lehrgang wirklich abschreiben  ::)  ;D ;D

Wie geht es Dir? Hättest Du lieber ein Pärchen oder zwei Kinder gleichen Geschlechts?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit am besten wäre es, wenn beide das selbe Geschlecht hätten. Dann bekommen sie ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer. Sonst muss ich mir überlegen wer das kleinere Zimmer auf Dauer bekommt. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Ja, das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Mephistophelessa

Maike, ich hab jetzt soooo lange gesagt, dies mach ich in der Elternzeit und das nach der Elterzeit und das auch erst, wenn Kind 3 da ist. Aber die Zeit vergeht und ich trete auf der Stelle, weil ich ja erst noch Kind 3 (und 4  ;) ) haben mag. Nun kommt eben jetzt Plan B dran und wenn doch nochmal ein Zwerg zu mir mag, muss ich eben nochmal umplanen. Aber fest einplanen kann und will ich ihn (bzw. sie) nicht mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit so ging es mir auch und jetzt haben wir eben ein wenig umplanen müssen.

Mephistophelessa

Meine Bewerbungsunterlagen sind gestern bei der Fernuni Hagen eingegangen. Das mach ich jetzt so oder so.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ach du studierst an der Fernuni das hat meine Mama bei uns Kindern auch nebenher immer gemacht und sogar fast alles mit Abschluss. Das schaffst du schon.

Mephistophelessa

Bis zum Bachelor brauch ich vorraussichtlich 6 Jahre, bis zum Master dann nochmal 4. Und in der Zeit will ich eben auch die Lehrgänge machen. Möchte ja alles auch bezahlt werden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit ja das ist immer das Problem das liebe Geld.

Mephistophelessa

Wenigstens wurde sich gekümmert, wie total Überschuldete wieder schuldenfrei werden. Wie man aber als Privatperson tausende Euro für eine Weiterbildung aufbringen soll ....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit das ist doch dein eigenes Vergnügen, müsstest ja keine Fortbildung machen. Kennst doch es wird nur von hier bis kurz vor den Berg gedacht.

Frau B.

Guten Morgen,

Froggy, herzlichen Glückwunsch  :) Wieviele Tage vor ES war denn euer Herz?

Kiti, was möchtest du studieren?

Maike  s-winken
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Genau, alles nicht so schlimm. Es ist ein schöer Tag. Die Sonne scheint. Meine Tochter erschläft sich einen freien Tag und ich werd langsam zur Arbeit aufbrechen. Oohm. :afro:

Die Welt ist elefantastisch,
sie ist wunderschön!

s-musik

@Frau B.: Psychologie
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ich kopier mal von FB:

Weisheit des Alters

Ein 92-jähriger Mann beschloss nach dem Tod seiner Frau, ins Altersheim zu gehen. Die Wohnung schien ihm zu groß, und er wollte für seine letzten Tage auch noch ein bisschen Gesellschaft haben, denn er war geistig noch in guter Verfassung.

Im Heim musste er lange in der Halle warten, ehe ein junger Mann zu ihm kam und mitteilte, dass sein Zimmer nun fertig sei. Er bedankte sich und lächelte seinem Begleiter zu, während er, auf seinen Stock gestützt, langsam neben ihm herging.

Bevor sie den Aufzug betraten erhaschte der Alte einen Blick in eines der Zimmer und sagte. ,,Mir gefällt es sehr gut." Sein junger Begleiter war überrascht und meinte, er habe doch sein Zimmer noch gar nicht gesehen.
Bedächtig antwortete der alte Mann. ,,Wissen Sie, junger Mann, ob ich den Raum mag oder nicht, hängt nicht von der Lage oder der Einrichtung, sondern von meiner Einstellung ab, von der Art, wie ich ihn sehen will. Und ich habe mich entschieden, glücklich zu sein. Diese Entscheidung treffe ich jeden Morgen, wenn ich aufwache, denn ich kann wählen.
Ich kann im Bett bleiben und damit hadern, dass mein Körper dies und jenes nicht mehr so reibungslos schafft - oder ich kann aufstehen und dankbar sein für alles, was ich noch kann. Jeder Tag ist ein Geschenk, und solange ich
meine Augen öffnen kann, will ich sie auf den neuen Tag richten, und solange ich meinen Mund öffnen kann, will ich Gott danken für all die glücklichen Stunden, die ich erleben durfte und noch erleben darf.
Sie sind noch jung, doch nehmen Sie sich den Rat eines alten Mannes zu Herzen. Deponieren Sie alles Glück, alle Freude, alle schönen Erlebnisse als Erinnerungen auf einem Spezialkonto, um im Alter über einen Schatz zu verfügen, von dem Sie zehren können, wann immer Sie dessen bedürfen. Es liegt an Ihnen, wie hoch die Einlagen auf dem Konto sind. Ich verrate Ihnen noch zwei einfache Tricks, mit denen Sie ihr Konto rasch wachsen lassen können:
Hegen Sie in Ihrem Herzen nur Liebe, und und in ihren Gedanken nur Freude. In dem Bewusstsein, so ein Konto zu besitzen, verliert die Zukunft ihre Ungewissheit und der Tod seine Angst."

Der junge Mann hatte staunend zugehört und bedankte sich nun mit einem strahlenden Leuchten in seinen Augen. Freudig drückte er den Arm des Alten und meinte: ,,Vielen Dank, soeben habe ich ein Erinnerungs-Konto bei meiner Bank eröffnet, und dieses Gespräch ist die erste Einlage."

Mit diesen Worten öffnete er die Tür, um dem neuen Bewohner sein Zimmer zu zeigen.
Mit einem Schmunzeln sagte dieser: ,,Mir gefällt es sehr gut."
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froggy

So, ich bin immer noch total baff.

Nein Kiti, also bitte, ich würde doch hier keinen Krankheitsviren rumpusten !  S:D

Geplant war der Schwangerschaftstest heute morgen überhaupt nicht, ich wollte 5 Uhr auf die Toilette und hab mich gejuckt und dachte...."Och nee, nicht noch ein 200ster Mückenstich" und hab ne Zecke entdeckt  :o.
Hab nach der Pinsette gesucht und den Schrank im Bad aufgemacht und da fällt doch plötzlich der Clearblue aus dem Schrank. Hab dann spontan gedacht...Hm, heute müsste die Mens kommen, also Sch...drauf, machste den Test halt  ::) und meine Mama hat heute Geburtstag, vielleiciht bringt es Glück.
Test gemacht und weggelegt. Zecke rausgemacht (BÄHHHHH) und fast zum Bett gelaufen ohne auf den Test zu schauen....gehe zurück guck drauf und bin fast umgefallen  :o.
Unsere Tochter ist damals am 20. Juni "entstanden" (da haben wir damals das Bienchen gesetzt).....und heute....6 Jahre später...teste ich positiv  :D.

Ich muss das erst mal sacken lassen. Fahren morgen erst mal für 3 Tage weg, werd Montag noch mal nachtesten.....
Ich habs zwar unterschwellig geahnt, war mir aber sicher, alles einzubilden - zudem haben wir nur ein Bienchen gesetzt und eigentlich viel zu früh....danach war mein Mann ja nicht da. Ich hab ja ne Tempikurve "versucht" zu führen  :P, die eigentlich total chaotisch war, abgesehen davon, dass sie keinen Eisprung angezeigt hat. Laut Urbia war mein Eisprung 6 Tage nachdem wir das Bienchen gesetzt haben. Oder er war halt wohl um einiges früher. Ich hab keine Ahnung....

Hab schon seit einer Woche so nen komisches Gefühl in den Brüsten (leichtes gribbeln irgendwie) - dachte noch, boah....was man sich so alles einbilden kann und seit 2 Tagen sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Ich sehe seit dem Absetzen der Pille eh schon schlimm aus.....schlimmer als jeder in der Pubertät. Gestern Abend hab ich meinem Mann noch vollgeheult, dass ich jetzt auch noch auf dem Rücken Pickel kriege.... >:(.

So richtig glauben kann ich es noch nicht. Werde ich wohl erst, wenn ich beim Arzt war  8)

Kiti: Das hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Könntest Du das Studium denn dann aussetzen, wenn es geklappt hat?

Hexe: Wolltest Du auch studieren? (vom Test hab ich heute morgen kein Foto gemacht, mal sehen...vielleicht schaffe ich es heute noch.

Hexe Maike

@ froggy nein, aber eigentlich war ich dabei an meiner Selbstständigkeit zu Basteln. Aber das werde ich jetzt lieber mal für ein paar Jahre verschieben.

Nixe

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!!

Ihr seid ja schon so früh so froh und munter!

*ganzschnellwasvomFrühstücknehm*

Froggy: s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Überraschung! s-so

Kiti: das hört sich gut an mit dem Studium! Denk nur an Warte oder eben Maike, sie haben sich auch umorientiert und nun kugeln sie sich rund!  :D
Ich werde zwar nicht studieren oder dergleichen, aber ich überlege auch, was ich noch als andere Aufgabe (zb. als Ehrenamt) machen könnte. Und im Job möchte ich mich noch mehr um Praktikanten bzw. FSJer kümmern. Mache dazu im September auch eine 3 täg. Fortbildung. Ich mag auch nicht mehr alles rund um ein Baby planen.  ::)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe finde es gut das du dir auch was suchen willst um noch was anderes zu machen. Ich würde es mit einem Keks ja auch weiter voran treiben, aber mit zweien warte ich jetzt lieber.

Nixe

Maike, ich kann dich da voll verstehen. es wird mit den zweien am Anfang sicher stressig. Und später kannst du dann immer noch schauen.
Ja, ich hab schon ein paar Ideen, aber es ist noch nicht richtig ausgereift. Muß ja auch nicht von heute auf morgen passieren...  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Maike, darf ich zum xten mal fragen, was Du geplant hattest?

Nixe: Ehrenamtlicher Richter oder THW oder so find ich ja cool  ;)

Froggy: Wenn es wirklich irgendwann gekappt hat, hab ich sogar eher Zeit dafür  s-yes
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit mit Selbstgemachten gesunden Hundekeksen. Aber dafür habe ich dann keine Zeit mehr.

Mephistophelessa

Verschickst Du die dann auch? Bis wir einen Hund haben werden, geht auch noch etwas Zeit ins Land ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW