ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

*entfernt*

✰ Pe ✰

@Dani oh lieber Himmel aber bitte nicht hier rein tragen,gern per PN
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Dani: Da scheint ja auch öfter mal Stress zu geben ???

@sanigirl: Wer bist du denn??

SunshineMunich

@Pe: Peeeeeee!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Mensch, das ist also wirklich ein Anlass, sich hier mal wieder kurz zu melden! Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Och mensch, wie schööööön - es ist Dir so sehr gegönnt! Jetzt bist Du also die nächste von "den alten", die es geschafft hat! Das lässt hoffen! Alles Liebe Dir und eine tolle Kugelzeit!!

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,

oh man ich freu mich so für Euch. Soooooooooolange habt ihr drauf gewartet und nun ednlich wurdet ihr belohnt. Wünsche dir ein tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sanigirl

Sorry, Mädels, wollte net in euren Hibbler platzen  :-\ Musste das nur eben loswerden! Ihr könnt das gern im MT nachlesen, ich steh zu dem was ich geschrieben habe!

So, und nu bin ich wieder weg!

@bloom Bin die Claudi s-winken

Bloom

So, wieder da (hab noch Wäsche aufgehangen) ;)

Wo seid ihr denn alle??

@Sanigirl:  s-winken zurück

✰ Pe ✰

Mensch ich kot* heut noch ehrlich,die Seite nervt mich was,bei mir ging grad garnichts mehr

@Sun danke dir süße,wie gehts dir denn?

@Tina danke dir auch :-*

Bloom

@Pe: Das hatte ich eben auch :-X Da stand auf einmal "Website kann nicht gefunden werden" ???

@Fairy: Ich sehe dich ;) Wie gehts dir??

✰ Pe ✰

@Bloom nee das stand nicht aber der brauchte voll lang

♪Michaela♪

So, nun muß ich mich hier auch mal kurz melden!!!!

Pe, daß ist ja der Wahnsinn!!!!

Hab gestern schon bei Dir spioniert. Als Nici dann bei EO geschrieben hat, daß jemand von SO ss ist und auch bei EO aktiv ist, hab ichs gleich gewußt! Ich freu mich tierisch für Dich und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche

warum hab ich nicht diesen Zyklus gewettet?

Bloom

Wer weiß, ob bei SO wieder was verändert wird ;) Beim letzten Mal war das doch auch alles so lahm :P

@Pe: Hast du es gestern schon gewusst?? Wie konnte Nici das denn wissen??

✰ Pe ✰

@Michaela danke dir
aber ich glaub Nici meint nicht mich ???

@Bloom keine Sorge das wußte keiner ;)

Bloom

@Pe: Jetzt war ich im ersten Moment richtig baff

✰ Pe ✰

@Bloom wer spricht denn auch von mir? ::) nee sie meinte bestimmt xsunny,weil aktiv ei EO,ich? nee

Bloom

@Pe: Schlimm genug, und Kindergarten dazu ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

AS ist am MI den 29.07

er wollte das gleich morgen machen weil die Gebärmutter komplett voll ist
aber morgen hab ich gesagt geht nciht weil niemand bei mir zuhause wäre wenn ich aus dem KH komme das geht erst ab nächste Woche
MO und DI geht nciht weil das dann in nem anderen KH gemacht werden müßte 30 km weg von hier
aber MI geht und meine freundin fährt mich dann morgens hin und holt mich abends wieder ab stefan und sugarangel bleiben die ganze zeit mit im KH die wollen mich nciht alleine lassen

Lady schreibst den AS termin mit in Kalender ein? danke

gute nacht eure jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das ist aber lieb das sie mitgehen.Ist ja doch ne üble Warterei.Ich drück die Daumen

Werd jetzt auch langsam mal ins Bettchen gehen,mein Zeit hat geschlagen ;D und ich will noch was lesen,endlich wieder

Bloom

@JennyS: Meine Daumen hast du auch ;)

@Pe: Na, es plagt dich schon die Müdigkeit ;) ;D Schlaf schön und bis morgen :-*

KleineMama

Hallo und gute Nacht ihr Lieben!!!

Mein Schatz ist da und wir machen uns nen gemütliche  Abend....beim Fa war alles bestens...unsere Erbse wächst ganz fleißig und alles ist dran Ärmchen,Beinchen usw  :D Wir haben ein schönes Profil-Bild bekommen  ;D

@Pe Wuahhhhh ich freu mich immernoch wie bolle
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ypery

Ich bin auch wieder da, aber auch gleich wieder weg  ;D
So die letzten Gäste sind weg und ich bin platt und müde.
Ich werd jetzt noch was kuscheln mit schatzi und schöööönnn schnarchen  :D
Bis morgen und gute nacht  s-winken

☼Anja☼

Guten Mogen!

Bin ich die Erste?  :o

*frühstückmitallemdrumundramundkindersektfüpehinstell*

Hattet Ihr eine angenehme Nacht? So richtig nachzulesen war ja nicht, aber die Seite lief auch total bescheiden gestern.

@me: Bei mir nicht viel neues, außer dass meine Mens außergewöhnlich schwach ist bzw. heute nacht irgendwie nix war  ??? Sie wird sich schon trauen...  ;D

✰ Pe ✰

Morsche

@Neele och nee oder,GUte Besserung an deinen Mann,hoffentlich war dann wirklich dein ES

@Anja sei doch froh wenn sie außergewöhnlich schwach ist,muß ja nicht immer so bluten wie nach ner Schlachtung ;D

@Anna schön das es Krümelchen gut geht :)

Wo seit ihr denn alle?Lady du fehlst mir hier grad :-[

Bloom

Guten Morgen :D

*vonanjasleckeremfrühstückbedien* Danke :-*

@Anja: Hab gut geschlafen, nur zu früh damit aufgehört ;D Und heute morgen als der Wecker ging (zwecks Tempi messen), kam mein Mann von der Nachtschicht heim und hat grad da weitergemacht, wo wir gestern abend aufgehört hatten ;D ;D Meine letzte Mens war auch nicht so wie sonst (alles ein bisschen schwächer) ??? Ich denke, dass es bei mir mit dem Möpf zu tun hat ;) Werde mich aber noch mal bei meiner FÄ erkundigen!!!

@Pe: Wie gehts dir??

@Anna: Supi, dass alles bestens ist :-* *Bildsehenwill*

@me: Muss heute nami arbeiten ::) Trink jetzt noch meinen Cappu und dann muss ich noch ne Maschine Wäsche anstellen :P

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Bloom Stell es gleich im MT rein  :P Dann genieß mal deinen Cappu bevors an die Wäsche geht....immer dieser Haushalt  ::)  ;D

@Anja Ja ich hab wunderbar geschlafen danke der Nachfrage  :) Die olle Mens kann sich wohl nicht entscheiden  ::)

@Pe Die schlafen bestimmt noch alle  :P 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3