ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

NoName

Knuffi: Sonne? Wo? Schick mal welche her ;D Deine Tempi schaut doch gut aus. Solange sie oben ist, kannste hoffen ;) Genieß deinen Urlaub :)

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Oh wie toll, Sonne - bei uns ist es total bewölkt. Das ist ja klasse mit dem Rad! Okay, für dich vielleicht jetzt nicht so sehr, außer, er nimmt dich hinten mit hihi
/Kurve: Die sieht doch toll aus!

@Dani
Boah schöööönes Kürvlein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

@dani: wie bei dir ist keine sonne. wir wohnen doch gleich um die ecke. und bei uns ist sonne. naja in der tempi steckt ein lineal.  ;D

@lori: ja für mich ist es nicht so toll aber für ihn freu ich mich auch. er wollte schon immer mal damit fahren und er ist jetzt auch gleich los gefahren. mal sehen wann er wieder kommt.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

Lori: Abwarten "Ich hasse diesen Spruch" ::) ich hoffe die bleibt so bis auf 36,8 darf se runter, aber mehr net :P wie gehtsen dir eigentlich? Dir gings doch gestern auch nicht so toll oder?

Knuffi: Wus, wo wohnst du? Naja, Sonne schon aber 5 Minuten Sonne, halbe Stunde Wolken. So ungefähr

knuffi01

@dani: ich bin aus plauen. und bei uns ist super viel sonne.

NoName

Knuffi: Na das is ja wirklich in Katzensprung :D Hätte ich in Auto, hätte ich gesagt komm ich mal aufn Kaffee vorbei ;) Meine Uroma wohnt da. Und ich war damals als ich noch bei Pausa gewohnt habe gaaaaaaaaanz viel in Plauen. :D

Lori+Annika+Nico

Wohn zwar net in Plauen, aber so ist das Wetter bei uns auch  ;D

@knuffi
na hoffentlich kommt er heut dann noch wieder *g* Deine Kurve ist doch toll und je ruhiger sie verläuft, desto schöner denk ich. Übrigens, viel viel Spaß nächste Woche bei Yarina  :D

@Dani
Ja, die Zeit nach dem ES ist immer am ätzendsten und vergeht irgendwie gar net. Ne, mir gings gestern ganz gut  ;) Ach halt, Kopfweh hab ich ja geschrieben, ne, das ist zum Glück vorbei. puuuh

NoName

Lori: Das is schön das es dir wieder besser geht. Das kannste wissen. Bis zum 2. Is noch über ne Woche ich brauch ne Beschäftigung ::) Damit die Zeit schneller rum geht. Und was stellste heute noch so an? Wir nix mehr *gäähnn* Ich könnte schlafen

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ich werd jetzt mal schnell kochen und heut abend bin ich alleine, mein Mann geht auf die Ausstandsparty eines Kollegen. Werd dann wohl bügeln  :P oder surfen  ;D

Müde ist übrigens gut  s-pfeifen

knuffi01

@dani: wir wohnen jetzt seit einem jahr in plauen vorher habe ich in zeulenroda gewohnt.

@lori: danke den spass werden wir sicher haben. hoffentlich ist auch schönes wetter

NoName

Lori: Ich werde sicher da sein ;) Guten Hunger.

Knuffi: Nein mach mich net kirre ;D Zeule ich raffs net wieso sind wir uns nie begegnet ;D ich habe bis vor 3 jahren 3 jahre da gewohnt also 2003-2006 wo denn da genau. ich in der unteren hardt

knuffi01

@dani: ich habe in langenwolschendorf gewohnt. das ist echt ein zufall

NoName

Knuffi: Ah gar nich so weit. Kennste da nen Robby? frag mich net wie alt glaube der hat nen schwarzen Honda gefahren

knuffi01

@dani: ich kenn einen robby aber ich weiß nicht ob wir den gleichen meinen

NoName

knuffi01

@dani: ja den ich kenne fängt auch mit k. an also denk ich mal wir meinen den gleichen.  ;D

NoName

Ok, :D mit dem hatte ich mal was. Aber schu lange her.  s-pfeifen ;D Der wird jetzt auch Papa ;)

knuffi01

@dani: ja dann meinen wirklich den gleichen.  ;D ;D ;D ;D ;D

NoName

knuffi01

@dani: ja das finde ich auch. das es solche zufälle gibt  ;D ;D ;D ;D

NoName

;)

Bin erst mal Abendbrot essen bis nachher.

✰ Pe ✰

So auch wieder da

@Senfeier irgendwer fragte mich,ich mach eine Mehlschwitze,dann lösch ich das ab mit Gemüse-oder Fleischbrühe und immer kräftig weiter rühren bis es ne schöne sämige Soße gibt(falls zu dick noch bisschen Brühe rein) und zum Schluß 2 Essl Senf nach Geschmack und vielleicht bissle würzen mit Maggi,Salz,Pfeffer

@JennyS Ofenschlupfer ist eckelhaft und Geschmacksache,ist genau das richtige für deine Zahnlosen Untermieter ;D ist mit Brötchen und Apfel eingeweichter Auflauf und dazu Vanillesoße

@Lori deine Anni klau ich mir noch,die hat so ein süßes Püppigesicht und der Zopf macht sie älter aber sieht so süß aus

@Traum dir auch ein schönes Wochenende ;) ich hoffe du hast heute noch mehr wie ne Butterbrezel bekommen ;D

@Miraxena  :D ja mensch das du das wußtest,danke dir.Bei dir ist ja nun auch bald soweit,hoffe dir gehts gut soweit

@Lady und was macht dein Ovu heute? *Daumendrückdaserrichtigfettist*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

So wieder da  :) Hihi waren noch bei meiner Mama  :P

@Mieke Aber sehr gerne...hoffe sie bringen euch Glück  :-* Ja der Karton ist doch ganz toll gewesen ne und eine wunderschöne Verpackung drum rum      

@Mieke und Pe und Ovus Jaja ich bin ein Engel    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Nein im Ernst ich brauch sie nicht und bevor sie hier vergammeln verschenk ich sie lieber  :P

@Lady Und was sagt dein ES?  :-*

@Pe Ich werd Sonntag wenn Oma und Opa kommen mal deine Joghurt -Torte testen *jammi*

@US-Bild Ihr seid lieb  s-hug Ich bin so glücklich das alles in Ordnung ist  :D

@all Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Neele macht doch nichts s-hug du kennst uns ja noch nicht soooo gut

@Anna was war denn das für eine Verpackung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

hey mädelse

:-X mir ist soooo schlecht. hab grad was gegessen und hab das gefühl dass ich es mir wieder durch den kopf gehen lasse :-X :-X :-X :-X

@lori meld mich gleich weider bei dir.

@knuffi freu mich auch. aber du wirst doch marcell die ganze zeit sehen wenn ihr bei mir seid ;)

@anna genieß es in vollen Zügen! Ich freu mich so für dich dass alles gut ist  :-*

@me meine dusche ist für die nächste zeit ausser betrieb, die abdichtung ist kaputt, das holz unten drunter morsch und unter der duschabtrennung die nun in den müll wandert ist alles verschimmelt :-\ ich will nicht mehr. ich will nur noch hier raus. so schnell es geht.
hab eben mit meiner mum telefoniert und es ihr gesagt und sie meinte direkt dass sie morgen vorbeikämen um das silikon aus den fugen zu holen, hallo, ich glaub das krieg ich schon alleine hin... >:( die meint wohl echt ich bin zu dum zum sch....