Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Kiti Nein, ich möchte gerne Pflegedienstleitung machen im Krankenhaus.. vielleicht entscheide ich mich noch um.. muss dann aber nochmal Modul 2 belegen weil ich da keine Prüfung mehr abgelegt habe..wunsste ja das ich schwanger bin und hab mich wieder abgemeldet  ;)

Mephistophelessa

Schauen wir mal, wie lang ich durchhalte. In die Psychotherapie kann man ja mit dem FU-Studium nicht, aber das hab ich auch gar nicht vor  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

@Kiti
Glückwunsch zur Zulassung. Würde ich auch gern machen, aber wenn man Vollzeit arbeitet ist das ja unmöglich.

@me
Morgen wieder US, , hoffentlich sind Follis da  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Froggy

Guten Morgen!

erst einmal noch danke für die Glückwünsche. Wir waren 3 Tage übers WE verreist und ich konnte das alles erst mal setzen lassen. Richtig glauben werd ich es sicher erst, wenn ich beim FA war. Ich hoffe es wird alles gut.

Ich hoffe das ich trotzdem im neuen HIbbler weiter schreiben darf: Ich bitte um Asyl!  8)

Alle mit Mens: Tut mir leid - ich drücke die Daumen für den nächsten Monat.

Sylvie: Kann ich Deinen Blog dann lesen? Oder ist er nur für Dich?

Frau B: Ich drücke die Daumen für Follis!!!

@Rest  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all mit Mens mist und auf in den nächsten Zyklus.

@ Sylvie hört sich ja alles nicht so gut an.

@ Froggy es wird schon alles gut gehen dieses mal.

Mephistophelessa

Guten Morgen!  s-winken

@Frau B.: Dankeschön! Ih versuche es jetzt einfach mal und werde ja dann sehen, ob es möglich oder unmöglich ist. Zumindest hat man an der Fernuni scheinbar nicht den Zwang, ein Fach nach einer bestimmten Zeit abgeschlossen haben zu müssen.

@Froggy: Hast Du schon einen FA-Termin?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten Morgen

Sabine: Einen wunderschönen Urlaub in Ägypten!! :D :D Komm gesund und heile und hoffentlich ss wieder  :-* :-*

Sylvie: Oh man das klingt gar nicht gut! Wenn du reden magst schick mir gerne eine PN. Soll ich deine Daten erst mal lassen oder dich auf Pause setzen?

Nixe: Schön das du wieder aktiver bist. Und das mit dem zweiten Versuch klingt doch schon wieder positiv!! :-* :-* Die Daten habe ich alle geändert!! :-[

Frau B. Viel Erfolg für das Foli TV!!

Kiti: Glückwunsch zu Zulassung!! :D

Bitte schreibt alle NMT in Rot, sonst kann man das schnell überlesen. Auch alle anderen Änderungen wie Sabbelasyl usw. immer in Rot!!

me: nix neues. Waren gestern im Märchenwald und auf der Sommerrodelbahn, aber echt nix tolles und besonderes. Aber einfach auch mal schön raus zu kommen und was zu unternehmen!!

Sorry melde mich später vielleicht nochmal. Habe derzeit so viele Termine durch den Hund, Schulwechsel usw.

Nixe

Guten Morgen!

Sylvie: Viel Spaß auf dem Meer!  :D Erholt euch gut!  :-*

Kiti: da bin ich ja gespannt, wie es dir mit dem Fernstudium geht. Wann geht´s denn los?

Frau B.: ich drück dir die Daumen, dass da mindestens ein schöner Foli da ist!  :)

Kristin: bekommst ne PN! Sommerrodelbahn hört sich toll an! Ich glaub, ich schnapp mir im Urlaub mal meinen Neffen und dann mach ich das mit ihm.  S:D

Me: wir müssen seit Samstag unser Trinkwasser abkochen! Ich wußte gar nicht, wieviel Wasser man so allein zum Trinken, Kochen und Lebensmittel abspülen braucht. Duschen geht noch mit nicht abgekochtem Wasser. Hoffentlich ist bald alles wieder normal!

Ich wünsche euch einen schöne Woche!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froggy

Nixe: Schön übrigens, dass Du wieder hier mitschreibst  :-*. Warum müsst ihr denn Euer Trinkwasser abkochen?  ???

Kiti: Ich hab am 4.7. meinen ersten Termin. Doch zeitiger als ich dachte. Da müsste ich dann bei 6+1 sein.....hm, ich find das eigentlich zu zeitig, weil wenn man dann noch nix sieht, macht man sich einen totalen Kopf....obwohl man bei meiner Großen bei 6+0 schon das Herzchen schlagen sehen hat.
Ja - wann geht denn Dein Studium richtig los?

Mephistophelessa

Ab 1.10. beginnt für mich das Semester und da startet auch der erste Kurs.

Froggy, bei uns wird auch empfohlen, das Wasser abzukochen, zumindest für Kinder und nun besser auch für Dich. Im Prag war ja die Kläranlage ausgefallen und die leckeren Sachen waren dann auch alle in der Elbe, und Dünger von den Feldern und keiner weiß, was in den Containern war, die sich losgerissen hatten...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Froggy, bei uns wurde ist es eine leicht erhähte Keimzahl. Kann zu Magen-Darm-Beschwerden führen.  :( 2x in einem Jahr reicht mir!  :-X

Kiti: willst du dich dann beruflich nochmal neu orientieren oder kannst du das in deinem Job auch brauchen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Naja, in meinem Job kann ich das nicht brauchen, aber im Personalbereich allgemein ist es schon eine gute Ergänzung. Aber ich möchte eigentlich nicht für immer im Angestelltenverhältnis bleiben. Vielleicht kann ich mir ja nach der Mediatorenausbildung dann übernächstes Jahr doch ein eigenes Standbein aufbauen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hey Mädels,

bin wieder daheim. hab einen leichten Sonnenstich und Sonnenbrand von Samstag mitgebracht ::) :P

Sabine, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und das schönste Souvenir der Welt!

Sylvie, erholt euch auf dem Meer, ist ja echt arg was da mit euren Nachbarn läuft. Tut mir sehr leid. Ich kann verstehen dass du nicht mehr magst. Es ist ja auch viel bei euch :( alles gute für die Zukunft!

Lolja,  :-X ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft. nimm dir die Zeit die du brauchst und kümmere dich um deine Mum. auch euch alles Gute!

Nixe, das ist ja nervig mit dem Abkochen. Aber wie du schon schreibst. Das macht einem etwas bewusster wie viel Wasser man wirklich so verbraucht ;) Sonst alles gut bei dir?

Kristin, wie gehts deinem Hund? Hat sich die Lage wieder ein wenig entspannt bei euch?

Kiti, froggy, hippel, hexe und alle anderen, fühlt euch lieb gegrüßt!

Nixe

Dechsi, danke der Nachfrage. Ja, im großen und ganzen passt es schon! Hab das Gefühl, dass ich was ausbrüte. Mein Luft ist auch nicht ganz so, wie sie sein sollte.  ::)

Kiti: dann drück ich dir erst recht die Daumen, dass du das alles schaffst!

yarina

Nixe, dann wünsche ich dir gute Besserung! Wann gehts nach Berlin?

Nixe

Mitte August erst! Wir haben ja so spät erst Ferien.  :(

Ich bin dann mal weg!  s-winken

yarina

Einen schönen Tag dann noch ;) Dann habt ihr ja leider noch etwas bis zum Urlaub, aber damit auch länger Vorfreude :D

Sylvie

Nur kurz

KristinLass alles bei alten, machen ja keine Pause, ziehe mich nur mal etwas zurück, warscheinlich starte ich nächste Woche wieder mit neuer Power

Froogy Blog, wenn ich weiß wie ich das velinken kann stelle ich den Link hier rein.Schreibe auch täglich fleißig, und es tut schon gut.

Rest Danke euch, ja einfach alles zuviel.Nur grob Am Samstag haben d e NAchbarn unseren neuen Zaun abgerissen und zerstört.
Dann hab ich gerade sowieso mein Depri, was ja immer bei mir kurz vor NMT ist.
Hab am Sonntag noch erfahren das eine Freundin schwanger ist, Januarbaby, und das obwohl die schon das dritte Kind nicht wollten.Tja jetzt kommt das vierte.Das gab mir dann den kompletten Rest.Frage mich die ganze Zeit warum die? Hier wird eine Baby ersehnt und wo kommt es hin???Naja das liebe Schicksal.

Nächste Woche will ich nochmal mit dem Fa reden, will mal wissen ob er evt mal eine Gebärmutterspieglung machen kann(vorallem wird da ja alles durchgespült was fruchtbar macht), er hat ist ja auch Arzt im KH.Evt auch gleich eine Bauchspieglung, keine Ahnung.Aber irgendwas muss da mal passieren.
Ich hab nämlich seit der letzten FG immer vor der Mens Kreuzbeinschmerzen, evt leigt die Gebärmutter ja doof oder so.Keine Ahnung , ich klammer mich an jedem Strohhalm :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ sylvie wo schreibst du deinen Blog sonst einfach mal aus deinem Browserfenster die daten oben kopieren und hier einsetzen.

Also solche Nachbarn wünscht man echt keinem.

Sylvie

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Sylvie, wie kommen die Nachbarn denn darauf, Euren Zaun "zurückzubauen"?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Oh funktoniert.Aber wie kann ich das in meiner Signatur einfügen?
Sehe es ja bei anderen so.

Also wenn ich mal hier nicht on bin, könnt ihr ja wenn Intresse besteht in meinem Blog lesen.
Wie gesagt ist alles noch neu, hab echt keine wirkliche Ahnugn wie das geht, aber das wird mit der Zeit.Ist ja auch erst seit kurzen angefangen.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

Kiti Weil wir da die letzten JAhre keinen Zaun hatten, und die ihr Auto immer mit auf unserem Grundstück gestellt haben.
Mein Mann war letzte Woche beim Katasteramt, Anwalt und hatte gefragt ob wir da jetzt ein Zaun hinstellen dürfen, und es wurde gesagt ja auf jeden Fall, ist ja unser Grundstück und die dürfen uns das nicht enteignen.
NAja der Zaun kommt jetzt auch wieder hin, eine Anzeige haben die schon.Mal schauen wie es weitergeht.
Und ja wir haben ein Boot,Mein Mann hat einen Schein, aber seit neustem braucht man keinen mehr.Bis zur einer bestimmten Stärke des Motors geht es auch ohne, glaub ich, muss man Männe fragen.Aber wir wohnen ja an der Nordsee, keine Ahnugn wie es woanders ist.
Da hat mein Mann sich tierisch aufgeregt, den letztes JAhr war er erst mit seinem fertig.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Sylvie

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Mephistophelessa

Sylvie, hab gestern auch einen Tanz mit den Nachbarn durch. Manchmal hilf einfach nur ein 5m hoher Zaun.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW