ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

NoName

Huhu Mädels

Hab zwar schon im Tempi gefragt aber da weis keiner was. Vllt ihr.

ZitatIch hab mal noch eine frage und zwar meine freundin mag bald mit tempimessen anfangen. sie hat da nur ne frage.

ob bei der Temp Mess Methode anfangs zur sicherheit zusätzlich mit Zäfchen verhütet werden kann oder ob die die Temp verfälschen können?

Bloom

@Dani: Da kann ich dir leider auch nichts zu sagen :-[

Wir essen jetzt erst mal ;)

✰ Pe ✰

@Dani vielleicht mal ein neues Thema aufmachen,vielleicht gibt es jemand wo sich auskennt aber hier nicht reinkuckt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Bloom: Danke. Ich hatte das auch ewig nicht mehr. Lecker.

@ Pe: Ja, eine Butterbrezel. ;D Und was gibt es bei dir?

@ Dani: Hm, weiß ich nicht.

✰ Pe ✰

@Traum hatten gerade paar Nudeln mit Tomatensoße und heut abend hau ich Bami Goreng in die Pfanne,sind nachher nicht da,da muß es schnell gehen,sonst hätt ich Kartoffeln und Senfeier gemacht

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Traumtaenzerle am 24. Juli 2009, 12:10:05
@ JennyS: Du bist ja echt schon ein richtiger Dino hier. ;)
gehöre zum inventar des hibblers*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Genau.

@ Pe: Hm, Senfeier. Das machst du öfter, oder? Muss ich auch endlich mal ausprobieren. Wie war denn eigentlich der Ofenschlupfer? ;)

✰ Pe ✰

@Traum ja schon oft,ich könnt ja nur die Soße mit Massenweise Kartoffeln essen ;D
Ofenschlupfer hab ich noch nicht gemacht,ich brauch da Überwindung,ich find das nämlich eckelhaft ::)

So bin erstmal off,gehen zum Kaffeeklatsch,obwohl ich eigentlich schlafen könnte :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

was sind ofenschlupfer??

hab erst ofenschlüpfer gelesen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

Noch mal kurz reinschauen, bevor ich bald los muss ;)

@Pe: Viel Spaß beim Kaffeeklatsch :)

@JennyS: Ruhigen Dienst wünsche ich dir ;) Muss auch gleich los ::)

@Traum: *kartoffelpuffermitapfelmusrüberreich* Guten Hunger :-*

@Lori: Schön, dass es deiner Motte wieder gut geht :D Möchte auch ein Bild mit Zöpfchen sehen :)

So ihr Lieben, bis heute abend dann :-*

yarina

hey mädels,

@lori man bin ich froh zu lesen dass es anni besser geht, das freut mich richtig! Mag auch ein zopfbild von ihr sehen *liebguck*

@rest :-* :-* :-* :-*

@me bin sooo unendlich müde und mir ist sooo ekelig. Fühle mich heute so wahnsinnig nass :P
dazu hab ich noch tierisch kopfweh den ganzen tag und einfach alles doof heute... :-X

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß beim Kaffeeklatsch.

@ JennyS: Viel Spaß beim Dienst. Ofenschlupfer ist was zum Essen.

@ Yarina: s-hug

@ Bloom: Oooohm, super, vielen Dank. *mampf*

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-* s-winken

Miraxena

KREISCH *ganzlaut*

wusste doch dass du nmt hattest PE

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn

wünsche dir alles liebe zur ss und eine tolle beschwerdenfreie kugelzeit  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

bin völlig aus dem häuschen  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen

wünsch euch auch ein schönes Wochenende,... wir müssen dann los zum Schulfest.
Nächstes WE wird wieder interessant da müßte dann normalerweise ES sein warten wir es ab,....

Machts gut
kg bia

Lori+Annika+Nico

Hier sind die Zopfbilder - aber man sieht meiner armen Motte an, dass sie krank war/ist - wobei sie heut schon wieder fast die Alte ist, mein lieber Scholli ist das ein Wildfang  ;D

von hinten:

und von vorne  :D

@Pe
Uii Kaffeeklatsch, na, mal schaun, ob der dich wieder fit macht  ;) jaaa diese Müdigkeit gääähn, ach ist das schön, das bei dir zu lesen!
/Senfeier: Was kommt da alles in die Soße außer Senf?

@Jenny
Schönen Dienst  :D

@Bia
Oh Schulfest, wird bestimmt toll. Viel Spaß dabei und gutes Herzeln hihi

@Traumi
Wünsche ich dir auch Süße  :-*

@Yarina
PN  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@lori: oh wie süüüß!!  :-* und nen schönen teppich hat sie in ihrem zimmer! :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@miraxena mensch bei dir ists ja auch schon bald soweit... drücke dir die daumen für eine wundervolle Geburt!  :-*

@bia dir auch ein schönes WE!!!

@traum danke :-* ich hoffe dir geht es gut?!?

@lori zum dahinschmelzen meine Azubine...zuckersüß und ich denke sie wird die männer später gaz schön um den finger wickeln! PN zurück  :-X

NoName

Lori: Deine Kleine is so ne Zuckerschnute :D und der Zopf goldig :) Und schön das es ihr endlich wieder besser geht. :)

Lady: Hab dir im Tempi geschrieben ;)

Lori+Annika+Nico

Danke euch, aber auf dem einem Bild sieht man ganz schön ihre Augenränder, armes Mottchen  :-[ aber richtig Mittagsschlaf wollt sie auch net machen, man könnt ja was verpassen, jetzt, da man schon zwei Tage nicht richtig fit war  ::)

@Mieke
Ja, der Teppich ist toll, von IKEA. Zuerst war ich gar net begeistert, wollte ihn schon umtauschen und mittlerweile bin ich total verliebt in ihn. Ist auch so richtig schön weich und flauschig

@Yarina
PN back

@Neele
Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf! Magst zu uns zu den Dezembermamas kommen bei EO?

@Dani
Danke  :-* wie gehts dir? Bist schon bissle hibbelig?

Muss aufhören, werd grad beklettert

NoName

lori: wie Mia die will auch nix verpassen. kein mittagsschlaf und nu schau ich ins zimmer liegt se im bett und hat sich zu gedeckt ;D
hibbelig? was is das?  8) klaaaaaaar bin ich hibbelig ;D naja bei der kurve, zumindest so wie sie bis jetzt ausschaut bin ich hibbelig ja ich wiederhol mich ::) ;D

Lori+Annika+Nico

@Dani
Genau wie Anni  ;) naja, wirds wenigstens net langweilig hö hö  ;)
/Kurve: Würd sie gerne angucken, aber das geht net  :-\ sieht sie echt so toll aus? Wie viele Tage hast du denn noch? Mensch, jetzt werd ich auch aufgeregt *lach*

NoName

Lori: Ja genau. Ich schick dir ne PN weil ich sie nicht mehr offen stelle. NMT ist der 2.8. ;)

knuffi01

huhuu ich wollte mich auch wieder melden

wir waren gerade beim radrennen. war sehr interessant und wir sind total braun gewurden da wir 2 stunden in der sonne standen. war richtig klasse.

als wir nach hause kamen stand marcell sein rennrad da. er hat eins für 30 tage zum testen gewonnen. jetzt werde ich ihn 30 tage nicht sehen da er nur noch mit seinen rennrad unterwegs ist.  :-\

tempi sieht etwas komisch aus. aber abwarten was noch kommt. ab heute habe ich weider 1 1/2 wochen urlaub. und nächste woche geht es endlich zu yarina. wir freuen uns total. ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm