Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Kati

Guten Morgen Mädels!

@ Kristin: oje, wie doof, tut mir leid. Aber dann halt nächstes Mal!  :D

@ Sylivie: oha, das hört sich ja gar nicht gut an.  s-hug Ich drück die Daumen, dass es nicht so weit kommt!

@ Nixe oder Ixe?  :D : wie schön! Du bist wieder da! Super! Weiß Dein Mann denn schon, dass Du wieder bereit wärst?  :D

@ Steffi: Ist das dieser Test, wo man stundenlang in der Praxis hockt und pausenlos Zuckerwasser trinken muss und dabei das Blut überprüft wird?

ääähm... mehr weiß ich nicht mehr, sorry, mein Hirn ist weich. :-[

Schwüle Grüße aus Hamburg

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

mima78

Guten Morgen zusammen!

Sylvie: ich drück Dir ganz fest die Daumen. Nicht aufgeben!

Kristin: och menno. Tut mir leid. Dann muss es doch beim nächsten Mal klappen.

Wir legen einen weiteren ÜZ ein - diesen Monat kein Glück für uns. Nächster NMT ist dann der 18.07.  ;)

Muss jetzt noch ein wenig bügeln...Montag muss ich wieder arbeiten uah. Ich habe so was von keine Lust.

Mein Kopf will gar nicht richtig arbeiten - mal heiß, mal kalt, Regen, Sonne - ich bin nur noch matschig.

Steffi1702

Nixe: mir geht's gut, seit ich ss bin bin ich etwas hitzeempfindlich was blöd ist, da ich den Sommer so mag :)

Katilein: ja genau auf nüchternen Magen trinken und dann zwei Std warten..
Sternenkind 12/12

Kati

@ Steffi: Iiihh. das musste ich auch mal machen. Das Warten hat mich fertig gemacht, ich wäre um ein Haar im Wartezimmer eingepennt.  :o

10/2014 1. ICSI negativ

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal.

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an FROGGY!!! Wünsche dir eine beschwerdenfreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!

Sylvie: Lass dich drücken s-hug, habe nämlich auch ziemlich viele Privatprobleme und hör wahrscheinlich auch auf zu hibbeln.

Nixe: Schön, dass du wieder da bist und du so positiv eingestellt bist, muss ich mir eine Scheibe von dir abschneiden.

An alle Anderen schöne Grüße!!!

Me: Habe diesen Monat sehr gehofft, dass ich schwanger bin, habe sogar Anzeichen gehabt (leider die Falschen wie sich jetzt rausstellte) und mir Schwangerschaftstest gekauft die ich nicht mal benutzen konnte, da ich jetzt schon Schmierbl. habe und wahrscheinlich wieder pünklich am NMT Tag 22.06 meine Mens einsetzen wird. Ich bin so Depri deswegen. Ich muss mal zum FA um mich mal untersuchen zu lassen ob alles in Ordnung ist. Da ich ja eh genug private Probleme habe (Mutter hat Krebs, habe ich schon mal geschrieben) werde ich aufhören zu hibbeln da mich das nur noch mehr stresst, leider.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Kati

ach herje, Lojla...  s-hug Das tut mir leid. Ich hoffe, das alles gut wird... Gute Besserung für Deine Mama! :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Sabine

Hallo @ all,

hab nur mal kurz drübergelesen...

hallte die Woche viel Stress, auf der arbeit noch versucht alle Projekt abzuschliesen, um Opa gekümmert, weil Oma ja im KH liegt...alle besorgungen für den Urlaub gemacht...Hölle...

Auch noch beim Doc gewesen wegen der Schilddrüse...

@ Kathi...zur Info mein TSH liegt jetzt bei 1,18, lt meiner Ärztin OPTIMAL...was für ein geiles Wort...oder...bei dir wir es auch bald... s-hug

@ Froggy...alles gute zu postiven sst  s-so

@ alle anderen ....ich melde mich nun für die nächsten 2 Wochen ab...morgen früh heißt es Ägypten wir kommen...ich wünsche euch eine tolle zeit und alles gute, ich werde euch von Ägypten aus gutes Wetter senden.... habt spaß...und da wir in der fruchtbarsten Woche in Ägypten sind, hoffe ich doch, dass wir zu 3. nach hause kommen  ...   meine lieben....bis in 2 Wochen   

s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub  s-urlaub
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

mima78

lolja - ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Sabine- einen schönen Urlaub in Ägypten!! Macht ihr eine Rundreise oder seit ihr nur im Hotel und startet von da aus zu Ausflügen? Würde auch wieder gerne dahin. Eine Arbeitskollegin war grade da und sagte, sie hatten das Glück, dass nicht viele Touristen da gewesen sind, was den Andrang an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten sehr verringert hat.

Froggy - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite.

Nixe

Hallo!

Sylvie, hast auch ne PN!

Sabine, viel Spaß im  s-urlaub Erhol dich gut und viel Erfolg!  ;) Ich möchte nur positive Nachrichten von dir lesen!
Super, dass dein Wert nun optimal ist!  :D Jetzt kann nix mehr schief gehen!

Lolja, tut mir sehr leid! Jaja, der liebe Körper kann frau manchmal ganz schön ver...schen!  >:(
Gute Besserung an deine Mama!

Steffi, das freut mich, dass es dir gut geht!  :)

Dechsi, dir viel Spaß bei deinem Freund!  :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Wieder ein weiteres Problem

Weiß nicht ob alle es noch wissen, hatten ja viel Ärger mit unserem Nachbarn .Bis gerade eben war die Polizei hier.Die Nachbarin wurde aufs Revier über Nacht mitgenommen, sie hat meinen Mann derbe beschimpft und wollte ihn angreifen.

Ey ein Problem reicht doch schon :'(

Nixe , Katilein Ihr seid so süß.Danke euch. s-hugMeld mich morgen bei euch, bin gerade noch auf hunderachtzig :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Sylvie, was ist bei euch los  :o

s-hug Alles Gute!!!

@all
Ein schönes Wochenende.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kati

*Frühstück hinstell*

Wow Sylvie, bei euch ist ja was los!  :o

@ all: schönen Samstag!

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi1702

Sylvie ihr habt anscheinend die gleiche Sorte Nachbarn wie wir.. Die unsere hat vorgestern meinen Partner auch wüst beschimpft.. Sowas ist echt schlimm und kaum auszuhalten...
Sternenkind 12/12

Lolja19

Sabine: Schönen Urlaub, genießt die Zeit und vielleicht kommt ihr sogar mit einem Urlaubsmitbringsel zurück, das wünsche ich euch auf jeden Fall!!!  s-urlaub 8)

Sylvie: Ohhje, ein Problem kommt selten allein (sagt man ja öfters) >:(.  Wünsche euch viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit. :-*
Ja, ja die lieben Nachbarn, meine Mutter hat auch so ein komisches Pärchen die ständig über nicht vorhandene Sachen schimpfen, fürchterlich.

Rest: Schönes Wochenende euch allen!!! :D

me: Habe pünktlich meine Mens, schei... Mens, bin voll sensibel, weine wegen jedem möglichen Mist. :( Naja hilft nichts mein nächster NMT ist der 20.07., ich denke positiv und lasse mich überraschen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

Sylvie: das tut mir leid! Ich hoffe echt, dass da mit dem Nachbarn endlich was passiert! So geht ja nicht mehr weiter!  >:(
Hoffentlich gibt´s bald wieder gute Nachrichten von euch!  s-hug

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

s-springen s-springen s-springen s-grin s-grin

Sylvie: Vielleicht ist eine Nacht in einer Zelle ja genau das, was die liebe Nachbarin gebraucht hat  ::) Magst Du mir auch verraten, was Dir so Sorgen bereitet?

Sabine: Schönen Urlaub! *hinterherwink*

Nixe: Schön, dass Du wieder hier bist!

@all:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Ich meld mich mal für paar Tage ab.
Haben uns wieder beruhigt, keine Sorge.
Ja ich denke der Schnepfe hat es gut getan.Ich hoffe der ihre Tochter erzählt am Montag im Kiga , also gestern mussten wir meine Mama bei der Polizeo abholen ;D
Das wär es echt, ja da nehem ich nun keine Rücksicht mehr.

Aber seit der Nacht bin ich total erkältet, habe Mensschmerzen und wow fängt immer früher an , den ich hab noch min .eine Woche bis zum NMT.Aber langt das ich nun Depri bin.Ich mag einfach nimmer, mag nicht mehr Zeugs nehmen, mag nicht mehr ständig zum Arzt zu müssen, ich will doch wie bei den anderen Kids einfach ss werden.Sorry für gejammer.
Es nervt einfach.Hab gerade erfahren das eine Freundin schwanger ist, kennt ihr ja , es tut verdammt weh.

Bin gerade dabei mir einen Blog zu erstellen, einfach mal alles von der Seele zu schrieben.HAbe heute schon mal angefangen und ich muss sagen es tut verdammt gut.

Am Mittwoch ist der letzte Schultag hier und wir werden mit dem Boot  paar Tage auf Meer rausfahren .EInfach um von allem mal Abstand zu gewinnen.

Grüße euch alle gaaaaanz lieb
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hippelmama

Huhu

@Sylvie bei euch ist ja was los  :o :o Hoffe es klärt oder beruhigt sich etwas

@Froggy Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne Zeit
s-so s-so

@Kiti was möchtest du denn studieren?? Die Uni Hagen ist supi, kann ich nur empfehlen

@Nixe Freut mich wieder öfter von dir zu lesen

@Mike Schön das mit den 2 Zwergen alles super ist..du wirst es mit den beiden super hinbekommen

@Allen anderen nochmal ein paar Schwangerschaftsviren...puuuusssstttt

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich stell mal ein leckeres Sonntagsfrühstück hin, mit Latte Macchiato, frisch gepresstem Orangensaft und lecker Waffeln...

@Sylvie: Habt Ihr ein eigenes Boot? Ich möchte irgendwann gern den Segelschein machen. Werde Dich irgendwann mit Fragen bombardieren  ;)
Nun wünsch ich Dir erstmal eine erholsame Zeit! Der Abstand wird Dir gut tun  s-hug

@Hippelmama: Danke für die Viren! Wie geht es Dir denn? Alles gut?
Hast Du auch an der FU Hagen studiert? Was denn? Ich hab gestern den Zulassungsbescheid für Psychologie erhalten  s-springen

@all: Wünsch Euch einen schönen Sonnatag!  :-*  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hippelmama

Guten Morgen

@Kiti Danke fürs Frühstück :-) Ich hab bis März da studiert und hab jetzt Babypause auf unbestimmt Zeit. hab 2 Semester Psychologie studiert.. ist nicht ohne  :o :o 4 Stunden Lernzeit pro Tag musst du einrechnen.. mit Kind und Job war das für mich kaum machbar.. bin oft erst nachts um 2 ins Bett..wünsche dir viel Glück :-*

Mephistophelessa

Na Du machst mir ja Hoffnung. Ich darf ja leider meine Arbeitszeit nicht verkürzen. Und in Modul 1 haben Sie jetzt noch einen Kurs mehr gepackt und einfach die SWS der anderen 3 Kurse runtergesetzt, weil die sind noch von anno dazumal, also unverändert.  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hippelmama

@Kiti Teilzeit.. Vollzeit ist überhaupt nicht machbar.. Modul1 ist noch ok, auch wenn ich die Prüfungen schon hart finde..mind 75 Rohpunkte, weil es Multifragen sind, aber auch am beim ankreuzen kann man viel falsch machen.. Modul 2 ist einfach Mathematik und damit kam ich überhaupt nicht zurecht..werde Psychologie wahrscheinlich nicht weiter studireren und mich später auf Pflegemanagment beschränken.. bringt mir auch mehr

Hippelmama

Aber wenn jemand gut lernen und Verstehen kann dann ist es ein tolles Fach und auch sehr interessant.. du schaffst das :-*

Mephistophelessa

Schade, ich dachte schon, dass wir Modul 3 dann geminsam machen. Statistik seh ich momentan als die größte Hürde.

Pflegemanagement ... was es so alles gibt. Möchtst Du selbst einen Pflegedienst "eröffnen"?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW