Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Kit wollte es per online-Shop aufziehen und über Tierärzte.

Sylvie

Froggy tss da bist du nun schwupps schwanger.Herzlichen Glückwunsch.Bekommst du noch ein Februar oder schon Märzbaby?

Hexe Ach so ein Pärche wäre doch auch toll.Und wegen Zimmer, die ersten  Jahre ist es doch egal.Die zwei sollen sich ja mal nicht anstellen, schließlich wohnen sie zusammen auf engsten Raum.

Kiti Na dann saug mal viele Zwillis Viren ein wenn du auch gerne Zwillis hättest.
Öhm, ich nee .Eins reicht mir vollkommen, mein Mann würde ja bei zwei aufeinmal umfallen :P
Na das hört sich ja spannend bei dir an mit deiner beruflichen Seite.Und ja ich denke auch schwupps und du wirst auch schnell ss.

Ich könnte gerade echt heulen, vorgestern ist der LCD Fernseh meiner Tochter kaputt gegangen, gestern der Rasenmäher und zu guter letzt macht unser Kaffeevollautomat seit heut früh keinen Mucks mehr.Also ich hab jetzt echt miese Laune so den Tag ohne Kaffee zu starten :'(
ahh das alles kostet wieder soviel, hatten uns doch gerade wieder eine Hollywoodschaukel gekauft(die ist ja auch vor 1-2 wochen kaputt gegangen)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ sylvie klar am Anfang ist es egal aber später brauchen sie dann doch jeder ein Zimmer. Beim selben Geschlecht würde ich es ja drauf ankommen lassen. Ich werde es ja in ein paar Monaten spätestens wissen.

Froggy

Hexe: Hundekekse...klingt irgendwie lecker .....kann man die dann auch selber Essen?  S:D. Irgendwie haben hier im Hibbler viele Hunde von Euch...oder kommt mir das nur so vor?

Sylvie: Oh, das kenne ich auch.....hatten wir letztes Jahr: erst flog uns der Toaster um die Ohren, dann ging der Wasserkocher kaputt, danach kam eine Krankwelle meines Autos....gefolgt vom Staubsauger und zu guter letzt hatte dann noch unsere 12 Jahre alte Waschmaschine den Geist aufgegeben. Hab ich schon erwähnt das dabei fast unser kompletter Notgroschen draufgangen ist?  >:(  ....kann Dich da also gut verstehen!
Mein ET müsste der 26.2. sein.....laut Internet Rechner.....

Hexe Maike

@ Froggy klar kannst du die als Mensch auch essen, sind eben sehr harte Kekse. Stimmt es habe relativ viele hier Hunde oder andere Haustiere. Oh super schönen ET den du hast.

yarina

Moin,

Sry hab jetzt nicht alles nachgelesen, war für meinen Schwammkopf heute zuviel ;)

Froggy, herzlichen Glückwunsch zur SS. Genieß es mit hoffentlich wenigen Wehwehchen.

Kristin, wie geht's eurem Hund? Schon besser? Ich hab meinem damals einen Body angezogen weil ich diese Trichter auch ganz schrecklich finde.

Nixe, schön dich wieder ab und an hier zu lesen. Mach es einfach wie es für dich ok ist.

Sylvie, och man, bei euch ist ja echt der Wurm drin. Ich hoffe und wünsche dir dass es bald besser wird!

Kiti, ich drück dir so die Daumen dass dir jemand kleines deine Pläne gehörig durcheinander wirbelt.

Rest, seid alle lieb gegrüßt, werde heut Abend nachlesen.

Me, sitze in der Unibib. Zum Ende des Semesters sind immer sooo viele Abgaben :P nu ja.

Hexe Maike

So Kristin hat mich gebeten euch bescheid zu sagen das sie ein paar Tage hier nicht on kommt, da sie leider einen Trojaner auf dem Laptop hat.

Sylvie

Hexe Ach ich finde das so spannend bei dir.Ihr werdet es schon richtig machen(p.s also Mädchen brauchen immer die größeren Zimmer S:D)

Froggy Ja mich graut es schon vor den Kosten.Vor 2 Monaten war der Staubsauger auch finito.Ach alles blöd.

Kristin oh je.

Dechsi Ist wie in der Schule.Meine Tochter hat auch noch paar Arbeiten vor sich.
Dann mal viel Spaß.

Oh ich hab Kopfschmerzen, mir ist eisig.Haben gerade nur noch 16,5 Grad draussen, gestern um die Zeit war es 30 Grad.Sowas kann ich ja mal gar nicht.Gleich mal wieder eine  dicken Pulli rauskramen :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Hexe Maike

@ Sylvie mal schauen das eine Zimmer ist eben kleiner als das andere aber beide haben eine Dachschräge drinnen. Werde schauen müssen wie lange es so klappt. Sonst müssen wir doch irgendwann noch mal umziehen.

Steffi1702

Hallo :)

Froggy:  s-so herzlichen Glückwunsch :)

Sylvie: das ist ja toll das euer Junge auch so heißt :)
Wir sprechen ihn auch so aus wie er geschrieben wird.. Und entschieden hat es mein Schatzi, weil er fand das man den Namen nicht abkürzen kann und seltener ist.. Zumindest bei uns in der Nähe..

Nixe: schön das du wieder öfter mitschreibst :)
Gissi geht's toll und gräbt momentan ihre Hütte um. Einen passenden Partner haben wir noch nicht gefunden da sie ja ungefähr gleich alt sein sollen aber momentan sind nur junge zu vermitteln..
Sternenkind 12/12

Kati

Hallo Mädels. Boah ist das heiß! Mir egal was Ihr denkt, ich muss jammern. Am See ist das ja auszuhalten aber in Büroklamotte am Schreibtisch eben nicht. Ich geh ein, mein Hirn ist weich...

@ Froggy: Herzlichen Glückwunsch, wie toll!  s-so

@ Nixe: Schön Dich zu lesen

@ Dechsi: Bist schön fleißig... ich hoffe da ist es kühler als hier bei mir

@ Hund: Hab zwei Katzen, einen Hund hatte ich aber auch mal.  :D

@ Maike: Selbstgemachtes Futter kommt immer mehr in Mode. Ich barfe zwischendurch - aber nicht voll. Ich supplementiere nämlich mit Fertig-Pulver und habe keine große Lust Blut und anderer "Leckereien" zu kaufen und abzuwiegen/messen. Meine Katzen bekommen Fleisch und hochwertiges Dosenfutter. Das mit dem gesunden Essen kommt aber immer mehr, wohin man hört, gib den Gedanken also nicht auf.

@ all: Ich stelle Euch eine Schale kalter Erdbereren hin. lecker!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

bin klatschnass daheim angekommen. habe umsonst in der uni rumgehangen. Die zweite Veranstaltung ist ausgefallen und es gab vorher keine Nachricht, wie ich es liebe S:D Und pünktlich zum "ich steig dann mal aus der Bahn aus" hat es angefangen zu gießen.  :)

Kati, ich kann dich so gut verstehen. Ich ertrage kein warmes Wetter außer im Urlaub oder iwo am Wasser. Ich bin dann eher für kühl und nass ;D Ich weiß, ich bin komisch ;)

Hexe, danke fürs Bescheid geben. Ich finde deine Hundefutteridee gut :D Mein kleiner verträgt leider nicht viel, bin da ziemlich eingeschränkt und das finde ich schade.

Kristin, och ne wie blöd. wo hast du dir denn den Trojaner eingefangen? Ich hoffe es ist bald erledigt!

steffi, wie gehts dir?

Hexe Maike

@ Dechsi jetzt musst du aber warten bis meine beiden aus dem gröbsten raus sind dann werde ich es endlich ganz in angriff nehmen.

yarina

s-nachdenken Hexe, kein Problem, weiß nur nicht ob mein Hund dann noch lebt.. er wird ja schon 9... Aaaaaaber ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen, von daher ;)

Mephistophelessa

Dechsi: Genau, ich hol mir zeitgleich mit Dir dann einen Hund und dann bilden wir die aus und bestellen unsere (Hunde) Leckerlies bei Maike s-yes

Wie alt können denn Westies werden? Und Goldies?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das ist ein guter Plan :D Westis glaub ich so 13-15, Goldies eher 10-13. Aber das sind nur Durchschnittswerte. Ich hatte ein Meerschweinchen das 13 Jahre alt geworden ist :D

Hexe Maike

@ Hunde kann nur einen Jagdhund als Beispiel bringen. Hat seit X Jahren eine Herzfehler und ist jetzt gerade 14 Jahre alt geworden.

Mephistophelessa

Och wisst ihr, da hol ich mir lieber noch eine dritte Katze, die können um die 20 Jahre werden.  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

meine Lieben Hibblerinnen, der Trojana ist gekillt. Ich hatte eben netten Besuch von dem Sohn meine Großcousine, der hat meinen Lappi wieder flott bekommen!!!

Danke Maike für´s Bescheid geben!!

Froggy: Herzlichen Glückwunsch!! Wie toll!! Schon das zweite "gelbe" Schild diesen Monat!! Habe es bereits aufgestellt!!! Eine wunderschöne Schwangerschaft und wenig Übelkeit (ein bisschen gehört ja dazu)!!!

Me: War heute morgen in der KiWu und wie ich schon dachte war mein ES schon, so das der Zyklus hinüber ist. Mein ES war wohl gestern bzw vorgestern. Habe es auch gemerkt. Und die Schwimmer von Freitag wo wir das letzte Herzchen gesetzt haben müssten schon sehr willig gewesen sein zum überleben!!!  :-\ :-\

Sorry wenn ich auf sonst keine eingehe, morgen wieder mehr!! :-* :-[

Tina0712

Hallo Ihr lieben,

Froggy: Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Kristin: Oh wie schade. Ist dein Mann denn momentan nicht da?

Nixe: Huhu du bist wieder da. Freu mch riesig.

Silvie: Oh man das ist ja echt blöd. Hatte wir auch schonmal wo hier alle nach einande kaputt eganen ist.

Katilein: Ja war echt heiß heute. Nun gab ja Abkühlung oder ist es noch nicht bei Euch?

Kiti: Uih studieren nochmal. Toll. Und Psycologie stelle ch mir echt interessant vor.

Me: Heute haben die sich endlich auf meine Bewerbung gemeldet. Die suchen jemanden der täglich von 16- 18:30 arbeitet. Ds geht garnicht. Schade. Ich schau dann mal weiter.Nächste Woche habe ich NMT. Bin gespannt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Steffi Also ich kenne bei usn in der Gegend auch niemand der noch so heißt.Auch Linus gibt es hier nicht.ok eine Ex Nachbarin hatte nachdem mein Linus auf der Welt war ihren Kater so genannt, sie fand den Namen so toll.Und die Babykatzte hatte noch keinen.
Hmm mein Mann hätte auch schon einen Jungenamen, und ich blöde habs ihm verprochen das wir ihn nehmen, nur gefällt der mir so gar nicht wirklich.naja bin ja nicht ss :-\

Katilein meine Tochter war heute mit der Schule in Hamburg, und sie war auch am jammern, so heiß.Bei uns waren es , also die Höchsttemp gerade mal 19 Grad.Und ab dem Nachmittag wieder weniger wegen Gewitter.

Apropo Gewitter Da war ich gerade beim Fa um Blut zu geben, und die Arzthelferin schreckte bei jeden Donnerschlag zusammen.Ich wollte mir schon lieber selbst Blutabzapfen(bin ja Krankenschwester) Aber sie hat es toll hinbekommen, hab gar nichts davon gespürt(das ist bei mir selten)

Tina Oh dann hibbeln wir nächste Woche gemeinsam unserem NMT entgegen.Hoffe wir haben Glück.

Kristin Och nein, mist.

Ich weiß nicht wie es bei uns weitergeht, es gibt da private Probleme, und wenn es Eintritt werden wir das hibbeln sein lassen(müssen).Das geht dann im Moment nicht mehr :'( Scheiße.......
Den nächsten Zyklus werde ich evt noch machen und dann erstmal wohl nichts mehr weiter,heul.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Steffi1702

Dechsi: danke mir geht's gut, hab am 25. Zuckerbelastungstest da bin ich schon gespannt..

Sylvie: das hört sich nicht gut an mit deinen privaten Problemen :( so schlimm das ihr nicht mehr Hibbeln könnt?
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Kristin, das ist ja blöd!  :( Tut mir sehr leid!  :'(

Steffi, das freut mich, dass es Gissi gut geht!  :) Wie geht´s dir?

Sylvie: och nee, was ist denn los? Hoffentlich müßt ihr jetzt nicht aufgeben.  :'( Ihr wart selten eurem Traum so nahe wie jetzt.  s-supertraurig Und ich will doch wieder mit dir hibbeln...

ME: ich bin jetzt endlich wieder soweit, dass ich FÜR MICH sage, dass ich mir noch einen ICSI-Versuch vorstellen könnte. Aber da hat ja mein Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Aber so schnell wird das ja eh noch nicht gehen.  ;) Außerdem haben wir erstmal noch was anderes vor: nämlich nach Berlin zu fahren  :D  s-springen s-rofl

Edit: Kristin: Steffilein hat schon entbunden, bei Sammylein ist es die nächsten Tage soweit.
Und Crazy´s Sternenkind kannst du rausnehmen. Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.
Pico ist schon verheiratet!
Und beim Sabbelasyl fehlt bei mir da N  ??? Ich heiße nur noch ixe!  :o ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück Nixe :D das liest sich wieder so positiv bei dir. das freut mich soooo sehr :-* Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit in Berlin :D

steffi, dann drücke ich dir die Daumen für den Test, dass alles gut ist.

Sylvie, s-hug ich hoffe auch dass sich doch noch alles zum guten wendet bei euch. Tut mir leid dass ihr so Probleme habt. Fühl dich gedrückt!

Tina, blöd mit dem Job, weiterhin alles Gute für die Suche. und Daumen sind gedrückt für den NMT :D

Kristin, tut mir leid dass der ES bei euch ungenutzt geblieben ist. Fühl dich gedrückt.

Rest, fühlt euch alle lieb gegrüßt. Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Fahre nachher wieder zu meinem Freund und bin dann erst Sonntagabend wieder da :D

Sylvie

Nixe He das hört sich ja klasse bei dir an.Ich finde es gut wenn ihr noch einen Versuch startet.
Bekommst eine PN.

Steffi Ja in der Situation mögen wir nicht hibbeln.Würde dann zumindest wohl dieses JAhr eine Pause machen :'( Bin auch voll depri deswegen.

Dechsi Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Freund.

Bei usn ist das Wetter passend für meine Stimmung, es regnet wie auch Eimern.Na toll meine Tochter macht heute mit der Klasse eine Fahradtour.Hoffe die wird deswegen nicht schon wieder dann krank :-[
Und ich muss nachher Linus zu Fuß vom Kiga abholen, super.Hab ich echt total die Lust zu.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09