ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani zeitig essen? Was machen wir dann? wir essen schon 17uhr immer ;D mein Mann kommt da nach Hause und leider essen wir da auch warm,aber das ist nicht schlimm,ist ja alles noch früh genug ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@dani & lady: yeah, wir sind freunde.. 8) :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

NoName

Pe: Na 17Uhr is mir zu Zeitig ;D Naja, eine Warme Mahlzeit geht doch und ihr esst ja ne so spät. Ich meine als wir in der alten wohnung noch gewohnt hatten, haben wir auch manchmal erst um 22uhr gegessen ::) Und das muss nimmer sein.

Mieke: Jepp Freunde ;)

Lady: Darf ich dich auch annehmen?

✰ Pe ✰

@Dani oh nee 22uhr wäre mir auch viel zu spät

NoName

Pe: Jepp, daher haben wir hier so einiges Umgestellt.

☼Anja☼

Da bin ich wieder...

Erstmal Egopost:

Im Auto ist mir das Herz bis zum Hals geschlagen. Naja, vielleicht war es auch nur der Bass, weil ich die Musik voll aufgedreht habe. Bei der Praxis hat mich dann ein älterer Mann angesprochen "Na, sie hat man ja von weitem schon gehört" "Musste sein, ich hab jetzt Termin beim FA". Da musste er lachen und hat mir viel Glück gewünscht.  ;D

Meine FÄ hat geschallt und Blut abgenommen. Von den Untersuchungen her ist alles supi, die GMS sieht richtig super aus, so dass es keinen Grund gibt, warum sich da nichts breit machen sollte. Naja, diesen Zyklus gibts ja nichts, was sich breit machen könnte.... Sie hat sich auch meine Kurven angeschaut, die findet sie auch völlig unauffällig. Und dass die ersten Kurven in der 1. ZH viel ruhiger verlaufen sind, hat gar nichts zu bedeuten, meinte sie. *zubloomundladyschiel* Allerdings soll ich die Tees einfach weg lassen. Sie meinte, wenn man einen normalen Zyklus mit ES hat, könnte man dadurch auch was durcheinanderbringen.  ??? Hab sie dann auf mein Alter angesprochen, weil mir das die letzte Zeit immer und immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Klar ist es so, dass man mit 25 Jahren leichter ss wird, aber statistisch sind das nur minimale Unterschiede. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass sich bei mir die Wechseljahre  :o früh einstellen, aber sie hat dann Blut abgenommen. Werte krieg ich heute nami. Für sie gibt es keinen medizinischen Grund weitere Untersuchungen zu machen (und da vertraue ich ihr) würde uns aber bei allem unterstützen, wenn es uns beruhigen würde. Hab ich von der Zeugungsunfähigkeit meines Schwagers erzählt, und dass das insbesondere meinen Mann belastet. Sie hatte volles Verständnis und mir erzählt, wo wir ein SG machen lassen können. Ansonsten würde sie dieses Jahr abwarten und dann weiterschauen. Sie hofft aber, mich ganz bald zu sehen.

Sie hat mich wieder so auf den Teppich runtergeholt - ich bin grad echt erleichert.

Egopost - Ende  ;D

ypery

Huhu mädels ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

obwohl eigentlich heute ein trauriger tag, gehts mir trotzdem gut.
Aber ich erzähl erstmal  ;)
Ich war bei meiner Hebame sie hat sich alles durchgelesen und an meiner Plazenta waren klumpen und minimal verkalkt und eine gefäßverengung hatte ich.
Das Gespräch war sehr nett und bin danach noch eben zur FÄ wollte eigentlich termin geben lassen und die berichte abgeben und die haben gesagt ich könnte gleich sofort dran kommen.
Meine Fä hat sich die berichte durchgelesen und ist zum gleichen entschluss gekommen wie meine Hebi, sie sagte der bluthochdruck war schuld weil das blut dann dick ist und kann dann nicht richtig durchfließen. Jedenfalls bekomme ich sobald ich wieder SS die voll dröhnung also ASS und Heparin gespritzt. Dann erzählte ich ihr von mein verkorksten Zyklus weil ich nur so wenig geblutet habe, sie hat dann Ultraschall gemacht und einer neuer Zyklus ist wohl angefangen weil ich habe ein follikel rechts (letzter ZK wars links) mit knapp 17mm und meine Schleimhaut wär super mega gut aufgebaut und soll ab heute schon mit Utrogest anfangen, damit die zweite ZH länger wird...
Sie sagte das Ei würde wohl zum Wochenende springen, dann passt das ja wiel ich ja diesen ZS klumpen hatte  :D
Man war ich erleichtert ich dachte schon es wer weiß was...

Klingt doch super, oder?

✰ Pe ✰

@Anja na das klingt doch mal echt super alles,freut mich,nun gehts echt richtig vorran bei euch

@ypery und bei dir auch,klingt alles super

☼Anja☼

@ypery:  s-hug Ich hab dir das glaub ich schon mal geschrieben: Justine weiß, wie sehr ihr sie liebt und vermisst. Ganz sicher schaut sie dir heute zu und wird am Grab ganz nah bei dir sein. Und die Sonne hat sie dir geschickt, damit du nicht gaaaaaaaaanz so traurig bist und du weißt, dass es ihr gut geht. s-hug

@lady: Ich nehm dich natürlich auch krank mit, aber wenn ich einen Krankenwagen besorgen muss, sagst du vorher noch BEscheid, ja? Die Zeit ist okay. Nur nicht, dass du vor lauter Vorfreude dich morgen um fünf ins Auto setzt und mich hier aus Bett klingelst! Obwohl vor lauter Aufregung bin ich dann bestimmt schon wach aber noch im Schlafpölter (=Schlafanzug *zupeschiel*)

@spätes Essen: Und ich hab gedacht, wir wären mit 18:00 - 19:00 Uhr schon spät dran... Allerdings essen wir abends auch warm. Aber davon kommt meine Plautze nicht - eher die Chips oder sontige Leckereien, die danach kommen.  ;)

☼Anja☼

@ypery: So ein FA-Termin kann einen schon ganz schln beruhigen, gell? Toll, dass du direkt dran gekommen bist.

mieke79

@anja: ist ja super, dass deine FÄ so "zufrieden" mit dir ist!! also wahrscheinlich einfach nur eine frage der zeit - toll!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anja ihr wißt aber noch wann ich ankomme oder? ;D

ypery

@anja: Ja das hat mich richtig beruhigt. Sie hätte ja auch das US verneinen können, aber ich hab sie lieb gefragt und nu bin ich ruhiger.

@me: Mein magen rummelt muss gleich mal was futtern, hab ich heute noch gar nicht nur unterwes gewesen. Nachher schieb ich mir mal ein utro rein, hatte die mein letzten mal oral genommen  :D

NoName

ypery und Anja: Schön das euer FA Termin gut verlaufen ist

☼Anja☼

@pe: Erst abend um acht, oder?  ;D Bin mir sicher, Lady hat alles notiert. Ankunft, Bahngleis... Sollten wir dich nicht dirket finden - schrei einfach. Deine Stimme erkenn ich sofort!  :D

@mieke: "alles eine Frage der Zeit" - das werf ich jetzt mal zurück. So ein schöner Kuschelabend ist ja was echt feines und der Rest wird sich einfach ergeben...

@bloom: Hatte es ja gerade schon im Egopist geschrieben. Lt. meiner Frauenärztin sagen weder unruhige noch ruhige Tempis in der 1. ZH irgendetwas aus.

@lori: Viel Spaß im Freibad! Hätte es dir so gewünscht, aber du hattest ja selber geschrieben, die Chancen standen nicht sooooooo gut. Dafür aber beim nächsten Mal!

@dani: Also ich find deine Kurve auch gut.

@schlechtes Wetter: Also mir Regenschirm rumlaufen kann ich ja gar nicht, da lass ich mich lieber nass regnen... Egal was für ein Wetter, wir werden alle einen tolle Zeit haben. Apropos hatte sich Colognechen nochmal gemeldet?

@lady: Magst mir Handy-Nr. nochmal per PN schicken?

☼Anja☼

Muss jetzt grad zum Steuerberater ud die Unterlagen abgeben - sonst kann ich am Samstag doch keinen ausgeben...

✰ Pe ✰

@Anja ich hör mich real glaub aber anders an,am Telefon hört sich das immer anders an irgendwie.Magst du meine Stimme nicht?Ich kann auch kreischen ;D ;D

LadySunshine

@dani: klar, darfst mich gerne übernehmen ;)

@anja: hört sich nach nem super Termin an! Deine Zyklen waren ja auch sonst gut. Das klappt bestimmt bald ;) Wir haben doch nen Plan für nächstes Jahr ;)
Krankenwagen? :o Nene, höchstens wegen Alkoholvergiftung ;D Keine Angst, ich komme eher später wie 9 weg als früher ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Pe: ;D

Lady: Hab dir ne Anfrage geschickt :) Ich hoffe ich lag richtig. Hab dich nur einmal auf Bildern gesehen ;D

Bloom

Haben vorhin mittag gegessen, und gleich will die Küche wieder in Ordnung gebracht werden ;) Aber jetzt schlürf ich erst mal meinen Cappuccino und les ein bissl nach ;D

@Anja: Freue mich ganz dolle für dich, dass der FA-Termin so gut gelaufen ist :-* Da fällt einem schon ne Last von den Schultern, wenn alles ok ist :P Dann bin ich ja beruhigt (Tempi) ;)

@Lady: Na da hast du es am Samstag aber gut vor (Alkoholvergiftung) :o Alle Achtung ;D ;D

@Pe: Hähnchen und Pommes hatten wir letzte Woche auch, lecker ;D ;D

@Dani: Dir auch nen schönen Nachmittag :-*

Bloom

@Pe: Hab dich angefragt ;) Wenn du magst, kannst du mich ja annehmen :-*

So, ich mach mich an meinen Abwasch ::)

Kleeblatt6609

ich schnei kurz rein..bin wieder auf arbeit...und hab wieder keine lust was zu tun. die kunden gehen mir auf die nerven, die kollegen auch.

das schlimmste...schatz hat tatsächlich bedenken, dass ich ihn wegen der diagnose verlassen könnte. das is echt schlimm. ich hab die ganze nacht nur von kinder und kinderwunsch und weiß ich nich alles geträumt...ich bin echt fertig  :'(

ich leg alle hoffnung auf montag und wünsche mir erleichterung nch dem beratungsgespräch in der kiwu.

mir is nur zum heulen...

wenigstens ist das klid gestern bei schatz gut angekommen. sieht süß aus hat er gesagt :) ich freu mich schon, es bald anzuziehen und mit ihm wegzugehen. in der familie steht auch im august ne goldene hochzeit an.

PS: @lady..der hibbler is wieder super geworden. dafür hast du einen  :-* verdient ;)

@anja...schön, dass sie dir mut machen konnte und alles o gut aussieht bei dir. ich drück weiterhin die daumen, dass bald ein kleines wunder zu euch kommt :)

allen anderen...einen schönen nachmittag s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@dani: bist nun auch mein Freund ;)

@shamrock: die Kunden nerven mich auch :P "wir wollen nächste woche noch ein paar Tage an die Nordsee" *kotzwürg*
Ich kann mir vorstellen, dass es deinen Mann sehr mitnimmt. Aber ihr liebt euch und du stehst zu ihm, das wird ihm helfen, bald besser damit klarzukommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom ach die bist du ;D ;D gibt ja soviel mit deinem Namen ;D

@shamrock och mensch,dein armer Schatz leidet aber auch ordentlich.Aber da brauch er sich denke überhaupt keine Sorgen machen(obwohl ich seine Ängste verstehe,es liegt ja nun mal an ihm)Das Beratungsgespräch wird sicher Erleichterung bringen

Kleeblatt6609

@lady...ja..so in etwa. nur bei uns heisst..ich will morgen noch weg, ab haj und will nich mehr als 300 euro zahlen für ne woche AI...das is auch echt zum K*** wenn das jeder kunde macht. die kapierens auch einfach nich  >:(
/das hab ich ihm auch gesagt. das is nunmal unser schicksal und irgendwie werden wir das schon schaffen...vielleicht ja sogar schneller als wir uns im moment vorstellen können.

@pe..war mir auch schon klar, dass er das nich so einfach wegsteckt. ich hätte nur nich gedacht, dass er mit seinen gedanken so weit geht. das hat mich gestern noch zusätzlich umgehaun. es ist wahnsinnig schwer für ihn und er versucht stark zu sein während ich mir die augen ausheulen könnte...was letztendlich auch nix bringt.
/ ich hab der milka mal geschrieben. die scheint echt lieb zu sein :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!