Ab wann testen???

Begonnen von wurm78, 10. November 2008, 20:09:35

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Hallo,muß mich hier auch mal wieder einreihen.

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Seit der geburt meiner "zweiten" Tochter (vor 7 Monaten) hatte ich immer noch nicht meine Mens.Nicht das ich sie vermissen würde ;).

Verhüten tue ich nicht,da wir seit der geburt eh keine Zeit für uns hatten.

Jedenfalls haben wir letzten Dienstag einen netten Abend gehabt.Haben auch kurz "gepoppt",aber er hat aufgepaßt und vorher rausgezogen.Ja,ja,so soll man es ja eigentlich nicht machen.War auch gar nicht geplant,daß es soweit kommt.War das erste Mal seit der Geburt :-X :-X.Liegt aber an mir :D.Keine Lust.na ja egal.

Und irgendwie habe ich jetzt total Angst,daß auch die Lusttropfen gereicht haben.Kann ja nicht mal nachrechen,ob es die kritische Zeit gewesen sein konnte.Bin glaube ich ganz schön launisch :-\.Und heute hatte ich den ganzen tag solche Unterleibsschmerzen.Und seit 3 tagen ist mir sehr warm :-[.

Ab wann könnte ich denn testen?

Und ich wüßte gar nicht,was ich dann machen soll.Das wär ja das "DRITTE".Und alle mit kurzem Abstand.Ich glaube das würde ich gar nicht schaffen :-[.Auch nicht finanziell :-\.

Also ab wann wär ein test eindeutig?

LG Christiane

ninakalu

Ganz ehrlich wenn du nich schwanger werden willst und bei 2 Kindern ja weißt wie man es wird dann verhüte doch!!

Also raus ziehen weiß doch jeder teenie das es in die hose gehen kann!!

Da du ja keine Periode hast weißt du ja auch nich wann dein ES ist also würd ich sagen kannst du in so 3 Wochen nen test amchen!!

Und sollte der positiv sein musst du wohl dadurch.

Sorry das ich das so sage aber wer po*pp*en kann muss auch mit den konsquenzen rechnen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hörnchen

Also ich würde auch sagen in 3 Wochen etwa. Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso ihr nicht verhütet habt. Immerhin sind ja auch in den Lusttröpfchen schon Schwimmer drin. Also ich kann nur sagen, wenn "rausziehen" klappen würde, würde es mich nicht geben. Hoffe das sich alles so entwickelt, wie du es dir wünscht.