Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

yarina

smily, schön dass du hergefunden hast  und ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!

kiti, :-[  :'(  ich gebe die Hoffnung nicht auf. ich weigere mich einfach :-[

Frau B., s-daumendruck ich wünsche euch eine riesen Portion Babyglück!
wahrscheinlich sehen wir uns nicht am WE. Er hat einen Lehrgang zu halten und ich muss für die Uni lernen und habe ehrlich gesagt keinen Nerv schon wieder hin zu fahren. Mein Bruder hat auch gefragt ob wir mal gemeinsam mit dem kleinen in den Zoo gehen wollen, das würde uns allen echt gut tun.
Und schön fleißig ran an den Mann heute :D Ich wünsche es euch so sehr!

Kati, Ich weiß noch nicht ob wir es überhaupt in den Urlaub schaffen. Er hat noch immer keine Aussage bekommen wann er frei bekommen kann. Meine Termine kennt er... Und ob wir dann weg fahren können ist auch fraglich. Ich hoffe es einfach sehr und werde mein bestes tun.
Wann bekommst du die Werte? Ich drücke dir die Daumen dass er gesunken ist und du bald wieder kleinere Grüßen kaufen kannst s-hug Ich hab damals kurz vorm Abi 15kg in 2 Monaten durch die olle SD zugenommen >:( war total uncool.

Kati

Mensch Dechsi, das ist doof. Wann erfährt er das denn? Ich glaube Urlaub würde euch beiden bestimmt gut tun. Jeder hat doch ein Anrecht auf Urlaub, und geplant werden muss das doch auch, Dein Männe soll mal drängeln.  S:D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Kati, ohja, den hätten wir momentan bitter nötig, aber ist bei mir unitechnisch erst ab anfang August drin..
Wann wir es erfahren, keine Ahnung. Manchmal erst kurz vorher :( Der hat seit gut 2 Jahren total Stress auf der Arbeit und Urlaub ist da seit dem immer so ein gehampel. Total nervig.

Mephistophelessa

Dechsi, und wenn er einfach beantragt? Da muss sich der Chef ja äußern.

So ... mein erster 28-Tage-Zyklus überhaupt (jetzt mal von der Pillenzeit abgesehen) ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti, ne oder? Hast die Mens bekommen?!? >:( diese dumme nudel, soll einfach mal weg bleiben. Tut mir leid :-*
Beantragt ist es, bzw er hat die Termine weitergegeben und darum gebeten ihm in einem der Zeiträume wenigstens 2 Wochen frei zu geben.

Mephistophelessa

s-yes also doch so ganz ohne ES ...  s-banghead

Super, irgendwann muss es eine Entscheidung geben  s-motz
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mist ZK  >:(

Ich hoffe ein Krümel trifft für euch die Entscheidung :-*

ES... ich glaub das ist ein Monsterei, ich hab übelst Schmerzen, bis in die rechte Nierengegend. Und sowas hübsches muss ich ungenutzt dahinziehen lassen :-[

Mephistophelessa

Eigentlich müsste man die dann auf Abruf einparken können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Ich hab ja schon drüber nachgedacht einen Sper*makurrierdienst einzurichten für alle Fernbeziehungsgeplagten ;D Also, Frau ruft an, dass der ES naht, Männe geht ans Werk, übergibt die heiße Ware an den Kurier und der pest einmal durch die Republik und Frau kann sich befruchten ;D Wäre doch was ;)

Mephistophelessa

Oder doch Windbestäubung ... scheint ja bei manchen doch zu klappen  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

SS per Telepathie wäre auch noch ne Möglichkeit ;)

Mephistophelessa

Bedenke, was dann die Kinder erst können werden  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Froggy

Zitat von: Katilein am 27. Juni 2013, 19:02:49

@ all, bei denen das nichts wurde diesen Hibbler, sag ich noch mal: Sommerkinder sind tolle Kinder! Denkt nur an tolle Geburtstage im Sommer - man kann an den See gehen oder auf die Wiese oder im Sommerurlaub feiern oder oder oder... toll ist das.  :D Ich sprech da aus Erfahrung...

Kati:
Das hatte sich mein Bruder auch gedacht, Nr. 2 kam im Juni (die Große ist im Dezember geboren).....es hat zum 2. Mal an ihrem Geburstag geschüttet wie aus Eimern, bei 14 Grad  :P S:D. Ich selbst habe im August.....meine Omi führt Wetterkalender und es hat in meinen 35 Jahren gerade mal 11 Geburstage gegeben, wo es nicht geregnet hat.
---> Ich versuch mir gerade den Februar schönzureden  S:D ;D  ;)

Kristin: Schreibfaul....also wirklich tzzzz   S:D

Kiti: Bei uns scheint die Windbestäubung geklappt zu haben  ;D.....ich verstehe nämlich noch immer nicht, wieso es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat ......
Doofe Mens...es tut mir leid  :-[ Wie lang waren Deine Zyklen sonst so?

Frau B. Ich drück die Daumen  :-*

Dechsi  :-*

Frau B.

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Tag  :)

Froggy&Dechsi, , danke für die Daumen  :)

Ich hab Rueckenschmerzen und bin froh wenn Feierabend ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Sylvie: ob ihr nun schon weg seid? ??? viel Spaß!!

Me: Ich melde mich frühestens erst am Sonntag wieder!

Lieben Gruß an alle!  :-* :-*

Kristin:

Marci: Maileen
Bambi: Elias
Clärchen: Lena
Lilie: Luisa
Snowwhite: Junge
Ninakalu: Lina
Steffi: Junge
Hippelmama: Mädchen
Eliza: Maximilian
sternkrümel: Nelli

Jessy: ET: 01.01.14
Froggy: 26.02
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nur kurz schreib vom Handy

Wir sind noch unterwegs, kommen erst am Samstag oder Sonntag heim.Kommt auf´s Wetter drauf an, es regnet und ist kalt :-[ Aber heute bleiben wir noch ;)

Test heute früh negativ :'( Aber hatte ich mir ja schon gedacht, deswegen nicht so schlimm.Nun hoffe ich das die olle Mens das WE dann schon kommt, weiß ja nicht wielange es dauert wegen dem Utro.

Meld mich wieder wenn wir zurück sind
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

@ Sylvie.. och nöööööööööö  :-[  s-hug So ein Sch...  :-\

@ Froggy: Ich habe Mitte Juli und ich weiß, dass es nur ganz ganz wenige Geburtstage gab, an denen es geregnet hat.  ;D Ich habe gerade mal gegoogelt und eine Seite gefunden, wo man das Wetter nachschlagen kann. Leider ist der älteste Eintrag erst von 2002. Aber seither hat es an meinem Geburtstag ganze 2 mal leichte Regenschauer gegeben.  ;D

@ Nixe: danke für das Frühstück.  :)

@ Frau B: Gute Besserung.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

Guten Morgen

ab übernächste Woche habe ich einen Job! Freu mich darüber, allerdings stellt es mir auch echt ein Problem bezüglich der kommenden Ferien!!

Naja muss ich halt sehen wie ich das hin bekomme!!
Arbeitszeiten Mo, Mi und Fr von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und Di und Do von 8.00 bis 17 Uhr!!
Gehalt passt auch...  :D

zum Rest melde ich mich heute nachmittag, bin etwas im Stress. Muss einige Termine vor dem Start verschiebe usw. Sorry!!

Lahanya

Hallo ihr lieben,

ich schneie hier auch mal wieder rein :) Hatte fast 10 Tage kein Internet wegen nerviger umzieherei :) Ich hatte NMT 26.6 - hab natürlich am 25. Meine Mens bekommen. Graaaaah.... manchmal denke ich, dass ich mich eigentlich selbst nur super verrückt mache und deswegen nicht schwanger werde. Agnus Sanol hat mir jetzt übrigens anscheinend echt geholfen meinen Zyklus in Schwung zu bringen, hatte das erste mal jetzt meine Mens mit nur einem Tag verschiebung... toll, wenn es jetzt so bleibt.

So das wäre dann ÜZ Nummero 8. Hoffentlich klappts auch bei uns mal :) Mein nächster NMT ist dann der NMT 25.07., schonmal für vorne... hoffe das ist so richtig...

So ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub  8) Mal gucken wie oft ich es schaffe hier rein zu schauen, ich versuche alles immer nach zu lesen... :)

Liebe Grüße,
Lahanya

ps. @Kristin: Du hast mich vorne noch nicht mit aufgenommen gehabt, macht jetzt ja aber auch nichts mehr :) Nächstes mal! Bin ja wieder dabei :)

Zafala

sylvie: so ein mist. :(  :'(
ich drücke dir weiter die Daumen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Hallo meine lieben.

Melde mich auch mal wieder.  Tut mir leid das ich mich so selten melde, aber ich schaffe es momentan einfach nicht.
Momentan geht es hier drunter und drüber.  So wue es aussieht habe ich ab August meine kinderfrau nicht mehr. Das heißt ich habe krine flexible Betreuung mehr und dass heißt ivh muss nun kündigen.  Habe allerdings wie ich nun weiß 12 Monate Kündigungsfrist.  Habe evtl ein super job angebot, aber das stellt sich nächste Woche genau raus.
Mein mann und ich zoffen uns momentan nur noch. Er meint ich arbeite ja nur 10 Tage wieso ich eigentlich kaputt sei und er würde ja viel mehr arbeiten und ich die ganze zeit nur rum sitzen. Der kotzt mich so an. Ich mache hier alles. Kinder, haushalt, garten, termine und geh nebenbei noch arbeiten und muss mir das anhören.

Deshalb habe ich beschlossen erstmal nicht weiter zu hibbeln. Ich werde mich erstmal verabschieden.  Mir das alles zuviel.

Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle ganz bald schwanger werdet.

Werde bestimmt immer mal wiefer reinschauen. Danke dass ich bei euch hibbeln durfte.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Guten Morgen  :)

Ich kann nicht mehr schlafen...  ::)

@Sylvie
Es tut mir leid  :-[ Habe es dir so,so,so gewünscht  :-\ Wie geht es jetzt weiter, macht ihr noch einen Clomiversuch?

@Kiti
Hattest du das schonmal, dass du in einem ZK keinen ES hattest?

@Dechsi
Und, bleibst du alleine dieses WE? Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jetzt keine Fernbeziehung mehr haben wollen würde. Ist schon schwierig... Aber da du ja noch studierst, kannst du ja nicht mal eben hinziehen.

@Tina
Das ist aber schade. Aber ich kann es verstehen. Ich hoffe es wird bald besser zu Hause... streiten ist nie schön. Aber du hast 12 Monate Kündigungsfrist???

@Kristin
Herzlichen Glückwunsch zum Job  s-springen s-klatschen

@Lahanya
Wünsche dir einen schönen  s-urlaub

@Kati
s-winken

@Nixe
s-winken

@all
Wünsche euch einen schönen Samstag. Hier ist es leider grau und regnerisch  :-X

@me
Konnte nicht mehr schlafen... denke ES war heute Nacht/heute früh. Hoffe wir können nachher noch ein Herzchen setzen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️