ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

fairy

Huhu,

ich könnt schreien s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Hab mich noch nie so über die Mens gefreut.
Aber jetzt ist sie endlich da und der Monsterzyklus hat ein Ende s-dance

@Lady: Hätte also gern ein rotes Schild (eigentlich hätt ich bei der Länge 2 verdient  :P hihi)

@Anna: Schöööön, dass alles in Ordnung ist....

@rest. Hoffe euch gehts allen gut. Muss mal wieder mehr bei euch mittippseln.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy hey, herzlichen glückwunsch zur mens, freu mich dass es endlich weiter geht bei dir! :-*

✰ Pe ✰

@fairy hab dir im Tempi schon geschrieben,freut mich das die Mens endlich da ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@fairy: in diesem fall ja wirklich jippi! schön, dass sie endlich da ist  :D!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@fairy In deinem Fall :JUHUHUUUU endlich  :D Danke....mir ist auch ein Stein vom Herzen geplumpst  :)

@Pe Also der Karton an sich kam bei mir schon arg ramponiert,also zerdrückt ,gequetscht und und und an und eingewickelt war er in Zeitungspapier  ;D  :P

@yarina Schön dich zu lesen  s-hug Son Mist mit der Dusche  >:(

@Neele Das kommt schon noch  ;D  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@anna ja, gerade jetzt noch... :P

KleineMama

@yarina Das Haus will dich nochmal ärgern  ::) Denk immer dran du bist es ja nun los  s-hug

@Pe Der Karton oder die Torte ? 

yarina

@anna ich glaub auch. aber das ich es wirklich los bin glaube ich erst wenn der vertrag unterschrieben und ich in der neuen wohnung bin :-X

KleineMama

@Yarina Das glaub ich dir...halt durch  s-hug

yarina

Lori+Annika+Nico

So, hab grad noch geduscht und hock duftend und megarallig auf der Couch  ::) und mein Mann geht jetzt Ausstand feiern  :P super ... meint ihr, der Postbote klingelt heut abend vielleicht noch  ::) :o ;D weiß gar nicht, was los ist diesen Zyklus, hab ja noch meine Days und könnt grad alles anspringen *hilfe*

@Yarina
Les gleich nach und antworte gleich  :-* das mit der Dusche ist ja shitty  :P grad jetzt. Wann wird denn der Hausverkauf unter Dach und Fach gebracht?

@KleineMama
Siehste, wusst ich hab was vergessen, will doch noch Bildchen gucken  :D

@Dani
Und, schon gegessen? Ist ja witzig, dass Knuffi und du denselben Typen kennt.

@Knuffi
Hattest mit dem Robby dann auch was? Musst grad so lachen, mein erster Freund hieß auch Robby und mit Nachnamen auch K.  ;D aber der ist definitv net der, den ihr kennt haha oder doch?  :o ;D

@Pe
Danke für das Rezept mit den Eierchen (ich wars). Muss ich mal ausprobieren, Anni steht total auf Eierchen (ob sie das von der Mutter hat? *hüstel* also ich bin heut total versaut  :P)

@Fairy
Mensch, toll, ich freu mich so! Und hoffentlich wird der nächste ÜZ ein normaler  :-*

So, Anni geht jetzt ins Bettle
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori  ;D na du bist ja drauf ;D ich hoffe dein mann hat noch ein paar minuten für dich zeit heute
die käufer müssten jetzt am we wiederkommen aus dem urlaub und dann werd ich mich mit denen in verbindung setzen dass die einen notar termin machen. ich hoffe das es noch vor meinem urlaub über die bühne geht

Lori+Annika+Nico

@yarina
Das hoff ich auch *daumendrück* da fällt dir bestimmt ein riesen Felsbrocken vom Herz ... so, PN gleich  ;)

@Neele
Schön, dass du bei uns Dezembis reinschaust! Wie gesagt, einfach drauf losquatschen, so wie hier auch. Ich war am Anfang auch total irritiert, aber da gings hier auch ab wie Zunder, gell Pe  ;) bin damals kaum nachgekommen mit Lesen und Schreiben *uff* Mit der Zeit lernst uns alle kennen und lieben, wirst sehen  ;) :-*

KleineMama

Mist warum kann ich mein Bild nicht ändern  :-\ Immer wenn ich ein neues hochladen will kommt das Alte wieder....jemand ne Idee? Zu groß ist das Neue nich  :-\

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

Hihi danke...habs gerade so ähnlich gemacht  :-* Mhm gefällt mir aber nicht so in Profil-Bild Größe  ;D

Wie gehts dir?

Koko

Den Umständen entsprechend gut ... hab ja gestern mensähnliche Blutungen bekommen die aber heute weg sind ... trotzdem bleibe ich das ganze WE im Bett ... bin jetzt etwas ängstlich.

Sonst kann ich mich aber nicht beklagen ... keine ss beschwerden  :)

KleineMama

@Satinee Na ei Glück sind sie wieder weg...ja ruhig dich ganz fleißig aus  s-hug

@Neele Ich komm auch nicht auf die Seite

Lori+Annika+Nico

So *hüstel* Mädels - es geht mir besser *rotwerdundhüstelt* mein Mann hatte grad beschlossen, dass es wurschti ist, ob er 5 Minuten früher oder später dort hin kommt  ;D man, was issen nur los mit mir, liegt das auch am Wetter?

@Satinee
Mensch, mensähnliche Blutungen? Süße, das hab ich gar net mitbekommen! Warst beim Doc? Ist alles okay? Ja, ruh dich aus, lass dich bedienen und du kleiner Krümel, mach keine Sachen und beiss dich weiter schön fest  :-*

@KleineMama
Hab grad bei euch gepostet - soooo süß *schmelz*

@Neele
Hatte heute schon mal Probleme mit WuKi

Koko

@lori: Kannst ja mal auf mein Profil gehen und dir die letzten Beiträge anschauen, da sind alle infos die wichtig sind ... aber heute gehts mir ja zum glück besser. Der Schock sitzt allerdings noch tief  :-[

yarina

@lori na siehste mal ;D brauchste ja net rot werden, ist doch etwas janz natürlisches ;) und ja, könnte durchaus am wetter liegen
den stein wirst du dann bei dir noch hören denk ich :-*

@satinee schon dich und pass gut auf euch 2 auf! drücke die daumen dass alles gut bleibt!

@neele hab da auch immer wieder mal probleme mit der seite

KleineMama

@Lori Also sone "Anfälle " hab ich auch öfter mal  :D Danke du Süße *rotwerd* ist nur ne kleine Murmel  aber kommt mir riesig vor :P  ;D

knuffi01

sorry das ich mich nicht abgelmeldet habe aber mein mann hat mich gerade entführt. er hat einfach den lappi zu gemcht und wir mussten gleich los.

@lori: nein mit dem robby hatte ich nichts gehabt. (zum glück ist absolut nicht mein typ). aber ich finde es auch total komisch das wir die gleichen typen kennen.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Satinee
Mensch ich hab grad nachgelesen und direkt Tränen in die Augen bekommen. Glaube mir, ich weiß, wie du dich fühlst  :'( aber Süße, dein Krümel und du, ihr werdet es schaffen! Die Blutungen sind ja zum Glück nicht mehr da und kommen hoffentlich auch nicht mehr wieder! Wirst sehen, es wird alles gut  :-* schön, dass du einen Mann hast, der jetzt alles in die Hand nimmt. Ruh dich aus und gib deinem Krümel ein Bussi von mir

@Yarina
Ja is echt natürlich der Trieb  ;D aber so kenn ich mich gar net, mich musst meistens immer überreden. Und seit gestern bin ich rolliger wie ne streunende Katze grrr

@KleineMama
Anfall trifft genau ins Schwarze  ;D

@Knuff
Wo hat er dich denn hin entführt? Ist ja süß!