ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

So, Abendbrot gab es gerade, lecker Wiener Würstchen und frisches Brot.

Pe: ok. Dann wart ich einfach mal ab, kann man ja eh nix anderes machen ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops genau,vielleicht geht sie morgen ja dann hoch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Frust... der Ovu ist nix stärker >:( Ich mach jetzt mal was zum Frustabreagieren ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Drops abwarten ;D ich weiß nicht was anderes bleibt dir nicht und alle 2 Tage herzeln wenns geht

@Lady hast du auch nichts getrunken vorher und warst nicht Pipi machen? Das hattest du doch mal vergessen ::) mensch sowas blödes,ehrlich,was kann das nur sein bei dir ???

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom jetzt wirklich? geh nicht ran und wenn es aufhört zieh gleich den Stecker

Bloom

@Pe: Hilllllffffeeee jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Es rappelt und rappelt ::) Männe hat Verbot dranzugehen ;D ;D Jetzt hab ich den Stecker gezogen *puh* ;)

Dropsknopf

Pe: ja gestern war leider nix mehr möglich Schatzi hatte Nachtschicht, hatte sich vorher hingelegt und war dann zu knülle und Zeit war auch zu knapp. Aber heute hat er zum glück frei, da wird es was, heute MUSS er ran ;D, warum muß er auch gerade in der wichtigen Woche Nachtschicht haben >:( immer das selbe

Blomm: Na dann auch ran an den Mann

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich mach mich jetzt noch frisch für nen schönen kuscheligen (soll aber nicht beim kuschelig bleiben) Abend.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Warum soll es dir anders gehen, wie mir ::) Aber meiner ist eigentlich immer dabei, außer heute morgen, da war er sowas von platt :-X Ansonsten brauch ich nur das Wort S*x zu sagen, und er fragt "Jetzt sofort? Bin dabei!!!"  ;D ;D

So, bin um ca. 21 Uhr wieder da, gehe jetzt duschen ;) ;D ;D

Bis später :P

Dropsknopf

Bloom: du glückliche, bei uns ist es aber auch manchmal bescheiden, vor allem wenn wir entgegengesetzt arbeiten, da hat man manchmal abends einfach nur die Schnau*e voll

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Meld mich auch noch mal ganz kurz... hab allerdings nicht nachgelesen.

@lady: Ein rotes Schild bitte. Mens kam wie erwartet. Ich gehe jetzt mal vom neuen NMT 22.08. aus.

Hoffe es geht euch allen gut und wünsch euch noch einen schönen Abend!

@pe: Feier noch schön mit deinem Mann!

✰ Pe ✰

@Anja och mensch doofe Mens :-[ lass dich knuddeln

@Bloom naaa fertsch ;D

@Drops komm dein Mann sagt doch da auch nichts wenn er ran MUß ;D

Dropsknopf

Naja, er findet ich versteif mich zu sehr drauf, weil ich auch immer bei euch im Forum bin und wenn ich mit fachlichem ankomm, wie Eisprung könnte jetzt sein, ist er genervt. Se* haben wir natürlich beide gerne ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops manche haben da echt ein Problem mit,meiner zum Glück nie ::)

Dropsknopf

Ja, ich finde er sieht es zu locker. er will halt "frei schnauze" herzeln. Aber ich hätte es auch gern bissel passend. Habe innerlich auch schon länger den Kinderwunsch als er, so insgeheim gehabt. Kein Wunder wenn 6 Arbeitskolleginnen auf einmal schwanger werden kurz hintereinander

Unser 6.Jahr!

Bloom

✰ Pe ✰

@Drops dein Mann hat bestimmt auch schon länger den Wunsch,die geben das nur immer so schlecht zu ;)

@Bloom und dein Mann mit breitem grinsen auf Arbeit ;D der muß ja immer alles mit links können dann ;D

Bloom

@Pe: Gegrinst hat er ;) Aber er wäre gerne zu Hause geblieben ;D

@Drops: Jetzt aber ran an deinen Mann ;D

NoName

Ich könnte grad ahhhh  >:( grrrrrr  :-X

✰ Pe ✰

@Bloom ich könnt mir nicht vorstellen danach noch zu arbeiten,da ist man doch fix und alle ;D

@Dani wat denn nu? ???

LadySunshine

@anja: dann pack ich dich mal raus aus dem Nicht-Übi-Asyl ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe: Ich auch nicht ;D ;D Aber mein Mann hat da keine Probleme (ist auch gut so) ;)

@Dani: Was meckerst du?? ???

NoName

.