ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Shamrock scheint nicht nur so? Milka ist ne ganz liebe und sie ist das beste Beispiel dafür,das es doch geht ;) ihr schafft das
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Ähm hab da mal so ne frage, ich soll ja nun Utrogest nehmen ab heute und das ja vaginal.
Letztes jahr hatte ich die geschluckt und nu soll ich aber vaginal wäre wohl besser, nun meine frage wenn das utro drinne ist unten muss ich dann liegen bleiben?? weil das läuft ja sonst raus  ::) ???

LadySunshine

@ypery: meine Antwort auf deine Frage siehe Tempifred ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe: Ja, genau die ;D ;D

Männe ist eben von der Arbeit nach Hause gekommen :) Er isst jetzt sein Mittagessen, und dann gehts einkaufen ;)

Bis später :P

Kleeblatt6609

wir wollen heut abend auch noch los..geburtstagsgeschenk für meine freundin kaufen und morgen gehts dann hin zum grillen :)

so, ich werd mal noch versuchen, ein paar leichen abzuarbeiten, die ich in den tiefen meines arbeitsfachs gefunden hab  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Milka

Zitat von: Shamrock am 16. Juli 2009, 13:45:35
/ ich hab der milka mal geschrieben. die scheint echt lieb zu sein :)

Eh, mach mich nichts so verlegen  ::) :-*. Ich schreib dir heute Abend noch ne PN mit den SG-Ergebnissen  :)

Zitat von: Pe am 16. Juli 2009, 13:51:58
Milka ist ne ganz liebe und sie ist das beste Beispiel dafür,das es doch geht ;)

Pe, du bist auch eine Liebe  :-*

Kleeblatt6609

☼Anja☼

@shamrock: Och mensch, dein schatzi leidet aber arg. Naja, dass er das nicht so wegsteckt ist klar. Und als erste Schock-/ Angstreakton auch sogar nachvollziehbar. Bin mir aber sicher, dass er nur in dem Moment das so gefühlt hat aber genau weiß, dass ihr das zusammen durchsteht!  :-*

@lady: Dann steh ich hier ab 10:00 Uhr gestylt und warte auf dich! :D

Kleeblatt6609

@anja...ja, das war der beweis. ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ihn das nich mitnimmt. genau deshalb hatte ich so angst vor einem negativen ergebnis. weil ich eben nich wusste wie er reagiert.

...bah..die leichen stinken..mag sie gar nicht anfassen...hab eh keine konzentration...  ::)

Steffie

@mieke: jaaaaaaaa, ich bin auch bei meinvz.

@me: endlich feierabend... puhhh.... busfahren ohne klimaanlage macht jetzt richtig spaß  ::)
uuund, ich habe jetzt auch angefangen meine temp zu messen. steige da aber auch noch nicht so ganz durch...  ??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=71649/nummer=2
aber was nicht ist, kann ja noch werden  ;D

ypery

Kennt sich hier jemand mit Utrogest aus?  :-\

Kleeblatt6609

meine mutti hat grad angerufen...ich dachte mir schon, dass sie gleich recherchiert. hatte ihr ja von dem disaster erzählt.

sie hat mir noch ein paar empfehlungen gegeben. die werd ich mir heut abend mal genauer anschauen.

ich werd erstmal off gehen und noch was arbeiten.

@ypery...ich glaub lori nimmt das zeug auch. bin aber nich ganz sicher. und irgendjemand wars doch noch...

LadySunshine

@ypery: ich hab dir doch schon geantwortet ??? Ich kenn mich ein wenig aus.

ypery

@lady: Hatte dann noch ne frage gestellt und zwar ob man nicht eigentlich Utrogest erst ab ES nimmt, weil ich soll das ja schon heute machen und ich hab mir schon eine eingeführt.

LadySunshine

Ihr habt ja auch noch alle was vor heute.
Meine Freundin kommt gleich und wir malen weiter.

@anja/pe: Auto ist gewaschen und hab Süßes eingekauft (Nic Nacs und Trolli Saure Glühwürmchen). :)

@ypery: ach so ;) deine FÄ sagte ja, du sollst es jetzt schon machen und ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Meine Tempi geht z.B. auch schon vor ES hoch und das ist ein Zeichen, dass mein Körper auch schon vor dem ES Progesteron produziert.

ypery

@lady: dankkkeee  :-* Hab schon panik geschoben weil ich gelesen haben das wenn man utro vor dem ES nimmt das dann kein ES stattfinden kann bzw sich der Muttermund verschließt und dann keine spermien mehr gut reinkönnen.
Hab heute Mittag ovu gemacht der ist kurz vorm positiv werden und mir ziehts auch gewaltig am eierstock  ;)
Also kann ich beruhigt utro weiter nehmen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Hasenmutti

Huhu  s-winken

@lady: so ein schöner Hibbler, du machst dir immer so viel Mühe danke  :-* Kannt du mich wie immer bei den Fragezeichen eintragen bitte...

@rest: ich lass euch mal nen Gruß da, zu mehr reichts heute nicht bin eben erst von der Arbeit gekommen  :-\

☼Anja☼

@lady: legger!!!!! Georg ist grad auch it dem Auto los. Ach ja, wir werden dann wahrscheinlich mit dem "kleinen" fahren. Hab mich an eine Parkgarage in Bremen erinnert und da wär ich mit dem Passat niemals rein geschweige denn wieder raus gekommen. Ich oute mich als "Nicht-Parken-Könnerin"  ;D Ist aber eh das neuere Auto und wenn wir im Auto nur quasseln, muss ich ja nicht mit 200 über die Bahn heizen... Hoffe, meiner Herrscherin ist das trotzdem genehm?  ;)

✰ Pe ✰

@Lady Nic Nacs?Sind das diese ummantelten Erdnüsse? Die kannste gerne essen mit einem Sicherheitsabestand von 1m essen ;D

@milka  :-[ danke dir

Bloom

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: zurück s-winken Bist du noch fleißig am schwitzen??

✰ Pe ✰

@Bloom wenn ich mich nicht bewege gehts ;D ich hab jetzt trotz HItze mal alles aufreissen müssen,das hält ja keiner aus hier

Bloom

@Pe: Ich fühle mit dir ;) Bei uns gehts, hab die Rollos auch schon seit heute früh unten :P Die mach ich nacher wieder hoch, und reiß dann die Fenster bis hinten hin auf, damit es sich wieder abkühlt. Morgen und übermorgen soll es ja wieder schlechter werden ??? Hauptsache am Sonntag wirds wieder schön, da hab ich dann frei (natürlich der Samstag auch, da ist ja das Treffen) ;)

Bloom

@Fairy: Hallo Süße, wie gehts dir??