ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@lori: erst waren wir in der stadt im eiscafe und dann waren wir noch einkaufen und er hat mir noch 3 rosen gekauft. das fand ich total süß von ihm

@yarina: ja wenn wir bei dir sind dann seh ich ihn wenigstens aber die restliche zeit wahrscheinlich nur sehr wenig. das fahrrad steht sogar bei uns im wohnzimmer. da wir es ja nicht in den keller tun können.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

NoName

Wieder da s-winken

Lori: jepp fertig gespeist ;D Na das ja in ding, aber ich glaube nicht, das du hier in thüringen warst ;)

Koko

Danke Lori ... hab ja ganz vergessen das du dich ja da etwas hineinfühlen kannst  :-[ ... tut mir leid, dann hätte ich ne kurzfassung geschrieben.

Zum Glück ist ja kein frisches Blut mehr gekommen ... somit bin ich jetzt etwa sei 24 Stunden blutungsfrei und habe auch "nur" ca 4 Stunden geblutet... aber es war eben nicht wenig blut.

Ach man, ich muss irgendwie alles mitnehmen  :P ... bin auch ganz stolz auf meinen Mann ... er kümmert sich rund um die Uhr um den Kleinen ( der Große ist mit Oma und Opa im Urlaub ), schmeißt den Haushalt und versorgt mich mit Essen und diversen Wünschen  ::) :D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Lori du rolliges Hühnchen ;D ;D spontane Sachen sind doch die besten und auch ein guter Pirat sticht ins rote Meer ;D ;D

@Anna ich meinte das Paket ;D
Meinst du dein Bild im Profil? Da kommt das neue erst wenn du dich neu eingeloggt hast.Ich hatte auch mal ein neues rein und das war erst ein Tag später dann sichtbar

@knuffi ja schööön,dein Mann ist ja toll

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@knuffi ;D ;D ;D ne wie cool, fahrrad im wozi, ich wollt immer ne harley im wozi haben ;D ;D süß von ihm!

@lori ist doch auch mal gut oder nicht? bei mir ist es meist andersrum *schäm* nur momentan so gar nciht!

LadySunshine

Bin wieder da!

@ovu: hab zwar schon einen gemacht, aber ich mach gleich noch einen :P *ovusüchtigbin*

@neele: quatsch einfach quer mit rein ;)

@satinee: du machst ja Sachen :-[ Habs schon im MT gelesen *ichbinnekleinespickerin* Ich hoffe, das wars jetzt mit Blutungen. Der FA hat zwar Entwarnung gegeben, aber man macht sich trotzdem große Sorgen, ne? :-*

@knuffi: Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Beitrag s-so

@lori: na, dein Mann wurde also noch überrumpelt im wahrsten Sinne des Wortes, wa? ;D Das Bild mit Anni und ihrem Zopf ist ja suuuuuuupermegasüüüüüßßß :D

@pe: ins rote Meer? :o *schüttel* ;D

@fairy: juhuuuuuuuuuuuuuuuu, die Mens ist daaaaaaaaaaa :D :D Ich stell dir zwei rote Schilder auf ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady du bist ja wirklich Ovussüchtig :o ;D

KleineMama

So ich werd mich mal ne Weile aufs Sofa legen und lesen ...bis später und wenn nicht eine gute Nacht euch  :-*

@Lori Wir stehen zu unseren Anfällen gell? ;D

@Pe Achso das Paket  :P Mhm das ist ja doof da kann ich es ja lange probieren  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna morgen ist dein neues Bild drin ;)
schlaf gut

knuffi01

@lady:  s-so juhuuuuu das hätte ich jetzt garnicht mitbekommen  ;D ;D

LadySunshine

@pe: jaaa, wollen wir doch mal sehen, ob der noch positiv wird. Ich mach solange welche, bis da mal ne ordentliche Linie ist ;D

@knuffi: jaaa, du bist wohl SO-süchtig, was? ::)

✰ Pe ✰

@Lady also wenn knuffi SO süchtig ist dann bin ich nicht mehr heilbar ;D
Und was sagt der Ovu?

knuffi01

@lady: naja das vielleicht nicht. ich bin ja immer zu faul zum schreiben   ;D ;D

LadySunshine

@knuffi: naja, aber die 1000 Beiträge kommen ja nicht von alleine ;)

@pe: du bist schon nicht mehr zu retten... alle Entzugsversuche sind fehlgeschlagen ;D

SunshineMunich

Zitat von: Pe am 23. Juli 2009, 22:22:04
Mensch ich kot* heut noch ehrlich,die Seite nervt mich was,bei mir ging grad garnichts mehr

@Sun danke dir süße,wie gehts dir denn?

sorry, deswegen war ich dann gestern auch nicht mehr online.... hat zu sehr genervt  ::) Mir gehts gut soweit, danke der Nachfrage..... tja, hab ja schon wieder meine Mens, FÄin meinte aber, dass das Follikel wohl zu klein war (wir hatten ES geschallt). Tja, jetzt will sie mich homöopathisch behandeln, ansonsten steht Spermiogramm und Kinderwunschklinik an  :-\ Na ja, ich will eigentlich noch nicht dran denken. Bei uns steht der Urlaub vor der Tür, mal sehen.... das einzig blöde ist, dass ich Job-mässig nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.... würde gerne wieder Schicht arbeiten, aber wäre halt blöd, wenn ich dann endlich ss werden sollte, denn dann müsste ich gleich wieder raus  :P also verzichte ich halt auf die Schicht, weil ich hoffe, dass sich das bald ohnehin erledigt hat  :)

So, und jetzt muss ich mal ein bissl nachlesen  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

so ich melde mich für heute ab ich bin total müde. ich werde jetzt schon schlafen gehen

guten nacht an alle (auch wenn es noch etwas früh ist)

LadySunshine

@sunshine: da biste ja, hab dich schon vermisst,Namensvetterin ;) :-*
Meine Follikel sind auch zu klein, ich krieg ja Clomi deswegen. Aber Kiwu ist auch nie verkehrt.

yarina

@sun  s-winken ich freu mich von dir zu lesen! :-*

@knuffi schlaf gut süße!

✰ Pe ✰

@Sun aber vielleicht klappt es ja doch im Urlaub,bei vielen ist es so passiert auch wenn die Behandlung bevor stand,ich drück dir soooo dolle die Daumen

@knuffi schlaf gut

SunshineMunich

@knuffi: schlaf schön  :)

@Lady: *freu* - wir haben ja diesen Zyklus zum ersten mal den ES geschallt. Das war am Montag, da meinte sie 15 mm ist noch zu klein, wird wohl erst Do/Fr springen. Tja, als ich Do wieder da war, war es schon weg  :-\ Mal sehen, ob es diesen Zyklus noch vor dem Urlaub klappt mit dem ES, dann könnten wir wieder schallen  :P ::) Hab mich noch nie damit beschäftigt - für was ist den Clomi??

@yarina: hey, wie geht es Dir? Eine kurze Zusammenfassung (Freund / Haus) von Dir für mich??

@Pe: das hoffe ich ja auch irgendwie.... man muss dem Körper nur "drohen" - vielleicht klappt es ja dann  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sun Clomi ist eigentlich ein Ovulationsauslöser,heißt das der ES schneller kommt,wird aber auch angewendet für das Ei selber welches manchmal nicht aus dem Knick kommt ;D

SunshineMunich

@Pe: Danke! Also mein ES kommt ja immer schön pünktlich... aber angenommen, das Eichen ist immer zu klein, dann wäre Clomi der richtige Weg??

yarina

@sun aber gern für dich ;)
freund: er ist bis nächste woche do mit seiner familie in urlaub, danach sehen wir weiter. werden nochmal einen termin bei einer seelsorgerin machen und da wird dann die entscheidung getroffen wie es weiter geht, sieht grad net gut für mcih aus leider
haus: die käufer sind grad in urlaub, sie werden sich aber denk ich montag oder so melden und dann können wir einen termin beim notar machen. ich hoffe nur noch dass es jetzt endlich flott geht und ich vor meinem urlaub diese last von den schultern habe.

hab mir eben illuminati angesehen, ein guter film, sehr gut, genau wie das sakrileg schon vorher

Bloom

Ich hab meinen Arbeitstag hinter mir *puhh* ;)

Mach mir noch was zu essen, und dann lese ich erst mal nach :P

SunshineMunich

@yarina: blödes Gefühl, dass er grad mit seiner "Familie" (ha ha  :P ) im Urlaub ist, oder? Ich drücke Dir mal die Daumen! Und zwar nicht einfach nur, dass er danach zu Dir steht, sondern einfach, dass es zu einer Entscheidung und Du somit zur Ruhe kommst! Das mit dem Haus ist echt klasse! Hoffentlich ist das bald rum ums Eck *daumendrück*! Hast schon eine neue Bleibe??

@bloom: guten Appetit!  :)