ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom mich gehts,ja gut,hätte ich das messen heut morgen gelassenl,ich pack das jetzt in Schrank,das macht einen nach NMT nur verrückt ::)
Mensch habt ihr ne Ausdauer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ja, pack das Thermo in den Schrank ;) Und es wird alles gut sein/werden :-* :-* Ich drück dir meine Daumen nach wie vor ;) Hab doch schon mal geschrieben, dass mein Mann ein Nimmersatt ist ;D ;D Aber von nix kommt ja nix ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Sabbel-Hühner  :-*

Werd gleich Anni wecken und schauen, ob ich heut nommal zum KiA muss. Heut Nacht war sie fieberfrei, aber das war sie letzte Nacht auch ... arme Maus und dabei ist so tolles Wetter. Vielleicht können wir ja wenigstens bissle auf dem Balkon sandeln.

@Pe
Wie gehts dir Süße? Was macht deine Kugel  ;D haben dein Mann und du gestern noch bissle gefeiert? Ach, heut morgen bin ich aufgestanden und mein erster Gedanke war: Die Pe ist schwanger, wie geil  ;D

@Jenny
Drücke dir ganz arg die Daumen für deine AS, schön, dass du das nicht alleine durchmachen musst.

@Neele
Oh weh, verschleppte Angina - ne, da würd ich auch vorsichtig sein - schade  :-[

@Anja
Komisch mit der Mens, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Schucker. Ich hab dieses Mal wieder geblutet wie abgestochen  :P

@KleineMama
Oh wie süß, eure kleine Erbse ist komplett und fit  :-*

@Bloom
Hab auch schon Wäsche gewaschen, heut morgen um 7 Uhr. Werd sie jetzt mal aufhängen gehen und dann Anni wecken.

Bis spätäter  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori mir ist übel ;D mensch deine Maus zieht das aber auch ganz schön in die Länge und das bei dem Wetter :-\ weiterhin gute Besserung

@Bloom mein Mann hatte vor mir mal eine Nymphomanin(schreibt man das so) mit sowas ist der überhaupt nicht klar gekommen,die wollte 3x am Tag und das mind.4x hintereinander ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
Pe, hier bin ich Süsse :-* Tut mir leid, aber gestern abend hatte ich wieder son "ich könnt meinen Zyklus in die Tonne kloppen"-Abend :P Ich will ihm ja Zeit geben, aber ich bin trotzdem so ungeduldig diesmal ;D (was ich sonst nicht unbedingt bin)
Ich freu mich immernoch totaaaaaaal, dass du es geschafft hast :D Mal gucken, was für Wehwehchen dich erwarten ::) Also wäre es Übelkeit, könnt ich dir nachfühlen :-X

@jenny: Termin trag ich vorne ein.

@anja: Sind die Fotos alle angekommen? Ich glaube, es waren zwei Emails...

@neele: ich hoffe, der ES war schon... ::) Gute Besserung an deinen Mann!

@me: meinem Nacken geht es langsam besser. Kopf drehen geht noch nicht, aber alles andere passt wieder. Heut muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten :D Dann fahr ich zu Janni nach Hause und wir frühstücken zusammen. Und morgen seh ich meine beste Freundin wieder :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady dachte ich mir schon das irgend sowas ist :-\ mensch also bei dir werd ich auch nicht schlau ???

Bloom

@Pe: Das nenn ich ja wirklich übertrieben :o Bei uns war es gestern 1 mal und heute früh 1 mal, also alles noch im Rahmen ;D ;D Wäre das bei uns so, wie bei deinem Mann mit seiner Ex, dann würde ich wahrscheinlich laufen wie ein Cowboy ;D ;D

@Lori: Hoffentlich ist das Fieber jetzt weg ;) Wenn sie aber Antibiotika bekommt, dann dürfte das Fieber heute weg sein :)

LadySunshine

@pe: ich auch nicht ;D Sind wir schon zwei... Keine Ahnung, so wie die Kurve jetzt aussieht, so sieht sie ja sonst auch aus, sehr zackig. Ich könnt mir vorstellen, dass dieses Lineal am Anfang so ne Art "Ruhephase" nach der FG war. Weißt, dass man das quasi nicht richtig mitzählen kann und dann wo es zackig wird, fängt der Körper wieder an und der normale Verlauf kommt. Ich hoffe, du verstehst mein Erkläre ;D
So, dir ist schon übel? :o

✰ Pe ✰

@Lady naja übel nicht aber flau im Magen,das hatte ich bei Mara auch jeden morgen und dann wars das für den Rest des Tages.
Ja ich verstehe dein Erklärtes ;D das kann natürlich möglich sein

Bloom

@Lady: Nimmst du jetzt wieder irgendwas, damit dein ZK nicht so lang wird??

LadySunshine

@pe: ah so... flau... Na hoffentlich bleibts auch dabei ::)

@bloom: nur Himbi, aber in doppelter Dosis s-pfeifen Alles andere liegt wie Pes Thermometer im Schrank ;)

Bloom

@Lady:  Ach so!! Auch die Ovus??

LadySunshine

@bloom: ja, Ovus auch, damit ich die Verführungskünste meines Mannes dann rechtzeitig abschmettern kann ;D

@kleeblatt: viel Glück heut beim FA!

✰ Pe ✰

@Lady les ich da richtig? Du hast die Ovus im Schrank? heißt das du testest nimmer?Das hörte sich vor paar Tagen aber anders an ;D

KleineMama

So wir sind mal ne Runde draußen....bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Wo finde ich dein Bild??

✰ Pe ✰

@Anna im MT hab ich dein Bild schon gesehen,schick schick ;D
viel Spaß draußen

Bloom

@Anna: Hab es auch grad gesehen ;) Wie süüüüßßßß :-* Viel Spaß :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

So, da bin ich auch wieder.

@ Pe: Und, erzähl, wie hat dich dein Mann gestern begrüßt?

@ JennyS: Schön, dass du im KKH Gesellschaft hast. Ich war ja am Montag bei der Bauchspiegelung und gottfroh, dass ich ein gutes Buch eingepackt hatte. Sonst wäre ich bei der ganzen Warterei echt verrückt geworden. Alles Gute! :-*

@ Lori: Ich hoffe, dass es Annika bald besser geht.

@ me: Ich glaube, ich habe mich heute schon ein bisschen überanstrengt, mir ist nicht ganz so gut. Die OP ist ja auch erst 4 Tage her. Na ja, wird schon wieder werden.
Meine Tempi liegt heute wieder bei? Na? 36,5°... Ich weiß nicht, ich muss heute Abend mal testen, ob das Thermometer wirklich funktioniert. So langsam kommt es mir komisch vor.
Gestern haben wir verbotenerweise geherzelt. :-[ Eigentlich dürfen wir nach der OP so schnell nicht, aber ich konnte nicht an mich halten. Ein untrügliches Zeichen, dass der ES naht, denke ich. ;)

LadySunshine

@pe/bloom: äh neeee, ich meinte, Ovus benutze ich ;) ;D Die sind zwar im Schrank, aber da hole ich jeden Tag einen raus ;D

@traum: mach langsam und überanstreng dich nicht. :-* Joah, manchmal muss man seiner Lust freien Lauf lassen ::)

@anna: Bild, wo? In deinem MT? *schnellguckengeh*

✰ Pe ✰

@Traum er kam mit breitem grinsen rein,umarmte mich und sagte:Das hat bestimmt da geklappt wo es so gei* war ;D ;D
Warum dürft ihr nach der OP keinen Se* haben? ??? aber wenns euch gut getan hat und vor allem dir warum nicht

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D ;D ;D Ich denke auch, dass es genau da geklappt hat. ;D
Wegen der Infektionsgefahr. Ich habe ja auch noch Blutungen. Aber was muss, das muss... ::)

@ Lady: Ja, jetzt im Büro mache ich langsam. Gleich muss ich noch Zeugs sortieren, aber da kann ich ja sitzen.

LadySunshine

@pe: Wann wirst du es denn Mara erzählen?

@anna: ein total schönes Bild von deiner Erbse! :D Sieht schon aus wie ein richtiges kleines Baby :) Ich glaube, es wird ein Mädchen ;)

Lori+Annika+Nico

Juhuu Anni hatte Tempi von 36,6  :D liegt somit um 0,1 vor mir  ;D denke, sie ist auf dem Weg der Besserung, wieder ganz die Alte *puuuuh*

Hatte vorher nommal nen richtigen Blutsturz! Gestern ja nur SB und grad vorher kam plötzlich nen Riesenschwall! Bin total erschrocken ...

@Pe
Übel ist schööööööön! Genau, es ist da passiert, als es am heißesten war  ;D wann hast genau FA-Termin?

@Lady
Das ist echt seltsam mit deinem Zyklus  :-\ hey, aber nur noch 11 Tage bis zum Dauergrinsen *freu*

@Traumi
Ja, überanstreng dich nicht  :-* komisch, ich hatte gestern abend auch Lust wie Sau, aber keinen Mann daheim, der war weg  :P ::) vielleicht liegts am Wetter  ;D

@KleineMama
Ich muss nachher auch mal schauen gehen  :D

So, werd mal gucken, ob ich mit Anni auf den Balkon kann ... bis dennchen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: jaaa, nur noch 11 Tage :D :D
Du kannst ja mit Anni nen Wettbewerb machen "Wer hat die tiefere Tempi" ;D