ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Guten Morgen!

@fairy: hm... ich kann mich nicht so recht erinnern. Ich glaube, sie war schon erst 1-2 Tage etwas stärker als sonst, aber ich hatte keine großen Beschwerden. Länger gedauert hat sie nicht. In dem zweiten langen Zyklus, wo ich nicht ausgelöst hatte (da hatte ich auch nen ES), die Mens war mega heftig und dolle... Also da ich die Mens nach dem Auslösen nicht in großer Erinnerung habe, wird es wohl nicht viel schlimmer als sonst gewesen sein ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna du faules Ding ;D ;D

So ich werd mal Frühstück machen,ich krieg langsam HUnger ::) bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

guten morgen ihr lieben,

@anna danke fürs frühstückt! ich schick dir mal ein wenig sonne rüber damit ihr den tag heut draußen genießen könnt

@fairy wünsche euch auch einen schönen tag, hört sich toll an was ihr vorhabt!! genießt  es

@pe  :-* naaaa, wie schauts?

@lady guten morgen :-* wie gehts?

@me mein hund wollte wieder um 5 kuscheln  ::) :P hat mich aber bis eben dann schlafen lassen. dann aber seeeehr zärtlich aufgeweckt >:( ist auf mich draufgesprungen und hat mir ins gesicht gebellt.... ;D ich seh ganz schrecklich aus heute, hab ganz tiefe ringe unter den augen 8) und bin soooo müde

Bloom

Guten Morgäääääääääääääähhhhhnnnnnnn,

ich könnt grad noch weiter schlummern *augenribbeln* :P

Das Wetter ist auch wieder sehr bescheiden hier :-X Gestern abend hats bei uns noch gewittert, hab dann schnell den PC runtergefahren, dass war mir nix ;)

@Drops: Ich sehe dich s-winken Hab gesehen, dass du Balken hast ;) Dann können wir ganz bald wieder Daumen drücken ;D ;D Wie gehts dir denn??

@Pe: Hast du gut geschlafen??

@Anna: Machst du mir ne Torte mit?? Hab auch schon lange keinen Kuchen mehr gemacht, aber heute auch nicht wirklich Lust dazu ::)

KleineMama

@Pe    ;D Ich werd nur nicht gerne nass...zu mindestens nicht weils regnet  ;D ;D ;D ;D Guten Hunger  :P

@yarina Danke mal schauen wann die Sonne ankommt  ;D :-*

@Bloom Schick ich dir nachher rüber  ;D Ich back total gerne  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

So wir gehen dann mal raus

@yarina Juhuhuhuu du glaubst es nicht nun scheint gerade die Sonne durchs Fenster rein  :o

Bloom

@Anna: Danke :-* Ich back auch gerne (und kochen auch ;)) :D Im Moment fehlt mir echt die Lust dazu ::)

@Yarina: Dein Hund ist ja einer ;D ;D Bin heute auch soooo müde, liegt bestimmt am Wetter (und bei mir das späte Schlafengehen) ::)

Dropsknopf

Morschen,

von anna´s Frühstück nehm,

hab gestern erstmal nachgelesen und war dann so müde dass ich dabei eingeschlafen bin, deshalb hab ich mich net nochmal gemeldet.

Yarina: also dein Hund ist ja gemein, wecken mit Bellen usw. ;D

Wetter: bei uns ist etwas blauer Himmel undWolken, hoffen es bleibt so, haben Freunde eingeladen und wollen heute abend grillen :)

Bloom: meiner war gestern schon zu Hause ohne Nachtschicht., übrigens wir haben vorgestern auch noch geherzelt ;D

me: so ich hab mal meine späten Tempi-Messungen rausgenommen (2x) und siehe da heute gabs Balken, obwohl ich nicht wirklich ne Hochlage habe oder???

Unser 6.Jahr!

yarina

@anna  ::) ja na klar, ich hab sie ja auch zu dir geschickt, bei mir ist sie grad weg *mirselbstaufdieschulterklopf* ;D

@bloom guten moooaaarrrggäähn, wünsche dir einen schönen Tag. ja der kleine ist wirklich ein lustiger kobold... :D keine ahnung worans bei mir liegt. hab iwie auch falsch gelegen , mein kiefer tut toal weh..

@drops guten morgen, herzlichen gchlückwunsch zu den balken! und gaaaanz viel spaß und gutes wetter fürs grillen nacher

Dropsknopf

so bin mal wech, gehen jetzt einkaufen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Yarina: Dir auch einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein :-* Oh, dein Kiefer tut weh :-[ Wie könntet du denn falsch gelegen haben?? Hoffentlich bahnt sich keine Entzündung an, dass hatte ich mal :-X

@Drops: Meiner muss heute noch mal los, hat ja am Dienstag erst angefangen ::) Bei ihm ist es so, dass er 3 Wochen am Stück immer Sonntags anfängt, und dann 3 Wochen immer Dienstags (halt immer im Wechsel) ;) Morgen früh kommt er dann nach Hause, und fängt am Dienstag mit der Spätschicht an, und darauf die Woche dann hat er Frühschicht :P Danach fängt er dann wieder Sonntags an und hat dann Donnerstags immer den letzten ;)

Schau doch mal bei Winnirixi nach, wegen deiner Kurve ;) Würde dir ja auch gerne weiterhelfen, aber ich messe ja jetzt auch erst den 2. ZK, und hab selbst immer noch Fragen ;D ;D

yarina

@bloom danke. Keine ahnung, vielleicht hab ich auf einer hand geschlafen oder so und der ist so zu einer seite gedrückt worden. mal schauen...

hab keine lust iwas zu machen... fühl mich einfach total einsam hier, das ist blöd. :(

Bloom

@Yarina: Das kann natürlich auch sein ;) Hab auch irgendwie keinen Antrieb was zu machen ::) Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann hätte ich dir angeboten, dass du vorbei kommen kannst :-* :-* Ich drück dich mal ganz dolle s-hug s-hug

LadySunshine

@drops: deine Tempi ist schon noch relativ niedrig... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@bloom das ist lieb von dir :-* leider scheint hier niemand bei mir um die ecke zu wohnen :P wohne quasi am a.... der welt

Bloom

@Yarina: Bei mir auch nicht *handreich* ::) Bald kommt Knuffi dich besuchen, ist ja auch nicht mehr lange :D Und auch ich werde dich demnächst, wenn es passt, mal besuchen (wenn es dir recht ist natürlich) :D :-*

yarina

@bloom das fänd ich gaaaaaanz toll!  :D s-springen s-klatschen
von wo kommst du nochmal? ich freu mich wirklich auf nächste woche, nur 3 tage arbeiten und dann ist knuffi mit familie da und dann kommt auch micha schon wieder...

fairy

@Yarina: Doof, dass du dich so einsam fühlst. Aber verständlich wenn Micha so eine Sch*** macht und einfach wegfährt. Bin immer noch sauer auf ihn wie er dich so behandeln kann :-*
Fühl dich gedrückt. Vielleicht hilft es dir nen Wellnesstag oder so einzulegen und ne schne DVD oder See oder sowas?
Ja ich freu mich schon total, hab schon Nudelsalat und Auberginen vorbereitet. Und das Feuerwerk heute abend wird bestimmt klasse.

@Bloom: Was macht denn dein Mann beruflich, dass er so "komischen" Schichtdienst hat?

@Lady: Na dann halt ich mich da auch mal dran und erwarte jetzt mal keinen Blutsturz  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Yarina: Aus Marburg (von Frankfurt ca. um die 100 km entfernt), und Gießen liegt sehr nah bei uns (etwa 50 km) ;)

KleineMama

So wieder da

aufm Hinweg hatten wir strahlenden Sonnenschein...aber kaum kommen wir ausm Rewe raus     :-X Son sch**** Wetter  >:( ::)

@yarina Wo wohnst du nochmal? Oh ne nun tut auch noch dein Kiefer weh  :(

@Pe Du frühstückst aber lange  ;D :P

@Drops Mhm stimmt deine Tempi ist schon ganz schön niedrig  ???

@Bloom Oh was ein Schichtdienst aber immerhin klar geregelt  :P ;) Aus Marburg? Ein Freund von mir wohnt da auch  :P

Oh man bin ich gespannt auf die Torte  ;D

yarina

@fairy  :-* bei uns ist nächste woche samstag feuerwerk in andernach und danach den in koblenz. das wird auch wieder schön!
ich fahre morgen mit einer freundin und mind 4 kindern :o an den see. heute muss ich mich an die duschwanne geben und die sauber machen damit ich die in der nöächsten woche dann neu machen kann. und aufräumen, kaufen, putzen und die meeris sauber machen müsste ich auch.

@bloom dann ist ja gar net soooooooooooooooooo arg weit. ich wohn bei koblenz.

@anna och nööö, tut mir leid, dabei hab ich mich so angestrengt dir mehr sonne rüber zu schicken... hier ist nu auch keine mehr. Nähe Koblenz wohne ich

KleineMama

@yarina Oje ich bin auch 6 Std. Autofahrt von dir entfernt...sowas doofes  :( Mhm da ist der Rest Sonne wohl unterwegs stecken geblieben...

also rückt raus mit der Sprache wer hat unsere Sonne?  ;D ;D

yarina

@anna  ;D bin mal gespannt wer sich darauf meldet ;D
wohnst du an der Küste? da wollte ich im Herbst mal Urlaub machen wenn es klappt.

KleineMama

@Yarina Jo kann man so sagen...komm aus Lübeck  ;) Sicher keiner die trauen sich nicht  ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Fairy: Mein Mann arbeitet bei CSL Behring ;) Vielleicht sagt dir das was!!! Also, er ist Laborwerker und bei Behrings wird etliches hergestellt (Grippeimpfstoffe, Blutgerinnungsmittel etc.). Mein Mann arbeitet bei Faktor VIII, und die stellen ein Mittel gegen Blutgerinnung her ;) Die arbeiten rund um die Uhr ::) Deshalb auch die blöden Schichten >:( Aber das Geld stimmt ;D ;D ;D Musst mal in dein Impfpass schauen, vielleicht steht da was auf den Aufklebern drauf, wer den Impfstoff hergestellt hat. Ist auf jeden Fall ein großes Pharmaunternehmen, die stellen weltweit her ;) Novartis gehört auch dazu ;)

@Anna: Wie heißt der denn?? Vielleicht kenn ich den auch ;)

@Yarina: Das weiß ich noch, dass du bei Koblenz wohnst ;)