ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich würd auch den Doc fragen - wenn alles okay ist, dann spricht doch nix dagegen  :D Thema find ich übrigens gut  8) und den Spruch werd ich mir merken  ;D schlaf schön und träum schön von deinem kleinen Bauchbewohner

Werd jetzt auch langsam heia machen - oder ich schau nachher nommal rein, mal gucken *g* bin ja Strohwitwe ...

bis später oder wenn nicht: Gut's Nächtle euch allen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Lori: Wünsche Frau Strohwitwe eine gute Nacht ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori + Annika am 24. Juli 2009, 22:18:18
@Jenny
Mensch, das glaub ich dir, dass du ausgelaugt bist. Hoffe, du hast jetzt ein ruhiges WE. Bist du nach der AS krankgeschrieben?

nein bin nicht krankgeschrieben
MI AS und FR würd ich in nachtdienst gehen das KH kann mich nicht krankschreiben das muss mein FA machen
wenn es mir DO scheisse geht fahre ich zum FA und der sol mich Krankschreiben ansonsten hab ich 3 tage ab fr nachtschicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Mist, nun ist Sunshine schon weg :-X

@sunshine: ich hab Clomi bekommen, weil 1. mein Zyklus so lang war und 2. die Eichen zu klein und unreif sind. Clomi hilft nicht nur für einen kurzen Zyklus, sondern auch, dass die Eichen groß genug und reif für eine Befruchtung werden. Kriegt man nur auf Rezept. Und es wird US technisch überwacht und bei mir auch durch Bluttests. Ich hab erst einen Zyklus hinter mir, hab 5 Tage lang täglich eine Tablette genommen.

@mein ovu: negativ, schei**en negativ :-X s-motz

@me: wurden grad spontan von meinen Großeltern zum Wein eingeladen. Deshalb war ich weg... und muss auch dringend ins Bett, hab wohl etwas zuviel Rotwein gehabt ::) :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Zitat von: Michaela_28 am 23. Juli 2009, 22:36:31

Hab gestern schon bei Dir spioniert. Als Nici dann bei EO geschrieben hat, daß jemand von SO ss ist und auch bei EO aktiv ist, hab ichs gleich gewußt! Ich freu mich tierisch für Dich und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!!

hab mich etwas doof ausgedrückt ;)  Ich habe vorgestern spioniert und gestern hat Nici geschrieben, daß jemand ss ist. Ich glaube, sie meinte dich schon, Pe ;)

so, daß mußte ich mal eben aufklären ;D

KleineMama

Guten Morgen

*frühstücksbuffetmitallemwasdasherzbegehrthinstell*

Muahhh bin ich noch müde,aber wenn ich erstmal aufgestanden bin ist leider nichts mehr mit wieder einschlafen  ::)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende  :-*

@Lady Blöder Ovu  >:(  s-hug

@Pe Machst du auf die Joghurt-Torte Früchte drauf?Wenn ja welche schmecken dir da am besten?  :P

@JennyS. Oje ich hoffe mal das du keine dollen Schmerzen bekommst  :-\ s-hug

So nun ist mein Mäuschen auch wach.....Wetter sieht sch*** aus sowas doofes  :-X Aber raus müssen wir nochmal da hilft nichts  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

Guten morgen

@Anna: Bin auch noch voll müde. Aber Dennis wollte unbedingt aufstehen.Echt bei euch ist schlechtes Wetter? Bei uns ist weiß-blauer Himmel. Hoffe es hält. Gestern abend hats wieder geschüttet als ob die Welt untergeht. Das wär heute abend schlecht-weil wir heute auf Jahrhundertfeuerwerk gehen :D

@me: Bin immer noch glücklich über meine Mens. Und gespannt auf das Clomi. Dienstag geht es los.

@all: Wie gehts euch? Was habt ihr so fürs WE geplant?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Fairy Drück euch die Daumen dass das Wetter mit spielt  s-daumendruck Ja hier siehts leider gar nicht gut aus  :( Und ich drück dir auch ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus  s-hug Wir wollten heute auf die Travemünder Woche aber bei dem Wetter hab ich keine Lust und morgen kommen meine Großeltern zum Kaffee  :)

✰ Pe ✰

Morsche ;D ;D

@Anna ich mag dazu ganz gerne Mandarinen aus der Dose,das schmeckt echt super,Kirschen aus dem GLas sind nicht so der Renner,Pfirsiche gehen denke mal auch gut

@fairy  s-winken hoffe deine Mens ist nicht so stark
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Sehr gut Mandarinen mag ich eh am liebsten  :D Achso und wie ist das mit der Gelantine kann ich die da einfach so einrühren?Oder muss ich die i.wie auflösen vorher? Hab die Packung noch nicht hier  ;D

fairy

@Anna: Was gibt es denn da auf der Trav. Woche?
Wir haben mal ein ganz freies WE zur Verfügung. Also ohne, dass mein Mann oder ich arbeiten müssen. Mal sehen ob wir die Zeit rumbekommen  ;)
Heute wollen wir noch nach Sandalen und Badeschuhen für den Urlaub schauen, dann noch so einkaufen, dann grillen und dann gehen wir wie gesagt auf Feuerwerk.
Morgen wissen wir noch nicht. Viell. bissl mim Radl raus oder Eisessen...

@Pe: Noch stört die Mens mich nicht. Aber ich hab sie ja immer nur leicht und dafür lang. Weis auch nicht was besser ist... Bin mal gespannt ob die Mens genauso verläuft wie ohne Mensauslösetabletten.

@Lady: Du hast ja echt 2 Schilder aufgestellt  ;D Danke schön :-*
Du, als du ausgelöst hast war da die Mens wie sonst auch? Also Dauer, Länge?

KleineMama

@fairy Mhm Essensstände,Saufstände,Verkaufsstände,Musikbühnen usw. aber wenn wir da nass werden ist doof ...gerade mit Lara  :P Klingt doch gut....alles andere wird sich schon ergeben bei euch  :)

fairy

@Anna: Klint auch gut eure Trav.woche. Aber hast recht sowas ist nur was wenns auch trocken ist. Schade. Aber dann lasst ihr euch den Kuchen schmecken. :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich kauf immer die Gelantine Fix,du schlägst die Sahne steif,in eine andere Schüssel den Joghurt rein und mit dem Zucker und Vanillezucker schön verrühren(mit MIxer)bis Zucker aufgelöst ist,dann rührst du schön die Gelantine Fix unter bis sie aufgelöst ist(ist nur so Pulver) und dann die Sahne mit einem Schneebesen unterheben.In so einer Packung Gelantine Fix sind 3 Tüten drin und ich hab immer ca 2 stk genommen.Kaufst du die einzeln,gibt es auch dann reicht dir eine Tüte

KleineMama

@Pe Ok super danke  :D Mhm ich nehm dann 1 1/2 Packungen wie du im Rezept geschrieben hast ...asoooo Pulver ist das na das ist gut  :)

@fairy Ja morgen leider erst...abwarten ob der den Tag ungegessen überlebt  ;D

✰ Pe ✰

@Anna heißt ja auch Gelantine Fix ;D ;D brauchst du wirklich nichts machen nur unterrühren,ist glaub von Dr.Oetker

KleineMama

@Pe Find ich super ich haße dieses einweichen ...deswegen drück ich mich immer vor Torten  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ich möchte das auch nicht,aber das Gelantine Fix ist ne feine Sache

KleineMama

@Pe Das kannste laut sagen  :) So bissel müssen wir noch warten dann können wir los einkaufen  :P

✰ Pe ✰

@Anna wieso müßt ihr warten? ???

KleineMama

@Pe Weil ich zu faul bin zu Rewe zu latschen und Karstadt macht erst um 9 auf  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna du gehst bei Karstadt einkaufen? Dachte die haben keine Lebensmittel ??? aha interessant

KleineMama

@Pe Hier ist unten drunter Perfetto-feine Kost bei Karstadt  :P :P Ziemlich teuer und die haben eben ne frisch Fisch- und Fleischtheke und bedienen da eher teuerer Geschmäcke und haben frische Salate usw. und eben Produkte die einfach teuer sind...aber auch JA-Produkte...richtig einkaufen könnte wir uns da nie leisten aber brauch ja nur die Gelantine,Joghurt und Mandarinen alles andere hab ich ..da gehts dann  ::) ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna habt ihr denn kein Kaufland in der Nähe?

KleineMama

@Pe Weiß nimmer obs in Lübeck überhaupt einen gibt  ;D Rewe ist in der Nähe,Aldi,Penny und Sky...aber Karstadt ist direkt vor der Tür und fast der ganze Weg ist überdacht  ;D